Dr. med. Christos Koliussis

Dr. Koliussis

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Arnulfstr. 2240545 Düsseldorf

Leistungsübersicht

SchönheitschirurgieHandchirurgieBotoxbehandlungLasertherapienLiposuktionLipödemGesichtsbehandlungGesicht straffenLippenvergrößerungLippenaufspritzungHalsstraffungBrustoperationenBrustverkleinerungBrustvergrößerungBruststraffungBauchstraffungOberschenkelstraffungSchamlippenkorrekturSchamlippenreduktionGynäkomastie

• Handchirurgie

• Notfallmedizin

Praxisbilder

Schön, dass Sie zu mir gefunden haben und sich Zeit nehmen möchten mich, Ihren plastisch-ästhetischen Chirurgen Dr. Christos Koliussis sowie meine Arbeit näher kennenzulernen. Nach meiner Zeit als leitender Oberarzt und Chefarzt an unterschiedlichen Kliniken der plastisch-ästhetischen Chirurgie, bin ich nun sehr froh, zum äußerst kompetenten und freundlichen Team des Medical Inn in Düsseldorf unter der Leitung von Dr. Atila anzugehören. Stets auf dem neuesten Stand, mit der neuesten Medizintechnik und ausschließlich hochwertigen Materialien und Instrumenten ausgestattet, arbeiten wir gemeinsam im Team daran Sie optimal zu behandeln. Durch schonende Therapien und effiziente chirurgische Eingriffe möchte ich Ihnen helfen Ihr Wohlbefinden zu verbessern.

Eine ehrliche und realistische Einschätzung Ihrer Wünsche sowie das unbedingte enge Vertrauensverhältnis stehen für mich an erster Stelle. So stehe ich Ihnen mit meiner jahrelangen Berufserfahrung, die ich ständig durch Fortbildungen erweitere, gern zur Seite, um Ihre natürliche Schönheit zu fördern.

Dr. med. Christos Koliussis

Vor jeder Behandlung ist mir das Kennenlernen und das vertrauensvolle Verhältnis zu meinen Patienten besonders wichtig. Damit Sie auch von mir einen ersten Eindruck erhalten, habe ich im Folgenden für Sie meine Behandlungsschwerpunkte zusammengefasst.

• Liposuction

• Bauchstraffung

• Hyaluron und Botox

• Liposuction

Fettgewebe kann aus ganz unterschiedlichen Gründen entstehen. So sind es zum Beispiel die überschüssigen Schwangerschaftspfunde, die durch Sport und gesunde Ernährung einfach nicht weggehen wollen. Auch krankhafte Fettgewebsvermehrungen (zum Beispiel das Lipödem) führen zu einem veränderten Äußeren, das teilweise nicht Ihren ästhetischen Ansprüchen genügt und Sie im Alltag beeinträchtigt. Mit einer Fettabsaugung möchte ich Ihnen gern helfen, zu neuem Selbstbewusstsein zu gelangen und sich in Ihrer Haut wieder wohlzufühlen. Eine neue Kontur, eine schöne Silhouette und eine Gewichtsreduktion sind genau die Vorteile, die sich durch eine Liposuction für Sie ergeben.

In einem Erstgespräch finden wir gemeinsam heraus, welche ästhetischen Vorstellungen Sie für sich haben und ob diese auch umsetzbar sind. Gerne berate ich Sie ausführlich, welches Ergebnis bei Ihnen zu erwarten ist und in welcher Art und Weise ich Ihnen helfen kann.

• Bauchstraffung

Sie haben viel Gewicht verloren oder eine Schwangerschaft hinter sich? Dann ist es oft der Bauch, an dem die überschüssige Haut bleibt und der auch mit gesunder Ernährung und Sport oftmals nicht von allein gestrafft werden kann. Um Ihnen zu Ihrem persönlichen Wunschaussehen zu verhelfen, berate ich Sie ausführlich, ob eine Bauchstraffung bei Ihnen in Frage kommt. Zudem klären ich Sie darüber auf, wie eine solche Operation aussieht und welches Ergebnis Sie erwarten können. Moderne 3D-Techniken helfen dabei, Ihr neues Erscheinungsbild bereits vor der Operation realistisch abzubilden und mit Ihnen genauestens zu besprechen, was Ihnen eine Bauchstraffung bringt. Sprechen Sie mich gerne an: Ich helfe Ihnen weiter.

• Hyaluron und Botox

Ein großer Bereich meiner täglichen Arbeit dreht sich um die Gesichtsverjüngung mit Hyaluron und Botox. Beide Wirkstoffe sind jahrelang erprobt und können beinahe als klassisch bezeichnet werden, wenn es darum geht, Ihre Gesichtskonturen, die Hände oder das Dekolleté zu straffen und zu verjüngen. Ob kleine Lachfältchen am Auge, ausgeprägte Nasolabialfalten oder die häufig vortretende Zornesfalte auf der Stirn: Mit einer Unterspritzung erziele ich bei Ihnen sofort wirksame und effektive Ergebnisse, an denen Sie lange Jahre Freude haben. Beide Wirkstoffe haben Vorteile, die ich Ihnen gerne in einem Beratungsgespräch erläutere. Ob die wasserbindende Substanz Hyaluron oder das bewährte Botox bei Ihnen in Frage kommt, finden wir gemeinsam nach einer unverbindlichen Untersuchung heraus. Sprechen Sie mich gerne an und ich verhelfe Ihnen zu einem frischen und jugendlichen Aussehen!

Mit höchster Präzision, Perfektion und Ehrgeiz gehe ich jede Aufgabe an, die mir durch Ihren ästhetischen Wunsch gegeben wird. Dabei vertraue ich auf mein Team, die enge Zusammenarbeit mit meinen Kollegen Dr. Atila und Dr. Twent sowie auf die Innovation und Modernität unserer Verfahren und Geräte. Im Folgenden können Sie sich einen Überblick über meine Herangehensweisen und operativen Verfahren machen.

• Ästhetische Operationen an der weiblichen Brust

• Ästhetische Operationen am Penis

• Intimchirurgie

• Oberschenkelstraffung

• Ästhetische Operationen an der weiblichen Brust

Wenn Sie seit Jahren mit dem Aussehen Ihrer Brust hadern, sind verschiedene Eingriffe möglich, die Ihr Selbstbewusstsein wiederherstellen und Ihr Wohlgefühl deutlich steigern. An der Brust sind vielfältige Eingriffe möglich, die entweder eine Vergrößerung, Verkleinerung, Angleichung oder Straffung beinhalten. Diese Eingriffe können – je nach individuellem Befund – mit Eigenfett oder Implantaten erfolgen. Lassen Sie sich in der Medical Inn Praxis ausführlich von mir beraten und erläutern Sie mir Ihre Wünsche genau!

• Ästhetische Operationen am Penis

Ein sehr intimes und spezielles Thema ist das Aussehen und die Größe des männlichen Glieds. Eine Unzufriedenheit im Intimbereich kann zur psychischen Belastung – entweder für Sie oder auch für Ihre Partnerschaft – werden. Ich berate Sie unverbindlich, diskret und professionell, welche Ergebnisse durch eine Penisverlängerung oder Penisverbreiterung bei Ihnen zu erwarten sind und ob diese Eingriffe bei Ihnen in Frage kommen. Zögern Sie nicht, mich anzusprechen und zu einem Gespräch in die Praxis zu kommen.

• Intimchirurgie

Auch bei Frauen ist der Intimbereich immer mehr in den Fokus gerückt. So gibt es inzwischen viele Frauen, die mit Ihrer Vagina, den Schamlippen oder der Beschaffenheit der Scheide nicht im Reinen sind. Als ästhetisch-plastischer Chirurg biete ich auch in diesem Bereich etliche Verfahren und Operationsmöglichkeiten an. Ob eine Schamlippenverkleinerung, die Behandlung von Scheidentrockenheit oder eine Vaginalstraffung: Jeden dieser Eingriffe besprechen wir ausführlich und diskret im Vorfeld und finden die für Sie beste Lösung: Für ein neues Selbstbild und Wohlgefühl im Intimbereich.

• Oberschenkelstraffung

Auch mit Sport und der richtigen Ernährung geht das Fettgewebe und überschüssiges Hautgewebe an Ihren Oberschenkeln nicht weg? Dann sind Sie kein Einzelfall. Bei vielen Patient*innen ist ein chirurgischer Eingriff möglich, wenn Ihre Optionen, die Sie ohne OP ausprobiert haben, keine Wirkung mehr zeigen. Eine individuelle Beratung, ob eine Oberschenkelstraffung bei Ihnen in Frage kommt und welches Ergebnis zu erwarten ist, steht an erster Stelle. Gerne berate ich Sie, wie wir Ihre Konturen verbessern und die Haut am Oberschenkel effektiv straffen können.

• Gynäkomastie

Das Wachsen der Brustdrüsen beim Mann ist ein gesellschaftliches Tabuthema. Dennoch ist es wichtig, dieses Phänomen zu behandeln und Ihnen wieder zu einem männlichen und ästhetischen Aussehen zu verhelfen. Zu unterscheiden ist die Gynäkomastie vom Wachstum der männlichen Brust durch Fetteinlagerungen. Sind Sie von einer Gynäkomastie betroffen, berate ich Sie gerne, wie Ihnen mit einer Operation geholfen werden kann.

• Ästhetische Handchirurgie

Auch, wenn das Gesicht straff und glatt ist: Bei vielen Menschen verraten die Hände das wahre Alter. Pigmentflecken, Falten und das Hervortreten der Adern zeichnen die Hände, die ähnlich wie das Gesicht nicht „versteckt“ werden können. Jedoch gibt es auch im Bereich der ästhetischen Handchirurgie etliche Verfahren, um Ihre Hände zu verjüngen und an Ihr gesamtes Erscheinungsbild anzugleichen. Ob eine Behandlung mit Hyaluron, Needling, eine Operation mit Eigenfett -/ Nanofett oder eine Straffung in Frage kommen, können wir gerne in einem unverbindlichen Gespräch herausfinden.

• Lippenaufspritzung in verschiedensten Techniken

Der Mund als sinnliches und zentrales Element in unserem Gesicht, ist – ob im Geschäftsmeeting oder im privaten Bereich – ein richtiger Hingucker. Umso wichtiger ist es, dass Sie mit der Form und Beschaffenheit Ihrer Lippen zufrieden sind. Verschiedene innovative Verfahren der Lippenaufspritzung bringe ich zum Einsatz um individuelle Bedürfnisse zu entsprechen:  von der Tower Technik, DaVinCi-Methode, segmentaller Infiltrationstechnik und zahlreiche andere Methoden wwerden hierbei  genutzt um ein besonders effektvolles Ergebnis zu erzielen. Gerne berate ich Sie in der Medical Inn Praxis zu diesen Verfahren.

Unser Leistungsspektrum

Ihnen ist viel daran gelegen, Ihr inneres Empfinden auch nach außen zu tragen und genau so auszusehen, wie Sie sich fühlen? Dann verhelfe ich Ihnen auf schonende, moderne und kompetente Weise zu neuem Selbstbewusstsein und einem gestärkten Selbstwertgefühl. Eine individuelle Herangehensweise, ausführliche Beratungsgespräche und das Beantworten jedweder Fragen stehen dabei an erster Stelle. Ich habe stets hohe Ansprüche an meine Arbeit, die Modernität der Gerätschaften, den Operationsverfahren und auch dem gesamten Service rund um Ihren persönlichen Eingriff. Gut ist dabei nicht genug!

Auf ehrliche, einfühlsame und diskrete Weise gehe ich auf Ihr Anliegen ein und finde einen gemeinsamen, für Sie richtigen Weg zu einem verbesserten und jüngeren Aussehen. Dabei sind mir ein vertrauensvolles, beinahe freundschaftliches Verhältnis sehr wichtig. Nur, wenn ich Ihre Geschichte und Ihre Beweggründe genau kenne, kann ich Ihnen zu Ihrem persönlichen, optischen Glück verhelfen.

Zu unserer Homepage

In der Arnulfstraße 22 in Düsseldorf liegt mitten am Rhein unsere moderne und innovative Medical Inn Klinik für plastische und ästhetische Chirurgie. Unsere Klinik ist nicht nur bekannt aus Zeitschriften wie GALA, BUNTE und BILD oder dem TV-Format RTL exklusiv. Auch sind wir für innovative Techniken, neueste Gerätschaften und optimale Ergebnisse bekannt und etabliert. Mit einem chirurgischen Team aus drei Ärzten, Dr. Atila, Dr. Twent und mir, Dr. Koliussis, bilden wir ein zielstrebiges, kompetentes und aufgeschlossenes Trio, das sich vor allem eines zur Aufgabe macht: Ihr persönliches Schönheitsideal zu unterstützen und Ihnen nur die besten Therapien und chirurgischen Eingriffe zu unterbreiten, die Ihr Wohlgefühl in den Vordergrund rücken.

Ästhetische Räumlichkeiten, ein reibungsloses Praxismanagement sowie ein exzellentes und kompetentes Team aus Chirurgen, Krankenschwestern und Ärzten versorgen Sie nicht nur im Vorfeld, sondern vor allem auch nach Ihrem Eingriff umfassend und professionell.

Lernen Sie uns kennen!

In enger Zusammenarbeit mit meinem Kollegen Dr. Atila am Medical Inn in Düsseldorf bin ich immer auf dem neuesten Stand der Forschung und im ständigen Austausch über die neuesten Verfahren der ästhetisch-plastischen Chirurgie. Das ist mir besonders in Bezug auf Ihre optimale Behandlung und Beratung sehr wichtig. Mit zusätzlichen Fortbildungen halte ich mich ständig auf dem Laufenden.

Auch in meiner beruflichen Laufbahn stand für mich immer im Vordergrund, bei den besten ästhetisch-plastischen Chirurgen im Main-Taunus, Frankfurt am Main, Leer und Bonn zu lernen und möglichst schnell das entsprechende Know-how gepaart mit viel Berufserfahrung zu sammeln und zu optimieren.

Nach meiner Zeit als leitender Oberarzt in Bonn und Chefarzt in Dortmund und Münster, bin ich nun besonders stolz und glücklich darüber, das Team von Dr. Atila am Medical Inn in Düsseldorf unterstützen zu dürfen. Denn nicht nur die mediale Aufmerksamkeit, die Dr. Atila sich mit seiner Praxis erarbeitet hat, ist erwähnenswert und lobenswert. Vor allem die fruchtbare Zusammenarbeit und der rege, fachliche Austausch macht diese ganz besondere Arbeitsatmosphäre an dieser Klinik aus. Ich freue mich darauf, Sie und Ihre Geschichte kennenzulernen und Ihnen zu Ihrem ganz persönlichen, idealen Selbst zu verhelfen.

Neben meinem Traumberuf, den ich täglich leidenschaftlich verfolge und lebe, empfinde ich es als wahren Luxus, Zeit mit meiner Familie, meine Frau, meinen Kindern und Hunden zu verbringen.

Medical Inn Klinik

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 21.01.2020, Alter: unter 30

Klare Empfehlung

Ich bin bereits seit mehreren Jahren eine höchst zufriedene Patientin bei Dr. Koliussis. So zufrieden, dass ich ihm von Dortmund (Klinikum Chefarzt) bis in die neue Privatklinik nach Düsseldorf (Chefarzt) folge. Die Beratung, Behandlung und das Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patientin ist top. Ausnahmslos lasse ich Botox und Hyaloronfiller nur noch von ihm machen. Habe wirklich noch keine so kompetente und schmerzlose Behandlung gehabt, wie bei ihm.

Bewertung vom 19.01.2020

Sympathisch und kompetent

Dr Koliussis verfügt über ein hohes Maß an Fachkompetenz, Professionalität und außerordentlicher Leidenschaft für seinen Beruf.

Excellente Beratung und ein traumhaftes Ergebnis.

Dr. Koliussis genießt mein vollstes Vertrauen.

Bewertung vom 11.01.2020

Kompetente Beratung

Sinnvolle Vorschläge, welche Behandlung den besten Effekt erzielt.

Bewertung vom 24.11.2019

Sehr freundlich und fachlich hervorragend

Ich war bereits bei einem anderen Behandler aufgrund meiner ausgeprägten, dunkeln Tränenfurche zur Unterspritzung mit Hyaluron. Leider wurde die Substanz nicht tief genug ins Gewebe eingebracht, sodass der Blue line Effekt auftrat.Dr. Koliussis empfahl mir das vorsichtige Auflösen mit Hylase. Meine Befürchtungen darüber konnte er mir nehmen. Sicher, ich musste gut 3 Wochen wieder mit der Furche leben, aber nach erneuter Unterspritzung mit HS bin ich nun mehr als glücklich! Vielen Dank!

Bewertung vom 03.11.2019

Kompetent und vertrauenswürdig

Sehr schönes Ergebnis nach Behandlung mit Hyaluron

Bewertung vom 01.11.2019

Toller Mensch, tolle Arbeit - und endlich in Düsseldorf!

Sehr angenehmer, netter und ehrlicher Arzt, der ein besonderes Auge für Ästhetik hat. Im Bereich Botox und Hyaluron verschönert und verjüngt er, ohne zu verändern. Ich hatte bereits mehrere Behandlungen und bin begeistert von den Ergebnissen.

Die dezenten Botoxbehandlungen haben dabei übrigens nicht nur optisch gegen Stirn- und Zornesfalten geholfen, sondern mir auch den Kopfschmerz genommen.

Danke und bis zum nächsten Mal!

Bewertung vom 30.10.2019

Top Arzt, 1000 Dank!

Dr. Koliussis ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Die Behandlungen sind perfekt. Alle Fragen werden ehrlich und direkt beantwortet. Ich bin unglaublich dankbar das Dr. Koliussis für mich da war/ist und mir stehts zur Seite stand/steht. Er ist auch nach der OP immer erreichbar. Dr. Koliussis ist ein wirklich toller Arzt, er weiß wie er helfen und bei Ängsten auch beruhigen kann.

1.000 Dank an Dr. Koliussis!!

Bewertung vom 29.10.2019, Alter: 30 bis 50

herzlich und kompetent

Super gute, ehrliche Beratung.

Nicht Zuviel und nicht zu wenig. Es wurde ein tolles, natürliches Ergebnis erreicht, ohne dass ich künstlich aussehe. Außer Komplimenten über mein frisches Aussehen ist niemandem aufgefallen, dass ich eine Unterspritzung mit Botox und Hyaluron hatte.

Dr. Koliussis ist herzlich, kompetent und arbeitet sehr präzise. Ich werde wiederkommen! Herzlichen Dank!

Bewertung vom 28.10.2019

Super Arzt!!!! Kompetent und freundlich!!!!

Herr Dr. Koliussis bekommt von mir in allen Bereichen die Note 1. Bin regelmäßig in Behandlung (Botox und Filler). Es erfolgt jedes mal eine kompetente Beratung, er ist immer sehr freundlich und die Ergebnisse sind fantastisch. Ich kann Herrn Dr. nur weiterempfehlen!!! Vielen Dank für die gute Behandlung!

Bewertung vom 28.10.2019

Botox Behandlung

Dr. Koliussis ist sehr nett und erfahren auf seinem Gebiet , man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben , ich bin durch eine Weiterempfehlung einer Freundin zu ihm gekommen und bin mit dem Ergebnis

(Botoxbehandlung ) mehr als zufrieden !!!

Einfach super gemacht !!! Werde auf jeden Fall weiter bei ihm im Behandlung bleiben !!!

Bewertung vom 26.10.2019

Ein sehr freundlicher Arzt.

Bin schon ca.2 Jahre bei Dr.med Koliussis in Behandlung, Bereich (botox) und (HYALURON) spritzen .Bin bestens zu Frieden mit seiner Arbeit. Er ist ein sehr netter Arzt und immer freundlich. Werde mich auch weiterhin bei ihn behandeln lassen .

Bewertung vom 21.10.2019

Dankeschön!!!!!!!

Habe meine Lebensqualität zurück.Dank diesem wundervollen Arzt mein Retter,endlich bin ich mit meiner Seele im Einklang.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
08.11.2019