Geschätzte Antwortzeit:

Duisburger Str. 135, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Dr. med. Werner Versteegen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
schön, dass Sie mich online auf meinem Profil besuchen. Mein Name ist Dr. Werner Versteegen und ich bin ...

Als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie behandle ich alle Erkrankungen aus dem orthopädischen Spektrum einschließlich Sportlererkrankungen. Di...

Das Therapiespektrum meiner orthopädischen Praxis in Düsseldorf ist vielfältig und reicht von der interventionellen Schmerztherapie mit einer zielgena...

Akademische Ausbildung

• Promotion zum Doktor der Medizin an der Medizinischen Fakultät der Universität Duisburg-Essen
  • Studium der Humanmedizin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf

Berufserfahrung

• Seit Oktober 2007 Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie Dr. Versteegen
  • Klinik für Orthopädie am St. Vinzenz Krankenhaus Düsseldorf (Prof. Dr. Thümler)
  • Chirurgische und Unfallchirurgische Abteilung am St. Josef Krankenhaus Leverkusen

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis Dr.med. Werner Versteegen Facharzt für Orthopädie

Meine sehr guten Erfahrungen bei Herrn Dr. Versteegen sind mir meine 1. Jameda-Bewertung wert!

Ich bin mit einem frischen Bandscheibenvorfall in die Praxis gekommen. Zuvor war ich in Düsseldorf bei einem anderen Orthopäden und war dort nicht gut aufeghoben. Meinen Termin habe ich innerhalb von nur 2 Tagen erhalten! Hr. Dr. Versteegen hat sich meinen mitgebrachten Befund (CT-Bilder) angesehen und hat mich ausführlichst behandelt und beraten (insgesamt sicherlich fast 30 Minuten).

Was ich Ihm sehr hoch anrechne: Hr. Dr. Versteegen hat aufgrund von Lähmungserscheinungen in meinem rechten Fuß auch Rücksprache mit einem weiteren Orthopäden gehalten. Er hat für mich dort einen Termin für den Folgetag vereinbart - um eine Zweitmeinung zu erhalten - und die beiden haben über meinen Befund auch telefoniert und sich fachlich ausgetauscht.

Dieses Vorgehen halte ich keinster Weise für selbstverständlich. Sein Vorgehen war absolut patientenorientiert. Man muss glaube ich sehr lange suchen, um solch einen netten, patientenorientierten und kompetenten Orthopäden in Düsseldorf zu finden.

Auch wenn ich hier fast überall nur die Note 1 vergebe, empfinde ich diese Bewertung als absolut gerechtfertigt.

sehr kopetenter und patientenorientierter Orthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Versteegen Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Versteegen ist ein sehr freundlicher, angenehmer und äußerst kompetenter Orthopäde. Er erläutert die Sachverhalte klar und verständlich wodurch man sich gut aufgehoben bei ihm fühlt.

Die Praxis ist super ausgestattet mit hellen, ansprechenden Räumen. Das Team ist freundlich und hilfbereit.

Wer einen Orthopäden sucht, der "up to date" in seinem Fachgebiet ist, in Kombination mit einer angenehmen, vertrauenswürdigen Persönlichkeit, ist hier genau richtig. Ich kann Herrn Dr. Versteegen nur empfehlen!

Freundlicher und kompetenter Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Versteegen Facharzt für Orthopädie

Ich bin bei Dr. Versteegen schon mehrere Jahre in Behandlung. Obwohl ich aus Solingen komme, ist mir seine Meinung über das Diagnose Ergebnis am wichtigsten. Was ich an Dr. Versteegen so schätze, ist seine freundliche u kompetente Art anderen Menschen zu helfen. Seine Art findet sich auch in seinen Mitarbeitern wieder.

Standort: Praxis Dr.med. Werner Versteegen Facharzt für Orthopädie

Ich komme seit Jahren immer wieder zur Behandlung. Das Praxisteam war immer zuvorkommend. Mit dem Doc komme ich sehr gut zurecht.

Sehr Kompetenter und netter junger Doktor ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Versteegen Facharzt für Orthopädie

Arzt und Praxispersonal arbeiten meiner Meinung nach zu wenig patientenorientiert und leben gern Launen und Tagesform aus. Die für eine Arztpraxis notwendigen freundlichen und empathischen Umgangsformen konnte ich aus meiner Sicht hier selten bis nie feststellen. Das in Behandlung und Gespräch mir gegenüber gezeigte Verhalten von Arzt und Helferinnen halte ich nach meinem Empfinden für kritisierenswert. Insbesondere bin ich der Meinung, dass viele meiner durchweg sachlichen und konkreten Fragen nicht hinreichend beantwortet wurden. Nicht verschwiegen werden soll, dass nach meiner Einschätzung Dr. Versteegen und seine Helferinnen grundsätzlich über die notwendigen medizinischen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen. Allerdings werde ich diese Arztpraxis nie wieder aufsuchen.

Alles nur mittelprächtig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Versteegen Facharzt für Orthopädie

Nimmt sich Zeit, selbst wenn die Praxis voll ist, klärt ehrlich und verständlich auf, behandelte zufrieden stellend.

Eine ehrliche Haut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Versteegen Facharzt für Orthopädie

Ich bin mit starken Beschwerden in diese Praxis gekommen und ich muss sagen,ich habe endlich einen Orthopäden gefunden der sich Zeit nimmt,der Kompetent ist ,verschiedene Behandlungsmöglichkeiten vorschlägt. Die vergebenen Termine werden durch die freundlichen Sprechstundenhilfen gut umgesetzt.
Ich musste kaum warten.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt ,Kompetent ist.Und Termine werden eingehalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Werner Versteegen Facharzt für Orthopädie

Hat viel Zeit genommen und sehr gut behandelt gerne wieder Danke

Sehr gute Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Versteegen Facharzt für Orthopädie

Der Arzt hat sich Zeit genommen und gesagt das er mir nicht weiterhelfen kann. Völlig ok Aber die Sprechstundenhilfe hat den Gesamteindruck sprürbar negativ beeinflusst. Sie hat an der Anmeldung minutenlang ein privates Telefonat (Kauf von Autoreifen) geführt ohne mich zu beachten. Danach sehr unfreundlich patzig und abweisend obwohl ich mich nichtmal beschwert habe! Sehr negativ und unnötig wenn jemand schon nicht nett sein möchte sollte man wenigstens seine privaten Frustrationen privat lassen

Sehr unangenehme Sprechstundenhilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Werner Versteegen Facharzt für Orthopädie

Terminvereinbarung verlief super und mir wurde ein Termin innerhalb der nächsten Woche angeboten.

Trotz Termin musste ich im Wartezimmer ca. eine Stunde warten, da war mir die Behandlung aber im Nachhinein Wert.

Der Arzt hat sich Zeit genommen, meine Beschwerden aufzunehmen. Der Arzt hat meine Nackenschmerzen ernst genommen und nicht nur gepredigt mehr Sport zu machen

Außerdem hat er mir erklärt für welche Heilmethode er sich entscheidet, welche anderen Alternativen in Frage kämen und warum er sich bewusst gegen diese entscheidet.

Außerdem wurde auch der zeitliche Plan mit mir kommuniziert, so kann ich genau einschätzen welche Schritte mich erwarten.

kommunikativ, kompetent, freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert