Dr. med. Werner Versteegen

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Versteegen

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Duisburger Str. 13540479 Düsseldorf

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

schön, dass Sie mich online auf meinem Profil besuchen. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Die Orthopädische-Schwerpunktpraxis befindet sich seit vielen Jahren in Pempelfort unweit vom Düsseldorfer Hofgarten.Die Praxisräume sind bequem ebenerdig zu erreichen.

Ihr Dr. med. Werner Versteegen

• Sportlererkrankungen

• Arthrosebehandlung

Bewertung vom 14.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr kopetenter und patientenorientierter Orthopäde

Meine sehr guten Erfahrungen bei Herrn Dr. Versteegen sind mir meine 1. Jameda-Bewertung wert!

Ich bin mit einem frischen Bandscheibenvorfall in die Praxis gekommen. Zuvor war ich in Düsseldorf bei einem anderen Orthopäden und war dort nicht gut aufeghoben. Meinen Termin habe ich innerhalb von nur 2 Tagen erhalten! Hr. Dr. Versteegen hat sich meinen mitgebrachten Befund (CT-Bilder) angesehen und hat mich ausführlichst behandelt und beraten (insgesamt sicherlich fast 30 Minuten).

Was ich Ihm sehr hoch anrechne: Hr. Dr. Versteegen hat aufgrund von Lähmungserscheinungen in meinem rechten Fuß auch Rücksprache mit einem weiteren Orthopäden gehalten. Er hat für mich dort einen Termin für den Folgetag vereinbart - um eine Zweitmeinung zu erhalten - und die beiden haben über meinen Befund auch telefoniert und sich fachlich ausgetauscht.

Dieses Vorgehen halte ich keinster Weise für selbstverständlich. Sein Vorgehen war absolut patientenorientiert. Man muss glaube ich sehr lange suchen, um solch einen netten, patientenorientierten und kompetenten Orthopäden in Düsseldorf zu finden.

Auch wenn ich hier fast überall nur die Note 1 vergebe, empfinde ich diese Bewertung als absolut gerechtfertigt.

Bewertung vom 16.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher und kompetenter Orthopäde

Herr Dr. Versteegen ist ein sehr freundlicher, angenehmer und äußerst kompetenter Orthopäde. Er erläutert die Sachverhalte klar und verständlich wodurch man sich gut aufgehoben bei ihm fühlt.

Die Praxis ist super ausgestattet mit hellen, ansprechenden Räumen. Das Team ist freundlich und hilfbereit.

Wer einen Orthopäden sucht, der "up to date" in seinem Fachgebiet ist, in Kombination mit einer angenehmen, vertrauenswürdigen Persönlichkeit, ist hier genau richtig. Ich kann Herrn Dr. Versteegen nur empfehlen!

Bewertung vom 23.02.2019

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ich bin bei Dr. Versteegen schon mehrere Jahre in Behandlung. Obwohl ich aus Solingen komme, ist mir seine Meinung über das Diagnose Ergebnis am wichtigsten. Was ich an Dr. Versteegen so schätze, ist seine freundliche u kompetente Art anderen Menschen zu helfen. Seine Art findet sich auch in seinen Mitarbeitern wieder.

Bewertung vom 29.01.2019

Sehr Kompetenter und netter junger Doktor !

Ich komme seit Jahren immer wieder zur Behandlung. Das Praxisteam war immer zuvorkommend. Mit dem Doc komme ich sehr gut zurecht.

Bewertung vom 03.10.2018, Alter: über 50
3,8

Alles nur mittelprächtig

Arzt und Praxispersonal arbeiten meiner Meinung nach zu wenig patientenorientiert und leben gern Launen und Tagesform aus. Die für eine Arztpraxis notwendigen freundlichen und empathischen Umgangsformen konnte ich aus meiner Sicht hier selten bis nie feststellen. Das in Behandlung und Gespräch mir gegenüber gezeigte Verhalten von Arzt und Helferinnen halte ich nach meinem Empfinden für kritisierenswert. Insbesondere bin ich der Meinung, dass viele meiner durchweg sachlichen und konkreten Fragen nicht hinreichend beantwortet wurden. Nicht verschwiegen werden soll, dass nach meiner Einschätzung Dr. Versteegen und seine Helferinnen grundsätzlich über die notwendigen medizinischen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen. Allerdings werde ich diese Arztpraxis nie wieder aufsuchen.

Bewertung vom 30.04.2018

Eine ehrliche Haut

Nimmt sich Zeit, selbst wenn die Praxis voll ist, klärt ehrlich und verständlich auf, behandelte zufrieden stellend.

Bewertung vom 29.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt der sich Zeit nimmt ,Kompetent ist.Und Termine werden eingehalten

Ich bin mit starken Beschwerden in diese Praxis gekommen und ich muss sagen,ich habe endlich einen Orthopäden gefunden der sich Zeit nimmt,der Kompetent ist ,verschiedene Behandlungsmöglichkeiten vorschlägt. Die vergebenen Termine werden durch die freundlichen Sprechstundenhilfen gut umgesetzt.

Ich musste kaum warten.

Bewertung vom 11.09.2017

Sehr gute Arzt

Hat viel Zeit genommen und sehr gut behandelt gerne wieder Danke

Bewertung vom 04.09.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr unangenehme Sprechstundenhilfe

Der Arzt hat sich Zeit genommen und gesagt das er mir nicht weiterhelfen kann. Völlig ok Aber die Sprechstundenhilfe hat den Gesamteindruck sprürbar negativ beeinflusst. Sie hat an der Anmeldung minutenlang ein privates Telefonat (Kauf von Autoreifen) geführt ohne mich zu beachten. Danach sehr unfreundlich patzig und abweisend obwohl ich mich nichtmal beschwert habe! Sehr negativ und unnötig wenn jemand schon nicht nett sein möchte sollte man wenigstens seine privaten Frustrationen privat lassen

Bewertung vom 29.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

kommunikativ, kompetent, freundlich

Terminvereinbarung verlief super und mir wurde ein Termin innerhalb der nächsten Woche angeboten.

Trotz Termin musste ich im Wartezimmer ca. eine Stunde warten, da war mir die Behandlung aber im Nachhinein Wert.

Der Arzt hat sich Zeit genommen, meine Beschwerden aufzunehmen. Der Arzt hat meine Nackenschmerzen ernst genommen und nicht nur gepredigt mehr Sport zu machen

Außerdem hat er mir erklärt für welche Heilmethode er sich entscheidet, welche anderen Alternativen in Frage kämen und warum er sich bewusst gegen diese entscheidet.

Außerdem wurde auch der zeitliche Plan mit mir kommuniziert, so kann ich genau einschätzen welche Schritte mich erwarten.

Bewertung vom 20.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Netter Arzt, gute Praxis - leider nicht gut behandelt

Bei mehr als drei Terminen hat Herr Dr. Versteegen leider meine Schiefstellung der Hüfte nicht erkannt. Stattdessen habe ich lediglich etwas Physiotherapie verschrieben bekommen.

Trotzdem muss ich sagen, dass sowohl Herr Dr., als auch sein Team zu jeder Zeit freundlich und kompetent waren.

Bewertung vom 20.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher Arzt, hat mich ernst genommen

Der Arzt hat mir zugehört und mich ernst genommen, war dabei auf Augenhöhe und nicht besserwisserisch.

Bewertung vom 16.02.2017

Wenig Zeit für Patienten

Hab den Arzt besucht wg den guten Bewetungen hier.passt nur leider nicht Der Arzt mag kompetent sein , aber mehr als 5 Minuten nimmt er sich leider nicht(trotzTermin).Darum die kurze Wartezeit. Meine Probleme wurden dadurch nicht alle gelöst.die Arzthelferinnen arbeiten genauso schnell, jedoch empfand ich sie nicht für freundlich.

Bewertung vom 17.01.2017, Alter: über 50

Sehr kompetente Arzt fühle mich gut aufgehoben

Dr Versteegen ist ein freundliche kompetente Arzt sowie bei der meiste Orthopäde lange Wartezeiten und ohne Termin keine chansche dran zu kommen

Hier werden sie meine Meinung nach gut geholfen die Helferinnen sind freundlich und korrekt sie führe aus Was der Chef ihn aufträgt ist zu empfehlen nicht zu viel sons muss Mann noch länger warten ( ist ein Witz)

mein Kompliment

Bewertung vom 21.11.2016

Nicht empfehlenswert !!!!

Ich kann den doctor nicht empfehlen. Es gibt bestimmt bessere Ärzte in Düsseldorf.

Bewertung vom 24.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
4,2

Nicht zu empfehlen wegen mangelhafter Praxisorganisation

Unverschämte Wartezeiten trotz Termin, arrogante Behandlung

Bewertung vom 13.10.2016, Alter: 30 bis 50

Danke

Meine Famile geht jetzt seit Jahren zu Dr. Verstegen in die Praxis. Für das offene Ohr und die gute Behandlung vor allem meiner kranken Mutter möchte ich auf diesem Weg einfach Danke sagen!

Ich weiss er hat viel zu viel Arbeit. Ich empfehle ihn tzrotzdem.

Bewertung vom 22.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt und eine sehr gut organisierte Praxis

Dr. Versteegen ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Mir wurde schnell und kompetent geholfen. Eine sehr gut organisierte Praxis, die ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Herzlichen Dank!

Bewertung vom 28.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Praxis und Arzt

Mit einer plötzlichen Verletzung auf der Suche nach einem Orthopäden, wo ich sofort einen Termin bekomme: Hier war Dr. Versteegen der einzige, wo ich trotz ausgebuchter Praxis am nächsten Morgen einen Termin bekam. Dass ich Wartezeit mitbringen musste, war klar, aber mit 1 1/2 Stunden für mich vollkommen in Ordnung. Das Praxis-Team war sehr freundlich, Dr. Versteegen auch und er hat sich die Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten, obwohl noch viele andere Patienten auf ihn warteten. Im Anschluss direkt eine Erstbehandlung von den Helferinnen und eine ausführliche Anleitung, wie es weiter gehen soll. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und froh, dass es solche Ärzte noch gibt. Und ein freundliches Praxis-Team dazu. Sehr empfehlenswert.

Bewertung vom 01.10.2015, Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Nicht empfehlenswert

Die unfreundlichste Sprechstundenhilfe die ich je erlebt hab..was die abzieht ist reine Schikane..lässt einen kommen als Notfall um einem dann mitzuteilen dass es noch 3 Std dauert bis der Arzt Zeit hat..auch ein Hinweis auf akute Beschwerden war kein Argument mich zum Doktor zu lassen..NIE WIEDER!!!

Bewertung vom 10.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kurzfristiger Termin, kompetent und schnell schmerzfrei

Habe heute (an einem Montag) als Notfall nicht lange warten müssen. Eigendiagnose wurde vom Herrn Doktor Versteegen korrigiert. Wurde sanft eingerenkt und merkte sofort eine Besserung. War nach 1,5 Jahren wieder bei ihm. In der Praxis wurde vieles zum positiven verändert (z.B. Akupunkturräume mit Hintergrundmusik anstatt lose Trennvorhänge)

Bewertung vom 29.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Note 1!!!

Absolut weiter zu empfehlen. Ich kann absolut nichts negatives sagen!!

Bewertung vom 03.09.2014

Freundliche Soforthilfe

Ich habe als Notfall am gleichenTag einen Termin bekommen. Schnelle Diagnose und einmal eingerenkt, danach war alles gut. Der Arzt hat sich richtig Zeit genommen. Jetzt bin ich wegen eine anderen Sache da in Behandlung und auch sehr zufrieden. Habe die Praxis schon weiter empfohlen.

Bewertung vom 22.08.2014

Toller Arzt, schnelle Hilfe

Ich bin auf Empfehlung in die Praxis gekommen. Trotz voller Praxis hat er sich die Zeit genommen. Die treffende Diagnose hatte er schnell gestellt. In nur vier Sitzungen hat er mich von meinem chronischen Schulterleiden befreit, dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Ich kann nur gutes sagen und die Praxis weiterempfehlen!!!

Bewertung vom 15.08.2014

Herzlich und hat mir geholfen

Das ganze Team strahlt etwas familiäres aus.

Vorher war ich in anderen Praxen aber keiner konnte mir helfen. Der Arzt hat mir mehrere Möglichkeiten angeboten. Er war zwar auch schnell aber freundlich und seine Behandlung hat gut geholfen. Danke

Bewertung vom 07.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent, aufmerksam und freundlich

Kurze Wartezeit, der Arzt wirkt freundlich und kompetent und hat sich Zeit genommen. Alternative Heilmethode angewandt. Überweisung zur weiteren Abklärung erhalten.

Bewertung vom 13.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

TOP ARZT

endlich schmerzfrei. ein tolles Team und ein absolut kompetenter Arzt. TOP !!!

Bewertung vom 11.06.2013

Toller Arzt!

Ich habe nach vielen Jahren meinen Arzt gewechselt und bin sehr froh, dass ich es gemacht habe. Toller Arzt!

Bewertung vom 07.02.2013

Endlich schmerzfrei

Dieser Arzt hat mir meine Schmerzen mit der stosswelle weggeblasen.

Bewertung vom 07.02.2013

Cooler Typ, kompetent

Eine besonders positive Erfahrung!

Freundliches Team, cooler singender Arzt und er hat so gut geholfen. Danke!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
03.01.2017