Dr. med. Susanne Cremer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Cremer?

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Cremer Fachärztin für Orthopädie Andere

Ich bin auf Empfehlung aus dem Bekanntenkreis vor ca. 1 1/2 Jahren in die Praxis zu Frau Dr. Cremer gewechselt.

Aufgrund jahrelanger Lauferei und teilweise sehr anstrengenden Wanderungen haben sich zuerst im linken Kniebereich und aktuell im Knie auf der rechten Seite teilweise erhebliche Probleme manifestiert.

Bei beiden Vorfällen konnte mir Frau Dr. Cremer bisher helfen. Diagnosen sind bei MRTs und OP-Gesprächen bestätigt worden, es wird sich viel Zeit für den Patienten genommen und Medizinisches aus Arztbriefen wird von ihr auch so übersetzt, dass man es versteht.

Alles in allem fühle ich mich bei ihr und dem gesamten Team hervorragend aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Cremer Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. Cremer wurde uns von mehreren Sportkameraden empfohlen. Sowohl mein Mann als auch ich wurden von Frau Dr. Cremer absolut kompetent und mit ausreichend Zeit über unsere Erkrankungen informiert. Es wurden jeweils Röntgenbilder angefertigt, die sofort besprochen wurden. Die verordneten Therapien waren jeweils zielführend.
Wir brauchen keine hochmodernen Praxisräume oder Betüddelung durch den Arzt, sondern eine effiziente und schmerzlindernde Behandlung und diese haben wir beide bei Frau Dr. Cremer erfahren. Wer von einem Arzt gebauchpinselt werden möchte ist hier falsch, wer Wert auf eine sachbezogene Behandlung legt ist hier absolut richtig.
Auch das Praxisteam ist supernett und hilfsbereit in allen Belangen. Termine bekommt man recht schnell, die Wartezeit beim Termin war nie länger als 30 Minuten.
Wie immer gilt: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!

Wir haben endlich eine tolle Orthopädin gefunden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Cremer Fachärztin für Orthopädie

Ich danke dem Team sehr für die schnelle, freundliche, unkomplizierte und kompetente Hilfe. Ich konnte sofort in die Praxis kommen und wurde sehr nett und kompetent behandelt.

Sehr nettes Praxisteam, nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Cremer Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr.. Cremer -aber auch ihr gesamtes Praxisteam- kümmert sich, auch bei großem Andrang, mit ausreichend Zeit, großer Empathie und fachlich versiert um die Patienten. Ich habe mich sehrgut betreut gefühlt.

Frau Dr. Cremer geht sehr gut auf die Patienten ein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Cremer Fachärztin für Orthopädie

Ich fühlte mich schon nach der ersten Behandlung zu 100% richtig aufgehoben. Eine Ärztin mit sehr viel Empathie und, nach meiner Beurteilung, außergewöhnlich hohen Kompetenz. Das Team ist sehr freundlich

Sehr gute Orthopädin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Cremer Fachärztin für Orthopädie

Fühlte mich sehr gut aufgehoben und bin überzeugt von dem Fachwissen von Frau Doktor Cremer !
In den persönlichen Gesprächen wurde ein Vertrauensverhältnis aufgebaut und in feinster Weise enttäuscht.

schnelle zielführende Behandung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Cremer Fachärztin für Orthopädie

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Bei akuten Symptomen wurde mir direkt geholfen. Ich konnte einfach vorbei kommen obwohl die Sprechstunde fast vorbei war. Ich musste nicht lange warten und die Behandlungsmethoden haben mir geholfen. Was ich auch super finde,Frau Dr. Cremer geht der Sache auch auf den Grund und man wird nicht einfach mit Medikamenten abgespeist . Gerade beim Orthopäden muss man mit lange Wartezeiten rechnen was ich in der Praxis bisher nicht bestätigen kann.

Kompetente ,nette Ärztin. Hier zählt noch der Pat. Nicht die Krankenversicherung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Cremer Fachärztin für Orthopädie

War das erste Mal dort. Bekam als Kassenpatient einen Termin innerhalb 3 Tage, was bei Orthopäden in Düsseldorf nicht üblich ist. Habe nicht lange im Wartezimmer gesessen, wurde gründlich untersucht, kompetent beraten und weitere Schritte wurden zeitnah eingeleitet. Bin sehr zufrieden.

Sehr sympathische und offene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Cremer Fachärztin für Orthopädie

Sehr nette und kompetent Ärztin und super freundliches Team. Gesamtes Praxisteam erbringt jeden Tag Spitzenleistung und bleibt immer souverän. DANKE dafür!!

Liebe Grüsse
S.L

Nette & freundliche Ärztin sowie Top Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Cremer Fachärztin für Orthopädie

Bin sehr gut beraten worden. Es wurden mir alle Fragen beantwortet und die gestellte Diagnose gut erklärt.

Kompetente und freundliche Ärzrin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben