Breite Str. 69, Altstadt, Düsseldorf
privatpraxis

IMAGO Aesthetics - Klinik Neuer Stahlhof

Unser freundliches und hilfsbereites Team im Herzen Düsseldorfs begrüßt Sie ganz herzlich in den renovierten und modernen Räumlichkeiten des denkma...

Die eigene Lebensqualität zu verbessern ist ein grundlegender Antrieb des Mensch-Seins. Dazu gehört auch der Wunsch nach einer schonenden Korrektur...

Erhalten Sie in diesem Abschnitt noch Einblick in das erweiterte Leistungsspektrum der Imago Aesthetics Klinik. Wir sind neben den drei Schwerpunkt...

Warum zu mir?

Dank unserer Zulassung als Privatklinik können wir sämtliche Behandlungen der plastischen und ästhetischen Chirurgie in den modernen Räumlichkeiten...

Sonstige Informationen über mich

Das Medizinstudium hat Dr. Alex Dumitrescu-Ceausu von 2001 bis 2007 an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf absolviert. Anschließend erfolg...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Rumänisch (Română)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: IMAGO Aesthetics - Klinik Neuer Stahlhof Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich war genau vor einem Monat bei Dr. Dumiterscu und bin von vorne bis hinten zufrieden. Die Beratung war sehr ausführlich und auch ehrlich. Bei Fragen stand der Doktor immer zu Verfügung und es blieb nichts ungeklärt.

Während der Op wurde mir immer gut zugesprochen und es war auch Platz für Humor, was sehr angenehm war. Man hat sich direkt wohl gefühlt.

Mit dem aktuellen Ergebnis (1Monat Post OP) bin ich sehr zufrieden und würde mich immer wieder für das Lipocenter und Dr Dumitrescu entscheiden.

Standort: IMAGO Aesthetics - Klinik Neuer Stahlhof Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich habe bei Herrn Dr. Dumitrescu einige Liposuktionen durchführen lassen. Ich habe Ihn als einen fachlich sehr kompetenten, humorvollen und Patientennahen Arzt kennen gelernt. Er hat ein gutes Auge für Ästhetik und liebt seinen Job. Er war auch telefonisch trotz Wochenende parat. Auch besonders hervorzuheben ist die liebe Xxxxx, die sich unglaublich herzlich, wie eine Mutter um mich gekümmert hat. Jeder Zeit alles erklärt hat und eine super sympathische Art an sich hat. Die Nachversorgung, wie Pflaster und Tapes kleben ect. hat Sie sehr pflichtbewusst und sorgsam erledigt. Auch die anderen Mitarbeiter und Ärzte, die ich kennen lernen durfte waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Op‘s fanden in lokaler Anästhesie statt also ohne Narkose. Genau so würde ich mich immer wieder entscheiden. Für mich die beste und schonendste Methode. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben in der Praxis gefühlt. Ich freu mich auf mein Endergebnis , auf das ich noch etwas warten muss.

Standort: IMAGO Aesthetics - Klinik Neuer Stahlhof Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich hatte am 22.01.24 eine Liposuktion an den Unterschenkeln bei Herrn Dr. Dumitrescu im Lipocenter Berlin. Ich kann Herrn Dr. Dumitrescu und das Team, insbesondere die Assistentin, nur empfehlen. Es war eine wirklich sehr professionelle und gleichzeitig lockere Atmosphäre. Ich habe mich zu jederzeit sehr wohl gefühlt. Herr Dr. Dumitrescu ist auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Ich bin sehr gespannt auf das abschließende Ergebnis. Heute 2 Tage Post-OP habe ich kaum schmerzen, eher eine Art Muskelkater. Ich würde mich jederzeit wieder behandeln lassen. Danke!

Standort: IMAGO Aesthetics - Klinik Neuer Stahlhof Andere

Ich war heute zur Beratung (Hip Dips) beim Dr. Dumitrescu,
er hat sich Zeit genommen und mich ausführlich beraten. Ich hab mich sehr wohl gefühlt Dr. Dumitrescu ist sehr kompetent.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: IMAGO Aesthetics - Klinik Neuer Stahlhof Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Ich bin mit der Arbeit vonDr.Alex Dumitrescu sehr zufrieden und würde immer wieder zu ihm gehen. Ich empfehle ihn gerne weiter.

Standort: IMAGO Aesthetics - Klinik Neuer Stahlhof Botoxbehandlung

Ich habe mir bei Dr. Dumitrescu die Lippen vergrößern lassen und Botox zur Behandlung der Zornesfalte erhalten. Meine Zufriedenheit ist außerordentlich. Der Arzt zeichnet sich durch eine gründliche Aufklärung, zeitliche Hingabe und eine individuelle Herangehensweise aus. Das erzielte Ergebnis übertrifft meine Erwartungen.

Standort: IMAGO Aesthetics - Klinik Neuer Stahlhof Fettabsaugung (Liposuktion)

Vor drei Tagen hatte ich eine 360-Grad-Fettabsaugung am Bauch mit Lipotransfer in Po und Hip-Dips. Ich bin absolut begeistert und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Von Anfang bis Ende habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt war äußerst professionell und vermittelte mir ein hohes Maß an Sicherheit und Vertrauen. Obwohl ich eine sehr pingelige Person bin, konnte ich ihm von Anfang an bedenkenlos vertrauen.

Die Operation selbst verlief reibungslos und obwohl ich normalerweise sehr schmerzempfindlich bin, war der Eingriff überraschend angenehm. Die vier Stunden vergingen wie im Flug und die Stimmung während der OP war einfach nur toll. Wir haben viel gelacht und ich hatte das Gefühl, in besten Händen zu sein.

Ich bin immer noch erstaunt darüber, wie schmerzfrei und unkompliziert die Operation war. Ich möchte mich hiermit nochmals herzlich bei dem gesamten Team und insbesondere bei Dr. Dumitrescu bedanken.

Standort: IMAGO Aesthetics - Klinik Neuer Stahlhof Fettabsaugung (Liposuktion)

Liposuktion Oberschenkel, Hüfte, Po. Top Arzt, jederzeit wieder. Sehr nett, vorsichtig, gute Beratung, super Ergebnis!

Standort: IMAGO Aesthetics - Klinik Neuer Stahlhof Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich hatte heute eine Fettabsaugung an den Oberarmen mit Lipotransfer in die Brust. Ich wurde vom Praxisteam Neuer Stahlhof sehr freundlich und einfühlsam in Empfang genommen und so ist die anfängliche Aufregung schnell verflogen. Dr. Dumitrescu hat mich zunächst sorgfältig angezeichnet und letzte Fragen geklärt. Die OP ist ohne jegliche Komplikation und völlig schmerzfrei verlaufen, wobei die Atmosphäre und Stimmung im OP-Saal sehr entspannt und stets souverän war. Auch die OP-Helferinnen haben einen super Job gemacht und sich großartig um mich gekümmert. Ich freue mich schon auf das endgültige Ergebnis in ein paar Wochen. Bisher sieht alles sehr vielversprechend aus. Tausend Dank und unbedingte Empfehlung!

Standort: IMAGO Aesthetics - Klinik Neuer Stahlhof Botoxbehandlung

Ich bin rund um zufrieden. Profisiones Auftreten, schnell, kompetent, einfach nur empfehlenswert... ich bin mittlerweile zum Wiederholungstäter geworden.
Selbst bei einer geplanten Brustverkleinerung wird's dies meine Adresse sein. Die Feen in Hintergrund sind ebenfalls großartig. Nett, zuvorkommen...Klasse Team