Priv.-Doz. Dr. med.Christian Jantea

Priv.-Doz. Dr. Jantea

Arzt, Orthopäde

Friedrichstr. 9440217 Düsseldorf
Ihr Profil
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Christian Jantea?

Leistungsübersicht

FußchirurgieHandchirurgieEllenbogenchirurgieSchulterchirurgiespezielle orthopädische Chirurgie

• Handchirurgie

kompetenter super netter Arzt

alles super Praxis Personal Arzt Parkplatz am Bilker Bahnhof

Bewertung vom 12.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles super gelaufen

Im November 2019 hatte ich meine 2. Rizzathrose OP, diesmal am rechten Daumensattelgelenk.

Ich bin jetzt quasi Schmerzfrei.

Bewertung vom 28.02.2020

Sehr kompetenter und ein sehr netter Arzt

Als ich die Bewertungen gelesen habe, war ich sehr skeptisch. Aber es gibt sie wirklich noch. Ein fantastischer Arzt der dich als Patient mit deinem Schmerz wahrnimmt und hilft. Hatte ein Impingement Syndrom und noch einige Diagnosen an der Schulter, konnte nur noch die Finger bewegen und die Schmerzen waren trotz Opijate nicht zu ertragen. Er hat versprochen und es gehalten das ich meine Schulter wieder bewegen kann. Alles wieder perfekt und ich danke, danke, danke ihm sehr dafür.

Bewertung vom 08.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Keine Angst vor Hallux valgus OP

Nach jahrelanger Skepsis über den Eingriff einer Hallux valgus OP und deren Folgen bin ich auf Dr. Jantea aufmerksam geworden. Dank seiner freundlichen Art mit viel Empathie, seiner geduldigen Erklärungen der operativen Möglichkeiten und Vorgehensweise habe ich schnell Vertrauen zu Dr. Jantea und seinem Team gefasst und mich entschlossen diesen Eingriff bei Dr. Jantea vornehmen zu lassen. Meine ursprünglichen Befürchtungen erwiesen sich als haltlos. Die OP wurde hervorragend durchgeführt und die Nachsorge des operierten Fußes waren vorbildlich. Wartezeiten oder Terminprobleme sind in dieser Praxis ein Fremdwort.

Ich kann Dr. Jantea auf jeden Fall und uneingeschränkt weiter empfehlen und alle von einem Hallux valgus betroffenen Patienten nur ermutigen, sich in seine kompetenten Hände zu begeben. Ich werde auf jeden Fall auch meinen anderen Fuß von ihm operieren lassen.

Bewertung vom 11.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Karpaltunnel-OP mit 2 kleinen Wunden, die gut verheilen, ohne lange Wartezeiten

freundlicher, persönlicher Kontakt, keine lange Wartezeiten, gute Anleitung zur Lymphdrainage nach der OP

mein Hausarzt war allerdings nicht erfreut, dass er die Fäden ziehen sollte, seiner Meinung nach gehöre das zur Arbeit des Chirurgen

92%Weiterempfehlung
71.406Profilaufrufe