71.406 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Priv.-Doz. Dr. med.Christian Jantea

Arzt, Orthopäde

weitere Standorte
0211-5660 4044
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Priv.-Doz. Dr. Jantea

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Friedrichstr. 9440217 Düsseldorf
Ihr Profil
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Christian Jantea?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

FußchirurgieHandchirurgieEllenbogenchirurgieSchulterchirurgiespezielle orthopädische Chirurgie

Weiterbildungen

  • Handchirurgie

  • Fußchirurgie

  • Spez. Orthopädische Chirurgie

PD Dr. med. Christian Jantea und Dr. med. Wolfgang Quante

Meine Kollegen

jameda Siegel

Priv.-Doz. Dr. Jantea gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Orthopäden

in Düsseldorf • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (118)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

2,9

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
61
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 26.03.2020
1,4

kompetenter super netter Arzt

alles super Praxis Personal Arzt Parkplatz am Bilker Bahnhof

Bewertung vom 12.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Alles super gelaufen

Im November 2019 hatte ich meine 2. Rizzathrose OP, diesmal am rechten Daumensattelgelenk.

Ich bin jetzt quasi Schmerzfrei.

Bewertung vom 28.02.2020
1,0

Sehr kompetenter und ein sehr netter Arzt

Als ich die Bewertungen gelesen habe, war ich sehr skeptisch. Aber es gibt sie wirklich noch. Ein fantastischer Arzt der dich als Patient mit deinem Schmerz wahrnimmt und hilft. Hatte ein Impingement Syndrom und noch einige Diagnosen an der Schulter, konnte nur noch die Finger bewegen und die Schmerzen waren trotz Opijate nicht zu ertragen. Er hat versprochen und es gehalten das ich meine Schulter wieder bewegen kann. Alles wieder perfekt und ich danke, danke, danke ihm sehr dafür.

Bewertung vom 08.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Keine Angst vor Hallux valgus OP

Nach jahrelanger Skepsis über den Eingriff einer Hallux valgus OP und deren Folgen bin ich auf Dr. Jantea aufmerksam geworden. Dank seiner freundlichen Art mit viel Empathie, seiner geduldigen Erklärungen der operativen Möglichkeiten und Vorgehensweise habe ich schnell Vertrauen zu Dr. Jantea und seinem Team gefasst und mich entschlossen diesen Eingriff bei Dr. Jantea vornehmen zu lassen. Meine ursprünglichen Befürchtungen erwiesen sich als haltlos. Die OP wurde hervorragend durchgeführt und die Nachsorge des operierten Fußes waren vorbildlich. Wartezeiten oder Terminprobleme sind in dieser Praxis ein Fremdwort.

Ich kann Dr. Jantea auf jeden Fall und uneingeschränkt weiter empfehlen und alle von einem Hallux valgus betroffenen Patienten nur ermutigen, sich in seine kompetenten Hände zu begeben. Ich werde auf jeden Fall auch meinen anderen Fuß von ihm operieren lassen.

.

Bewertung vom 11.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Karpaltunnel-OP mit 2 kleinen Wunden, die gut verheilen, ohne lange Wartezeiten

freundlicher, persönlicher Kontakt, keine lange Wartezeiten, gute Anleitung zur Lymphdrainage nach der OP

mein Hausarzt war allerdings nicht erfreut, dass er die Fäden ziehen sollte, seiner Meinung nach gehöre das zur Arbeit des Chirurgen

Weitere Informationen

92%Weiterempfehlung
71.406Profilaufrufe
28.08.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber Zum ThemaArthrose