Orthopäden:

Akupunktur
Sportmedizin

30.06.2021

Kompetenter Arzt mit sehr nettem Team

Herr Grytzka hat alles sehr ausführlich erklärt.

Ich fühlte mich gut aufgehoben und ausreichend informiert, Ein netter Arzt mit Empathie und ein sehr nettes Team .

13.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Let's Go again!

Qualitative Orthopädische Versorgung. Es kann so einfach sein, Anrufen, sofort-Termin machen - X-ray vor Ort, qualifizierte Diagnose und Therapie Konzept vs. Rezept, als Kassenleistung - möglich. Denn Gesundheit ist keine Privileg, Orthopädie kein Igel und Reha nicht nur für Leistungsträger. Im Ernst richtig gute fachärztliche Versorgung ohne Privatversicherung, Wartezeit und Zuzahlung... BENDERSTRAßE 72, Tram Haltestelle vor der Tür, mit dem Fahrstuhl in den 1.Stock und los geht es... DANKE!

02.02.2021

Gut aufgehoben...

Ein Arzt mit Einfühlungsvermögen und fachlicher Kompetenz. Exakte Diagnose und

rasche zielführende Behandlung. Die Praxis wird von freundlichen Mitarbeitern geführt und es entstehen kaum Wartezeiten.

Vielen Dank !

28.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Supernettes Praxisteam, super Orthopäde

Bei Schmerzen gibts immer kurzfristige Termine, das Praxisteam ist nett und mitfühlend und Herr Grytzka ist umsichtig, zugewandt und lösungsorientiert. Anders als andere Orthopäden sieht er den ganzen Patienten und agiert menschlich und empathisch. Egalisieren Knie, Schulter oder Ellenbogen -ich habe immer schnelle und qualifizierte Hilfe bekommen.

Übrigens merkt man hier keinen offensichtlichen Unterschied zwischen privat-und Kassenpatienten.

20.01.2021

Bester Orthopäde weit und breit

Mein Mann ist seit nunmehr fast ein Jahr bei Dr. Grytzka in Behandlung wegen verschiedener " Baustellen ". Wir können Herrn Dr. Grytzka in jeder Hinsicht empfehlen. Der erste Orthopäde, der meinem Mann Schmerzfreiheit beschert hat. Seine Kompetenz, Freundlchkeit und Einfühlsamkeit sind nicht zu überbieten. Das freundliche Praxisteam macht den Besuch dort perfekt. Nicht nur in der Praxis sondern auch bei der telefonischen Terminvergabe klappt alles hervorragend.

Dickes Lob an alle und danke

Ich kann das beurteilen, weil ich die Terminvergabe gemacht habe und den Untersuchungen beigewohnt habe

Letzte Aktualisierung10.02.2021