Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
30.672 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Philipp Ehrenstein

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Termin vereinbaren

Dr. Ehrenstein

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

2 Standorte

OrthoPro Im Neuen Stahlhof Dres. Philipp Ehrenstein und Thilo Patzer
Breite Str. 69,
40213 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Philipp Ehrenstein?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Chirotherapeut
Sportmediziner

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • OrthoPro Im Neuen Stahlhof Dres. Philipp Ehrenstein und Thilo Patzer

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (45)

Alle12
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.01.2022
1,0

Kompetenter und sympathischer Arzt

Aufgrund jahrelanger Knieprobleme und Vorstellungen bei vielen Ärzten hat mein aktueller Orthopäde mir Dr. Ehrenstein empfohlen. Von Anfang habe ich gemerkt, dass Herr Dr. Ehrenstein sich für mich und meine Beschwerden interessiert. Der Arzt hat sich viel Zeit für mich genommen und mir eine Behandlung empfohlen und diese ausführlich erklärt. Nach der OP wurde mir nochmals genau erklärt was gemacht wurde und warum sich das positiv auf mein Knie auswirken wird. Ich bin begeistert von der Betreuung

07.01.2022 • Alter: 30 bis 50
1,0

Top Arzt

Dr. Ehrenstein ist ein super Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann. Man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben. Er arbeitet sehr professionell,- und auch menschlich ein ausgesprochen sympathischer Arzt. Er nimmt sich die Zeit ausführlich auf Fragen während der Behandlung einzugehen. Auch seine Vorgehensweise auf die geplante Knie-OP hat er sehr ausführlich und verständlich erklärt. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm operieren und behandeln lassen.

10.04.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

So sollte es immer sein...

Zu Dr. Ehrenstein kam ich aufgrund einer schon länger anhaltenden Plantarfasciitis aufgrund der im Internet ausgewiesenen Expertise im Sportbereich.

Natürlich ist die Praxis chic eingerichtet und vermittelt einem "an jeder Ecke" einen sportlichen Charakter, dies sind allerdings nur Äußerlichkeiten.

Sehr positiv war in meinem Fall der freundliche Empfang durch die Arzthelferin.

Die eigentliche Behandlung durch Herrn Dr. Ehrenstein war dann superklasse. Dr. Ehrenstein hat sich nicht nur unheimlich viel Zeit genommen, alles genau zu untersuchen, Zusammenhänge zu erklären und gute Tipps für die Wiederaufnahme des Laufsports zu geben. Er war zu keiner Zeit gestresst, sondern voll dabei und höchst kompetent am Laufthema zugegen.

Sehr angenehm fiel hier auch der Verzicht auf teure Zusatzleistungen und die Fokussierung auf konservatives Vorgehen auf.

Gerne werde ich die Praxis Orhopro wieder besuchen!

06.04.2021
1,2

Vertrauenstvollster Arzt, den ich kenne!!!

Dr. Ehrenstein ist mit Abstand der vertrauensvollste und einfühlsamste Arzt, den ich kenne. Er geht zusammen mit einem durch alle Höhen und Tiefen. Sehr zu schätzen weiß ich, dass er extrem ehrlich ist, wenn auch er mal nicht weiter weiß und dann Unterstützung mit ins Boot holt. Zudem nimmt er sich viel Zeit für einen.

Ich danke Ihnen sehr für Ihren außerordentlichen Einsatz.

13.01.2021 • Alter: unter 30
1,0

Sehr gute Beratung und schnelle Terminvergabe

Man erhält eine sehr ehrliche Meinung und Dr. Ehrenstein hat sich Zeit genommen, alles verständlich zu erklären. Man fühlt sich sehr wohl und bestens aufgehoben. Auch die Mitarbeitenden sind sehr nett, hilfsbereit und höflich!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung85%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe30.672
Letzte Aktualisierung28.10.2020

Termin vereinbaren

0211/54556644

Dr. med. Philipp Ehrenstein bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler