Praxis Frank Müller Facharzt für Orthopädie
Klever Str. 25, Stadtbezirk 1, Düsseldorf
privatpraxis
Frank Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klever Str. 25, Düsseldorf

Praxis Frank Müller Facharzt für Orthopädie

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Frank Müller Facharzt für Orthopädie

Völlig überfordertes Personal, Chaos in der Organisation. Es werden nur Privatpatienten behandelt - und trotzdem lange Wartezeiten.
Herr Müller (Arzt) unfreundlich und arrogant. Betreibt außerdem Kollegenschelte, was für einen Arzt außerordentlich schäbig ist.

Grauenhafte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Frank Müller Facharzt für Orthopädie

Nach jahrelangen massiven Rückenbeschwerden (mit diversen Umwegen über Neurochirurgen, Chiropraktikern und diversen Orthopäden) rennt man recht hilflos durch die Gegend.
"Austherapiert" ist hier wohl das richtige Stichwort.

Durch Zufall bin ich an Herrn Dr. Müller gekommen und nur wenige (osteopathische) Behandlungen haben geholfen.
Nun bin ich schon viele Jahre dort in Behandlung (Sportler halt... da gibt es immer was zu tun) und habe sicherlich mehr als 30 Freunde/Bekannte und Kolleg*innen an ihn verwiesen. Alle waren durch die Bank zufrieden und glücklich über den Tip zum Arzt mit "den heilenden Händen" (Zitat einer Kollegin) zu gehen.

Sicher kann auch kein Dr. Müller Wunder vollbringen aber ich (und alle die ich kenne) haben sich bei ihm in guten und professionellen Händen gefühlt.
Besonders schätze ich an ihm, dass er sich wirklich kümmert und so herrlich uneitel ist. Wenn er der Ansicht ist, dass ein anderer Spezialist besser geeignet wäre, empfiehlt er ihn. Da wird nicht direkt gespritzt oder irgendein Mist verschrieben sondern umsichtig behandelt und therapiert.

Ich würde nirgendwo anders hin gehen.

Es gibt einfach keinen besseren Orthopäden/Osteopathen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Frank Müller Facharzt für Orthopädie

Herr Müller hat mir mit seiner orthopädisch ostepathischer Kompetenz nach einem Bandscheibenvorfall Dinge erklärt, die mir bislang nach Spritzentherapie in Kliniken & Co. kein anderer Art erläutert hat. Und plötzlich ist nicht mehr der BSV das schmerzhafte Problem, sondern etwas ganz anderes ... Ich kann Herrn Müller nur empfehlen!

Eine andere Sicht der Dinge ... endlich mal. TOP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Müller Facharzt für Orthopädie

... man wartet leider ewig auf einen Termin und die Sprechzeiten sind mit normalen Arbeitszeiten von Berufstätigen nicht zu vereinbaren (erster Termin ab 9 Uhr und dann auch noch mit langen Wartezeiten, teilweise bis zu einer Stunde).
Da ich aufgrund meines Krankheitsbildes oft mit sehr aktuen Schmerzzuständen zu kämpfen habe, es aber nie möglich war einen kurzfristigen Termin zu bekommen (Wartezeit auf Termin mind. 2 Wochen), musste ich mir einen anderen Osteopathen suchen.
Habe schon mitbekommen, wie jemand mit akutem Bandscheibenvorfall ohne Termin in die Praxis kam und mit dem Hinweis "Wir haben keine Zeit, dann müssen Sie damit wohl ins Krankenhaus" ziemlich unfreundlich wieder weg geschickt wurde.
Die Organisation in der Praxis ist leider einfach nicht gut.
Die osteopathische Behandlung bei Herrn Müller war nichtsdestotrotz gut, er ist sehr freundlich und erklärt auch viel. Wenn man die Wartezeiten in Kauf nehmen kann, empfehle ich ihn durchaus weiter.

Nett aber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Müller Facharzt für Orthopädie

Auf der Suche nach einem qualifizierten (ärztlichen !!!) Osteopathen bin ich auf Empfehlung zu Herrn Müller gelandet. Nach gründlicher Diagnose und Aufklärung bekomme ich nun in größeren Abständen nach Bedarf kurze osteomanualtherapeutische Behandlungen, die ich als sehr hilfreich empfinde. Die Wartezeit ist kurz, die Behandlungen werden nicht von der gesetzlichen Kasse übernommen, die Kosten sind aber überschaubar und angemessen.

kurze effektive Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Müller Facharzt für Orthopädie

Es geht auch anders. Ohne Spritze und ohne Diclofenac! Habe schnellen Termin bekommen und gute Behandlung.

Mir wurden meine Rückenschmerzen genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Müller Facharzt für Orthopädie

Auf Grund von Schmerzen im Knie ( bis zum Artztermin 4 Wochen Wartezeit!) mußte ich in die Röhre,

Danachmusste ich 4 Wochen bis zur Befundbesprechnung warten , also insgesamt 2 Monate, bis endlich mal was passierte und ich überhaupt wußte, was ich denn habe, was ich darf und was nicht...
Da brauche ich wohl nichts mehr zu zu sagen.
Teilweise sehr nettes Personal, teilweise sehr unfreundlich.
Schade, denn ich halte den Arzt an sich schon für kompetent

Unfreundliches Personal, 5 Wochen Wartezeit auf MRT Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Müller Facharzt für Orthopädie

Ich habe nun wirklich viele Orthopäden besucht, aber dieser nimmt sich die Zeit und sieht den Menschen. Ich habe Skoliose und habe mich nie aufgeklärt und beraten gefühlt. Herr Müller hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, Röntgenbilder angefertigt und mich ausführlich beraten. Vielen Dank dafür.

kompetenter und netter Arzt der sich die Zeit nimmt um aufzuklären • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Müller Facharzt für Orthopädie

Frank Müller ist der einzige osteopathische Orthopäde in Düsseldorf und von daher zu empfehlen. Die osteopathischen Behandlungen sind gut. Leider sind seine Mitarbeiterinnen unfreundlich bis patzig. Vielleicht liegt es daran, dass auch seine Frau am Empfang arbeitet. Aber die stets unfreundlichen Begrüßungen lassen mich inzwischen zögern, dort anzurufen bzw. hinzugehen. So einen unfreundlichen Ton am Tresen habe ich noch in keiner anderen Praxis erlebt.

Kompetenter Arzt mit unfreundlichen Angestellten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Müller Facharzt für Orthopädie

Als "Langzeitpatient" fühle ich mich sehr gut aufgehoben - ob Routinebehandlung auf Kassenabrechnung oder - wie ich aus Erfahrung weiß - osteopathisch-chiropraktische Behandlung zu einem moderaten Preis. Jede orthopädische Praxis hat heute erhebliche Wartezeiten auf einen Termin.
Jedoch lassen mich die Behandlungen seit Jahren erhebliche Mengen Schmerzmittel sparen und halten mich fit.

Souverän und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert