Dr. med. Stephan Güsgen

Arzt, Orthopäde

Dr. Güsgen

Arzt, Orthopäde

Erich-Ollenhauer-Str. 540595 Düsseldorf
Sind Sie Dr. med. Stephan Güsgen?

Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Physikal. Therapie & Balneologie

10.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolut kompetenter Arzt

Sehr guter Arzt. Absolut kompetent. Hat mein gesundheitliches Problem sofort erkannt, ohne dass ich viel erklären musste und perfekt therapiert, so dass ich schon am selben Tag schmerzfrei war, nachdem ich zwei Tage unter sehr starken Nackenschmerzen gelitten hatte. Absolut empfehlenswert.

04.12.2017

Retter in der Not!

Ich kam zu Dr. Güsgen von einem anderen Orthopäden, der mir 5 Wochen mit schlimmen Schmerzen nach einer OP des Oberarmes nicht geholfen hat. Bedingt durch die freien Sprechstunden und auf Empfehlung meiner Eltern 'landete' ich bei ihm. Es konnte mir nichts Besseres passieren! Er war mein Retter in der Not! Er hat meine Schmerzen ernst genommen, mir sofort medikamentös geholfen und behielt immer Recht mit seinen Voraussagen zu meinem Krankheitsverlauf.

12.07.2017
5,6

Er untersuchte gar nicht. Seine Kommunikation beschränkte sich auf 2 Sätze.

Vielleicht ist der Umgang mit privat Versicherten ein anderer.

23.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,6

Katastrophe

Ich bin 26 Jahre alt und habe seit 5 Jahren Probleme mit der Nacken/Schulter Patie und mit den Knien. Auf der Suche nach einem "guten" Orthopäden habe ich diese Praxis ausprobiert, in der Hoffnung mir wird geholfen. Nach 4 Stunden Wartezeit kam ich endlich dran. Als Erstpatient wollte ich dem Arzt nun meine Beschwerden schildern, kam aber überhaupt nicht zu Wort. Ich sollte ihm als erstes mein Knie zeigen und wollte die Hose dann runter ziehen , weil sie unten zu eng war. Der Arzt sagte Nein, ich soll die Hose von unten übers Knie ziehen. Daraufhin hab ich gesagt es geht nicht höher und er nur darauf hin: versuch, versuch !! Konnte also nicht wirklich mein Knie zeigen. Zur gleichen Zeit wollte er wissen, woher ich stamme und wie lange ich schon in Deutschland lebe, ungeachtet von meinen Schmerzen. In wie weit ist die Herkunft für meine Diagnose relevant?? Diagnose: Miniskus ist in Ordung. Als er dann den MRT Bericht gelesen hat, hieß es Miniskus ( NICHT) in Ordnung. Wie war das noch mit dem Röntgenblick?! Er sagte darauf hin, ich bräuchte mehr Muskeln. Nachdem ich Ihm mein Workout erklärte , sagte er das dieses Workout ja mit den Hanteln ist und ich ohne die Hanteln etc. trainieren soll. Brauche ich die denn nicht für den MUSKELAUFBAU?! Darauf hin habe ich Einlagen verschrieben bekommen und Iboprofen 800 OHNE Magenschutz. Für mich als Orthopäde völlig inkompetent. Bis jetzt ist der Ursprung der Schmerzen immernoch unbekannt.

03.03.2017
OHNE
NOTE

Der Arzt ihres Vertrauens

Sollten Sie ein Arzt suchen der Ihnen hilf.

Verlassen Sie sich besser nicht auf den Herrn Dr. Güsgen. Ich kann diese Arzt nicht empfehlen und werde mir für die Zukunft einen Arzt suchen den man vertrauen kann.

Letzte Aktualisierung02.09.2008