Beliebte Stadtteile in Düsseldorf
  • Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Neuroth
Dr. Neuroth ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Neuroth oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Axel Neuroth

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Plastische Operationen

NAC Neuroth-Aesthetic-Center Dr. Axel Neuroth ...
Berliner Allee 43

Fettabsaugung + HD-Liposuktion
Bauchstraffungen
Po-OS-Straffungen
Männerchirurgie

schön, dass Sie sich für mein Behandlungsspektrum interessieren.
Ich bin seit über 30 Jahren einzigartig auf die ästhetisch-plastische Chirurgie von Gesicht, Brust und Figur spezialisiert.
Meine Begeisterung für die bildhauerische Schönheitschirurgie hat mich viele eigene nicht-operative Behandlungstechniken und OP-Techniken für Gesicht, Brust und Figur entwickeln lassen.
FACE - SCULPTING DR. NEUROTH - ...

Meine über 30 jährige Spezialisierung auf reine Schönheitschirurgie ist absolut einzigartig.
Sie sichert Ihnen " HAUTE COUTURE " - Schönheitschirurgie in höchster Qualität + Kreativität -
in der NAC-CLINIC - NEUROTH-AESTHETIC-CENTER - DÜSSELDORF  an
> GESICHT - BRUST - FIGUR <
>  natürlich erscheinende typ-optimierende Verschönerungen und Verjüngungen
>  ...

1. Schöner ohne Operationen
  2. Schönheitsoperationen
  3. Männerchirurgie

Als auf reine Schönheitschirurgie spezialisierter Arzt habe ich schon 1981 mit Filler-Modellierungen begonnen.

1. Antiaging non-invasiv
  2. Faltenbehandlung
  3. Erotische Lippen
  4. Facelift - Softlifting

Schönheitschirurgie ist meine Berufung, die mich schon mit 15 Jahren erstmals faszinierte.
Meine fundierte Ausbildung bei den Größen der ästhetischen Chirurgie, meine Kreativität in der Schönheitschirurgie in Verbindung mit Entwicklung vieler eigener Behandlungsmethoden und OP-Techniken
sowie meine Erfahrung darin, sichert Ihnen höchste Qualität in ästhetisch-plastischer Chirurgie in der
NAC-CLINIC - NEUROTH-AESTHETIC-CENTER - ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die NAC-CLINIC - NEUROTH-AESTHETIC-CENTER - DÜSSELDORF baut auf meiner bereits 30 Jahre etablierten Spezialisierung auf reine ästhetisch-plastische Chirurgie auf. Nicht umsonst haben mich TV und andere Medien als bekannten Pionier der Schönheitschirurgie häufig zu Talkshows eingeladen und zur Mitwirkung an Berichten über Schönheitschirurgie gebeten.
HAUTE COUTURE der Schönheitschirurgie an Gesicht - Brust - Figur.
schöner - ...

Mehr über meine Klinik

Mein Praxisvideo

Weitere Videos anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Neuroth

Bewertung vom 21.03.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Brazilian Butt Lift - habe meinen Traum-Po ohne Operation bekommen

Ich bin schlank und habe mir schon immer einen stehenden Po gewünscht, doch meine Gene ließen nur einen flachen Po zu. Dr. Neuroth mir einen wunderschönen ideal gerundeten Po mit Aquafilling modelliert. Er hat meine Po-Modellierung ohne OP und ohne Narkose ambulant und schmerzarm vorgenommen. Seine Kompetenz und Erfahrung in Anspruch zu nehmen, hat sich für mich mehr als gelohnt. Ich bin unglaublich glücklich damit geworden und zeige mich jetzt gern in figurbetonter Kleidung. Mein Selbstbewusstsein hat dadurch sehr gewonnen, denn ich fühle mich so wohl in meiner Haut. Ich finde mich richtig sexy mit meinem Po und ertrage gern die neidischen Blicke auf der KÖ."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2017, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Six-Pack Modellierung

Gute und einfach verständliche Beratung mit Offenheit zum Thema "Schmerz". Ich habe mir von Dr. Neuroth mein Six-Pack etwas aufwüschen lassen mit Aquafilling. Der Eingriff unter leichter Betäubung lief reibungslos und das Ergebnis ist der Hammer! Es sieht einfach extrem natürlich aus, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen ich habe viel mehr trainiert als sonst. Also nochmal besten Dank an Dr. Neuroth + Team! Ich kann den Eingriff bei Dr. Neuroth nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.11.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Brazilian Butt mit Aquafilling von Dr. Neuroth

Lange hatte ich nach einer Möglichkeit gesucht, meinem Po eine gut stehende Rundung zu geben. Ich habe trainiert , Squats ohne Ende, die Oberschenkel wurden zu dick, der Po kam nicht genügend mit. Dann habe ich mich schönheitschirurgisch umgesehen, was möglich ist. Eine OP wollte ich nicht. So bin ich in den Medien auf Aquafilling und Dr. Neuroth gestoßen. Ich ließ mich von ihm beraten. Seine offene freundliche Art und seine fachliche Kompetenz und nicht zuletzt seine vielen Beispiele guter Vergrößerungen von Brust und Po haben mich überzeugt. Er hat mich nicht enttäuscht sondern meine Erwartungen sogar übertroffen. Meine Freundinnen beneiden mich inzwischen sehr für meinen tollen Brazilian Butt. Dr. Neuroth ist ein Meister seines Fachs. Sehr zu empfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 01.04.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Beautydoc

Sehr freundlicher kompetenter Chirurg. Umfassende perfekte Beratung und Behandlung. Keine falschen Versprechungen. Super Ergebnis. Beste Empfehlung für Schönheitschirurgie!"  Mehr

Bewertung vom 29.12.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 58 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Viel Hoffnung - Schlechtes Ergebniss

Die versprochenen Ergebnisse wurden nicht annähernd erreicht"  Mehr

Kommentar von Dr. Neuroth

Diese Bewertung ist eine gezielte Schmähkritik mit objektiv beweisbar falschen Tatsachenbehauptungen. Jeder kann dies gerne überprüfen ! ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Neuroth über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Neuroth.