Prinzenallee 19, Stadtbezirk 4, Düsseldorf

Dr. med. Thomas Wieczorek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen....

Unserer Praxis bietet eine Reihe besonderer Diagnose- und Behandlungsverfahren. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe habe ic...

Akademische Ausbildung

• 1997 Staatsexamen Medizin
  • 1997 Ausbildung zum Facharzt für Chirurgie
  • 2000 Promotion

Berufserfahrung

• 2005 - 2010 Tätigkeit als Oberarzt in der Klinik für Orthopädie, Krankenhaus Neuwerk
  • Langjähriger Mannschaftsarzt der Fortuna Düsseldorf
  • Individuelle Betreuung von Leistungssportlern

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wieczorek Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Sportmedizinische Untersuchung

Super nette und vor allem kompetenter Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt.
Ich habe mich ab der ersten Sekunde sehr wohl gefühlt. Das ganze Praxis-Team ist total nett, freundlich und hilfsbereit.

Ich werde immer wieder diese Praxis besuchen!

Danke an das ganze Team

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Wieczorek Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Eine tolle Praxis ein tolles Team ein großartiger Arzt. Ich freue mich sehr, dass ich ihn gefunden habe. Bin mit einer Durchgangsdiagnose aus einem Krankenhaus dorthin gekommen. Er hielt eine erweiterte Diagnostik für erforderlich, und das hat sich als absolut richtig erwiesen. Es war doch erheblich mehr verletzt, als die Notfalldiagnostik im Krankenhaus ergeben hatte. Nachvollziehbare Erklärungen, klare Aussagen und top Behandlung durch das Praxis Team. Ich werde nicht mehr wechseln. Das steht für mich fest.

Zunächst sind die Rahmenbedingungen in der Praxis absolut hervorragend: Ein unglaublich zuvorkommendes,freundliches und kompetentes Praxisteam, unkomplizierte und äußerst zeitnahe Terminvergabe, keine Wartezeiten in der schönen und modernen Praxis. Alleine diese Parameter sind Gründe, weshalb man sich in dieser Praxis als Patient wahrgenommen und wertgeschätzt fühlt.

Der krönende Abschluß dieser Praxis ist der Chef Dr. Thomas Wieczorek. Er ist sehr kompetent, emphatisch, vertrauenswürdig und humorvoll. Alle vereinbarten Beratungs- und behandlungstermine finden pünktlich statt - keine Wartezeit.Er ist sehr gründlich in der Diagnostik und Behandlung. Auch hat er immer einen lustigen Spruch auf den Lippen, dass zur Auflockerung der Behandlung beträgt.

Ich fühle mich bei diesem Arzt und dieser Praxis bestens aufgehoben .Bestens zu empfehlen.

Super Arzt und Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Gut gefallen, dass meine hartnäckigen Trochanterbeschwerden so weitgehend abgemildert wurden, dass ich auch längere Strecken normal gehen kann. Auch das ausschließlich weibliche Personal ist sehr freundlich und charmant.

Sehr fachkompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Meine Erfahrungen mit dieser Praxis: durchweg positiv!

Frau Bock am Empfang findet immer eine Lösung, reagierte schnell und ist super organisiert!
Dafür schon mal vielen Dank!

Wartezeiten bei Therapiemaßnahmen: quasi gleich null!
Sehr gut! Auch hier ist das Team super organisiert!

Herr Dr. Wieczorek ist ein unheimlich angenehmer, sympathischer und empathischer Arzt, den ich natürlich vor allen Dingen aufgrund seiner fachlichen Kompetenz sehr gerne weiterempfehle.

Besonders die sportmedizinischen Themen sind das Steckenpferd der Praxis und bei Problemen wie Tennis- oder Golf-Arm ist man hier ganz besonders gut aufgehoben.
Natürlich werden hier auch alle anderen orthopädischen Themen perfekt abgedeckt!

Die Erreichbarkeit der Praxis ist sehr gut mit der Bahn und einen Parkplatz zu finden ist in der Regel auch ganz gut möglich.

Sportmedizin vom Allerfeinsten! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund eines massiven Bandscheibenvorfalls im fünften und sechsten Halswirbel war ich ab Dezember 2018 bis zum Frühjahr 2019 bei Herrn Dr. Wieczorek in Behandlung.
Aufmerksam auf dessen Praxis wurde ich aufgrund einer Empfehlung aus dem Bekanntenkreis. Diese äußerst positive Empfehlung hatte sich mehr als bestätigt.
Zunächst sind die Rahmenbedingungen in der Praxis absolut hervorragend: Ein unglaublich zuvorkommendes und kompetentes Praxisteam, unkomplizierte und äußerst zeitnahe Terminvergabe, keine Wartezeiten in der schönen und modernen Praxis. Alleine diese Parameter sind Gründe, weshalb man sich in dieser Praxis als Patient*In wahrgenommen und wertgeschätzt fühlt.

Ganz besonders ist hier jedoch Herr Dr. Wieczorek selbst zu nennen. Ich kann nur sagen, dass ich mich noch nie bei einem (Haus- oder Fach-) Arzt fachlich und auch menschlich kompetenter und besser aufgehoben wusste.

Herr Dr. Wieczorek hat mit viel Empathie, Weitsicht, Geduld und Fachwissen den langen Anamnese-, Diagnostik-, Heilungs- und Rekonvaleszenzprozess vor, während und nach dem Einsetzen meines Implantats bestmöglich begleitet.

Mein herzlicher Dank gilt Dr. Wieczorek und dem gesamten Team der orthopädischen Pivatpraxis im Prinzenpark, welche ich hiermit vollumfänglich und von Herzen weiterempfehlen möchte!

Außerordentlich kompetenter Arzt- fachlich und menschlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Mein absoluter lieblingsarzt - schade, dass man Orthopäden nicht als Hausarzt wählen kann

Dr. Wieczorek ist sehr kompetent, emphatisch, vertrauenswirdig und humorvoll. Alle vereinbarten Beratung- und behandlungstermine finden pünktlich statt - keine Wartezeit. Das gesamte Praxispersonal ist sehr nett und immer gut gelaunt. Wir stimmt wirklich alles - Kompetenz gepaart mit freundlichkeit und Empathie. Ich freue mich sehr, die Praxis gefunden zu haben.

Mein absoluter lieblingsarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erstklassiger Diagnostiker - nettes und kompetentes Gesamtbild. Bin super zufrieden!

Erstklassig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe mir den Oberschenkelknochen im Bereich des Kniegelenks heftig gestoßen und dabei eine Knochenverletzung zugezogen, Aufgrund einer vorliegenden Osteoporose führte das zu einem ausgedehnten Ödem im Knochen. Der. Wieczorek sagte mir, daß das im schlimmsten Fall mit einem künstlichen Kniegelenk enden könne - aber er sagte, ich werde mit Ihnen um den Erhalt Ihres Gelenks kämpfen. Dazu gehört absolute Schonung. Ich war ab dann auf Krücken, und zuhause im Rollstuhl Es folgten viele Wochen mit Stoßwellentherapie und PST Therapie plus MRT Kontrolle. Mein Bruder, Chirurg an einer Klinik in Bayern wurde hellhörig, als ich von meiner Erkrankung berichtete - Er fragte nach meinen MRT Aufnahmen, die er mit einem "Kniespezialisten" an seinem Klinikum begutachten wollte. Dieser Orthopäde, der selbst Knieoperationen durchführt, gab mir keine Chance - er sagte, er sähe nur die Prothese als Lösung. Ich war geschockt, glaubte, aber an Dr. Wieczorek, der den Erhalt meines Gelenks für machbar hielt, vorausgesetzt ich führe die Schonung konsequent durch. Nach 3 Monaten auf Krücken und im Rollstuhl bin ich heute wieder auf 2 Beinen schmerzfrei unterwegs, nachdem mir Dr. Wieczorek noch Hyaluron für die bessere Beweglichkeit nach der Schonung ins Kniegelenk gespritzt hat. Ich bin sehr sehr froh über diesen glücklichen Ausgang.. Ausserdem war während der ganzen Behandlung angenehm, daß die Praxis gut organisiert ist und es keine langen Wartezeiten gab.

Mit mir gekämpft für die Wiederherstellung und Erhaltung meines Kniegelenks • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kann Dr. T. Wieczorek nur empfehlen. Hat mir bei allen meinen Erkrankungen sehr gut und schnell geholfen.

Sehr zu empfehlender Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert