Orthopäden:

0211/23920735

Prof. Dr. Seybold

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Plange Mühle 140221 Düsseldorf
Sind Sie Prof. Dr. med. Dominik Seybold?

Spezielle Unfallchirurgie
Handchirurgie

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ OPND Düsseldorf

sehr gute Betreuung

12.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein hervorragendes Ergebnis nach einem schweren Unfall

Sehr guter und sympatischer Arzt,der sich Zeit für den Patienten nimmt und hervorragende handwerkliche Leistungen vollbringt. Auch jetzt nach 2 Jahren ist meine Schulter voll funktionsfähig und schmerzfrei.

25.09.2020

Ein wahrer Künstler am Menschen

Nachdem die Essener Klinik mir ein künstliches Gelenk nach meinen Trümmerbruch linke Schulter einsetzen wollte, bin ich durch Empfehlung zu Prof. Dr. Seybold gekommen. Das war mein Glück, denn er hat „goldene Hände“. Durch seine hervorragende Operation ist mein Schulter wieder völlig hergestellt und ich kann meinen linken Arm ohne Schmerzen und Einschränkungen bewegen.

Ich bin ihm von Herzen so dankbar! Birgitt Verbeek

11.06.2020

Sehr guter Spezialist für Ellenbogen

Super netter Arzt, hat sich sehr viel Zeit genommen bei der Untersuchung und mir alles genau erklärt. Bin total begeistert. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kommpetent.

09.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ausgezeichneter Arzt und netter Mensch

Nach Mehrfachem Auskugeln der Schulter bin ich innerhalb von 2 Jahren zweimal von Hr. Prof. Seybold an der Schulter operiert worden (jeweils Beseitigung von freien Gelenkkörpern, einmal Beseitigung Schultersteife und einmal Stabiliesierung durch Wiederherstellen des Labrum).

Er hat ein sehr gutes Fachwissen und ist auf dem neusten Stand im Bereich der Schulterchirurgie.

Er ist sehr genau und beantwortet alle Fragen kompetent. Besonders gefallen hat mir, dass er dabei nett ist und seine Patienten wie Menschen behandelt und nicht wie lästige Schmeißfliegen (meine häufige Erfahrung mit anderen Ärzten). Was ich mir noch wünschen würde: Jeder Arzt der operiert, sollte auch noch mehr auf den Allgemein-Zustand seiner Patienten achten und generell vor jeder OP den Patienten aufklären, dass er seinen Vitamin-Status, Mineralstoff- und Spurenelement-Status sowie sein Aminogramm in Ordnung zu bringen hat. Das hätte mir eine Menge Leid nach der ersten OP erspart, in die ich in einem sehr schlechten Allgemeinszustand gegangen bin, ohne den Grund dafür zu wissen.

25.12.2019

Top Spezialist Schulter

Prof. Seybold ist ein ruhiger, sehr netter Arzt, der sein "Handwerk" versteht. Nettes Praxisteam und gute Erreichbarkeit.

Letzte Aktualisierung27.01.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf