Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
10.125 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Prof. Dr. med. Albrecht Molsberger

Arzt, Orthopäde

Termin vereinbaren

Prof. Dr. Molsberger

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Adresse

Kasernenstr. 1 b40213 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Albrecht Molsberger?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Arzt für Naturheilverfahren
Sportmediziner
Akupunkteur

Meine Kollegen (2)

Praxis • Praxis Prof. Dr. Albrecht Molsberger Facharzt für Orthopädie

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle21
Note 1
21
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.03.2022 • Alter: 30 bis 50
1,2

Axomera gegen Trigeminus Neuralgie nach Moderna Booster

Seit jetzt fast 4 Monaten bin ich arbeitsunfähig. Ich habe 11 Tage im Krankenhaus gelegen und nehme täglich 20 Tabletten ein. Es hat bis jetzt alles nichts geholfen. An besonders schlimmen Tagen musste ich sogar ein Betäubungsspray benutzen, um überhaupt was trinken oder essen zu können.

Also habe ich mich selbst auf die Suche gemacht, recherchiert und bin dabei auf Professor Molsberger gestoßen.

Ich bekam aufgrund der Dringlichkeit direkt am nächsten Tag einen Termin. Und nach einem kurzen Vorgespräch habe ich direkt mit der ersten Axomera Behandlung anfangen dürfen.

Mittlerweile habe ich 5 Sitzungen hinter mir und bin fertig. Die Linderung war nicht kontinuierlich. D.h. es wurde nicht von Sitzung zu Sitzung besser. Das muss man hier sagen. Es ist die Gesamtheit der Behandlungen die zählt. Und das ist wichtig. Mein Schmerz wurde auf der bekannten Skala von einer 10 (Elektroschocker) auf eine 2 (Zahnschmerz) reduziert. Und das ist was zählt. Und ich bin optimistisch, dass ich wieder arbeiten gehen kann. Solange der Booster noch im Körper drin ist, werde ich vermutlich nie auf eine 0 kommen. Aber mit der 2 bin ich mehr als zufrieden. Danke!

18.01.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Angenehme Behandlungen

Die Akupunktur kann ich jedem weiterempfehlen! Mir tun die Behandlungen immer super gut, danach fühle ich mich ausgeglichener und allgemein wohler. Man wird freundlich und professionell behandelt, hier fühlt man sich wohl!

19.09.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Axomera Therapie bei Migräne

Schon drei Behandlungen bei Herrn Dr. Molsberger haben mir einen richtig spürbaren Energieschub gegeben.

Nach einigen Behandlungen mehr hatte ich nicht mehr so häufig Migräneattacken. Die Intensität der Kopfschmerzen ist erheblich zurückgegangen.

Auch zwei Monate nach der Behandlung spüre ich noch den Erfolg. Die nun auftretenden Kopfschmerztage kann ich oft auch ohne Medikamente überstehen.

Die Selbstheilungskräfte scheinen wirklich aktiviert zu sein.

Ich bin richtig froh. Diese Therapie hat mir sehr geholfen.

Auch die Mitarbeiter in der Praxis sind sehr freundlich und kompetent.

29.07.2021
1,0

Tennisarm: große Fortschritte (Axomera)

Mit 12 Sitzungen Physiotherapie verbesserte sich der Schmerz nur minimal für ein kleines Zeitfenster.

Nach vier Monaten wurde mir die Axomera Therapie empfohlen und bereits nach 3 Sitzungen in 15 Tagen sind die Beschwerden nur noch minimal.

Unkompliziertes freundliches Team.

Vielen Dank

23.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Schmerzfrei dank Axoma Therapie

Seit Jahren leide ich an Beschwerden im Vorfuss, das als Morton Neurom diagnostiziert wurde.

Ich bin Marathonläufer und habe in den letzten Jahren meine Streckenlängen ausgedehnt, sodass ich in 2020 knapp 5000 Laufkilometer absolvierte und 14 Marathons und Ultramarathons realisieren konnte.

Eine Versorgung mit Einlagen half nur anfänglich, der Besuch beim klassischen Orthopäden mit der klassischen Spritzentherapie half auch nur ganz kurzfristig.

Meine Schmerzen wurden fast unerträglich. Ich fürchtete schon meinen Laufsport aufgeben zu müssen.

Durch intensive Internetrecherche stieß ich auf Prof. Molsberger.

Die ersten Behandlungen zeitigten kaum Ergebnisse, nach 5 Behandlungen aber wurde es immer besser, jetzt ist es so gut, dass ich wöchentlch um die 100 km laufen kann und mich auf die 100Meilen von Berlin Mitte August 2021 vorbereite.

Wenn ich den nicht schaffe, liegt es nicht an der Therapie.

Dank Prof. Molsberger kann ich wieder laufen.

Xxxxx, Coesfeld

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe10.125
Letzte Aktualisierung10.06.2020

Termin vereinbaren

0211/86688-0

Prof. Dr. med. Albrecht Molsberger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler