Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur, Sportmedizin

Benderstr. 72
40625 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Grytzka hinterlegt. Sind Sie Herr Grytzka? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Grytzka

Artikel von Herrn Grytzka

Das sagen Patienten über Herrn Grytzka

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, super Praxisteam

Super Artz, nimmt sich Zeit für eine genaue Diagnose. Kommt mit dem Behandlungsplan genau auf den Punkt. Bester Artz seit Jahren. Sehr freundliche Sprechstundenhilfen."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Großartiger Orthopäde!

Herr Grytzka hat sich immer wieder Zeit für mich genommen, eine kompetente Diagnose gestellt und mir bei einem schweren Bandscheibenvorfall, mit dem andere Ärzte mich vermutlich gleich einer Operation unterzogen hätten, Geduld und Sachverstand bewiesen. Nach meiner zweiten Serie von PRTs bin ich inzwischen seit Monaten beschwerdefrei und kann mich - auch durch regelmäßiges Training, welches ich zuhause durchzuführen vermag - gut bewegen. Ich kann wieder joggen, wandern, segeln!"  Mehr

Bewertung vom 01.05.2018,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr guter Arzt, biestige Person am Empfang

Arzt ist sehr gut, nimmt sich Zeit und hört zu. Man wird als Mensch und nicht als Nummer behandelt. Aber das Personal am Empfang geht gar nicht. Die Frau ist unverschämt, arrogant und gehört nicht auf so einen Posten. Ich habe mich bei dem Arzt deutlich beschwert, er bestätigte mir das ich nicht die erste sei die sich über diese Person beschwert hat und das er mit ihr reden wolle. Hat anscheinend nix gebracht.....! Habe ausserdem noch mitbekommen wie sie einen Mann wegschickte dessen Frau am Abend zuvor einem Autounfall hatte. Es war gerade 9.00 Uhr und leer. Sie solle am nä. Tag zwischen 8 und 9 wieder kommen. Der Mann ist total verwirrt abgezogen. Bei all den Bewertungen, ist es mir ein Rätsel wieso diese Person noch immer da vorne sitzt und die Menschen fertig macht. Habe so etwas unwürdiges noch nicht erlebt."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Vorsicht! Sprechstundenhilfe ist furchtbar. (2.Teil)

Ich kann auch bestätigen, dass Dr. Grytzka auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht hat. Er hat sich Zeit für eine Diagnose und für die Besprechung der Behandlung genommen. Für Fragen war er offen. Leider mußte ich mich auch bei der Empfangsdame anmelden, was gelinde gesagt sehr unangenehm war. Ich habe noch nie eine solch herrische und unhöfliche Arzthelferin erlebt. Absolut unmöglich. Wenn Dr. Grytzka mich nicht überzeugt hätte, wäre das mein letzter Arztbesuch bei ihm gewesen."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vorsicht! Sprechstundenhilfe ist furchtbar

Dr. Grytzka ist ein netter Arzt und sehr kompetent. Die Sprechstundenhilfe ist extrem unfreundlich, herrisch und unverschämt. Das trübt den Gesamteindruck der Praxis leider sehr."  Mehr

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Grytzka über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Grytzka.
ungünstige Parkplatzsituation
wenig Betreuung

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 09.08.2018

Hüftarthroskopie: 8 Indikationen für die sanfte Schlüssellochtechnik

Im Vergleich zu den meisten anderen Gelenken wurde das Hüftgelenk erst relativ spät für arthroskopische Operationstechniken „entdeckt“. Es handelt sich immer noch um eine relativ neue ...  Mehr

Verfasst am 09.08.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf