Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
Sportmediziner

Herr Feser

Till Tobias Feser

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin)

DUS Orthopädie & Unfallchirurgie Till T. ...
Amsterdamer Str. 36 - 38
40474 Düsseldorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Feser hinterlegt. Sind Sie Herr Feser? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Feser

Artikel von Herrn Feser

Das sagen Patienten über Herrn Feser

Bewertung vom 22.07.2019

Kompetent und vertrauensvoll

Ich bin mit der Praxis und Dr Feser rundum zufrieden, und empfehle die Praxis gerne weiter"  Mehr

Bewertung vom 16.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

SUPER ARZT....SUPER PRAXIS

Ich kann Herrn Feser guten Gewissens weiterempfehlen.. Er ist immer freundlich, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.. Man kann Termine telefonisch oder online machen, die Wartezeiten in der Praxis sind sehr kurz.. Bei Notfällen kann man morgens auch ohne einen Termin hingehen und wird direkt behandelt.."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Ich kenne keinen besseren Orthopäden. War schon bei vielen, weil ich seit frühester Jugend immer wieder Probleme mit meinem Rücken habe. Nun bin ich schon seit einiger Zeit mit einem neuen Bandscheibenvorfall bei Herrn Feser in Behandlung. Er nimmt sich immer viel Zeit und erklärt alles ausgiebig. Endlich ein Arzt, bei dem man nicht nur eine Nummer ist. Nun muss ich allerdings trotz aller Versuche zur OP ins Krankenhaus aber die Nachbehandlung wird auf jeden Fall bei Herrn Feser stattfinden. Auch das ganze Team ist einfach super. Alle sind freundlich und haben trotz Stress immer ein offenes Ohr."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2019

Kompetent, nett und weiß wovon er redet.

War jetzt schon mehrere Male in der Praxis und bin der Meinung, dass er ein sehr guter Orthopäde ist und manch ein Kollege sich von ihm eine Scheibe abschneiden kann. Trotz Stress nimmt er sich Zeit und auch die Mitarbeiter in der Praxis sind immer nett und freundlich. Mir hat er jedes Mal geholfen und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2019

wurde schon am Telefon abgewiesen -

Leider war es nicht möglich nach einem Unfall vorbei zu kommen. Praxis nennt sich auf Unfallpraxis. Frage ist, warum, wenn es nicht möglich ist, kurzfristig vorbei zu kommen. Unfälle sind leider nicht planbar. Dann bin ich doch ins Krankenhaus gefahren - was ich sehr gerne vermieden hätte."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Feser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Feser.

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie