Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
30.516 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Olaf Grytzka

Arzt, Orthopäde, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Grytzka

Arzt, Orthopäde, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

2 Standorte

Benderstr. 72,
40625 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Olaf Grytzka?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Chirotherapeut
Akupunkteur
Sportmediziner

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

1,9

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (56)

Alle26
Note 1
21
Note 2
3
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.08.2022
1,0

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt

Herr Dr. Grytzka hat mir sehr schnell und unkompliziert weitergeholfen. Ich habe schnell einen Termin bekommen und das Praxisteam war sehr freundlich und hilfsbereit.

25.07.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

Kompetenter Arzt, jedoch ein sehr unfreundliches Praxispersonal

Ich fühlte mich durch den Arzt kompetent und gut behandelt und beraten.

Bis dahin hatte ich aber ca 45 Minuten Wartezeit, was auch kein Problem war.

Nur, in diesen 45 Minuten hatte ich ausgiebig Gelegenheit einerseits selbst zu erfahren, andererseits zu beobachten, wie das Praxispersonal mit den Patienten umgeht.

Nicht nur wegen der Unfreundlichkeit, sondern auch wegen dem dort herrschenden Befehlston.kommt man sich als Patient dort wie ein lästiges Übel vor, das es wagt, dem arroganten Personal auf die Nerven zu gehen

Vielleicht sollte der Arzt seinem Personal mal klar machen, woher eigentlich das Geld für deren Gehälter kommt. Einigen Mitarbeiterinnen scheint das nicht klar zu sein.

14.01.2022
1,0

Top Orthopäden Team

Endlich ein Arzt der schnell reagiert und nicht experimentiert,

Ich hab mich sehr gut dort aufgehoben gefühlt.

Ich kann sie mit besten Gewissen weiter empfehlen.

Natürlich nach meiner Erfahrung damit.

30.11.2021 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

unverschämte Arzthelferin

Eine Arzthelferin in der Praxis in Gerresheim war derartig unverschämt, wie ich es noch nie erlebt habe. Nur ein Beispiel:

Ich wollte lediglich eine Bescheinigung für meine Frau abholen, die zuvor telefonisch angekündigt war. Diese war jedoch nicht fertig. Die Arzthelferin meinte hochnäsig zu mir, dass hier weitere Angaben fehlen und das ich das auch wissen müsste. Meine Frau soll selber kommen und nicht nur mich vorbeischicken. Dies wäre auch so üblich. Zudem wäre meine mitgebrachte Vollmacht nicht richtig ausgefüllt. Angeblich fehlte hier der Grund für die Vollmacht. Nachweislich steht dieser Grund aber in der Vollmacht. Bei einem späteren Telefonat mit meiner Frau sagte die Arzthelferin frech, dass Sie das nicht gesagt habe und ich würde lügen. Ausserdem habe sie es nicht nötig mit uns zu sprechen. Sie erklärte dann meiner Frau, dass ich ufreundlich war und deshalb habe sie diesen Vorfall in die Akte meiner Frau schreiben müssen und sie habe zudem ihre Ärzte informiert.Bereits in früheren Telefonaten war diese Arzthelferin zu meiner Frau extrem unhöflich. Daraufhin habe ich eine E Mail an Herrn Dr, Grytzka und seinem Kollegen geschrieben, um die Angelegenheit zu klären. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Vielleicht bin ich als Patient ja nicht so wichtig.

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden/ wurde nicht dargestellt.

28.09.2021
2,8

Sehr freundlicher Arzt

Dr. Grytzka ist ein sehr netter und freundlicher Mensch.Mir ist allerdings ein Rätsel wie er Diagnosen stellen kann ohne den Patienten zu berühren.

Seine Sprechstundenhilfen sind belehrend und unfreundlich. Als ich beide darauf ansprach, haben sie sich über, das schlechte Verhalten von Patienten allgemein geäußert und drängten mich verbal aus der Praxis.Dieses unqualifizierte Verhalten der Sprechstundenhilfen, scheint kein Einzelfall zu sein.

Für mich auf jeden Fall ein Grund um fernzubleiben

Weitere Informationen

Weiterempfehlung76%
Profilaufrufe30.516
Letzte Aktualisierung10.02.2021

Termin vereinbaren

0211/799799

Olaf Grytzka bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler