Dr. med. Thomas Pauly
    Königsallee 94, Düsseldorf

Ab dem 1. September 2021 gelten für das Betreten der Praxis folgende Corona Regeln: • die Vorlage eines vollständigen Impfnachweises• der Status der vollständigen Genesung• oder ein PCR Test, der nicht älter als 48 Stunden ist sowie• das Tragen einer FFP2-Maske

• Praxen (2)

Königsallee 94, Friedrichstadt, Düsseldorf

Praxis Dr.med. Thomas Pauly Facharzt für Orthopädie

Abrechung nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ)

• die Vorlage eines vollständigen Impfnachweises
    • der Status der vollständigen Genesung
    • oder ein PCR Test, der nicht älter als 48 Stunden ist sowie
    • das Tragen einer FFP2-Maske

Praxis Dr.med. Thomas Pauly Facharzt für Orthopädie

Bitte beachten Sie, dass dieser Termin nur für Patienten zur Wiedervorstellung vergeben wird. Abrechung nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ)

• die Vorlage eines vollständigen Impfnachweises
    • der Status der vollständigen Genesung
    • oder ein PCR Test, der nicht älter als 48 Stunden ist sowie
    • das Tragen einer FFP2-Maske

Mein Team und ich wenden uns in der orthopädischen Privatpraxis Kö 94 von Dr. med. Thomas Pauly an Patienten im Großraum Düsseldorf aber auch an in...

Drei Themen greife ich aus dem weit gefächerten Leistungsspektrum meiner Praxis heraus um sie Ihrer besonderen Aufmerksamkeit zu empfehlen. Damit w...

Dieser Abschnitt meines Praxisprofils konzentriert sich auf eine Reihe weiterer Leistungen die ich in ganzheitliche Therapiepläne einbinde. Sie sin...

Warum zu mir?

Als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie mit mehr als 30 Jahren praktischer Erfahrung kann ich Ihnen die besonders fundierte diagnostische u...

Meine Praxis und mein Team

Mit meiner orthopädischen Privatpraxis in Düsseldorf habe ich den kompetenten Anlaufpunkt für Patienten mit unterschiedlichsten Belastungen Beschwe...

Sonstige Informationen über mich

Nach meinem Studium der Humanmedizin in Berlin und Düsseldorf habe ich 1983 das medizinische Staatsexamen absolviert und meine Promotion abgelegt. ...

Behandelte Erkrankungen

• Englisch (English),
    • Russisch (русский),
    • Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Thomas Pauly Facharzt für Orthopädie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Top Arzt - erfahren, souverän, engagiert, emphatisch. Thumps up!

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Pauly hat sich sehr viel Zeit genommen - und hat den ersten Schmerz auch direkt lindern können. Vielen Dank!!!

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr Pauly und sein Team arbeiten sehr zielgerichtet und helfen spontan.Stets ist der schnelle Heilungserfolg im Fokus, ohne dass der persönliche Aspekt außen vor bleibt.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Thomas Pauly Facharzt für Orthopädie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich erlebte einen Arzt, der eingehend auf meine Beschwerden vor dem Hintergrund meines Alters eine für mich nachvollziehbare Entscheidung getroffen hat. Was was

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Pauly Facharzt für Orthopädie Wiedervorstellung

Sehr kompetentes Vater/Sohn-Team. Absolut zu empfehlen.

Als früherer Leiter des Sportmedizinischen Instituts am Alfried-Krupp-Krankenhaus in Essen und langjähriger sportmedizinischer Betreuer diverser Bundesliga-Clubs in Fußball, Handball und Eishockey ist Herr Pauly eine Koryphäe. Dadurch das der Schwerpunkt seiner Tätigkeit auf die Sportmedizin gelegt wurde, habe ich ihn und sowohl seinen Sohn stetig konsultiert. Meine Leidenschaft für das Skifahren und Tennisspielen hatte in vielen Jahren immer zu mehr oder weniger Beschwerden an meinen Knochen geführt. Fühle mich dort in den besten Händen und mir wurde immer korrekt und ohne irgendwelche Spielerreien geholfen, alles auf den Punkt gebracht. Kann diese Praxis nur uneingeschränkt empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Nach einem gebrochenen Fuß / Bänderriss hatte ich 7 Monate lang Probleme und Schmerzen beim Gehen. Ich war auch bei anderen Orthopäden. Dann zu Dr. Pauly: Nach 10 Tagen Behandlung bin ich schmerzfrei.

Termin auf jameda.de gebucht

Kurzfristiger Termin wegen akuter Schmerzen in meiner linken Ferse - Danke. Gründliche Untersuchung und Besprechung/Erklärung der nächsten Schritte um kurzfristige Linderung zu erzielen sowie einige Übungen die ich für eine langfristige Beschwerdefreiheit durchführen soll.
    Sehr freundliches Team und kompetenter Arzt.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Pauly Facharzt für Orthopädie Wiedervorstellung

kurze, qualifizierte Analyse und dann schnelle Hilfe