Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Orthopäden:
Alle
Online buchbare
7.711 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. Albrecht Molsberger

Arzt, Orthopäde

0211/86688-0

Prof. Dr. Molsberger

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Adresse

Kasernenstr. 1 b40213 Düsseldorf
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Albrecht Molsberger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Sportmedizin
Akupunktur

Meine Kollegen (2)

Praxis • Praxis Prof. Dr. Albrecht Molsberger Facharzt für Orthopädie

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
telefonisch gut erreichbar
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle20
Note 1
19
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.05.2021
1,2

Verständnisvoller Arzt

Vielen Dank für die Behandlung bei Ihnen. Ich bin nach 5 Monaten wieder fast vollständig Beschwerdefrei. (Handwurzelbruch, Diskusläsion mit anschließendem Morbus Sudeck= Crps).

2 Monate mit Physiotherapie brachten nur sehr langsamen Fortschritt in der Beweglichkeit und Schmerzfreiheit meiner Hand. Als ich nicht mehr weiter wusste, stieß ich im Internet auf Dr. Molsberger und seine Axomeratherapie. Er ist ein sehr verständnisvoller Arzt. Die Therapie kann ich nur weiterempfehlen.

15.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Prof.Dr. Molsberger hilft bei Schmerzen.

Seit über 13 Jahren leide ich an Trigeminusneuralgie. Die Schmerz - Attacken sind unerträglich. Herr Prof. Molsberger hat mich in der Zeit bereits 3 x erfolgreich gebührenfrei mit Neurostimulationsverfahren behandelt. Zuletzt innovativ mit AXOMERA. Die Trigeminusattacken in der Stirn sind nun weg, das hält aus meiner Erfahrung so für ca. 2 - 3 Jahre an, danach nimmt die Anzahl und Intensität der Attacken wieder zu. Dann hilft nur noch ein Stimmulationsverfahren bei Herrn Prof. Molsberger. Sage ich nur, herzlichen Gott sei Dank. Die Behandlung durch Herrn Professor und sein Team ist hervorragend, vertrauensvoll, sehr persönlich und immer sehr freundlich.

01.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super Arzt und Behandlung

Ich war im Februar erneut bei Prof. Dr. med. Molsberger zur Axomera Therapie. Für mich die beste Therapie für Clusterkopfschmerzen. Nachdem ich im Jahr 2018 erstmal 4 Behandlungen bekommen habe, war ich 2 Jahre Schmerzfrei und benötigte auch keine Medikamente mehr. Nach erneuten Clusterattacken im Oktober 2020 habe ich mich Anfang Februar wieder an die Praxis gewendet und sehr schnell einen Termin zur Behandlung bekommen.

Bereits nach der 1. Behandlung hatte ich eine deutliche Besserung und nach der 2. statt 6-8 Attacken am Tag nur noch 2-3. Seit der 3. und somit auch letzten Behandlung bin ich bisher wieder komplett Schmerzfrei.

Ich kann jedem, der an Clusterattacken leidet, Prof. Molsberger's Behandlung nur ans Herz legen.

Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommen.

Die Praxis ist gut erreichbar und ein Parkhaus direkt um die Ecke.

16.02.2021
1,0

Super netter Arzt

Herr molsberger ist ein spitzen Arzt in Sachen Cluster Kopfschmerzen. Er hat mir sehr geholfen und ich bin wieder fast beschwerde frei. Ich danke dem ganzen Team für die schnelle und professionelle Hilfe. Kann jedem Cluster Kopfschmerz Patienten die NSM Behandlung empfehlen.

29.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Toller Arzt und Mensch

Bin absolut begeistert von Dr. Molsberger und sein Team. Viele Ärzte könnten sich bei Ihm ein Stück Freundlichkeit, Güte, Hilfsbereitschaft und Professionalität abgucken. Einer der Besten, vielleicht der Beste bei dem ich schon war. Er hat es einfach drauf auf Menschen zuzugehen und sie mit seiner selbstbewussten und sicheren Art zu therapieren. Ich bin sehr zufireden mit der Therapie und der Betreuung und ich weiss dass es in Düsseldorf jemanden gibt der mich versteht und behandeln kann wenn es mir nicht gut geht. Bleib bitte noch lange gesund und fit lieber Herzensmensch!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.711
Letzte Aktualisierung10.06.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf

Finden Sie ähnliche Behandler