Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Arzt, Orthopäde
Uhlandstr. 9, 40237 Düsseldorf

Bewertung vom 12.12.2017, gesetzlich versichert

Hervorragender Facharzt für Orthopädie

Sehr Patientenorientiert, einfach Klasse. Detailliert Krankheitsbild besprochen und vorgehen."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2017

Sehr netter Arzt

Sehr netter kompetenter Arzt der mir sehr schnell geholfen hat. Nimmt sich sehr viel Zeit uns hört einem zu. Hab mich bestens aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schneller Termin, freundliche Behandlung

Wegen eines bereits radiologisch abgeklärten Rückenleidens bin ich bei Herrn Dr. Wille vorstellig geworden. Die Wartezeit auf einen Termin und auch vor Ort waren sehr gering. Herr Dr. Wille ist sehr…  Mehr

Bewertung vom 25.07.2017

Behandlung bei Knie Tep

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der gut erklärt und sich auch Zeit nimmt."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Knie TEP

Ein super freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt und die OP genau erklärt hat. OP selber wurde von Dr. Wille durchgeführt und auch die Nachbehandlung war perfekt."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt

Er ist super nett, kennt sich sehr sehr gut aus und erklärt dem Patienten alles!"  Mehr

Bewertung vom 29.10.2015

Netter Arztz

Ein toller Arzt!!:) ich habe auch meine Familie und Freunde auch empfohlen!"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

unfreudlich am Telefon od. es meldet sich niemand.

Dr. Wille ist ein netter Arzt. Einen Termin zu bekommen ist schwierig. Habe mein Problem geschildert die Antwort sie wären eine Terminpraxis und mit meinem Problem sollte ich ins Krankenhaus gehen"  Mehr

Bewertung vom 09.02.2015

Super Arzt

Alles Super toller Arzt"  Mehr

Bewertung vom 02.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich und verbindlich

Ich war nach einem Verkehrsunfall mit meinem achtjährigen Sohn bei Dr. Wille. Der kleine hatte eine Verletzung am Knie, so dass sich in einem Schleimbeutel ein Bluterguss gebildet hatte und bei mir…  Mehr

Bewertung vom 16.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Netter, kompetenter Arzt,

Man muss nicht so lange auf einen Termin warten, wie bei vielen anderen Orthopäden. Desweiteren sind die Wartezeiten in der Praxis nicht so lange. Dr. Wille hat sich Zeit genommen, alles genau zu…  Mehr

4,4

Bewertung vom 21.10.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnellabfertigung

Ich habe den Arzt aufgesucht wegen starken Rückenschmerzen. Eine Untersuchung des Rückens fand nicht statt. Die Ursache für die Schmerzen kenne ich immer noch nicht. Stattdessen bekam ich ein…  Mehr

Bewertung vom 13.09.2014

Kompetenter Arzt und Zuhörer

Ein Arzt der sich Zeit nimmt, auf Fragen eingeht und mögliche Behandlungen gut erklärt."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt

Dr. Wille ist einer der freundlichsten Ärzte in Düsseldorf. Er nimmt sich jegliche Zeit für einen Patienten und erklärt alles ausführlich. Sehr kompetent und ehrlich. Das Personal an der…  Mehr

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 04.01.2017

Oberflächenersatzprothesen am Hüftgelenk - Knochenerhalt ist möglich

Junge Patienten mit Arthrose am Hüftgelenk fragen häufig nach einem künstlichen Gelenk - hier muss jedoch geprüft werden, welches Implantat sich für den Patienten eignet. Es gibt die ...  Mehr

Verfasst am 04.01.2017
von Dr. med. Henning Quitmann

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 17.08.2016

Hüftgelenksersatz - Welche minimal-invasiven Operationsmethoden gibt es?

Es gibt viele unterschiedliche Operationsmethoden im Bereich der Hüftgelenksendoprothetik, die als „minimal-invasiv“ bezeichnet werden. Die Bedeutung des Begriffs ist jedoch nicht eindeutig ...  Mehr

Verfasst am 17.08.2016
von Facharztklinik Essen