Dr. Ayubi

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Ayubi
Dr. Ayubi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ayubi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Nawid Ayubi

Fußchirurgie
Sportmedizin
Chirotherapie
Akupunktur

Sie haben den Wunsch, sich von einem erfahrenen Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie betreuen zu lassen? Gerne gebe ich Ihnen in meiner Praxis alle medizinischen Möglichkeiten. Mein Name ist Dr. med. Nawid Ayubi. Ich habe mir durch meine umfassende fachärztliche Ausbildung in der Schweiz, in Deutschland, England und den USA die Kompetenz für das gesamte Spektrum an orthopädischen Leistungen erworben. Seit Jahren bin ich im exklusiven Stadtteil Le Flair in ...

Bereits im Lauf meiner universitären Ausbildung und später während der intensiven fachärztlichen Weiterbildung haben mich drei orthopädische Schwerpunkte stark interessiert. Daraus sind fachmedizinische Spezialisierungen geworden, die meiner Tätigkeit ein eigenes Profil verleihen. Im Folgenden haben Sie die Möglichkeit, diese Teilgebiete näher kennen zu lernen:

1. Arthrose
  2. Rückenschmerzen
  3. Ellenbogen

In diesem Abschnitt meines Praxisprofils möchte ich Ihnen grundlegende Informationen über einige ausgewählte therapeutische Angebote geben. Sie sind jederzeit willkommen, wenn Sie mehr wissen möchten oder einen Sprechstundentermin bei mir wünschen.

1. Akupunktur
  2. Extrakorporale Stoßwellentherapie ESWT
  3. Infiltrationen
  4. Chirotherapie

Als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie kann ich Ihnen die lange praktische Erfahrung in eigener Praxis bieten. Da ich mich seit vielen Jahren auf behandlerische Schwerpunkte wie die Sportorthopädie, die Chirotherapie, die Akupunktur, Hyaluronsäure-Injektionen und zahlreiche ambulante Operationen fokussiere, sind bei mir sehr viele spezialisierte Versorgungen möglich.

Ein zusätzlicher zentraler Tätigkeitsfokus liegt auf der ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine orthopädische Facharztpraxis ist in die Private Praxisgemeinschaft des Medical Center Le Flair in Düsseldorf eingebunden. Unsere Adresse lautet: Marc-Chagall-Straße 68. Sie sind herzlich willkommen, wenn Sie Interesse an einer diagnostischen Abklärung, der eingehenden Untersuchung sowie der daraus abgeleiteten individuellen Behandlungsplanung haben.

Wir sind eine Bestellpraxis und vermeiden lästige Wartezeiten. Wenn Sie beruflich stark ...

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Ayubi

Bewertung vom 22.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Fersensporn sehr gut behandelt

Dr. Ayubi hat meine Fersensporn sehr gut und präzise behandelt mittel Stosswellentherapie und Akupunktur. Ich habe keine Schmerzen mehr."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2018

Sehr guter arzt

Schulter schmerzen gut behandelt. Kann wieder Golf spielen.."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Nett und professionell!

Schlicht, dass mir mit meinem schwerwiegenden Problem (Knie) nett und professionell geholfen wurde!"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Experter

Hr. Dr. Ayubi ist ein einzigartiger Arzt, der super erklären kann und genau einem sagt was Sache ist und welche Möglichkeiten es gibt. Er nimmt sich Zeit und hat ein großes Einfühlungsvermögen. Ich kann Hrn. Ayubi nur "wärmstens" empfehlen! Besonders was das Knie angeht! Ich bin absolut begeistert und werde nie wieder jemanden anderen an meine Gelenke lassen."  Mehr

Bewertung vom 09.09.2018

Netter und freundlicher Artzt

Ich bin mit der Behandlung und der Betreuung von Dr. Ayubi sehr zufrieden. Er nimmt sich genug Zeit, um der Ursache auf den Grund zu gehen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ayubi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ayubi.