Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Herr Feser

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Amsterdamer Str. 36 - 38,
40474 Düsseldorf
Sind Sie Till Tobias Feser?

Chirotherapeut

Gemeinschaftspraxis • DUS Orthopädie & Unfallchirurgie Till T. Feser, Dr. Leonid Blüm und Panagiotis Karachalios

25.07.2022 • Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Nachdem ich im Urlaub eine Wadenbein Gebrochen hatte weiter von Herrn Doktor Feser zu voller Zufriedenheit behandelt worden. Dr Feser ist ein sehr kompetenter freundlicher und sympathischer Arzt den ich gerne weiter empfehlen kann

11.11.2021

Einfach gut

Sehr pragmatische Arbeitsweise, die sich in einem Maß auf das Petientenwohl konzentriert, dass das Vertrauensverhältnis schon ab Beginn ein sehr festes Fundament erhält.

26.03.2021

Beratung und Diagnose

War mit der Behandlung durch Herrn Feser sehr zufrieden. Schnelle und Präzise Diagnostik, und weiterüberweisung zum MRT. Danach weitere Schritte bezüglich der Folgebehandlung.

25.09.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Trotz eines Termins sollte ich lange warten

Ich suchte nach einem Orthopäden, der mir zusichern konnte, dass der vereinbarte Termin pünktlich stattfinden wird. Leider habe ich einen Job, der es mir nicht gestattet, während der Arbeitszeiten länger zu fehlen. Deshalb verwies ich ausdrücklich auf die Pünktlichkeit.

Mit Herrn Feser dachte ich den richtigen Arzt gefunden zu haben. Leider war es absolut nicht der Fall. Trotz der Zusicherung einer Arzthelferin bei der Terminvereinbarung und der Zusicherung am Morgen des Termintages wurde ich mit Wartezeiten konfrontiert.

Absoluter Horror... hätte man mir zu Beginn gesagt, dass ich mit Wartezeiten rechnen muss, wäre meine Wahl mit hoher Wahrscheinlichkeit auf einen anderen Arzt gefallen.

Jetzt stehe ich unbehandelt da und darf wahrscheinlich wieder bis zu einem Termin warten. Wirklich nicht schön... Nur leere Versprechen. Absolute Fehlorganisation. Kann ich nicht empfehlen.

__________________________

Anmerkung von jameda:

17.06.2020 • Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt,nettes Praxisteam

In dieserPraxis fühlt man sich gut aufgehoben

Letzte Aktualisierung04.05.2020

Till Tobias Feser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?