Königsallee 86, Stadtbezirk 1, Düsseldorf
privatpraxis

Dr. med. Christian Döbler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kostenloser Service

auch in Kombination mit Bruststraffung

auch in Kombination mit Bruststraffung

Siegesstr. 84, Wuppertal

Der intensive Wunsch von Frauen und Männern nach der Verschönerung Verjüngung oder Korrektur bestimmter ästhetischer Merkmale ist etwas absolut Indivi...

In den letzten Jahren habe ich mich zunehmend auf die Körperformung spezialisiert insbesondere auf Korrekturen von Brust (Vergrößerung Verkleinerung S...

Für diesen Teil meiner Praxisvorstellung habe ich eine Reihe einzelner Behandlungsangebote ausgewählt für die ich eine besondere Erfahrung und Kompete...

Warum zu mir?

Mein großes Anliegen als Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie liegt darin Ihnen auf Augenhöhe zu begegnen. Nichts liegt mir näher als Ihr...

Meine Praxis und mein Team

Ihr Besuch zu einem möglichen Beratungsgespräch in meiner Praxis wird Ihnen zeigen wie wichtig mir das angenehme und stilvolle Ambiente ist.

...

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Medizin absolvierte ich an der Universität Würzburg ferner war ich im letzten Studienjahr auch in Aarau und Zürich tätig. Im Jahr 199...

Akademische Ausbildung

• Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Standort: Praxis Dr.med. Christian Döbler Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe im Februar 2024 eine Brustvergrößerung bei Dr. Döbler durchführen lassen. Mein erstes Beratungsgespräch jedoch fand schon etwa 2,5 Jahre zuvor statt und schon da war mir klar wenn ich diesen Schritt (eine Brustvergrößerung) gehen sollte, dann nur mit ihm! Nun im Jahr 2024 nachdem ich mir finanziell gesehen den Eingriff leisten konnte, ist mein Traum endlich wahr geworden. Es hätte alles in allem nicht besser laufen können, nicht mal am Tag der OP (und es war meine alle erste OP überhaupt) war ich ansatzweise nervös weil ich genau wusste das ich in den besten Händen bin und das Dr. Döbler das für mich best mögliche Ergebnis zaubern wird. Besonders hervorzuheben ist auch, dass ich ihn stets erreichen konnte und all meine Fragen stellen konnte ohne das Gefühl zu bekommen zu nerven. Ich kann mich nur nochmals bedanken für das neue Lebensgefühl was Sie mir geben konnten Ich kann Dr. Döbler nur wärmstens und von ganze Herzen weiter empfehlen!! Er ist absolut der Beste!

Standort: Praxis Dr.med. Christian Döbler Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich hatte im März eine Liposuktion am Unterbauch mit Unterbauchstraffung sowie eine Liposuktion an den Hüften und Oberschenkeln. Dr. Döbler hat mir meinen großen Wunsch erfüllt. Als ich das Ergebnis zum ersten Mal sah, hatte ich Tränen in den Augen. Ich bin überglücklich und sehr zufrieden damit. Zum ersten Mal betrachte ich meinen Körper gerne. Ich bin Dr. Döbler sehr dankbar und kann ihn als Arzt weiterempfehlen. Seine Beratung war sehr ausführlich, und die Betreuung sowie Nachsorge waren äußerst gründlich. Ich habe mich bei ihm sehr wohlgefühlt.

Standort: Praxis Dr.med. Christian Döbler Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl bei Dr. Döbler gefühlt. Seine Beratung war professionell, kompetent und informativ. Durch seine lockerer und freundliche Art nahm er mir die Angst vor dem Eingriff und schließlich habe ich mich dann für die Brustverkleinerung bei ihm entschieden und bin mehr als froh! Das Ergebnis sieht jetzt schon nach 4 Wochen toll aus. Dr. Döbler war vor und nach den Eingriff für alle Fragen o. Ä. immer gut zu erreichen.
Vielen Dank an Dr. Döbler und sein Praxisteam in Düsseldorf und auch in Solingen, wo sich sehr gut um mich gekümmert wurde und ich mich gut aufgehoben gefühlt habe.

Standort: Praxis Dr.med. Christian Döbler Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bruststraffung (Beratung)

Sehr liebe freundliche Praxis , habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt … und das Ergebnis ist super kann ich nur weiterempfehlen

Anfang Dezember fand meine Brustverkleinerung Op statt. Alles war gut organisiert und ist schnell verlaufen. Mit örtlicher Betäubung bin ich ganz gut durch gekommen. Alles ist perfekt gelaufen.
Doktor Döbler und sein Team haben sich sehr gut um mich gekümmert. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben. Doktor Döbler und seine Praxis waren immer sehr gut erreichbar.
Heute genieße ich das Ergebnis in vollen Zügen. Ich freue mich, dass ich ich diese Entscheidung getroffen habe und mich bei Doktor Döbler gemeldet habe.
Eine klare Empfehlung!

Standort: Praxis Dr.med. Christian Döbler Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ein herzliches Dankeschön an Dr. Döbler und sein Team.
Im Januar war ich zur Beratung (Bauchdeckenstraffung mit Rektusdiastase) bei Dr. Döbler in Wuppertal.
Am 08.02.2024 war es so weit. Ich hatte zu keiner Zeit Sorgen oder Ängste, da Dr. Döbler und sein unfassbar tolles Team mich super auf alles vorbereitet haben.
Nun sind sechs Wochen vergangen und ich kann das Ergebnis kaum fassen. Es ist wie vor meinen vier Kindern. Niemals hätte ich mit diesem Ergebnis gerechnet.
Dr. Döbler ist so ein lieber und sympathischer Arzt, wie ich es zuvor nie erlebt habe.
Vor Dr. Döbler hat niemand meine Ängste bezüglich der Rektusdiastase ernst genommen.
Es bleibt mir nur vielen Dank zu sagen!

Dr. med. Christian Döbler

Ich danke Ihnen von Herzen für die schönen Zeilen und freue mich mit Ihnen, dass Sie wieder einen Bauch wie vor den Kindern haben. LG, Ihr Christian Döbler

Nach zwei Schwangerschaften und Stillzeiten sah meine Oberweite für mich nicht mehr allzu schön aus. Also entschied ich mich für eine OP mit Implantaten. Dr. Döbler wurde mir weiter empfohlen und nach dem ersten Beratungsgespräch wusste ich, dass er derjenige sein wird, der mir die Brüste machen wird und kein anderer. Ich hatte sofort Vertrauen zu ihm und wusste, dass ich es mit einem Profi zu tun habe
Ich muss sagen, ich bin nicht leicht zufriedenzustellen. Ich wollte sie nicht so groß und natürlich wie möglich haben. Da ich etwas schlaffe Haut hatte, konnten wir die Größe nicht zu 100 % festlegen. Es wurden drei Größen an Implantaten für die Op bestellt. Eine Straffung wollte ich nicht. Somit hatte ich Angst, die würden zu groß werden. Die Angst konnte mir auch keiner nehmen, also blieb mir nur das Vertrauen in Dr. Döbler und ich muss sagen er hat meine Erwartungen ÜBERTROFFEN. Ich liebe meine neuen Brüste
Jeder würde ich Dr. Döbler weiterempfehlen.

Dr. med. Christian Döbler

Haben Sie 1000 Dank für Ihr schönes Feedback! Natürlich ist es manchmal schwierig, abzuwägen: mit oder ohne Straffung, diese oder jene Asymmetrie zu behalten oder lieber andere Narben in Kauf zu nehmen. Aber das besprechen wir ja immer zusammen in aller Ruhe. Ich freue mich, dass wir richtig lagen :-)

Ich weiß nicht wie und wo ich anfangen soll. Ein ganz herzlich, kompetenter und emphatischer Arzt, der sein Handwerk voll und ganz beherrscht.
Nun bin ich durch mein Umfeld und den positiven Erfahrungen auf Herrn Döbler aufmerksam geworden.
Trotz meiner jahrelangen Angst vor einen Eingriff, hat mir Herr Döbler durch seine ruhige und professionelle Art Mut gemacht, eine Brustverkleinerung durchzuführen zu lassen. Und, was soll ich sagen. Ich war den Tränen nahe, als ich zum Verbandswechsel, das erste mal vor dem Spiegel das Ergebnis begutachten durfte. Meine Erwartungen wurden übertroffen, eine unglaublich schöne Form!
Und das sage ich als Person, die sehr kritisch und schwer sein kann. :)
Ich fühle mich wie neu geboren, es ist ein ganz neues Lebensgefühl - und dies habe ich Herrn Döbler zu verdanken.
Vielen Dank für diese tolle Lebenserfahrung.
Für mich der Beste Chirurg auf seinem Gebiet

Dr. med. Christian Döbler

Liebe Patientin, das sind wirklich sehr schöne, offene Worte, haben Sie ganz herzlichen Dank dafür! Als Arzt kann man oft gar nicht erahnen, was für ein großer und auch lange bestehender Leidensdruck die Patientin begleitet hatte. Umso mehr freue ich mich mit Ihnen, wenn Sie jetzt glücklich sind!

Ich habe mir die Brüste vergrößern lassen und bin aufgrund vieler positiver Erfahrungen in meinem Bekanntenkreis auf Dr. Döbler aufmerksam geworden. Dies hat sich auch bei mir bestätigt! Dr. Döbler hat zu 100% verstanden was ich will und ebenso zu 100 % das perfekte Ergebnis erreicht. Ich könnte wirklich nicht glücklicher sein, absolut weiterzuempfehlen. Ich fand es auch super wie er sich nach dem Eingriff gekümmert hat und stets erreichbar war. Habe mich wirklich rundum gut aufgehoben gefühlt. Vielen lieben Dank Dr. Döbler!

Dr. med. Christian Döbler

Ich danke Ihnen vielmals für Ihr Vertrauen, das Sie mir geschenkt haben! Dass ich mich dann auch nach dem Eingriff um Sie kümmere, ist ja selbstverständlich!

Ich kann nur sagen, dass ich mich von Anfang an bis zum Ende super aufgehoben und wohl gefühlt habe. Auch mit meinem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden und glücklich. Dr. Döbler hat sich immer viel Zeit genommen und hat meine Wünsche wahr werden lassen. Ich würde es jedem nur empfehlen. Er ist ein super Arzt

Dr. med. Christian Döbler

Wir kochen ja alle nur mit Wasser, aber ich habe mich riesig über Ihr Lob gefreut! Vielen Dank!