Dr. Hilpert

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Hilpert
Dr. Hilpert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hilpert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Hilpert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Alexander P. Hilpert

Brustvergrößerung
Brustverkleinerung
Fettabsaugung
Oberarmstraffung

Liebe Patientin, lieber Patient!
Es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, um auf meinem Jameda-Profil das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis in Düsseldorf kennen zu lernen. Mein Name ist Dr. med. Alexander Philipp Hilpert. Ich bin als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie tätig. Nahezu die gesamte Bandbreite meines Fachgebiets wird von mir abgedeckt. Wenn Sie möchten, können Sie sich mit Ihrem Wunsch nach einer ...

Im Folgenden möchte ich auf meine Behandlungsschwerpunkte zu sprechen kommen. Ausgangspunkt ist Ihre eingehende Untersuchung und Beratung. Ausgehend von einer sehr sorgfältigen und einfühlsamen Klärung der Frage, welche Vorstellungen und Wünsche Sie haben und was unter diesem Aspekt aus ärztlicher Sicht vertretbar ist, kann ich Ihnen meine Empfehlung für den besten Therapieweg geben.

1. Plastisch-Ästhetische Gesichtschirurgie
  2. Brustchirurgie & Gynäkomastie
  3. Kosmetische Unterspritzungen & Faltenbehandlung

Ich habe bei allen meinen Leistungen das Ziel, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie mehr über meine wichtigsten fachlichen Fokussierungen lesen können, schließe ich eine Reihe weiterer, ausgewählter Leistungen an.

1. Facelift
  2. Lidkorrektur gegen Schlupflider & Tränensäcke
  3. Stirnlift
  4. Nasenkorrektur

Seit Beginn meines Studiums haben mich die Möglichkeiten der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie ganz besonders fasziniert. Aus diesem Grund lag der Fokus meiner Ausbildung bereits sehr früh auf diesem Fachbereich. Inzwischen bin ich seit vielen Jahren für das Wohl meiner Patienten mit immer noch der gleichen Leidenschaft und Faszination tätig.
Durch meinen Einsatz als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie konnte ich sehr vielen Menschen zu ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die genaue Adresse meiner Praxis lautet: Königsallee 12. Sie befindet sich im Herzen von Düsseldorf. Die zentrale Lage in der Stadt ist ideal, damit Sie zu Ihrem Sprechstundentermin oder zu Ihrer geplanten ambulanten Behandlung schnell und ohne Mühe gelangen.
In der Praxis ist in angenehmen Räumen der moderne, technisch sehr gut ausgestattete Rahmen vorhanden, um Ihre Untersuchung, Ihre Beratung und die nötigen Schritte der Vorbehandlung zur OP in bester ...

Mehr über meine Praxis

Mit dem Fachgebiet der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie habe ich mich bereits sehr früh in meinem ärztlichen Werdegang beschäftigt und bin dieser Fachrichtung treu geblieben. Nach zahlreichen Famulaturen und Hospitationen an anerkannten Instituten des Fachgebiets verbrachte ich einen Teil meines Praktischen Jahrs am Department of Plastic Surgery des Groote Schuur Hospitals der Universität Kapstadt in Südafrika.
Im Anschluss an meine vierjährige ...

Das sagen Patienten über Dr. Hilpert

Bewertung vom 13.05.2019

Super Arzt und perfektes Ergebnis

Habe mir die Brust vergrößern lassen und es ist wirklich perfekt geworden. Habe glatte Runde Implantate keine Probleme damit und sieht natürlich aus.Auch meine Gynäkologin ist total begeistert von dem Ergebnis.Vor während und nach der Op wurde ich sehr gut und wirklich total nett betreut vom ganzen personal. Auch im Vorfeld die Beratung über den Eingriff und Größe war sehr gut und professionell. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Hilpert und sein Team wirklich weiter empfehlen. Top Arbeit :)!"  Mehr

Bewertung vom 16.04.2019

Kompetent einfühlsam ausführliche Beratung .

Ein sehr guter Arzt der den Patienten fair über für und wieder aufklärt,der Eindruck das es mehr um eine gute Arbeit wie um Geld geht hat sich bei mir bestätigt .Die Eingriffe bei mir wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit relativ schmerzfrei ausgeführt. Habe Bauch Hüften Kinn fettabsaugen lassen im Nachgang die Schlupflider! Klasse Ergebnis! Das Team um Dr Hilpert agiert in seinem Geist zielstrebig fokussiert und effizient dem Patienten freundlich zuvorkommend und beruhigend gegenüber.6Sterne+"  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019

Sehr professioneller Arzt

Ich habe mir die Brust vergrößern lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Schöner als ich mir erhofft habe. Dr. Hilpert und sein Team sind einfach nur weiter zu empfehlen. Für mich gibt es keinen besseren. Von A-Z alles perfekt."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2019

Toparzt

Ich würde nie einen anderen Plastischer Chirurg mehr besuchen. Bei Dr. Hilpert bin ich sicher eine gute Beratung zu bekommen und er ist auch ehrlich wenn er etwas nicht notwendig findet. Das Ergebnis von meiner Brustvergröserung ist sehr gut, was auch von mehrere Ärzte bestätigt wurde."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2019

Super, kompetenter Arzt!

Ich kann jedem nur Dr. Hilpert ans Herz legen. Ich hatte vor drei Jahren eine BV bei ihm durchführen lassen. Ich war anfangs sehr unsicher diesen Schritt zu gehen, weil es mir wichtig war eine sehr natürliche Optik zu erzielen und hatte zuvor einige Beratungsgespräche bei anderen Ärzten in der Umgebung. Bei Dr. Hilpert fühlte ich mich von Beginn an rundum wohl und gut aufgehoben. Er hat ein wunderschönes Ergebnis erzielt, genau so wie ich es mir gewünscht hatte."  Mehr