Prof. Dr. med. Albrecht Molsberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Prof. Dr. Albrecht Molsberger Facharzt für Orthopädie Andere

Nachdem mir eine Hüftarthrose 6 Monate lang Bewegungsschmerzen im Bereich der Leiste und des Hüftgelenks bereitet hatte, wurde mir von Prof. Molsberger die Axomera-Therapie empfohlen.
Nach 4 Behandlungen verspürte ich ein Nachlassen der Schmerzen und nach 6 Behandlungen
eine deutliche Besserung fast bis zur Schmerzfreiheit, so dass vorerst eine 4wöchige Behandlungspause eingelegt wurde.
Nach diesem Behandlungserfolg kann ich die Axomera-Therapie nur weiterempfehlen und mich beim gesamten Praxisteam für die immer freundliche Behandlung bedanken.

Standort: Praxis Prof. Dr. Albrecht Molsberger Facharzt für Orthopädie Andere

Ich habe die Praxis zur Behandlung von Clusterkopfschmerzen aufgesucht. Vor meiner ersten Behandlung bei Herrn Dr. Molsberger litt ich unter zwei Episoden im Jahr, von jeweils ca. 2 Monaten Dauer und mit sehr starken Schmerzattacken. Nach drei Behandlungen war meine Cluster-Episode beendet, und im Anschluss war ich ein Jahr lang schmerzfrei. Wenn wieder eine Episode beginnt, suche ich die Praxis zur erneuten Behandlung auf, wodurch innerhalb von zwei Wochen, nach ca. 2 bis 4 Behandlungen, die Episode wieder beendet ist. Zudem erreichen die Schmerzattacken bei weitem nicht mehr die Stärke wie vor meiner ersten Behandlung.

Standort: Praxis Prof. Dr. Albrecht Molsberger Facharzt für Orthopädie Andere

Axomera Therapie hat hervorragend angeschlagen. Schon nach der ersten Behandlung wesentliche Verbesserung. Ab der 3 schmerzfrei. Vielen Dank, perfekt

Standort: Praxis Prof. Dr. Albrecht Molsberger Facharzt für Orthopädie Andere

Prof. Molsberger und sein Team konnten mir bei meinen Clusterkopfschmerz Episoden bisher immer helfen. Nach ein paar Axomera Behandlungen geht die Intensität und die Anzahl der Attacken runter. Super Arzt, kann ich jedem der auch Clusterkopfschmerz hat, empfehlen.

Standort: Praxis Prof. Dr. Albrecht Molsberger Facharzt für Orthopädie Andere

Ende Juli 2022 bin ich gestürzt und auf die re. Hand gefallen. Das Röntgenbild zeigte keinen Bruch, der MRT-Termin fand erst im Sept statt, es ergab sich eine Bänderruptur. Einige Zeit später wurde ein CRPS diagnostiziert. Es folgten Ergo-u. Physiotherapie + Lymphdrainage. Der Schmerz stand bei mir nicht im Vordergrund, eher die Bewegungseinschränkung. Ich konnte keine Faust machen, die Beweglichkeit des Daumens war sehr stark eingeschränkt.
Nach der ersten Axomera-Behandlung im April 23 konnte ich den Daumen schon deutlich weiter nach innen beugen. Es folgten noch 3 weitere Behandlungen.
Ich bin sehr glücklich, dass ich mich für die Behandlung entschieden habe, trotz weiter Anreise. Und hier möchte ich mich auch noch einmal beim ganzen Team bedanken. Trotz Zugverspätungen wurden die Termine immer ermöglicht. Prof. Molsberger und seine Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett, ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt.
Nichts hat mir mehr geholfen, als die erste Axomera-Therapie!

Prof. Dr. med. Albrecht Molsberger

Es freut mich, dass wir Ihnen nach der langen Vorgeschichte doch noch helfen konnten. Es sollte jetzt ausgeheilt und sein, falls doch noch irgendwelche Restbeschwerden bestehen, melden Sie sich gerne! Beste Grüße Albrecht Molsberger

Standort: Praxis Prof. Dr. Albrecht Molsberger Facharzt für Orthopädie

Ich hatte eine Entzündung in unteren Rücken welche durch muskuläre Überlastung entstanden ist. 3 Wochen Lang hatte ich starke Rückenschmerzen besonders bei Bewegung. Wärme Therapie, Physio Therapie und Schmerz Therapie haben alle nichts gebracht und teilweise die Symptome nur verschlimmert. Dr. Molsberger hat mir die Axomera Therapie empfohlen. Wir konnten schnell die entzündete Stelle lokalisieren und behandeln. Am nächsten Abend ging es mir schon viel besser, zwei Tage später schmerzfrei.

Super Erfahrung mit Axomera • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr. Albrecht Molsberger Facharzt für Orthopädie

Ich habe knapp neun Monate lang an starken Schmerzen an beiden Schienbeinen gelitten. In meiner Heimat konnte mir kein Arzt weiterhelfen. Auf Empfehlung aus meiner Familie bin ich dann auf diese Praxis gestoßen. Die Beratung und Betreuung war sehr kompetent und nach fünf bis sechs Terminen mit der Axomera-Therapie bin ich nun schmerzfrei! Ich kann es nur empfehlen.

Prof. Dr. med. Albrecht Molsberger

Schön das Axomera bei Ihrem Shin Splint Sydnrom, was ja häufiger beei Läufern und im Leistungssport vorkommt, endlich helfen konnte. So macht Medizin Freude!

Überaus kompetente und effektive Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr. Albrecht Molsberger Facharzt für Orthopädie

Nach kurzer Zeit wurden die Beschwerden reduziert und eine deutliche Besserung erkennbar.
Nun wird die Behandlung für vier Wochen ausgesetzt, um dem Körper die Selbstheilung zu ermöglichen.

Sehr kompetente und nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof. Dr. Albrecht Molsberger Facharzt für Orthopädie

Ich hatte eine sehr hartnäckige Plantarfasziitis am linken Fuß, die auch nach Stoßwellentherapie und trotz konsequentem Tragen von Einlagen nicht verschwandt.
Ich wurde von Prof.Molsberger dann mit der Axomera Therapie (Elektro-Akupunktur) behandelt und es wurde zunächst auch nicht besser. Nach 5 Sitzungen habe ich die Therapie eingestellt, weil sich nichts gebessert hatte. Prof. Molsberger hatte die Hoffnung, dass sich nach 1-2 Monaten trotzdem eine Besserung einstellt - und so kam es dann auch. Die Schmerzen sind mittlerweile weg !
Zusätzlich sei zu erwähnen, dass Prof. Molsberger ein sehr angenehmer und einfühlsamer Mensch ist - ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt - und am Ende hat die Therapie auch angeschlagen !

Prof. Dr. med. Albrecht Molsberger

Langzeit Wirkung nach Axomera - Medizin ist immer spannend! Freut mich, dass es geklappt hat.

Plantarfasziitis Fuß • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof. Dr. Albrecht Molsberger Facharzt für Orthopädie

Nachdem ich vor fünf Monaten ein Kniegelenk Trauma beim Sport erlitten habe und fünf Monate Schmerzen mit Schwellung hatte, war nach drei Sitzungen mit Axomera der klinische Symptomkomplex nahezu 80 % gebessert.

Prof. Dr. med. Albrecht Molsberger

Ja, Axomera kann am Kniegelenk schnell wirken. Freut mich sehr, dass wir helfen konnten!

Sehr effektive Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben