Dr. Wille

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Wille
Dr. Wille ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wille oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Wille zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Wolfgang Wille

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin)

UHLANDORTHO Dres. Wolfgang Wille Katja Panke + ...
Uhlandstr. 9
40237 Düsseldorf

www.uhlandortho.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wille hinterlegt. Sind Sie Dr. Wille? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.
Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. Wolfgang Wille.

3. Röntgen des Bewegungsapparates
  4. Ultraschall / Sonographie

Orthopädische Gemeinschaftspraxis

Orthopädische Gemeinschaftspraxis

In angenehmer Atmosphäre bieten wir unseren Patienten umfangreiche orthopädische Diagnostik und Versorgung mit modernster Medizintechnik sowie mittels traditioneller Heilverfahren. Unsere Praxis ist nach modernsten Gesichtspunkten ausgestattet. Alle Räumlichkeiten sind behindertengerecht. Durch unsere langjährige Erfahrung auf dem operativen Gebiet des Gelenkersatzes sowie im Bereich der arthroskopischen Chirurgie können wir Ihnen neben der konservativen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wille

Bewertung vom 26.09.2019

Ein fachlich und menschlich sehr kompetenter Arzt

Dr. med. W. Wille ist ein fachlich sehr versierter Arzt, welcher mir sehr freundlich entgegengetreten ist und sich auch die nötige Zeit genommen hat. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank dafür. Nun habe ich endlich in den Fachrichtungen die richtige Praxis gefunden."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2019

Trotz Termin VIEREINHALB Stunden lang im Wartezimmer gewartet.

Als Vertretung von meinem Ortopeden sollte Dr. Wille bei mir die Federn ziehen. Dafür habe ich zwei Wochen im Voraus einen Termin bei ihm gemacht. Trotzdem musste ich VIEREINHALB Stunden warten. Eine absolute Frechheit. Empfangspersonal unfreundlich."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2019

Kompetent Freundlich Starkes Team

Das ganze Team (auch die Mädels) sind ein eingespieltes Team. Und der Arzt nimmt sich ZEIT. Freundlich und sehr kompetent. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 18.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Wille nahm sich sehr viel Zeit für die Besprechung und Analyse meiner Beschwerden und das Aufzeigen unterschiedlicher Therapiemöglichkeiten. Er ist sachlich, kompetent und erklärt sehr verständlich. Ich fühlte mich als Patientin mit meinen Beschwerden von Herrn Dr. Wille ernst genommen sowie individuell beraten und behandelt. Aufgrund dieser sehr positiven Erfahrungen empfehle Herrn Dr. Wille gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter Arzt..

Terminvergabe und Wartezeit in der Praxis waren sehr kurz.. Dr. Wille ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten..Ich kann diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wille über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wille.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie