Panagiotis Karachalios bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Behandelte Erkrankungen

Standort: DUS Orthopädie & Unfallchirurgie Grafental Till T. Feser, Dr. L. Blüm u.w

Herr Karachalios diagnostiziert fundiert und bespricht das nötige Vorgehen im offenen Dialog. Man fühlt sich 100% ernst genommen und dadurch werden auch unangenehme Maßnahmen erträglicher.

Fachlich und menschlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenig Wartezeit, sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der alles ruhig und verständlich erklärt und dem
man auch in angstbesetzten Situationen wirklich vertrauen kann.

Sehr hilfsbereiter und kompetenter Arzt! Hatte zuletzt Probleme an meiner Hand und Schulter sowie an meinem Knie und er hat mich wieder fit bekommen. Großes Dankeschön!

Sehr sehr freundlicher und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Toller Arzt, freundlich und fachlich gut. Geht mit System an die gesundheitlichen Probleme ran.
Wird leider ein wenig getrübt durch einige seiner Helferinnen. Sieht öfter so aus als ob nichts zu tun wäre und der andere Teil ist stark im Stress.
Telefonische Erreichbarkeit ist mangelhaft. Mehrmals versucht und nach 20 Minuten Wartezeit aufgelegt.

Kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt ist eine echte Koryphäe!
Durch meinen jugendlichen Lebensstil habe ich öfter mit Blessuren zu kämpfen und ich fühle mich bei Herrn Karachalios jedes Mal aufs Neue bestens aufgehoben.
Ob Schleimbeutelentzündung, Bizeps Sehnenentzündung oder auch Bänderriss – Herrn Karachalios hat es jedes Mal durch konservative Behandlung geschafft den Normalzustand wiederherzustellen.
Herr Karachalios hat sich immer die nötige Zeit dafür genommen, um bei der Behandlung ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen. Man fühlt sich nicht einfach “abgefertigt“.
Vielen Dank dafür!

Die Praxis ist modern aufgestellt und das Personal auch überaus freundlich. Es herrscht eine gute Atmosphäre, sodass man wirklich gerne herkommt, auch wenn das Anliegen meist nicht so erfreulich ist. Ich fühle mich jedenfalls in besten Händen und kann diesen Arzt bzw. diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

sehr Kompetenter Arzt mit einer 100%igen Erfolgsquote • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Top Praxis mit einem kompetenten Ärzteteam und netten Personal! Absolut nicht zu beanstanden. Von Terminvergabe, Erstellung der Diagnose, Behandlung der Symptome bis zur OP und Nachbehandlung. Einfach super!

TopTeam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste heute Im Arztzimmer über eine Stunde warten und als ich gefragt habe, dauert noch lange, haben Sie mich vergessen? Die Arzthelferin meinte keine Ahnung, wenn sie sich Beschwerden möchten, dann bitte beim Arzt ich kann nichts machen..

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich glaube, dass diese makellose 1 nicht ganz echt ist.
Ich habe trotz Termin fast zwei Stunden gewartet , aber nicht weil die Helferinnen nicht richtig koordiniert haben, nein, weil der Doktor einfach extrem lange gebraucht hat.

Ich wurde sehr sehr nett empfangen und ganz schnell aufgenommen und in einem Behandlungszimmer platziert.
Die Helferin hat mehrmals ihr Bedauern über die lange Wartezeit geäußert.

Schlußendlich konnte ich auch nur ein Problem ansprechen.
Das war echt schade

Die Mädels an der Anmeldung machen es • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier steht ein Patient wirklich im Mittelpunkt
In einer sehr netten Atmosphäre ist man fachlich und erfolgreich behandelt
Kann ich nur weiter empfehlen und auch wenn man bisschen länger im Wartezimmer sitzt- es lohnt sich nicht zu meckern es lohnt sich zu warten !!!

Es bleibt mir nur sich an Dr Karachalios und seine Mitarbeiter ganz herzlich zu bedanken und ich wünsche alles alles gute !!

Kompetenz Ehrlichkeit Menschlichkeit und Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Angefangen vom netten und herzlichen Empfang bis hin zur des Arztes und der Behandlung meines Hüft Problems.
Ich kam in die Praxis mit schmerzen in der Hüfte, Herr Karachalios hat mir Aufmerksam zugehört und mit mir genau besprochen was es an Behandlung bedarf. Direkt konnte ich zum Röntgen und danach wurde besprochen was zu machen ist. Jeder Schritt wurde mir Erklärt, ich wurde sehr gut Behandelt und fühlte mich zu 100% gut aufgehoben.
Ich kann Herr Karachalios nur wärmstens Empfehlen da er sofort mein Schmerz Ernst genommen hat und sich richtig viel Zeit genommen hat, das ich Ihm mein Problem schildere.

In BESTEN Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert