Praxen (2)


Heutige Sprechzeiten:
09:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0211 136..... Nummer anzeigen

ARS PEDIS Adrian K. Wiethoff Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie


Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Erstuntersuchung (Neupatient/in) (Beschreibung) • 30 €


0211 136..... Nummer anzeigen

Spätestens 30 Minuten vor der Videosprechstunde erhalten Sie eine SMS und eine E-Mail mit dem Link zum Start der Online-Videosprechstunde. Sie können sowohl von Ihrem Desktop als auch von Ihrem Mobiltelefon aus direkt teilnehmen.


Halten Sie sich 10 Minuten vor dem Termin bereit. Vergewissern Sie sich, dass der Akku Ihres Geräts vollständig aufgeladen ist. Überprüfen Sie die Internetverbindung, sowie die Mikrofon- und Kameraeinstellungen. Sie können auch Ihre medizinischen Unterlagen (z. B. Testergebnisse) vorbereiten.

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Königsallee 88, Düsseldorf

Mehr erfahren

ARS PEDIS Adrian K. Wiethoff Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Erstgespräch, Untersuchung, gegebenenfalls Besprechung von (mitgebrachten oder noch in benachbarter Praxis anzufertigenden) Röntgenaufnahmen, Therapieempfehlung


30 €

ARS PEDIS Adrian K. Wiethoff Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Erstgespräch, Untersuchung, gegebenenfalls Besprechung von vorher an die Praxis geschickten oder gemailten Röntgenaufnahmen, Therapieempfehlung

Über mich

Herzlich willkommen

...auf meiner jameda-Website. Auf den folgenden Seiten können Sie sich einen Überblick über mein Leistungsspektrum verschaffen. Bei Fragen stehen w...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Hier ein kleiner Überblick meines Spektrums von der rekonstruktiven (=orthopädischen) bis zur ästhetischen Fußchirurgie.

Viele Operation...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Neben den in einer Schwerpunktpraxis sehr häufigen Operationen am Fuß bin ich sehr gerne auch Ihr Ansprechpartner für folgende Behandlungen:
...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

2009 wurde meine Privatpraxis für Ästhetische und Rekonstruktive Fußchirurgie in Düsseldorf eröffnet - die erste ihrer Art in Deutschland. Ich biet...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Seit 2010 finden in unseren Praxisräumlichkeiten auf der Königsallee 88 in Düsseldorf alle Beratungs- und Untersuchungstermine sowie im eigenen OP ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich


Gehaltene Vorträge, humanitäre Einsätze, Fortbildungen:
 
Vorträge:


...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • Heinrich Heine Universität Düsseldorf
  • Universität Miguel Hernández Elche

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Zertifikate


Videos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français),
  • Arabisch (العربية),
  • Mazedonisch (македонски),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Vietnamesisch (Tiếng Việt)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (6)

295 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ARS PEDIS Adrian K. Wiethoff Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Sehr kompetent, zugewandt und verbindlich, nimmt sich Zeit, erläutert alles ausführlich und beantwortet geduldig alle Fragen. Sowohl Narkose als auch Operation verliefen unproblematisch; mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Insgesamt sehr empfehlenswert.

Standort: ARS PEDIS Adrian K. Wiethoff Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit der Arbeit und dem Ergebnis von Dr. Wiethoff. Meine Erwartungen wurden übertroffen.
Die Kontaktaufnahme verlief über Instagram reibungslos.
Ich bin extra aus Stuttgart angereist und habe mich von Dr. Wiethoff behandeln lassen. Er ist der beste Facharzt in seinem Gebiet.
Ich kann ihn zu 1000% weiterempfehlen. Mit dem Ergebnis bin ich jetzt schon sehr zufrieden.

Vielen Dank für alles und das Sie mir ein neues Lebensgefühl geschenkt haben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ARS PEDIS Adrian K. Wiethoff Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war heute zu einem Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Wiethoff.
Aufgrund seiner ausführlichen Beratung, habe ich mich entschlossen, die Hallux Valgus-Operation im November durchführen zu lassen.
Danach mehr.


Standort: ARS PEDIS Adrian K. Wiethoff Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Wenn jemand Füße kann, dann Adrian Wiethoff!!!
Ich habe bewußt 4 Monate gewartet mit meiner Bewertung.
Jetzt kann ich sagen, dass alles und auch wirklich alles hervorragend verlaufen ist. Ich habe Ende September 2022 den Hallux Valgus an beiden Füßen gleichzeitig operieren lassen und es ist alles, ja alles!, so eingetreten wie von Adrian Wiethoff vorhergesagt. Ich habe wie verordnet Schmerzmittel eingenommen, habe meine Füße oft hochgelagert und ich bin bis heute schmerzfrei!!! geblieben. Ich laufe wieder ganz normal bzw. besser als vorher und selbst die dünnen Narben werden noch ganz verschwinden.
Es gibt nur ein ganz kleines aber (wenn es eines ist): man muss schon selber auf sich achten und bei Fragen in der Praxis anrufen; sie tragen einem nicht den Hintern hinterher, aber das ist auch nicht notwendig. Bei Fragen wird einem umgehend geholfen. Dieser Arzt und dieses Team sind mehr als 5 Sterne wert. DANKE; ich hatte vorher viel Angst vor der OP. Unbegründet bei Adrian Wiethoff.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: ARS PEDIS Adrian K. Wiethoff Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Sehr gutes Behandlungsergebnis. Und ein wichtiges Plus: freundliche, zugewandte und aufmerksame Mitarbeiterinnen bei Recepcion und Assistenz.


Standort: ARS PEDIS Adrian K. Wiethoff Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ob es die freundlichen Mitarbeiter am Empfang oder der Super Arzt Dr. Wiethoff war ich sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Ich wurde von Anfang bis zur Ende der Behandlung super betreut und freundlich empfangen. Dr. Wiethoff ist ein sehr freundlicher sympathischer Arzt und hat mich top aufgeklärt über alle Möglichkeiten und Alternativen durch sein Fachwissen. Ich litt an Brachydaktylie mein ganzes Leben lang und hatte im November 2022 mein Beratungsgespräch bei Dr Wiethoff. Im Dezember verlief die OP gut und ohne Probleme die Narben sind kaum sichtbar nach ca. 7 Wochen. Bin zwar Gesetzlich versichert würde aber jederzeit wieder hinfahren die weite Reise nach Düsseldorf hat sich gelohnt. Das Ergebnis ist sehr schön geworden ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden und würde die Praxis weiterhin wieder empfehlen. Wenn es möglich wäre würde ich mehr als 5 Sterne geben.
Vielen Dank für die Super Behandlung und an das Praxisteam


Standort: ARS PEDIS Adrian K. Wiethoff Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ars Pedis / Herr Wiethoff war meine 2. Anlaufstelle. Da ich in Köln wohne hatte ich mit meiner Halux- Problematik zunächst in Kön / Neumarkt nach Hilfe gesucht. Da mir die Lösungsvorschläge und Diagnostik kein gutes Geüfhl vermittelten bin ich auf der Suche nach einem Experten für Fußchirurgie auf Ars Pedis Aufmerksam geworden.

Die Terminfindung für ein Erstgespräch verlief unproblematisch.

Die Praxis vermittelt eine ruhige und saubere Athomsphäre.

Herr Wiethoff machte mir Hoffnung, das gute Erfolgchancen bestehen und stellte eine schnelle Heilung in Aussicht. Alle seine Aussagen haben sich bestätigt bzw. wurden übertroffen.

Die OP verlief stressfrei und unproblematisch, nach 2 Wochen war das schlimmste überstanden und nach 4 Wochen war ich soweit wieder einsatzbereit (Das hängt natürlich vom vorliegenden Fall und dem Patienten ab)

Fäden ziehen und Nachkontrolle verliefen ebenfalls super.

Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen. Natürlich ist es eine Fahrerei von Köln nach Düsseldorf, aber es war jeden Kilometer Wert!

Vielen Dank für die gute Beratung, Operation und Betreuung


Standort: ARS PEDIS Adrian K. Wiethoff Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Wiethoff wurde mir sehr empfohlen und da ich Sporttrainerin bin war mir eine zeitnahe und erfolgreiche OP, meines schmerzenden Hallux Valgus, sehr wichtig. Da ich nicht privatversichert bin, habe ich die OP selber bezahlt und bin voll zufrieden. Ich wurde ausführlich aufgeklärt und genau untersucht. Am Tag der OP wurde mir jegliche Angst genommen, ich kann Herrn Wiethoff und sein Team nur empfehlen.


Standort: ARS PEDIS Adrian K. Wiethoff Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Schon lange hab ich Probleme mit meinen Füßen. Herr Wiethoff konnte mir endlich weiterhelfen. Er hat mir jede Frage verständlich beantwortet und ich kann wieder ausgedehnte Spaziergänge unternehmen. Das nächste Mal gehe ich direkt zu Herrn Wiethoff


Standort: ARS PEDIS Adrian K. Wiethoff Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Vorsorge Röntgen / Aufklärung sehr detailliert und gut verständlich; medikamentöse Versorgung damit der Patient schmerzfrei und ohne große Einschränkungen die nächste sehr gut übersteht = perfekt ;
Jederzeit steht man telefonisch den Patienten zur Verfügung um eventuell auftretende Fragen zu beantworten = sehr gut = unter diesen perfekten Bedingungen fühle ich mich gut aufgehoben!
Nachsorge- Verbands Wechsel ; Fäden ziehen = super gelaufen

Kompetenter, netter und sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen