Dr. Kutzim

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Kutzim
Dr. Kutzim ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kutzim oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Kutzim zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Peter Kutzim

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: D-Arzt, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

OCS - Düsseldorf Orthopädie Chirurgie ...
Friedrichstr. 2
40217 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kutzim hinterlegt. Sind Sie Dr. Kutzim? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über das Gelenk & Rückenzentrum OCS Düsseldorf informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen wir darüber hinaus anbieten.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu ...

1. Arthroskopische Operationen mit Rekonstruktionsverfahren
  2. Fußchirurgie (zertifiziert Gesellschaft für Fußchirurgie)

Der modernen und alternativen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum wir in unserer Praxis in Düsseldorf anbieten. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können uns jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Akupunktur (TCM)
  2. Wirbelsäulentherapie
  3. Schmerztherapie
  4. Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Das ist uns wichtig

Wir behandeln, wie wir selbst behandelt werden wollen.
Im Sinne dieser Philosophie begleiten wir Sie bei (Sport) Verletzungen oder Erkrankungen am Bewegungsapparat, damit Sie möglichst schnell Ihre gewohnte Aktivität zurückerlangen.
Wir bieten Vorsorge, Diagnostik, Therapie und Nachsorge aus einer Hand, um schnell und nachhaltig zu guten Behandlungsergebnissen zu kommen, sie zu erhalten und neuen Erkrankungen vorzubeugen.
Die Kooperation mit unseren ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kutzim

Bewertung vom 23.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Hab diesen Arzt zum ersten mal aufgesucht wegen einer Knieproblematik. Über die Online Buchung bekam ich recht schnell einen Termin (binnen 10 Tagen). Wartezeit mit ca. 1 Stunde trotz Termin fand ich etwas lang, aber ist ja auch nicht so unüblich. Dr. Kutzim war sehr freundlich und wirkte auf mich sehr kompetent. Untersuchung war zielgerichtet mit guter Anamese. Hat auch alle meine Rückfragen bestens beantwortet. Weiterbehandlung nun veranlasst, auch hierzu die neuen Termine zügig vergeben. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Praxis ist modern ausgestattet, Personal ist sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2018

Wahrscheinlich guter Diagnostiker

War wegen Schmerzen in der Praxis. Die Diagnose war schnell gestellt. Aber statt Maßnahmen einzuleiten, wurden mir mehrere Zettel über IGEL - Leistungen in die Hände gedrückt. Preis weit über 500 Euro insgesamt. Irgendwas auf Kassenleistung? Fehlanzeige! Habe inzwischen Zweitmeining eingeholt, und werde nun sowohl mit Medikamenten als auch mit Hilfsmittel über Krankenkasse behandelt."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018

sehr geschickter und netter arzt

Meine Erfahrung mit Doktor Kutzim war unglaublich. Ich hatte eine gebrochene Rotatorenmanschette und einen impingement. Dr. Kutzim befestigte die Sehne wieder, rasierte mir den Knochen und 11 Wochen später bin ich sehr gut beweglich und hatte wenig Schmerzen. Er war mitfühlend in Bezug auf die freie Zeit, die ich brauchte, und stellte sicher, dass ich genug Physio hatte. Er ist sehr kenntnisreich und ehrlich. Wirklich einer der besten Ärzte, die ich je war For expats, he speaks perfect English"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018, Alter: 30 bis 50

Guter Mann

Etwas technisch und an sich einwandfrei. Wartezeit sind leider als gesetzlich versicherter so la la."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018, gesetzlich versichert

Souveräne, hilfreiche Behandlung • kaum Wartezeiten • herzliche Mitarbeiter

Nach mehreren Besuchen habe ich immer die gleichen guten Erfahrungen gemacht: es gibt kaum Wartezeiten und da alles im Haus ist, sind die Wege kurz: sehr zeitnahes MRT und Röntgen, verständliche Gespräche mit dem Arzt, wertvolle Tipps zur besseren Heilung: ich bin rundherum zufrieden und fühle mich bestens aufgehoben in dieser Praxis."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kutzim über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kutzim.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger