Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Müller
Die Bewertungen von Herr Müller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Frank Müller

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Physikal. Therapie & Balneologie, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Fußchirurgie

Klever Str. 25
40477 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.12.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Müller hinterlegt. Sind Sie Herr Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Müller

Artikel von Herrn Müller

Das sagen Patienten über Herrn Müller

4,8

Bewertung vom 04.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Grauenhafte Praxis

Völlig überfordertes Personal, Chaos in der Organisation. Es werden nur Privatpatienten behandelt - und trotzdem lange Wartezeiten. Herr Müller (Arzt) unfreundlich und arrogant. Betreibt außerdem Kollegenschelte, was für einen Arzt außerordentlich schäbig ist."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Es gibt einfach keinen besseren Orthopäden/Osteopathen!

Nach jahrelangen massiven Rückenbeschwerden (mit diversen Umwegen über Neurochirurgen, Chiropraktikern und diversen Orthopäden) rennt man recht hilflos durch die Gegend. "Austherapiert" ist hier wohl das richtige Stichwort. Durch Zufall bin ich an Herrn Dr. Müller gekommen und nur wenige (osteopathische) Behandlungen haben geholfen. Nun bin ich schon viele Jahre dort in Behandlung (Sportler halt... da gibt es immer was zu tun) und habe sicherlich mehr als 30 Freunde/Bekannte und Kolleg*innen an ihn verwiesen. Alle waren durch die Bank zufrieden und glücklich über den Tip zum Arzt mit "den heilenden Händen" (Zitat einer Kollegin) zu gehen. Sicher kann auch kein Dr. Müller Wunder vollbringen aber ich (und alle die ich kenne) haben sich bei ihm in guten und professionellen Händen gefühlt. Besonders schätze ich an ihm, dass er sich wirklich kümmert und so herrlich uneitel ist. Wenn er der Ansicht ist, dass ein anderer Spezialist besser geeignet wäre, empfiehlt er ihn. Da wird nicht direkt gespritzt oder irgendein Mist verschrieben sondern umsichtig behandelt und therapiert. Ich würde nirgendwo anders hin gehen."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2017

Eine andere Sicht der Dinge ... endlich mal. TOP!

Herr Müller hat mir mit seiner orthopädisch ostepathischer Kompetenz nach einem Bandscheibenvorfall Dinge erklärt, die mir bislang nach Spritzentherapie in Kliniken & Co. kein anderer Art erläutert hat. Und plötzlich ist nicht mehr der BSV das schmerzhafte Problem, sondern etwas ganz anderes ... Ich kann Herrn Müller nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nett aber...

... man wartet leider ewig auf einen Termin und die Sprechzeiten sind mit normalen Arbeitszeiten von Berufstätigen nicht zu vereinbaren (erster Termin ab 9 Uhr und dann auch noch mit langen Wartezeiten, teilweise bis zu einer Stunde). Da ich aufgrund meines Krankheitsbildes oft mit sehr aktuen Schmerzzuständen zu kämpfen habe, es aber nie möglich war einen kurzfristigen Termin zu bekommen (Wartezeit auf Termin mind. 2 Wochen), musste ich mir einen anderen Osteopathen suchen. Habe schon mitbekommen, wie jemand mit akutem Bandscheibenvorfall ohne Termin in die Praxis kam und mit dem Hinweis "Wir haben keine Zeit, dann müssen Sie damit wohl ins Krankenhaus" ziemlich unfreundlich wieder weg geschickt wurde. Die Organisation in der Praxis ist leider einfach nicht gut. Die osteopathische Behandlung bei Herrn Müller war nichtsdestotrotz gut, er ist sehr freundlich und erklärt auch viel. Wenn man die Wartezeiten in Kauf nehmen kann, empfehle ich ihn durchaus weiter."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kurze effektive Behandlung

Auf der Suche nach einem qualifizierten (ärztlichen !!!) Osteopathen bin ich auf Empfehlung zu Herrn Müller gelandet. Nach gründlicher Diagnose und Aufklärung bekomme ich nun in größeren Abständen nach Bedarf kurze osteomanualtherapeutische Behandlungen, die ich als sehr hilfreich empfinde. Die Wartezeit ist kurz, die Behandlungen werden nicht von der gesetzlichen Kasse übernommen, die Kosten sind aber überschaubar und angemessen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Müller.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie