Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
113.348 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ulf Blecker

Arzt, Orthopäde

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Blecker

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schumannstr. 8440237 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ulf Blecker?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Sportmediziner
Chirotherapeut
Facharzt für ambulante Operationen

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,8

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

3,1

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,1

Wartezeit Termin

3,9

Wartezeit Praxis

2,9

Sprechstundenzeiten

2,9

Betreuung

3,9

Entertainment

3,6

alternative Heilmethoden

4,1

Kinderfreundlichkeit

3,1

Barrierefreiheit

3,1

Praxisausstattung

3,2

Telefonische Erreichbarkeit

4,4

Parkmöglichkeiten

2,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (145)

Alle47
Note 1
27
Note 2
4
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
10
Note 6
5
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.11.2021 • gesetzlich versichert
1,0

Bester Doc ohne Wenn und Aber

1998 war ich zum ersten Mal beim Doc und ich habe die Entscheidung nie bereut.In jeder Behandlung ob Knie oder Rücken hat er mir sehr kompetent.geholfen.Er erkennt die Ursachen schnell und behandelt fachgerecht.Auch in der Nachsorge ist er gewissenhaft und erklärt auch für den Laien verständlich.Nicht nur mir sondern auch meiner Familie hat er super geholfen .Ich kann nur sagen Danke Doc

11.11.2021
5,6

Enttäuschende Begleitung durch den Genesungsprozess

Außer einers verunsichernden Umgangs mit Patienten und mangelnden Gehörs/Kooperationsbereitschaft gibt es nichts, wofür ich einer derartigen Begleitung durch den Genesungsprozess besondere Erwähnung zuteilkommen lassen könnte.

09.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
6,0

Suchen Sie sich jemand anderen, der Sie nicht wie eine Nummer behandelt.

Im Frühjahr 2019 kam ich zu Herrn Dr. Blecker mit furchtbaren Rückenschmerzen, die mich wochenlang davon abhielten zu schlafen, zu sitzen oder mich frei zu bewegen. Nachdem man um 7uhr morgens vor Ort war, musste man im Anschluss oft stundenlang ausharren und auf den Termin warten, der nur vor Ort vergeben wurde. Häufig stand ich mit Tränen in den Augen mit dutzenden weiteren Menschen im Flur oder Wartezimmer und wurde nach wenigen Minuten "Behandlung" entlassen. Es wurden mehrere MRTs in Auftrag gegeben und letztendlich - ohne mich auch nur einmal so richtig untersucht zu haben - die Diagnose gestellt, dass die Rückenschmerzen durch eine Fehlhaltung entstanden sind, die auf meine Jahre zurück liegende Knieverletzung zurückzuführen seien. Das Verschreiben von Physiotherapie wurde verweigert, auch die weitere Behandlung wurde abgelehnt, da es sich bei der Knieverletzung um eine Verletzung, welche über die UK NRW läuft, handelt. Herr Blecker hat mir ausdrücklich gesagt, dass es einen Zusammenhang gibt und ich mich an einen behandelnden Arzt, der durch die UK NRW anerkannt ist, wenden soll. Dies habe ich getan, auch habe ich mich an die UK selbst gewendet und darum gebeten, dass die Rückenprobleme als Folgeprobleme der Knieverletzung anerkannt werden. Seit Frühjahr 2019 läuft dieser Prozess nun, der Gutachter selber war ebenfalls sehr ungewillt, mir meine Schmerzen und Probleme anzuerkennen.

Ich habe durch Herrn Dr. Blecker Sätze wie "Sie sind doch noch jung, fangen Sie doch mal an wieder zu leben" oder "So eine hübsche junge Frau sollte keine Rückenschmerzen haben" gehört, aber behandelt wurde ich zu keinem einzigen Zeitpunkt. Ich konnte froh sein, wenn er länger als 5 Minuten mit mir im selben Raum war. Sowas würde ich als absolut armselig für die medizinische Zunft betrachten.

Hinzu kommt, dass Herr Blecker auf Bitten der UK NRW nun das genaue Gegenteil von dem, was er mir damals gesagt hat, angegeben hat. Er behauptet nun allen Ernstes, dass es zwischen meinen Rü

16.09.2021
1,2

Bester Arzt der mir je begegnet ist

Nach einem 2 jährigen Ärztemarathon nach einer Knie OP, durch Empfehlungen auf Dr. BLECKER gestoßen. Super zufrieden, da stören auch die langen Wartezeiten nicht. Er veranlasste sofort ein MRT weil ich nicht mehr laufen konnte, stellte die Diagnose, OP und gut. Bin auf dem Weg der Besserung und kann diesen Arzt nur empfehlen. Seine Herzöge und lockere Art nimmt einem jegliche Angst, auch vor einer OP.

02.05.2021 • Alter: unter 30
1,0

Bester Arzt

Gehe seit gut 4 Jahren zu Dr. Blecker, er kennt alle Spezialisten, besorgt super schnelle MRT Termine und arbeitet unglaublich gewissenhaft. Er nimmt jeden Schmerz ernst Symptome wahr. Ich weiß noch das ich nach meiner Meniskus OP etwas Schmerzen in der Wade hatte, ohne zu zögern hat er am selben Tag für mich einen Termin im Krankenhaus klar gemacht, um eine mögliche Thrombose auszuschließen.

Das nur mal als Beispiel, wie fürsorglich und gewissenhaft dort gearbeitet wird.

Vielen Dank dafür :-)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung54%
Kollegenempfehlungen3
Profilaufrufe113.348
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Termin vereinbaren

0211/666077

Dr. med. Ulf Blecker bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).