Herr Wiethoff

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Herr Wiethoff
Herr Wiethoff ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Wiethoff oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Wiethoff ist unter den Top10:

· Ärzte in Düsseldorf (Stand 01/2019)
· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Düsseldorf (Stand 01/2019)

Adrian K. Wiethoff

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Fußchirurgie, Ambulante Operationen

Adrian K. Wiethoff Prof. Dr. Dr. Norbert ...
Königsallee 88

Krallenzehen
Curly Toe
Nagelchirurgie
Faltenbehandlung

...auf meiner jameda-Website. Auf den folgenden Seiten können Sie sich einen Überblick über mein Leistungsspektrum verschaffen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Besuch!      Ihr Adrian Wiethoff.

Hier ein kleiner Überblick meines Spektrums von der rekonstruktiven (=orthopädischen) bis zur ästhetischen Fußchirurgie.
Viele Operationen können ambulant in regionaler Betäubung des Fußes (auf Wunsch mit Dämmerschlaf) durchgeführt werden, natürlich sind aber auch Vollnarkosen und stationäre Versorgung möglich.
Ich lege äußerst großen Wert auf die Schmerzfreiheit unmittelbar nach Ihrer OP und bringe hier ...

1. Rekonstruktive Fußchirurgie (Hallux valgus, Hallux rigidus, Hammerzehen etc.)
  2. Korrektur voroperierter Füße, Zweitmeinungs-Service
  3. Ästhetische Fußchirurgie (Zehenverkürzung, Zehenverlängerung, Syndaktylie...

Neben den in einer Schwerpunktpraxis sehr häufigen Operationen am Fuß bin ich sehr gerne auch Ihr Ansprechpartner für folgende Behandlungen:

1. Faltenbehandlung und Volumenaufbau im Gesicht
  2. Ästhetisch-Plastische Chirurgie
  3. handchirurgische Operationen

2009 wurde meine Privatpraxis für Ästhetische und Rekonstruktive Fußchirurgie in Düsseldorf eröffnet - die erste ihrer Art in Deutschland. Ich biete einen sehr hohen Spezialisierungsgrad, denn über 95% meiner Operationen finden am Fuß statt - um noch genauer zu sein am Vorfuß bzw. den Zehen.
Die während der breitgefächerten Facharztausbildung zum Plastischen Chirurgen erworbenen Kenntnisse in der Handchirurgie, Vorfußchirurgie, ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Seit 2010 finden in unseren Praxisräumlichkeiten auf der Königsallee 88 in Düsseldorf alle Beratungs- und Untersuchungstermine sowie im eigenen OP auch alle ambulanten Operationen statt. Für stationäre Behandlungen besteht eine Kooperation mit der einer der neuesten Privatkliniken Düsseldorfs, der Klinik am Seestern.
2018 haben wir mit Herrn Prof. Dr. Dr. Pallua und Dr. Justinas Grašys neue Praxispartner gewonnen, die Gemeinschaftspraxis für ...

Mehr über meine Praxis

Gehaltene Vorträge, humanitäre Einsätze, Fortbildungen:

Vorträge:

2014
"Ästhetische Korrekturen am Vorfuß -
von der Zehenverkürzung bis zur Brachymetatarsie"
20. Jahrestagung der Deutschen Assoziation für Fuß und Sprunggelenk e. V. (D. A.F.)
Münster

2013
"Rekonstruktive und Ästhetische Fußchirurgie -
vom Hallux valgus bis zur Zehenverkürzung" ...

Mein Praxisvideo

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 20.11.2013

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 31.08.2013

Zehenverkürzung

30 Kommentare
Alle Artikel anzeigen (6)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Wiethoff

Bewertung vom 28.04.2019

Kompetent und vertrauenswürdig

Ich habe mich bei Herrn Dr. Wiethoff sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Ein Danke auch an sein Team. Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Zauberer

Ich kann nur Herrn Wiethoff weiter empfehlen wenn sie solche Probleme mit ihren Füßen haben das ist der Mann dafür, der Profi er weisst genau was er tut ich wurde an beiden Füßen operiert von Hammerzehen davon war einer schon voroperiet von ein anderen Arzt und verpuscht selbst diesen füß hat Herrn Wiethoff wieder in Ordnung gebracht.Bei der op spürt man nichts danach die schmerzen sind so minimal wenn man das schmerzen nennen kann es piks nur ein wenig durchaus ertragbar. Ich habe 400kms gemacht für von Herrn Wiethoff operiert zu werden ich wurde aber bis am ende der Welt gehen wenn es nochmal zum machen wäre so glücklich bin ich jetz neue Füßen,neues leben Vielen lieben dank noch dafür an Herrn Wiethoff und nette Team PS: sorry für die Fehler bin alt Französin"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019, gesetzlich versichert

Super!

-schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung -vorab waren Telefonate zur Vorbesprechung möglich -sehr nettes Team -super Betreuung während und nach der OP -tolles Ergebnis"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr guter Arzt und sehr gutes Team!

Ich habe mich bei Herrn Wiethoff operieren lassen und bin sehr zufrieden. Da ich nicht aus Düsseldorf bin, gab es erst einmal ein ausführliches telefonisches Beratungsgespräch und einen Tag vor der OP dann noch ein Beratungsgespräch vor Ort. Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt und kann nur sagen, dass der Arzt einen wirklich ernst nimmt, alle Möglichkeiten bespricht und man auf all seine Fragen auch eine Antwort bekommt, sodass, man auch mit einem guten Gefühl aus der Praxis geht. Des Weiteren war die Nachversorgung auch gut. Der Arzt und das Team sind unglaublich freundlich, was defintiv auch dazu beigetragen hat, dass man sich wohlfühlt. Schlussendlich kann ich jedem die Ars Pedis Praxis weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Perfekte Betreuung und Aufklärung , super Praxisteam...kaum Wartezeit und das Behandlungsergebnis ausgezeichnet. Was will Patient mehr..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wiethoff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wiethoff.