Orthopäden:

0211/86688-0

Prof. Dr. Molsberger

Arzt, Orthopäde

Kasernenstr. 1 b40213 Düsseldorf
Sind Sie Prof. Dr. med. Albrecht Molsberger?

Sportmedizin
Akupunktur

Praxis • Praxis Prof. Dr. Albrecht Molsberger Facharzt für Orthopädie

18.06.2021 • Alter: über 50

Kann und habe ich bereits mehrfach empfohlen.

Er ist der einzige Arzt, der mich innerhalb kurzer Zeit von meinen jahrelangen heftigen Schmerzen im Fuß befreien konnte, die selbst nach einer OP durch einen Spezialist nicht behoben waren. Heute, nach 3 Jahren, bin ich nach wie vor begeistert und empfehle ihn gerne weiter.

28.05.2021

Verständnisvoller Arzt

Vielen Dank für die Behandlung bei Ihnen. Ich bin nach 5 Monaten wieder fast vollständig Beschwerdefrei. (Handwurzelbruch, Diskusläsion mit anschließendem Morbus Sudeck= Crps).

2 Monate mit Physiotherapie brachten nur sehr langsamen Fortschritt in der Beweglichkeit und Schmerzfreiheit meiner Hand. Als ich nicht mehr weiter wusste, stieß ich im Internet auf Dr. Molsberger und seine Axomeratherapie. Er ist ein sehr verständnisvoller Arzt. Die Therapie kann ich nur weiterempfehlen.

15.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Prof.Dr. Molsberger hilft bei Schmerzen.

Seit über 13 Jahren leide ich an Trigeminusneuralgie. Die Schmerz - Attacken sind unerträglich. Herr Prof. Molsberger hat mich in der Zeit bereits 3 x erfolgreich gebührenfrei mit Neurostimulationsverfahren behandelt. Zuletzt innovativ mit AXOMERA. Die Trigeminusattacken in der Stirn sind nun weg, das hält aus meiner Erfahrung so für ca. 2 - 3 Jahre an, danach nimmt die Anzahl und Intensität der Attacken wieder zu. Dann hilft nur noch ein Stimmulationsverfahren bei Herrn Prof. Molsberger. Sage ich nur, herzlichen Gott sei Dank. Die Behandlung durch Herrn Professor und sein Team ist hervorragend, vertrauensvoll, sehr persönlich und immer sehr freundlich.

01.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Arzt und Behandlung

Ich war im Februar erneut bei Prof. Dr. med. Molsberger zur Axomera Therapie. Für mich die beste Therapie für Clusterkopfschmerzen. Nachdem ich im Jahr 2018 erstmal 4 Behandlungen bekommen habe, war ich 2 Jahre Schmerzfrei und benötigte auch keine Medikamente mehr. Nach erneuten Clusterattacken im Oktober 2020 habe ich mich Anfang Februar wieder an die Praxis gewendet und sehr schnell einen Termin zur Behandlung bekommen.

Bereits nach der 1. Behandlung hatte ich eine deutliche Besserung und nach der 2. statt 6-8 Attacken am Tag nur noch 2-3. Seit der 3. und somit auch letzten Behandlung bin ich bisher wieder komplett Schmerzfrei.

Ich kann jedem, der an Clusterattacken leidet, Prof. Molsberger's Behandlung nur ans Herz legen.

Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommen.

Die Praxis ist gut erreichbar und ein Parkhaus direkt um die Ecke.

16.02.2021

Super netter Arzt

Herr molsberger ist ein spitzen Arzt in Sachen Cluster Kopfschmerzen. Er hat mir sehr geholfen und ich bin wieder fast beschwerde frei. Ich danke dem ganzen Team für die schnelle und professionelle Hilfe. Kann jedem Cluster Kopfschmerz Patienten die NSM Behandlung empfehlen.

Letzte Aktualisierung10.06.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf