Praxis Mohammad-Reza Rasekh Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Jacobistr. 3 - 5, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Mohammad-Reza Rasekh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Mohammad-Reza Rasekh Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich bin sehr dankbar für einen so empathischen und kompetenten Chirurgen.
Bereits vor 1 Jahr behandelte er erfolgreich meine Probleme am linken Knie. Heute haben wir nach der OP und Reha am rechten Knie das weitere vorgehen besprochen . Dr. Rasekh hat sich erneut Zeit für mich genommen und mir ausführlich die Befunde und die mögliche Therapie erklärt. Es ist ein gutes Gefühl in besten Händen zu sein.
Einfach der Orthopäde meines Vertrauens. Auch das gesamte Praxisteam ist sehr Nett und Hilfreich! Einfach nur ein großes Dankeschön an Dr. Rasekh und sein Team

Mit dem Ergebnis der Operation an meinem linken Knie durch Herrn Dr. Rasekh bin ich mehr als zufrieden und kann ihn als erfahrenen und kompetenten Orthopäden und Unfallchirurgen ausdrücklich weiterempfehlen.
Während meiner Nachsorge hat mich Dr. Rasekh ebenfalls sehr gut mit den erforderlichen Hilfsmitteln (u.A. Motorschiene) unterstützt, um so einen noch besseren Behandlungserfolg zu gewährleisten.
Auch möchte ich die Betreuung in der Praxis als äußerst positiv hervorheben; die Damen sind in allen Belangen immer freundlich und zuvorkommend.
Ich bin mit der Behandlung in Herrn Dr. Rasekhs Praxis voll und ganz zufrieden.

Ich bin sehr dankbar für einen so empathischen und kompetenten Facharzt.
Bereits vor ca. 2 Jahren behandelte er erfolgreich meine Probleme an der rechten Hüfte. Heute wurde ich erneut, wegen Knieproblemen vorstellig. Dr. Rasekh hat sich erneut Zeit für mich genommen und mir ausführlich die Befunde und die mögliche Therapie erklärt. Es ist so ein gutes Gefühl in besten Händen zu sein.
Einfach der Orthopäde meines Vertrauens. Auch das gesamte Praxisteam ist erstklassig! Einfach nur ein großes Dankeschön an Dr. Rasekh und sein Team

Dr.Rasekh ist ein vertrauenswürdiger Arzt,der auf seine Patienten eingeht und das nötige Einfühlungsvermögen besitzt. Hat neben seiner Kompetenten Art auch noch Behandlungserfolg. Ich bin froh,dass es solche Ärzte noch gibt, wo der Patient im Vordergrund steht und nicht das Geld. Ich kann Dr Rasekh zu 100 Prozent weiterempfehlen.
M.Lamers

Ich bin vor 4 Wochen am Hallux valgus Operiert worden ein super Ergebnis. Ich bin super zufrieden. Und die ganzen Vorbereitungen bei ihm sind 1a .Das ist ein Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor ca 6 Wochen hat der Dr. unsere Tochter Xxxxx im Xxxxx Düssedorf Not Operiert. Der Oberarmbruch war komplex gebrochen. Die OP verlief sehr gut unter der Leitung von Dr. Rasekh. Aus diesen Grund entschied wir uns alle weiteren Kontrollen beim Dr. In der Praxis durchzuführen zu lassen. Die negativen Eindrücke kann ich nicht Teilen.
Macht euch bitte euer eigenes Bild selbst vor Ort
Das Team ist mega nett und wenn man freundlich fragt dann wird auch einem geholfen.
Ton macht die Musik !!!

Toller Arzt & Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe zeitnah einen Termin bekommen, Wartezeit war mit 45 min völlig im Rahmen und die Aufklärung war ausführlich und gut. Diagnose zielsicher und vorgeschlagene Therapie nachvollziehbar.

Fachkundig und schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr Rasekh hat mir wirklich sehr geholfen, ich hab mit Ihm eine sehr gute Bindung vom ersten Tag aufgebaut, er nimmt sich jedesmal wenn ich da bin sehr viel Zeit.
Ich hatte vor Paar Monaten probleme mit meiner Schulter, er hat mich innerhalb kürzester Zeit für ein OP vorbereitet hat, wobei bei anderen Ärzte es Katastrophal war überhaupt ein Termin zu bekommen.
Nach der Operation habe ich nur 3 Wochen gebraucht, und jetzt ist mein Schulter sogar besser als der andere

intelligenter und bodenständiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon paar Jahre dort in Behandlung , und fühle mich mich immer bestens betreut und beraten , sehr kompetent , redet frei raus , was er sagt immer sehr zutreffend ! Bin auch schon mal von ihm persönlich operiert worden, alles bestens und schnell verheilt! Kann ihn nur weiterempfehlen und werde dort auch immer wieder hingehen ! War heute mit starken Rückenschmerzen dort gewesen, trotz Personalmangel , nur mit 2 Auszubildenden und ohne Termin trotzdem sehr höflich und kompetent !Respekt!

Sehr kompetent, freundlich und gut beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wochenlang auf Wiedervorstellungstermin gewartet, die Praxis sagt 48 h vorher ab und bietet neuen Termin in mehreren Wochen an. Es geht um eine Kontrolluntersuchung einer weiterhin akuten Beschwerde. Ansonsten solle ich doch ins Krankenhaus gehen. Schlecht organisiert und pampige Sprechstundehilfen. Mutmaßlich wurde ich auch noch falsch behandelt. Nicht zu empfehlen!

Unzuverlässig und halbherzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben