Dr. med. Axel Neuroth

Bauchstraffungen
Po-OS-Straffungen
Männerchirurgie

Plastische Operationen

schön, dass Sie sich für mein Behandlungsspektrum interessieren.

Ich bin seit über 30 Jahren einzigartig auf die ästhetisch-plastische Chirurgie von Gesicht, Brust und Figur spezialisiert.

Meine Begeisterung für die bildhauerische Schönheitschirurgie hat mich viele eigene nicht-operative Behandlungstechniken und OP-Techniken für Gesicht, Brust und Figur entwickeln lassen.

FACE - SCULPTING  DR.NEUROTH - ohne OP - mit Fillern - Idealisierung der Proportionen

LIQUID LIFT / VOLUME LIFT - DR.NEUROTH - ohne OP - mit Fillern - junge Gesichts-Proportionen

FACEBRIGHTENING™ + FACELIFT DR.NEUROTH -- natürlich wirkend - mimisch aktiv - lange Wirkung

BRUST - VERGRÖSSERUNG  DR.NEUROTH - mit innerem BH natürlich schwingfähig + lagestabil

BODY - CONTOURING  DR.NEUROTH - bildhauerische Liposuktionen + AufbauModellierungen

AQUAFILLING / Los Deline- FACE + BODY - Aufbau

INFOLINE: +49 (0) 211 - 200 50 40

WEB: https://www.nac-clinic.com

Ich freue mich auf Sie

Dr. Axel...

1969 bis 1976Medizinstudium (Köln), Abschluss: Staatsexamen mit der Note „sehr gut“
1977Approbation als Arzt
1973 bis 1976Doktorarbeit - Uni Köln - Erstellung, Auswertung und Erprobung audiovisueller Lehrtechniken in der Medizin
1978 bis 1983Facharzt-Ausbildung in der plastischen Chirurgie Prof. Dr. Claus Walter Diakonie Düsseldorf-Kaiserswerth
1982Facharzttitel HNO-Arzt
1983Zusatzbezeichnung "Plastische Operationen"
1982 bis 1983Führung des IKC -INSTITUT FÜR KOSMETISCHE CHIRURGIE - DÜSSELDORF- mit Prof. Dr. Claus Walter
1983 bis 2010Chefarzt der VIP-ÄSTHETIK-KLINIK DR.AXEL NEUROTH DÜSSELDORF
2010 bis heuteChefarzt der NAC-CLINIC - NEUROTH-AESTHETIC-CLINIC DÜSSELDORF - Berliner Allee 43, 40212 Düsseldorf, Telefon 0211-200 50 40 - info@nac-clinic.com -

AUFBAU - MODELLIERUNGEN > GESICHT - BRUST - FIGUR

Seit über 30 Jahren führe ich Aufbau-Modellierungen mit und ohne OP an Gesicht, Brust und Figur durch und habe dazu viele eigene Behandlungstechniken für verschiedene Filler und Eigenfett-Transplantationen sowie Operationstechniken entwickelt, die ich seither erfolgreich einsetze.
Nichtinvasive Gesichtsmodellierung Dr.Neuroth,
Body-Contouring Dr. Neuroth mit künstlerischer Modellierung,
Brustvergrößerung Dr. Neuroth mit inneremBH natürlich wirkend und schwingend,
Facebrightening + Facelift Dr. Neuroth überzeugend natürlich wirkende deutliche Verjüngungen,
die eine Steigerung der persönlichen Ausstrahlung bewirken.

Seit 2010 verwende ich einen neuen außergewöhnlich gewebefreundlichen EU-zertifizierten Filler für Aufbau-Modellierungen, wenn Operation nicht gewünscht wird und ein Fetttransfer nicht möglich ist oder nicht sinnvoll erscheint, AQUAFILLING / Los Deline, das im Gesicht 2 bis 3 Jahre und am Körper bis zu  5 bis 8 Jahre Volumenwirkung zeigt.
Los Deline™ fühlt sich gewebegleich an und ist sehr gut gewebeverträglich. Es besitzt eine besonders hohe Hebekraft, was es für Modellierungen von Rundungen und Wölbungen prädestiniert:
Jochbein-Wangen-Aufbau - jugendlich V-förmige Gesichts-Betonung mit hohem Schwerpunkt
Liqiud Lift / 3 D - Volume Lift bei Abflachung und Absinken der Wangen-Partie
Individual-Brust-Vergrößerungen angepaßt an die eigene Anlage nach Gewichtsabnahmen und Schwangerschaften im Rahmen eines  "Mommy makeover",
Betonung von Pectoralis Sixpack beim "Daddy makeover"
Po-Aufbau / Brazilian Butt Lift und vieles mehr.

Ausführlichere Informationen auf unserer Website      www.nac-clinic.com

www.nac-clinic.com

Meine über 30 jährige Spezialisierung auf reine Schönheitschirurgie ist absolut einzigartig.

Sie sichert Ihnen " HAUTE COUTURE " - Schönheitschirurgie in höchster Qualität + Kreativität -

in der NAC-CLINIC - NEUROTH-AESTHETIC-CENTER - DÜSSELDORF  an

• Schöner ohne Operationen

• Schönheitsoperationen

• Männerchirurgie

• Schöner ohne Operationen

In den letzten 30 Jahren wurden laufend neue non-invasive Verfahren entwickelt. Diese Behandlungen setze ich zur Prophylaxe und Behandlung von Altersveränderungen an Gesicht, Brust und Figur und ebenso zur Optimierung der Gesichts-, Brust-, Po- und Figur-Konturen ein. Nutzen Sie mein Know-how, um dem Alter ohne Operation zu trotzen oder Ihre Proportionen zu optimieren.

• Schönheitsoperationen

Ich habe ein breitgefächertes Behandlungsprogramm für Gesicht, Brust und Figur, das operative Schönheitskorrekturen und Anti-Aging-Eingriffe für Frauen und Männer unfaßt. Ich führe in der NAC-CLINIC keine Eingriffe der Wiederherstellungschirurgie zur Behandlung von Krankheiten und Leiden durch, da ich mich auf rein ästhetisch-plastische Chirurgie spezialisiert habe, die völlig andere Ziele verfolgt - die Optimierung der Lebensqualität durch schöneres attraktiveres Aussehen.

• Männerchirurgie

Schönheitschirurgie für Männer rückt immer mehr in den Fokus: Zornesfalten, Krähenfußfalten oder Schlupflider sind heute kein Schicksal mehr, sondern können auf Wunsch entfernt werden. Manche Männer lassen auch ihre flache oder weibliche Brust, hängende Gesichtszüge und einen schlaffen Po korrigieren. Für Männer steht die dynamische vitale Erscheinung verbunden mit Steigerung der Attraktivität im Vordergrund bei der Nutzung der Schönheitschirurgie,

Infos und weitere Behandlungsschwerpunkte

Als auf reine Schönheitschirurgie spezialisierter Arzt habe ich schon 1981 mit Filler-Modellierungen begonnen.

• Antiaging non-invasiv

• Faltenbehandlung

• Erotische Lippen

• Facelift - Softlifting

• Antiaging non-invasiv

Wenn die sonnenintensive Freizeitgestaltung zu einer vorzeitigen Faltenbildung geführt hat, können Hyaluronsäure-Injektionen als ausgleichende Maßnahme angewandt werden. Paare können dieses Verfahren auch zeitgleich in Anspruch nehmen.
    Die Hyaluronsäure und weitere Filler sowie non-invasive Techniken wie das PRP-Vampirlift  verwende ich auch, um dem Abbau des Unterhaut-Stützgewebes und damit der Erschlaffung des Gesichts entgegenzuwirken. Diese Gewebe-Stimulationen und Volumen-Liftings ohne OP erfordern keine Auszeit. Zur Schaffung der jugendlichen v-förmigen Betonung der Gesichtsproportionen verwende ich AQUAFILLING FACELINE , das die beste Hebekraft unter allen Fillern besitzt und zugleich am längsten Wirkung zeigt.

• Faltenbehandlung

Ich verwende Botox und Azzalure, um Mimikfalten zu behandeln. Zornes- und Sorgenfalten gehören damit der Vergangenheit an. Auch Krähenfuß- und Erdbeerkinnfalten behandle ich mit diesen beiden Wirkstoffen.

Erschlaffungsfalten benötigen eine Filler-Korrektur überwiegend mit Hyaluronsäurefillern und weiteren, gegebenenfalls kommen zusätzlich RF- und Fadenliftings zum Einsatz.

• Erotische Lippen

Viele Stars faszinieren durch ihre erotischen Lippen: beispielsweise Brigitte Bardot, Kim Basinger oder Halle Berry, um nur einige wenige zu nennen. Um solch erotische Lippen zu modellieren, muss keine Operation vorgenommen werden. Der Eingriff erfolgt völlig schmerzfrei mittels einer örtlichen Betäubung. Die Begleitschwellungen klingen schnell ab, so dass Sie keine lange Auszeit einplanen müssen. Die Volumenbetonung führe ich selbstverständlich typgerecht aus.

• Facelift - Softlifting

Als Softlifting werden nur Facelift-Techniken bezeichnet, die ohne Operation auskommen und dennoch echte Lifting-Effekte erzielen. Sie sind minimal-invasiv und erhöhen die Spannung der Unterhaut-Bindegewebsfasern. Teilweise füllen Sie auch das Volumen des Unterhautfettgewebes auf.

• Traumfigur

Viele Männer und Frauen leiden unter genetisch bedingten Fettpolstern. Umwelteinflüsse können die Problemzonen noch verstärken. Während der Pubertät, unter Pillen-Einnahme, nach Schwangerschaften oder auch in den Wechseljahren nehmen die Fettpolster häufig zu. Das Problem: Diäten und Sport helfen bei dieser Art Fettpolster oft nicht weiter. Dann kommen andere Maßnahmen in Betracht, wie Liposuktion und HD-Liposuktion.

• Sexy Po

Die Globalisierung verändert unser Schönheitsempfinden: War der Po in Brasilien lange Zeit der wichtigster Erotik-Faktor, steht er heute auch in Europa immer mehr im Mittelpunkt des ästhetischen Empfindens. Infolgedessen nehmen auch in Europa Po-Vergrößerungen seit Mitte der 90er Jahre immer mehr zu. Po-Vergrößerungen / Brazilian Butt Lift können mittels Eigenfettgewebe-Transplantation in Kombination mit Fettabsaugungen oder auf mittels des Fillers AQUAFILLING BODYLINE durchgeführt werden. Letztere Methode ist besonders elegant, da sie ambulant in lokaler Betäubung oder Narkose ohne zusätzliche Operation einen sexy Po realisieren läßt.

weitere Leistungen und Bilder

Schönheitschirurgie ist meine Berufung, die mich schon mit 15 Jahren erstmals faszinierte.

Meine fundierte Ausbildung bei den Größen der ästhetischen Chirurgie, meine Kreativität in der Schönheitschirurgie in Verbindung mit Entwicklung vieler eigener Behandlungsmethoden und OP-Techniken
sowie meine Erfahrung darin, sichert Ihnen höchste Qualität in ästhetisch-plastischer Chirurgie in der
NAC-CLINIC - NEUROTH-AESTHETIC-CENTER - DÜSSELDORF

HAUTE  COUTURE - SCHÖNHEITSCHIRURGIE

• Meine Spezialisierung auf reine Schönheitschirurgie…

… sichert Ihnen beste Qualität sowohl in der Beratung als auch in der Behandlung.
    Für mich zählt Qualität, nicht Quantität.
    Dieser Devise zufolge führe ich alle Untersuchungen und Behandlungen selbst durch.
    Titel und Zertifikate alleine sind leider keine Garantie für optimale Ergebnisse.
    Vertrauen Sie lieber auf die Begabung und Erfahrung eines Spezialisten.

Falls Sie Fragen zu bestimmten Behandlungen oder individuellen Lösungen haben,
    können Sie sich gerne an mich wenden.
    Die NAC-CLINIC - NEUROTH-AESTHETIC-CENTER - DÜSSELDORF ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für Schönheitschirurgie in Düsseldorf (Stadtmitte). national und international !

viele weitere Informationen

Die NAC-CLINIC - NEUROTH-AESTHETIC-CENTER - DÜSSELDORF baut auf meiner bereits 30 Jahre etablierten Spezialisierung auf reine ästhetisch-plastische Chirurgie auf. Nicht umsonst haben mich TV und andere Medien als bekannten Pionier der Schönheitschirurgie häufig zu Talkshows eingeladen und zur Mitwirkung an Berichten über Schönheitschirurgie gebeten.

HAUTE COUTURE der Schönheitschirurgie an Gesicht - Brust - Figur

schöner - jünger - attraktiver

Praxisklinik-Management

Das NAC-CLINIC - TEAM ist Ansprechpartner für alle Organisationsfragen. Es vergibt Termine und organisiert alle mit Beratungen und Behandlungen vor Ort zusammen hängenden Dinge bis hin zur Hotel-Reservierung. Das NAC-CLINIC - TEAM kennt sich in der ästhetischen Chirurgie mit und ohne OP bestens aus, da es von mir híerzu speziell geschult wurde.

• Anfahrt

NAC-CLINIC - NEUROTH-AESTHETIC-CENTER - DÜSSELDORF

liegt im Zentrum von Düsseldorf an der CITY-NORD-SÜD-ACHSE Berliner Allee  No. 43 - nahe der Kö

In direkter Umgebung finden Sie 6 Parkhäuser , 2 davon haben 7 Tage 24 Stunden geöffnet. Zum Hauptbahnhof sind es 5 Minuten, zum Flughafen 15 Minuten, zu den Autobahnen 5 bis 15 Minuten.

Hotel Intercontinental Düsseldorf, Hotel Breidenbacher Hof, Steigenberger Parkhotel und Hotel Nikko sind in 3 bis 5 Minuten erreichbar.

• Individuelle Beratung

Die optimale Betreuung unserer Patienten liegt uns sehr am Herzen. Diese beginnt mit Ihrer individuellen typgerechten Beratung und Untersuchung , bei der Sie über alle wichtigen Fakten bezüglich Ihrer gewünschten Behandlung und mögliche Korrektur-Alternativen aufgeklärt werden.
    Wir bieten auch telefonische und Online-Beratungen an, um für Anfragen aus aller Welt erreichbar zu sein. Rufen Sie uns bitte an, wir helfen Ihnen gerne weiter.       Unsere Telefonnummer:    +49 - (0)211 - 200 50 40

Die Praxis

21.03.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Brazilian Butt Lift - habe meinen Traum-Po ohne Operation bekommen

Ich bin schlank und habe mir schon immer einen stehenden Po gewünscht, doch meine Gene ließen nur einen flachen Po zu. Dr. Neuroth mir einen wunderschönen ideal gerundeten Po mit Aquafilling modelliert.

Er hat meine Po-Modellierung ohne OP und ohne Narkose ambulant und schmerzarm vorgenommen.

Seine Kompetenz und Erfahrung in Anspruch zu nehmen, hat sich für mich mehr als gelohnt.

Ich bin unglaublich glücklich damit geworden und zeige mich jetzt gern in figurbetonter Kleidung.

Mein Selbstbewusstsein hat dadurch sehr gewonnen, denn ich fühle mich so wohl in meiner Haut.

Ich finde mich richtig sexy mit meinem Po und ertrage gern die neidischen Blicke auf der KÖ.

11.09.2017 • Alter: unter 30

Six-Pack Modellierung

Gute und einfach verständliche Beratung mit Offenheit zum Thema "Schmerz".

Ich habe mir von Dr. Neuroth mein Six-Pack etwas aufwüschen lassen mit Aquafilling. Der Eingriff unter leichter Betäubung lief reibungslos und das Ergebnis ist der Hammer! Es sieht einfach extrem natürlich aus, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen ich habe viel mehr trainiert als sonst.

Also nochmal besten Dank an Dr. Neuroth + Team!

Ich kann den Eingriff bei Dr. Neuroth nur empfehlen.

25.11.2015

Brazilian Butt mit Aquafilling von Dr. Neuroth

Lange hatte ich nach einer Möglichkeit gesucht, meinem Po eine gut stehende Rundung zu geben. Ich habe trainiert , Squats ohne Ende, die Oberschenkel wurden zu dick, der Po kam nicht genügend mit. Dann habe ich mich schönheitschirurgisch umgesehen, was möglich ist. Eine OP wollte ich nicht. So bin ich in den Medien auf Aquafilling und Dr. Neuroth gestoßen. Ich ließ mich von ihm beraten. Seine offene freundliche Art und seine fachliche Kompetenz und nicht zuletzt seine vielen Beispiele guter Vergrößerungen von Brust und Po haben mich überzeugt. Er hat mich nicht enttäuscht sondern meine Erwartungen sogar übertroffen. Meine Freundinnen beneiden mich inzwischen sehr für meinen tollen Brazilian Butt. Dr. Neuroth ist ein Meister seines Fachs. Sehr zu empfehlen !

01.04.2015

Super Beautydoc

Sehr freundlicher kompetenter Chirurg. Umfassende perfekte Beratung und Behandlung. Keine falschen Versprechungen. Super Ergebnis. Beste Empfehlung für Schönheitschirurgie!

29.12.2014 • privat versichert • Alter: über 50

Viel Hoffnung - Schlechtes Ergebniss

Die versprochenen Ergebnisse wurden nicht annähernd erreicht

Kommentar von Dr. Neuroth am 05.02.2015

Diese Bewertung ist eine gezielte Schmähkritik mit objektiv beweisbar falschen Tatsachenbehauptungen. Jeder kann dies gerne überprüfen ! Es gibt bei uns keinen Patienten, der mehrmals behandelt wurde und Unzufriedenheit angegeben hat. >Behandlungs-5 unbegründet !< Es gibt bei uns keinen Patienten, der nicht vorbildlich aufgeklärt und beraten wurde - mit sehr viel Zeitaufwand für die verständliche Erklärung dieser komplizierten Fachzusammenhänge und mögliche alternative Behandlungen und deren jeweiligen Risiken und mögliche Erfolgserwartungen - ohne bestimmte Erfolgsversprechen - weil in der Schönheitschirurgie wie in der Medizin allgemein absolut nicht möglich. >Aufklärungs-5 ist unberechtigt !< Es gibt ebenso keinen, der weniger als 40 Minuten beraten und aufgeklärt wurde, also zuwenig Zeit gehabt hätte. >Genommene Zeit-3 ist unberechtigt !< Wir haben im Wartebereich einen großen Plasmaschirm mit Entertainment und alternativ ein Musik-Surround-System. Da wir eine sehr gut geplante Terminplanung ohne ungenutzte Wartezeit haben, ist Entertainment ohnehin in der Regel unbeachtet, zumal wir alle führenden Magazine stets aktuell ausliegen haben und unsere umfangreichen Fragebögen zur Anmeldung, zur gewünschten Behandlung, zu Vor-Behandlungen, Gesundheitsstatus und regelmäßiger Medikamenten-Einnahme die kurze Zeit bis zur Beratung ausfüllen. >Entertainmant-3 ist daneben !< Wir bieten nachweislich exzellente Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe - 6 Parkhäuser mit gigantischer Kapazität ! Zusätzlich befinden sich auf beiden Seiten der Berliner Allee direkt vor unseren Räumen große Parkstreifen. >Parkmöglichkeiten-3 gezielt zu schlecht dargestellt !< Unsere öffentliche Erreichbarkeit ist kaum zu übertreffen, U-Bahn, Straßenbahn und Taxiplätze in unmittelbarer Nähe, HBF in 5 min Fahrzeit, Internationaler Flughafen Düsseldorf in 12 min. Fahrzeit, Autobahn-Anschlüsse in alle Himmelsrichtungen in 5 bis 8 min Fahrzeit ! >Das verdient objektiv eine 1 und keinesfalls eine 3 !

Letzte Aktualisierung06.02.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Düsseldorf