Orthopäden:

Herr Feser

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Amsterdamer Str. 36 - 38,
40474 Düsseldorf
Sind Sie Till Tobias Feser?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Gemeinschaftspraxis • DUS Orthopädie & Unfallchirurgie Till T. Feser, Dr. Leonid Blüm und Panagiotis Karachalios

26.03.2021

Beratung und Diagnose

War mit der Behandlung durch Herrn Feser sehr zufrieden. Schnelle und Präzise Diagnostik, und weiterüberweisung zum MRT. Danach weitere Schritte bezüglich der Folgebehandlung.

25.09.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Trotz eines Termins sollte ich lange warten

Ich suchte nach einem Orthopäden, der mir zusichern konnte, dass der vereinbarte Termin pünktlich stattfinden wird. Leider habe ich einen Job, der es mir nicht gestattet, während der Arbeitszeiten länger zu fehlen. Deshalb verwies ich ausdrücklich auf die Pünktlichkeit.

Mit Herrn Feser dachte ich den richtigen Arzt gefunden zu haben. Leider war es absolut nicht der Fall. Trotz der Zusicherung einer Arzthelferin bei der Terminvereinbarung und der Zusicherung am Morgen des Termintages wurde ich mit Wartezeiten konfrontiert.

Absoluter Horror... hätte man mir zu Beginn gesagt, dass ich mit Wartezeiten rechnen muss, wäre meine Wahl mit hoher Wahrscheinlichkeit auf einen anderen Arzt gefallen.

Jetzt stehe ich unbehandelt da und darf wahrscheinlich wieder bis zu einem Termin warten. Wirklich nicht schön... Nur leere Versprechen. Absolute Fehlorganisation. Kann ich nicht empfehlen.

__________________________

Anmerkung von jameda:

17.06.2020 • Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt,nettes Praxisteam

In dieserPraxis fühlt man sich gut aufgehoben

14.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kommpetenter Unfallarzt

Fahrradunfall: Wurde nach einer Woche Krankenhausaufenthalt mit Hüftfrakturen entlassen und kam mit Krücken zum Orthopäden und Unfallarzt Feser. Dies war mein Glück:)

Alle Behandlungen liefen pünktlich, gut organisiert und zügig ab. Besonders gefielen mir die vergrößerten Röntgenaufnahmen auf dem Bildschirm, die Herr Feser mir genauestens erklärte.

Außerdem erklärte er mir verschiedene Übungen und Therapien, die zum hundertprozentigen Heilerfolg führten. Herr Feser bekommt von mir volle Punktzahl für seine sehr guten Behandlungen.

02.04.2020

Kompetenter und netter Arzt

Ich möchte mich recht herzlich bei Herrn Feser und seinem netten Team für die schnelle und hervorragende Behandlung bedanken, besonders in dieser schweren Zeit. Maria Göpfert

Letzte Aktualisierung04.05.2020