DUS Orthopädie & Unfallchirurgie Till T. Feser, Dr. Leonid Blüm und Panagiotis Karachalios

Gemeinschaftspraxis
13 Bewertungen Düsseldorf, Amsterdamer Str. 36 - 38

Über uns

Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(10)

Christoph Tandreu Andere

Ich bin im August 2023 an der Schulter operiert worden. Nachdem ich mehr als ein halbes Jahr vor der OP so gut wie nichts mit meinem Arm machen konnte, hatte ich drei Wochen nach der OP so gut wie keine Bewegungseinschränkungen mehr.

Die OP Aufklärung war sehr gut, die Nachbehandlung geht aus meiner Sicht nicht besser.

Herr Dr. Tandreu ist sehr fokussiert, kompetent und nimmt sich viel Zeit. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Christoph Tandreu Andere

Im Juli 2023 wurde ich an der Schulter operiert. Dr. Tandreu hat mich sehr gut auf meine OP vorbereitet. Hat sich Zeit für Auklärungsgespräch genommen.
    Die Schulterarthroskopie ist ohne komplikationen verlaufen. Ich wurde von der Diagnosestellung bis zur Nachsorge professionell betreut. Dr. Tandreu ist ein kompetenter und freundlicher Arzt den ich weiterempfelen kann.

Christoph Tandreu Andere

Die Kniearthroskopie (Riss Innenmeniskus) von Dr Tandreu ist sehr gut gelaufen, absolut schmerzfrei schon nach 1Tag. Der Heilungsprozess verlief auch extrem gut, ich bin schon nach 5 Wochen fast wieder richtig gelaufen. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben und umsorgt gefühlt, auch beim Praxispersonal.
    Dr Blüm hat vor 5 Jahren meine Schulter operiert mit demselben guten Ergebnis.
    Alle gute Ärzte und tolle Chirurgen.
    Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen !

Christoph Tandreu Andere

Ich kann Herrn Dr. Tandreu sehr empfehlen. Er ist sehr freundlich und höflich. Er hat meine Schmerzen ernst genommen und das Problem erkannt. Behandlung sehr erfolgreich. Bin jetzt schmerzfrei und glücklich. Vielen Dank.

Dr. med. Leonid Blüm Andere

Dr Leonid Blüm ist ein sehr erfahrener Operator meine Schulter schmerzen waren unerträglich nach dem MRT der Schulter ging die OP relativ schnell und lief genauso unkompliziert ab.
    Nochmals herzlichen Dank dafür.

Super Aufklärung, Reibungslose OP, Schnelle Genese

Christoph Tandreu Andere

Meniskusriss und Arthrosebehandlung im Knie. Fachlich kompetenter Arzt mit ruhiger und freundlicher Ausstrahlung. Nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung. Patientenorientierte Erklärung der Behandlungsschritte. Sehr zufrieden mit dem OP-Verlauf und der postoperativen Behandlung. Beweist eine geschulte und erfahrene Hand beim Spritzensetzen.

Christoph Tandreu Andere

Ausreichend Zeit für Erklärungen, sehr gute operative und post-operative Betreuung, Termine bislang immer pünktlich stattgefunden

Christoph Tandreu Andere

Ich habe Herrn Dr. Tandreu als kompetenten, sympathischen und einfühlsamen Arzt kennengelernt. Er hat sich viel Zeit für mich genommen, hat gut erklärt und hat auf Anhieb richtig diagnostiziert. Ich war dreimal bei ihm und seine Behandlung war erfolgreich. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt, was ich bei anderen Orthopäden oft vermisst habe. Aber jetzt habe ich meinen Arzt gefunden. Im übrigen ist DUS eine sehr gut organisierte Praxis und die Wartezeiten sind auch moderat.

Christoph Tandreu Andere

Ich geriet eher zufällig an Dr. Tandreu. Sofort fiel mir seine Höflichkeit und freundlich-ruhige Art auf. Er sicherte seine Diagnose durch eine zusätzliche Untersuchung ab und erklärte mir alles sehr verständlich. Auch konnte ich alle meine Fragen plazieren. Ich fühlte mich fachlich UND menschlich sehr gut aufgehoben, so daß ich vor meiner OP keine große Angst hatte. Die OP selbst verlief zügig und in einem sehr netten Team. Ich hatte keine Schmerzen. Herr Dr. Tandreu rief mich sogar abends an, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Dies verstärkte mein Empfinden, dass ich bei Herrn Dr. Tandreu in den besten Händen bin - danke.

Amsterdamer Str. 36 - 38, 40474 Düsseldorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert