Prof. Dr. med. Thilo Patzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezieller orthopädischer Chirurg

1 Bewertung

Standort: OrthoPro GbR Im Neuen Stahlhof Dres. Philipp Ehrenstein und Thilo Patzer Andere

Auf Grund von Arthrose in beiden Kniegelenken sollten mir im August 2022 zwei neue Kniegelenke eingesetzt werden. Ich konnte kaum noch Laufen, Treppen steigen oder mich Bücken. Durch mangelnde Bewegung und Frustessen folgte eine Gewichtszunahme auf über 100 kg bei 180 cm Körpergröße. Ich erfuhr von der Behandlungsmethode von Prof. Dr. Patzer mit einer Kombination von Hyaluron+Eigenblut. Im Herbst 2022 ließ ich mir insgesamt 3 X diese Spritzen setzen. Gleichzeitig wurden mir spezielle Schuheinlagen verschrieben. Der Erfolg war unglaublich.. Ich begann wieder moderat Sport zu treiben. Anfang 2023 wieder zu joggen. Durch Ernährungsumstellung +Sport habe jetzt wieder 17 Kg. abgenommen. Ich bin bereits wieder in der Lage 10 km am Stück zu joggen. Der Gewinn an neuer Lebensqualität ist unbeschreiblich. Ich bin nun knapp 63 Jahre alt und Prof..Dr. Patzer hat mir durch seine Behandlung ein neues Leben geschenkt. Erstklassig! Unbezahlbar ! .
Vielen Dank dafür!
Allerbeste Grüße, Bernd Gähl