Dr. med. Christos Koliussis

Schamlippenreduktion
Gynäkomastie

Handchirurg
Notfallmediziner

Schön, dass Sie zu mir gefunden haben und sich Zeit nehmen möchten mich, Ihren plastisch-ästhetischen Chirurgen Dr. Christos Koliussis sowie meine Arbeit näher kennenzulernen. Nach meiner Zeit als leitender Oberarzt und Chefarzt an unterschiedlichen Kliniken der plastisch-ästhetischen Chirurgie, bin ich nun sehr froh, zum äußerst kompetenten und freundlichen Team des Medical Inn in Düsseldorf unter der Leitung von Dr. Atila anzugehören. Stets auf dem neuesten Stand, mit der neuesten Medizintechnik und ausschließlich hochwertigen Materialien und Instrumenten ausgestattet, arbeiten wir gemeinsam im Team daran Sie optimal zu behandeln. Durch schonende Therapien und effiziente chirurgische Eingriffe möchte ich Ihnen helfen Ihr Wohlbefinden zu verbessern.

Eine ehrliche und realistische Einschätzung Ihrer Wünsche sowie das unbedingte enge Vertrauensverhältnis stehen für mich an erster Stelle. So stehe ich Ihnen mit meiner jahrelangen Berufserfahrung, die ich ständig durch Fortbildungen erweitere, gern zur Seite, um Ihre natürliche Schönheit zu fördern.

Dr. med. Christos Koliussis

Vor jeder Behandlung ist mir das Kennenlernen und das vertrauensvolle Verhältnis zu meinen Patienten besonders wichtig. Damit Sie auch von mir einen ersten Eindruck erhalten, habe ich im Folgenden für Sie meine Behandlungsschwerpunkte zusammengefasst.

• Liposuction

• Bauchstraffung

• Hyaluron und Botox

• Liposuction

Fettgewebe kann aus ganz unterschiedlichen Gründen entstehen. So sind es zum Beispiel die überschüssigen Schwangerschaftspfunde, die durch Sport und gesunde Ernährung einfach nicht weggehen wollen. Auch krankhafte Fettgewebsvermehrungen (zum Beispiel das Lipödem) führen zu einem veränderten Äußeren, das teilweise nicht Ihren ästhetischen Ansprüchen genügt und Sie im Alltag beeinträchtigt. Mit einer Fettabsaugung möchte ich Ihnen gern helfen, zu neuem Selbstbewusstsein zu gelangen und sich in Ihrer Haut wieder wohlzufühlen. Eine neue Kontur, eine schöne Silhouette und eine Gewichtsreduktion sind genau die Vorteile, die sich durch eine Liposuction für Sie ergeben.

In einem Erstgespräch finden wir gemeinsam heraus, welche ästhetischen Vorstellungen Sie für sich haben und ob diese auch umsetzbar sind. Gerne berate ich Sie ausführlich, welches Ergebnis bei Ihnen zu erwarten ist und in welcher Art und Weise ich Ihnen helfen kann.

• Bauchstraffung

Sie haben viel Gewicht verloren oder eine Schwangerschaft hinter sich? Dann ist es oft der Bauch, an dem die überschüssige Haut bleibt und der auch mit gesunder Ernährung und Sport oftmals nicht von allein gestrafft werden kann. Um Ihnen zu Ihrem persönlichen Wunschaussehen zu verhelfen, berate ich Sie ausführlich, ob eine Bauchstraffung bei Ihnen in Frage kommt. Zudem klären ich Sie darüber auf, wie eine solche Operation aussieht und welches Ergebnis Sie erwarten können. Moderne 3D-Techniken helfen dabei, Ihr neues Erscheinungsbild bereits vor der Operation realistisch abzubilden und mit Ihnen genauestens zu besprechen, was Ihnen eine Bauchstraffung bringt. Sprechen Sie mich gerne an: Ich helfe Ihnen weiter.

• Hyaluron und Botox

Ein großer Bereich meiner täglichen Arbeit dreht sich um die Gesichtsverjüngung mit Hyaluron und Botox. Beide Wirkstoffe sind jahrelang erprobt und können beinahe als klassisch bezeichnet werden, wenn es darum geht, Ihre Gesichtskonturen, die Hände oder das Dekolleté zu straffen und zu verjüngen. Ob kleine Lachfältchen am Auge, ausgeprägte Nasolabialfalten oder die häufig vortretende Zornesfalte auf der Stirn: Mit einer Unterspritzung erziele ich bei Ihnen sofort wirksame und effektive Ergebnisse, an denen Sie lange Jahre Freude haben. Beide Wirkstoffe haben Vorteile, die ich Ihnen gerne in einem Beratungsgespräch erläutere. Ob die wasserbindende Substanz Hyaluron oder das bewährte Botox bei Ihnen in Frage kommt, finden wir gemeinsam nach einer unverbindlichen Untersuchung heraus. Sprechen Sie mich gerne an und ich verhelfe Ihnen zu einem frischen und jugendlichen Aussehen!

Mit höchster Präzision, Perfektion und Ehrgeiz gehe ich jede Aufgabe an, die mir durch Ihren ästhetischen Wunsch gegeben wird. Dabei vertraue ich auf mein Team, die enge Zusammenarbeit mit meinen Kollegen Dr. Atila und Dr. Twent sowie auf die Innovation und Modernität unserer Verfahren und Geräte. Im Folgenden können Sie sich einen Überblick über meine Herangehensweisen und operativen Verfahren machen.

• Ästhetische Operationen an der weiblichen Brust

• Ästhetische Operationen am Penis

• Intimchirurgie

• Oberschenkelstraffung

• Ästhetische Operationen an der weiblichen Brust

Wenn Sie seit Jahren mit dem Aussehen Ihrer Brust hadern, sind verschiedene Eingriffe möglich, die Ihr Selbstbewusstsein wiederherstellen und Ihr Wohlgefühl deutlich steigern. An der Brust sind vielfältige Eingriffe möglich, die entweder eine Vergrößerung, Verkleinerung, Angleichung oder Straffung beinhalten. Diese Eingriffe können – je nach individuellem Befund – mit Eigenfett oder Implantaten erfolgen. Lassen Sie sich in der Medical Inn Praxis ausführlich von mir beraten und erläutern Sie mir Ihre Wünsche genau!

• Ästhetische Operationen am Penis

Ein sehr intimes und spezielles Thema ist das Aussehen und die Größe des männlichen Glieds. Eine Unzufriedenheit im Intimbereich kann zur psychischen Belastung – entweder für Sie oder auch für Ihre Partnerschaft – werden. Ich berate Sie unverbindlich, diskret und professionell, welche Ergebnisse durch eine Penisverlängerung oder Penisverbreiterung bei Ihnen zu erwarten sind und ob diese Eingriffe bei Ihnen in Frage kommen. Zögern Sie nicht, mich anzusprechen und zu einem Gespräch in die Praxis zu kommen.

• Intimchirurgie

Auch bei Frauen ist der Intimbereich immer mehr in den Fokus gerückt. So gibt es inzwischen viele Frauen, die mit Ihrer Vagina, den Schamlippen oder der Beschaffenheit der Scheide nicht im Reinen sind. Als ästhetisch-plastischer Chirurg biete ich auch in diesem Bereich etliche Verfahren und Operationsmöglichkeiten an. Ob eine Schamlippenverkleinerung, die Behandlung von Scheidentrockenheit oder eine Vaginalstraffung: Jeden dieser Eingriffe besprechen wir ausführlich und diskret im Vorfeld und finden die für Sie beste Lösung: Für ein neues Selbstbild und Wohlgefühl im Intimbereich.

• Oberschenkelstraffung

Auch mit Sport und der richtigen Ernährung geht das Fettgewebe und überschüssiges Hautgewebe an Ihren Oberschenkeln nicht weg? Dann sind Sie kein Einzelfall. Bei vielen Patient*innen ist ein chirurgischer Eingriff möglich, wenn Ihre Optionen, die Sie ohne OP ausprobiert haben, keine Wirkung mehr zeigen. Eine individuelle Beratung, ob eine Oberschenkelstraffung bei Ihnen in Frage kommt und welches Ergebnis zu erwarten ist, steht an erster Stelle. Gerne berate ich Sie, wie wir Ihre Konturen verbessern und die Haut am Oberschenkel effektiv straffen können.

• Gynäkomastie

Das Wachsen der Brustdrüsen beim Mann ist ein gesellschaftliches Tabuthema. Dennoch ist es wichtig, dieses Phänomen zu behandeln und Ihnen wieder zu einem männlichen und ästhetischen Aussehen zu verhelfen. Zu unterscheiden ist die Gynäkomastie vom Wachstum der männlichen Brust durch Fetteinlagerungen. Sind Sie von einer Gynäkomastie betroffen, berate ich Sie gerne, wie Ihnen mit einer Operation geholfen werden kann.

• Ästhetische Handchirurgie

Auch, wenn das Gesicht straff und glatt ist: Bei vielen Menschen verraten die Hände das wahre Alter. Pigmentflecken, Falten und das Hervortreten der Adern zeichnen die Hände, die ähnlich wie das Gesicht nicht „versteckt“ werden können. Jedoch gibt es auch im Bereich der ästhetischen Handchirurgie etliche Verfahren, um Ihre Hände zu verjüngen und an Ihr gesamtes Erscheinungsbild anzugleichen. Ob eine Behandlung mit Hyaluron, Needling, eine Operation mit Eigenfett -/ Nanofett oder eine Straffung in Frage kommen, können wir gerne in einem unverbindlichen Gespräch herausfinden.

• Lippenaufspritzung in verschiedensten Techniken

Der Mund als sinnliches und zentrales Element in unserem Gesicht, ist – ob im Geschäftsmeeting oder im privaten Bereich – ein richtiger Hingucker. Umso wichtiger ist es, dass Sie mit der Form und Beschaffenheit Ihrer Lippen zufrieden sind. Verschiedene innovative Verfahren der Lippenaufspritzung bringe ich zum Einsatz um individuelle Bedürfnisse zu entsprechen:  von der Tower Technik, DaVinCi-Methode, segmentaller Infiltrationstechnik und zahlreiche andere Methoden wwerden hierbei  genutzt um ein besonders effektvolles Ergebnis zu erzielen. Gerne berate ich Sie in der Medical Inn Praxis zu diesen Verfahren.

Unser Leistungsspektrum

Klinik • Medical INN

Dr. Koliussis ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Chirurgen · in Düsseldorf
Ärzte · in Düsseldorf
Ärzte für plastische & ästhetische Operationen · in Düsseldorf

14.05.2022

Lippenunterspritzung und Botoxbehandlung

Dr Koliussis ist ein unglaublich freundlicher und kompetenter Arzt. Ich fühle mich bei ihm jedes Mal auf‘s neue sehr gut aufgehoben und beraten. Er hat ein absolutes Auge für Schönheit und Ästhetik und so bin ich auch nach meiner Dritten Behandlung bei ihm mal wieder rundum zufrieden. Er ist ein wahrer Künstler auf seinem Gebiet.

12.05.2022

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Herr Dr. Koliussis pflegt einen freundlichen Umgang und ist fachlich außerordentlich gut. Seid Jahren lasse ich mir von Dr. Koliussis Hyaluron-Spritzen setzen, mit super Ergebnis.

07.05.2022

Super,vertrauensvoll

Ich habe vor zwei Monaten bei Dr.Koliussis einen Bauchdeckenstraffung machen lassen.Obwohl Es zwei Monaten her ist, ist dass Ergebnis super. Er ist immer erreichbar gewesen,man fühlt sich sehr sicher.Deshalb habe ich den nächsten Termin für Brustverkleinerung...

Bin vollsten zufrieden...

29.04.2022

BESTER ARZT ÜBERHAUPT!

Schon lange hatte ich den Traum von schönen Brüsten. Deshalb bin ich zu Dr. Koliussis gegangen, da ich von den ganzen positiven Bewertungen überzeugt war. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und er ist komplett auf meinen Bedürfnisse und meinen Körper eingegangen.

Vorgestern war dann endlich dir OP und ich kann heute schon sagen, der Blick in den Spiegel ist ein ganz neues Lebensgefühl. Ich bin ihm mehr als dankbar! ?? Bei mir wurde eine +- OP durchgeführt. Eine Straffung mit Implantaten.

26.04.2022

GODFATHER OF BOTOX

dr. Koliussis führt mit Abstand die besten Unterspritzungen durch. Ich habe schon viele Botox Behandlungen hinter mir und das bei verschiedenen Plastischen Ärtzten, ABER an diese HEILIGEN HÄNDE kommt keiner dran.

Letzte Aktualisierung14.10.2020

Dr. med. Christos Koliussis bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Meerbusch