Dr. med. Saeid Irani Arbati bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Saeid Irani Arbati?

Standort: MVZ am St. Josef Krankenhaus

Was mich betrifft war reine Katastrophe.
Der Arzt hat sich mit Mühe und Not die Zeit für mich genommen weil ich die letzte Patientin war.
Trotz mrt und ct Bilder hat er behauptet dass das kein Bruch ist und hat mir Krankengymnastik verschrieben.
Dazu eine Woche Krankmeldung.
Da komme ich bestimmt nicht mehr.

Facharzt in Orthopädie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am St. Josef Krankenhaus

Doktor Arbati nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Sehr netter freundlicher hilfsbereiter Arzt.
Sprechstunde Hilfe sehr kompetent und sehr freundlich. Kurze Wartezeit. Das ganze Team sehr freundlich.
Schnelle Kompetente Hilfe.
Ich würde Doktor Arbati jederzeit weiter empfehlen.

Standort: MVZ am St. Josef Krankenhaus

Sehr netter und kompetenter doc , der sich auch Zeit nimmt
Das Praxisteam einfach kurz & treffend gesagt Spitze
Man bekommt auch schnell einen Termin

Coole Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am St. Josef Krankenhaus

So stellt man sich eine Behandlung beim Arzt vor.
Freundlich, kompetent. Endlich auch mal ein Arzt der sich auch mal Zeit für den Patienten nimmt. Klasse. Kann ich nur weiterempfehlen. Dr. Arbati hat mir bei meinem Tennisarm geholfen Eine Behandlung und bin seit dem Schmerzfrei.

Standort: MVZ am St. Josef Krankenhaus

Beste Orthopäden gefunden er nimmt sich Zeit man kommt sich nicht so vor als würde man stören sondern das man willkommen ist.
Die Damen am Empfang ;-)sind super freundlich und hilfsbereit und für jeden Spaß zu haben dafür fahrr ich gern von köln nach leverkusen

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am St. Josef Krankenhaus

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Man hat keine lange Warteschleife am Telefon, sehr nette und höfliche Arzthelferinnen und man ist bemüht einem so schnell wie möglich einen Termin zu geben. Der Arzt ist sehr kompetent,fachlich,höflich und geht auf die Bedürfnisse des Patienten zu. Er nimmt sich Zeit und besprecht fachlich die Diagnose und die verschiedenen Behandlungen.
Im allgemeinen eine sehr gutes Praxis-Team.

Ein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am St. Josef Krankenhaus

Ich habe die Praxis von Herrn Dr. Saeid Irani Arbati auf Empfehlung eines Bekannten aufgesucht, da durch eine Akupunkturbehandlung von Herrn Dr. Saeid Irani Arbati seine Kniebeschwerden besser geworden sind.
Durch einen Autounfall habe ich seit mehreren Jahren chronische Beschwerden, an Schulter, Nacken, HWS, in alle Richtungen ziehend.
Vorangegangene Akupunkturen bei anderen Ärzten, weitergehende Physiotherapien, Gymnastik, Osteopathie, Chiropraktik, Schmerzmittel, örtliche Spritzen etc. brachten keine Besserung.
Herr Dr. Saeid Irani Arbati hat zehn Akupunktursitzungen eingeplant. Nach den ersten Behandlungen zeigte sich schon eine bessere Beweglichkeit. Die Schmerzen bei Bewegungen sind in Veränderung, man merkt, dass der Körper arbeitet. Wenn auch die Schmerzen, in der Tiefe noch nicht beseitigt sind oder beseitigt werden können, so ist schon die Verbesserung Beschwerden Situation an der Oberen Schicht für mich ein Erfolg. Ich hoffe, dass die geplanten restlichen Behandlungen weitere Besserung und Anhaltende Stabilisierung bringen. Ich bin dem Dr. Saeid Irani Arbati dankbar, dass er sein Handwerk versteht und mit seiner ruhigen, gewissenhaften und eingehenden Art, Zielorientiert versucht dem Patienten zu helfen. Ich kann den Herrn Dr. Saeid Irani Arbati sehr empfehlen.

Kompetent, freundlich, erfolgreiche Behandlung, Empfehlung hat sich bestätigt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am St. Josef Krankenhaus

Ich war mit Rückenschmerzen bei Hr. Arbati. Nach einem kurzen Anruf in der Praxis, habe ich einen schnellen Termin für den Folgetag bekommen. Hr. Arbati hat sich für die Untersuchung Zeit genommen und meinen Rücken mobilisiert, nach kurzer Zeit war ich wieder schmerzfrei. Mein Fazit: schnelle Terminvergabe und kompetenter Orthopäde. Ich kann Hr. Arbati nur weiter empfehlen!

Kompetenter Orthopäde mit zeitnaher Terminvergabe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am St. Josef Krankenhaus

Hatte seit ein Paar Tagen Beschwerden am Knie nach Sportunfall. Dr.Arbati hat sich für die Untersuchung viel Zeit genommen, mir alles erklärt und sehr schnell die richtige Behandlung eingeleitet. Nach ein paar Tagen waren die Beschwerden wie nix weg. Dieser Arzt ist auf alle Fälle empfehlenswert. Daumen hoch.

Kompetenter Arzt der wirklich hilft!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert