Praxis Dr.med. Ulf Blecker Facharzt für Orthopädie
Schumannstr. 84, Düsseltal, Düsseldorf

Dr. med. Ulf Blecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulf Blecker?

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Blecker Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit 1997 Patientin bei Dr. Blecker. Hatte mehrere Knieverletzungen und wurde stets gut beraten und erfolgreich behandelt. Zuletzt war ich 2020 bei Dr Blecker in Behandlung. Nach einer Arthroskopie bekam ich Hyaluronspritzen und bin bis heute an dem Knie schmerzfrei. Für die gute Behandlung bin ich sehr dankbar. Das künstliche Kniegelenk ist deshalb auch noch nicht nötig gewesen.Ich

Sehr menschlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Blecker Facharzt für Orthopädie

Dr. Blecker ist mein ganz persönlicher Held.
Ohne ihn und seinen Einsatz wäre ich jetzt zeitlebens mobil eingeschränkt. Ihm und dem gesamten Team gilt meine tiefste Dankbarkeit :)
Das Team ist trotz des lebhaften Betriebs immer zuvorkommend und freundlich, meine Hochachtung an dieser Stelle. Dr. Blecker ist direkt, offen und ehrlich und weiß ganz genau, was zu tun ist. Sehr zu empfehlen!

1000 Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Blecker Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Ulf Blecker ist ein sehr sympathischer, verständnisvoller Arzt, der auf alle Fragen eingeht, zwar zügig unterwegs ist, weil die Praxis immer sehr gut besucht ist, aber sich dennoch genügend Zeit für seine Patienten nimmt. Sehr freundliches Personal und zügige Terminvergebung für eine Operation.

Danke an das gesamte Team! Ihr seid klasse!

Bester Chirurg in Düsseldorf und Umgebung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Blecker Facharzt für Orthopädie

1998 war ich zum ersten Mal beim Doc und ich habe die Entscheidung nie bereut.In jeder Behandlung ob Knie oder Rücken hat er mir sehr kompetent.geholfen.Er erkennt die Ursachen schnell und behandelt fachgerecht.Auch in der Nachsorge ist er gewissenhaft und erklärt auch für den Laien verständlich.Nicht nur mir sondern auch meiner Familie hat er super geholfen .Ich kann nur sagen Danke Doc

Bester Doc ohne Wenn und Aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Blecker Facharzt für Orthopädie

Außer einers verunsichernden Umgangs mit Patienten und mangelnden Gehörs/Kooperationsbereitschaft gibt es nichts, wofür ich einer derartigen Begleitung durch den Genesungsprozess besondere Erwähnung zuteilkommen lassen könnte.

Enttäuschende Begleitung durch den Genesungsprozess • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Blecker Facharzt für Orthopädie

Im Frühjahr 2019 kam ich zu Herrn Dr. Blecker mit furchtbaren Rückenschmerzen, die mich wochenlang davon abhielten zu schlafen, zu sitzen oder mich frei zu bewegen. Nachdem man um 7uhr morgens vor Ort war, musste man im Anschluss oft stundenlang ausharren und auf den Termin warten, der nur vor Ort vergeben wurde. Häufig stand ich mit Tränen in den Augen mit dutzenden weiteren Menschen im Flur oder Wartezimmer und wurde nach wenigen Minuten "Behandlung" entlassen. Es wurden mehrere MRTs in Auftrag gegeben und letztendlich - ohne mich auch nur einmal so richtig untersucht zu haben - die Diagnose gestellt, dass die Rückenschmerzen durch eine Fehlhaltung entstanden sind, die auf meine Jahre zurück liegende Knieverletzung zurückzuführen seien. Das Verschreiben von Physiotherapie wurde verweigert, auch die weitere Behandlung wurde abgelehnt, da es sich bei der Knieverletzung um eine Verletzung, welche über die UK NRW läuft, handelt. Herr Blecker hat mir ausdrücklich gesagt, dass es einen Zusammenhang gibt und ich mich an einen behandelnden Arzt, der durch die UK NRW anerkannt ist, wenden soll. Dies habe ich getan, auch habe ich mich an die UK selbst gewendet und darum gebeten, dass die Rückenprobleme als Folgeprobleme der Knieverletzung anerkannt werden. Seit Frühjahr 2019 läuft dieser Prozess nun, der Gutachter selber war ebenfalls sehr ungewillt, mir meine Schmerzen und Probleme anzuerkennen.

Ich habe durch Herrn Dr. Blecker Sätze wie "Sie sind doch noch jung, fangen Sie doch mal an wieder zu leben" oder "So eine hübsche junge Frau sollte keine Rückenschmerzen haben" gehört, aber behandelt wurde ich zu keinem einzigen Zeitpunkt. Ich konnte froh sein, wenn er länger als 5 Minuten mit mir im selben Raum war. Sowas würde ich als absolut armselig für die medizinische Zunft betrachten.

Hinzu kommt, dass Herr Blecker auf Bitten der UK NRW nun das genaue Gegenteil von dem, was er mir damals gesagt hat, angegeben hat. Er behauptet nun allen Ernstes, dass es zwischen meinen Rü

Suchen Sie sich jemand anderen, der Sie nicht wie eine Nummer behandelt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Blecker Facharzt für Orthopädie

Nach einem 2 jährigen Ärztemarathon nach einer Knie OP, durch Empfehlungen auf Dr. BLECKER gestoßen. Super zufrieden, da stören auch die langen Wartezeiten nicht. Er veranlasste sofort ein MRT weil ich nicht mehr laufen konnte, stellte die Diagnose, OP und gut. Bin auf dem Weg der Besserung und kann diesen Arzt nur empfehlen. Seine Herzöge und lockere Art nimmt einem jegliche Angst, auch vor einer OP.

Bester Arzt der mir je begegnet ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Blecker Facharzt für Orthopädie

Gehe seit gut 4 Jahren zu Dr. Blecker, er kennt alle Spezialisten, besorgt super schnelle MRT Termine und arbeitet unglaublich gewissenhaft. Er nimmt jeden Schmerz ernst Symptome wahr. Ich weiß noch das ich nach meiner Meniskus OP etwas Schmerzen in der Wade hatte, ohne zu zögern hat er am selben Tag für mich einen Termin im Krankenhaus klar gemacht, um eine mögliche Thrombose auszuschließen.
Das nur mal als Beispiel, wie fürsorglich und gewissenhaft dort gearbeitet wird.
Vielen Dank dafür :-)

Bester Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Blecker Facharzt für Orthopädie

Im Juni 2020 bin ich am Meniskus von Herrn Dr. Blecker operiert worden. Er hat mir gesagt, dass ich fast schon alles machen könne. Die erste Woche war alles noch in Ordnung, dann begannen die ersten Beschwerden. Verschiedene Ärzte haben mir bestätigt, dass ich mein Knie von Anfang an viel mehr hätte schonen müssen. Auch wurde mir von einem zweiten Facharzt bestätigt, dass die OP meinen Knorpel beschädigt hat. Die OP war somit nicht fachmännisch durchgeführt worden. Bis heute habe ich noch Beschwerden am Knie und das wird wohl auch so bleiben.
Ggf. ist eine weitere OP notwendig.
Ich bin machtlos gegenüber Herrn Dr. Blecker, er würde eh alles abstreiten.
Nie wieder dieser Arzt und weiterempfehlen auf keinen Fall.

Meniskus OP im Jahr 2020 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulf Blecker Facharzt für Orthopädie

Ulf Becker, ich bedanke mich bei Ihnen für alles was Sie getan haben. Habe Sie niemals Vergessen!!!!
Auch nach 6 Jahren, habe ich nie wieder Probleme gehabt. Von Anfang an war die Hilfsbereitschaft immer oberstes Gebot bei dem Arzt. Die Ruhe und das Wissen ist phänomenal. Danke danke und danke

Der beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben