Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Herr Wiethoff
Herr Wiethoff ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Wiethoff oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Wiethoff ist unter den Top10:

· Ärzte in Düsseldorf (Stand 01/2019)
· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Düsseldorf (Stand 01/2019)

Adrian K. Wiethoff

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Fußchirurgie, Ambulante Operationen

Adrian K. Wiethoff Norbert Pallua und Justinas ...
Königsallee 88

Krallenzehen
Curly Toe
Nagelchirurgie
Faltenbehandlung

...auf meiner jameda-Website. Auf den folgenden Seiten können Sie sich einen Überblick über mein Leistungsspektrum verschaffen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Besuch!      Ihr Adrian Wiethoff.

Hier ein kleiner Überblick meines Spektrums von der rekonstruktiven (=orthopädischen) bis zur ästhetischen Fußchirurgie.
Viele Operationen können ambulant in regionaler Betäubung des Fußes (auf Wunsch mit Dämmerschlaf) durchgeführt werden, natürlich sind aber auch Vollnarkosen und stationäre Versorgung möglich.
Ich lege äußerst großen Wert auf die Schmerzfreiheit unmittelbar nach Ihrer OP und bringe hier ...

1. Rekonstruktive Fußchirurgie (Hallux valgus, Hallux rigidus, Hammerzehen etc.)
  2. Korrektur voroperierter Füße, Zweitmeinungs-Service
  3. Ästhetische Fußchirurgie (Zehenverkürzung, Zehenverlängerung, Syndaktylie...

Neben den in einer Schwerpunktpraxis sehr häufigen Operationen am Fuß bin ich sehr gerne auch Ihr Ansprechpartner für folgende Behandlungen:

1. Faltenbehandlung und Volumenaufbau im Gesicht
  2. Ästhetisch-Plastische Chirurgie
  3. handchirurgische Operationen

2009 wurde meine Privatpraxis für Ästhetische und Rekonstruktive Fußchirurgie in Düsseldorf eröffnet - die erste ihrer Art in Deutschland. Ich biete einen sehr hohen Spezialisierungsgrad, denn über 95% meiner Operationen finden am Fuß statt - um noch genauer zu sein am Vorfuß bzw. den Zehen.
Die während der breitgefächerten Facharztausbildung zum Plastischen Chirurgen erworbenen Kenntnisse in der Handchirurgie, Vorfußchirurgie, ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Seit 2010 finden in unseren Praxisräumlichkeiten auf der Königsallee 88 in Düsseldorf alle Beratungs- und Untersuchungstermine sowie im eigenen OP auch alle ambulanten Operationen statt. Für stationäre Behandlungen besteht eine Kooperation mit der einer der neuesten Privatkliniken Düsseldorfs, der Klinik am Seestern.
2018 haben wir mit Herrn Prof. Dr. Dr. Pallua und Dr. Justinas Grašys neue Praxispartner gewonnen, die Gemeinschaftspraxis für ...

Mehr über meine Praxis

Gehaltene Vorträge, humanitäre Einsätze, Fortbildungen:

Vorträge:

2014
"Ästhetische Korrekturen am Vorfuß -
von der Zehenverkürzung bis zur Brachymetatarsie"
20. Jahrestagung der Deutschen Assoziation für Fuß und Sprunggelenk e. V. (D. A.F.)
Münster

2013
"Rekonstruktive und Ästhetische Fußchirurgie -
vom Hallux valgus bis zur Zehenverkürzung" ...

Mein Praxisvideo

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 20.11.2013

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 31.08.2013

Zehenverkürzung

30 Kommentare
Alle Artikel anzeigen (6)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Wiethoff

Bewertung vom 18.03.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Freundlicher und kompetenter Arzt der auf den Patienten eingeht, zuhört und auch Alternativen mit dem Patienten bespricht."  Mehr

Vielen Dank für Ihr positives Feedback!  Mehr

Bewertung vom 17.03.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Arzt, nettes Team & wunderbares Ergebnis

Ich habe letztes Jahr bei Herrn Wiethoff eine Zehentrennung plus Zehenbegradigung am rechten Fuß vornehmen lassen. Von Anfang an fühlte ich mich in seiner Praxis sehr wohl. Nach dem ersten Gespräch war mir klar, ich lasse es auf jeden Fall von ihm machen... Ich brauchte keine andere Meinung mehr, obwohl ich erst mal verschiedene Ärzte abklappern wollte... Er war sehr empathisch, hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt was ich wissen wollte... Auch nach der Op war die Betreuung perfekt. Ich konnte mich jederzeit mit Fragen an ihn wenden. Man merkt, er weiß genau was er macht und wovon er spricht... Wirklich ein top Arzt!!!!! Er hat mir einen sehr großen Wunsch erfüllt und mir ein neues Lebensgefühl zurück gegeben. Viiiielen lieben Dank dafür Herr Wiethoff"  Mehr

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung, sehr gern geschehen!  Mehr

Bewertung vom 11.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Wiethoff hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 06.03.2019

sehr zufrieden,kann Dr. Wiehoff nur weiterempfehlen.

Ich hatte im November einen Termin bei Dr. Wiethoff zur Besprechung wegen einen Zehenverkürzung, wo ich sehr aufgeregt war. Dr. Wiethoff hat mir alles genau erklärt und mir durch seine ruhige und sympathische Art die Angst vor dieser OP genommen. Auch am Tag der OP lief alles gut,sogar die Spritzen zur Betäubung habe ich kaum gespürt. Ich bin heute so froh, dass ich mich zu dieser OP entschlossen habe und würde es jedem weiterempfehlen.Ich glaube kaum, dass es einen besseren Arzt wie Dr.Wiethoff für ästhetische Eingriffe gibt. Heute nach ca.3 Monaten sind keine Narben mehr zu sehen und ich freue mich endlich mal offene Schuhe tragen zu können. Auch vielen Dank an das nette Praxisteam das immer sehr nett und freudlich war und mir meine Fragen (email) immer sofort beantwortet hat. Vielen Dank"  Mehr

Kommentar von Herr Wiethoff

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, mein Team und ich freuen uns sehr, Ihnen geholfen haben zu können!  Mehr

Bewertung vom 22.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetent und freundlich

Dr. Wiethoff hat mich jetzt schon das dritte Mal operiert ( an verschieden Zehen) und jedesmal bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis . Er ist sehr geduldig und geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein . Was mir auch sehr an dem Dr. Wiethoff gefällt, ist das er durch und durch ein Ästhet ist . Ich konnte nach der Behandlung direkt wieder nach Spanien fliegen und für alle weiteren Fragen die ich hatte war der Dr. Wiethoff immer für mich direkt ansprechbar über E-Mail und Telefon . Danke dafür"  Mehr

Kommentar von Herr Wiethoff

Liebe Frau B., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und viele Grüße von uns allen nach Mallorca!  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wiethoff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wiethoff.