Olaf Grytzka

Sportmedizin

3,6

29.07.2020

Durchschittlicher Arzt mit unfreundlichem Vorzimmer

Kurze Untersuchung, Erläuterung nur auf Nachfrage, schnelles Durchschleusen der Patienten. Dazu unfreundliche und schnippische Empfangssekretärin, die Patienten als Bittsteller behandelt. Gut, dass es am Neusser Tor eine deutlich bessere Alternative gibt.

Kommentar von Herr Grytzka am 04.08.2020

Sehr geehrter Herr S., 1. Sie wurden in der Notfallsprechstunde vorstellig, d.h. Sie kamen ohne Termin. 2. Ihre Erkrankung bestand seit 2 Monaten, folglich: kein Notfall 3. Nach Ablehnung aller Behandlungsvorschläge äußerten Sie die Bitte um eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung. 4. Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus. 5. kein weiterer Kommentar...oder !? Mit freundlichen Grüßen Olaf Grytzka

27.07.2020 • Alter: 30 bis 50

Orthopäde meines Vertrauens

Pragmatischer, freundlicher Arzt. Lösungsorientiert und erfahren. Würde mich immer wieder an ihn wenden - er redet nicht viel drumrum ubd erklärt freundlich, was man hat und was er tun kann. Das Praxisteam ist supernett. Alkes bestens!!!

Kommentar von Herr Grytzka am 04.08.2020

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, danke für die gute Bewertung ! Wir helfen im Team wann und wie auch immer es möglich ist. Beste Grüße Olaf Grytzka

18.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Fachlich sehr kompetenter Arzt

Nach drei verschiedenen Orthopäden war ich bei Dr.Grytzka in Behandlung. Nach rascher Diagnostik und Behandlung bin ich meine Beschwerden endlich los. Danke !

Kommentar von Herr Grytzka am 04.08.2020

Sehr geehrter Herr K., herzlichen Dank für Ihre Auszeichnung, es freut mich wenn Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Mit freundlichen Grüßen Olaf Grytzka

04.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top-Arzt !

Klare Linie, guter Diagnostiker, zeitnah umgesetzte Therapie. Danke !

Kommentar von Herr Grytzka am 04.08.2020

Verehrte Patientin, verehrter Patient, vielen Dank für die gute Bewertung ! Bleiben Sie gesund. Beste Grüße Olaf Grytzka

17.06.2020 • gesetzlich versichert

Eine zufriedenstellende Behandlung nicht möglich

Herr Dr.med. Gryzka ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Wir waren auch sehr zufrieden, bis wir nach einem Schädel MRT , einen Termin benötigten und die Dame am Telefon sagte, dass er nach dem 9.6.2020 in den Urlaub fährt und wir erst im Juli einen Termin bekamen. Es war ein absoluter Notfall und sehr wichtig und es ist mir unbegreiflich, dass er zur Zeit noch praktiziert und man mich so abgefertigt hat.

Kommentar von Herr Grytzka am 04.08.2020

Sehr geehrter Bewerter, Sie waren mit Ihrer Tochter mehrere Tage nach Sturz von einem Klettergerüst in meiner Notfallsprechstunde. D.h. ohne Termin, einfach kommen und ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Kein Problem. Ich habe Ihre Tochter untersucht mit dem Ergebnis, dass kein akuter Handlungsbedarf besteht, zur Sicherheit habe ich persönlich ein MRT des Kopfes veranlasst, welches Ihre Tochter bereits 3 Stunden(!) nachdem sie bei mir war erhalten hat. Ich hätte Sie auch zum Neurologen weiterschicken können oder Sie hätten auf einen Termin für ein MRT warten können. Sie wurden darüber aufgeklärt mit Ihrer Tochter beim Radiologen zu warten bis dieser Ihnen das Ergebnis der durchgeführten Untersuchung erklärt. Das haben Sie leider nicht abgewartet. Ich habe mich am gleichen Tag beim Radiologen über das Ergebnis informiert. Auch hier kein akuter Handlungsbedarf. FAZIT: Zum einen ist es kein "absoluter Notfall" wenn Ihr Kind sonntags stürzt und Sie erst Tage später beim Arzt vorstellig werden, in solchen Fällen nimmt man das Kind und geht in die 24h-Notfallambulanz einer Klinik. Zum anderen finde ich es persönlich sehr schade wenn man sich für Sie und Ihr Kind wirklich ins Zeug legt und trotzdem daraus der Eindruck einer Behandlung, die Ihrerseits als nicht zufriedenstellend bewertet wird entsteht. Dies ist jedoch nicht meiner Praxis anzulasten. Mit freundlichen Grüßen O. Grytzka

Letzte Aktualisierung26.01.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf