Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
21.884 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Mohammad-Reza Rasekh

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

0211/4220754
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Rasekh

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Jacobistr. 3 - 540211 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Mohammad-Reza Rasekh?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
D-Arzt

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,1

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

2,2

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,1

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (64)

Alle57
Note 1
51
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
2
Note 5
2
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.08.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Volle Zufriedenheit

Durch die regelmäßigen fachgerechte Behandlungen wurden meine Rückenbeschwerden wesentlich gebessert.

Seit 2016 bin ich in der Praxis in Behandlung.

Dr.reza Rasekh operiert auch im Xxxxx Düsseldorf.

13.08.2021
1,0

Sehr hohes medizinisches Wissen

Bei der ersten Untersuchung stellte der Arzt ein Problem mit meinem Knie fest und nach dem MRT stellte sich heraus, dass der Meniskus und das Kreuzband meines rechten Knies gerissen waren. Ich wurde in kürzester Zeit operiert und bin nach der Operation nach vier Wochen ohne Gehstock mit möglichst geringen Schmerzen gegangen. Und nach ein paar Monaten geht es mir jeden Tag besser.

05.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,6

Der erste Besuch vor ca. 6 Wochen war am Empfang super nett und freundlich.

Alle Arzthelferinnen waren nett und sehr freundlich und hörten auch sehr gut zu und fragten auch immer wie es einem geht. Der Doktor ist sehr kompetent und hört einem auch bei jedem Besuch immer richtig zu. Also war ein sehr tolles Ergebnis in dieser Praxis.

18.06.2021
1,0

Kompetenter Arzt. Er weis was er macht.

Er weis was er tut. Redet nicht um den heissen Brei herum sondern kommt direkt auf den Punkt. Bei Notfällen während der Öffnungszeiten wird einem sofort geholfen!!

14.06.2021 • Alter: über 50
1,0

Ein kompetenter Arzt mit Herz

Ich finde es sehr wichtig, dass ein Arzt sich immer wieder die Zeit nimmt, zu erklären, wie wichtig doch das eigene Zutun zur erfolgreichen Behandlung ist und dies ausführlich erklärt. Es gibt sofort die passende Anleitung. Mal eben nur ne Spritze rein drücken, hilft auf Dauer nicht. Ich fühle mich hier ernst genommen und bestens Aufgehoben. Und wenn man sich dran hält, seine Übungen ausführt, stellt sich auch die Besserung ein, wenn nicht, wird zeitnah, gründlich weiter recherchiert.Dankeschön

Weitere Informationen

Weiterempfehlung76%
Profilaufrufe21.884
Letzte Aktualisierung25.06.2020

Finden Sie ähnliche Behandler