• Dr. med. Christos Koliussis
    Dr. med. Christos Koliussis
    Georg-Glock-Str. 8, Düsseldorf

    Folgen Sie mir zusätzlich auf unserem Instagram Account @dr.koliussis, auf dem wir ein umfangreiches Repertoire anbieten. Wir veröffentlichen hier täglich Ergebnisse, Impressionen aus dem OP mit unseren speziellen OP-Techniken und Eindrücke aus der Medical Inn.

  • Praxis

    Dr. med. Christos Koliussis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Akzeptierte Versicherungen

    Privat versichert

    Selbstzahler


    0211 261..... Nummer anzeigen
    0211 261..... Nummer anzeigen


    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Beliebte Leistungen


    Georg-Glock-Str. 8, Düsseldorf

    Medical Inn Klinik

    Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt/die Ärztin.



    Georg-Glock-Str. 8, Düsseldorf

    Medical Inn Klinik

    Andere Leistungen


    Georg-Glock-Str. 8, Düsseldorf

    Medical Inn Klinik

    Führende Bauchdeckenstraffung-Experten wenden in der Fachklink in Düsseldorf die innovativen Op Methoden an. Gerne beraten wir Sie individuell Ihr MEDICAL INN.



    Georg-Glock-Str. 8, Düsseldorf

    Medical Inn Klinik



    Georg-Glock-Str. 8, Düsseldorf

    Medical Inn Klinik



    Georg-Glock-Str. 8, Düsseldorf

    Medical Inn Klinik

    Medical Inn Klink Düsseldorf ist spezialisiert auf narbenarme Bruststraffung & Brustverkleinerung. Unsere Fachärzte beraten Sie gerne ganz individuell.



    Georg-Glock-Str. 8, Düsseldorf

    Medical Inn Klinik



    Georg-Glock-Str. 8, Düsseldorf

    Medical Inn Klinik

    Dr. Atila wendet innovative Methoden der modernen Medizin an, um eine dauerhafte ästhetische und narbenarme Brustverkleinerung zu erzielen.



    Georg-Glock-Str. 8, Düsseldorf

    Medical Inn Klinik



    Georg-Glock-Str. 8, Düsseldorf

    Medical Inn Klinik

    Fettabsaugung | Liposuktion gehört in Medial Inn Klink zu den Standards und ist einer der häufigsten ästhetische Eingriffe.Infos zu Methoden, Kosten.



    Georg-Glock-Str. 8, Düsseldorf

    Medical Inn Klinik



    Georg-Glock-Str. 8, Düsseldorf

    Medical Inn Klinik

    Dank moderner, innovativer plastischer Chirurgie bieten führende Experten der Medical Inn Klink Düsseldorf, eine narbenarme Gynäkomastie-Op | Männerbrust-Op an.



    Georg-Glock-Str. 8, Düsseldorf

    Medical Inn Klinik


    Georg-Glock-Str. 8, Düsseldorf

    Medical Inn Klinik



    Georg-Glock-Str. 8, Düsseldorf

    Medical Inn Klinik



    Georg-Glock-Str. 8, Düsseldorf

    Medical Inn Klinik



    Georg-Glock-Str. 8, Düsseldorf

    Medical Inn Klinik

    Die modernsten Verfahren und höchste Qualität der operativen Armstraffung | Oberarmstraffung bieten Ihnen die spezialisierten Fachärzten der Medcial Inn Klink



    Georg-Glock-Str. 8, Düsseldorf

    Medical Inn Klinik

    Dr Atila berät Sie ausführlich & kompetent zur innovativen OP-Techniken der Oberschenkelstraffung der renommierten MEDICAL INN Klink



    Georg-Glock-Str. 8, Düsseldorf

    Medical Inn Klinik

    Spezialisten der Fachklinik Medical Inn wenden innovative Methoden der modernen Medizin an, um ästhetische Schamlippenkorrektur | Labioplastik zu erzielen



    Georg-Glock-Str. 8, Düsseldorf

    Medical Inn Klinik



    Georg-Glock-Str. 8, Düsseldorf

    Medical Inn Klinik



    Georg-Glock-Str. 8, Düsseldorf

    Medical Inn Klinik

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Schön dass Sie zu mir gefunden haben und sich Zeit nehmen möchten mich Ihren plastisch-ästhetischen Chirurgen Dr. Christos Koliussis sowie meine Ar...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Vor jeder Behandlung ist mir das Kennenlernen und das vertrauensvolle Verhältnis zu meinen Patienten besonders wichtig. Damit Sie auch von mir eine...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Mit höchster Präzision Perfektion und Ehrgeiz gehe ich jede Aufgabe an die mir durch Ihren ästhetischen Wunsch gegeben wird. Dabei vertraue ich zud...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Behandelte Erkrankungen


    jameda Siegel


    jameda Siegel

    • Top 10
      Juni 2022
    • Top 10
      Juni 2022
    • Top 10
      Juni 2022

    Fotos


    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Griechisch (Ελληνικά)

    259 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Medical Inn Klinik Bauchdeckenstraffung (Beratung)

    Herr Dr. Koliussis ist nicht einfach nur ein Arzt, er ist wirklich ein Herzensmensch und steckt einfach in jeden neuen Fall so viel Herzblut, Expertise und enormes Fachwissen rein. Er nimmt sich auch sehr sehr vielen schweren und komplizierten Fällen an und erschafft einfach jedes Mal aufs neue ein Meisterwerk, was wirklich seines Gleichen sucht! Er versucht wirklich für den Patienten das bestmögliche raus zu holen und geht auf die Wünsche und Vorstellungen ein. Er sagt einem genau was möglich ist und was nicht. Es ist unglaublich was ein Mensch bewirken kann. Er verändert wirklich das ganze Leben mit seiner Kunst. Die Ergebnisse sind wirklich phänomenal und sprechen absolut für sich. Er übertrifft einfach bei weitem alle Erwartungen und macht das unmögliche möglich. Einen besseren Arzt hätte ich für mich nicht wählen können. Danke das es solche Menschen wie Sie gibt!

    Standort: Medical Inn Klinik Gynäkomastie Männerbrust (Beratung)

    Ich wurde vor drei Monaten von Dr. Koliussis wegen einer Gynäkomastie operiert.

    Als ich jung war, war ich übergewichtig, und als ich abnahm, hatte ich Brüste die ausgesehen haben wie die von einer Frau.
    Da ich ein Mann bin, der viel Sport treibt, hat mich das sehr gestört und ich hatte jahrelang Probleme mit meinem Selbstbewusstsein.

    Seit der Operation fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Das endgültige Ergebnis wird sich erst in ein paar Monaten zeigen, aber ich bin jetzt schon sehr glücklich.
    Dr. Koliussis ist in meinen Augen ein Superheld.
    Herzlichen Dank
    Küsse Xxxx

    Standort: Medical Inn Klinik Schönheitsoperation

    Ich hatte meine zweite Brustoperation bei Dr. Koliussis. Er hat meine Brüste wirklich gerettet. Alles ist so geworden wie ich es mir gewünscht habe. Er ist so ein toller Arzt und Mensch! Habe mich sehr wohl gefühlt und bin rundum zufrieden. Er hat genau verstanden was mir gefällt und was ich mir wünsche.


    Standort: Medical Inn Klinik Brustvergrößerung (Beratung)

    Er hat mir den Traum zur schönen Brust endlich erfüllt. Ein so liebevoller Arzt, der das unmögliche möglich macht.


    Standort: Medical Inn Klinik Andere

    Man kommt immer wieder gerne zur Behandlung. Freundliche Kommunikation und fachlich sehr gut. Darüber hinaus wird bei der Behandlung transparent gearbeitet, die Produkte sind hochwertig. Kann ich definitiv weiterempfehlen.


    Standort: Medical Inn Klinik Brustvergrößerung (Beratung)

    beste Klinik und natürlich der Arzt, wirklich zu empfehlen


    Standort: Medical Inn Klinik Schönheitsoperation

    Ich kann Dr.Koliussis nur allen mit Herzen empfehlen! Er ist meiner Meinung nach, der allerbeste Arzt! Einfach Zauber Hände. Ich hatte zwei Ops bei ihm. Einmal eine Brust Vergrößerung mit Straffung und ein BBL. Ich bin mehr als zufrieden und meine Erwartungen wurde mehr als übertroffen. Ich hab jetzt meinen Traumkörper und bin ihm unendlich dankbar und soooo glücklich! Endlich kann ich alles anziehen was ich möchte und fühle mich wohl in meinem neuen Körper.Ich planen Ende des Jahres meine zweite Brust Vergrößerung bei ihm und freue mich jetzt schon! Zweifel sind garnicht nötig. Er ist mein Arzt des Vertrauens, der alles perfekt und noch besser umsetzt. Ich danke ihm von Herzen!


    Standort: Medical Inn Klinik Schönheitsoperation

    Dr. Koliussis ist nicht nur fachlich, sondern auch menschlich die beste Anlaufstelle für jeden der sich einer Schönheits OP unterziehen möchte. Er arbeitet mit Herz und Leidenschaft und dieses spiegelt sich deutlich in seinen Ergebnissen wieder! Eine Herzensempfehlung für jeden der Wert auf Qualität und Vertrauen legt.


    Standort: Medical Inn Klinik Fettabsaugung (Liposuktion)

    Nach einer mehr als „misslungenen“ BBL-Operation im Ausland bin ich - Gott sei Dank - auf Dr. Koliussis gestoßen. Mein Körper war total verformt und außerdem habe ich mich unendlich unwohl gefühlt. Ich hatte die Hoffnung auf ein schönes Ergebnis längst aufgegeben, wollte nur eine kleine „Korrektur“. Dr. Koliussis hat meinen Körper aber nicht nur korrigiert, sondern GERETTET !!! Ich fühle mich wie neu geboren, bekomme unzählige Komplimente und trage wunderschöne Kleidung - dank dieser OP ! Danke, dass ich mein Leben endlich wieder geniessen kann :) die beste Entscheidung meines Lebens !!! Sogar 2 meiner Freundinnen haben sich dann dafür entschieden - und sind genauso happy :)


    Standort: Medical Inn Klinik Lippen aufspritzen

    Dr. Koliussis aus Düsseldorf ist ein herausragender Schönheitschirurg! Mit seiner Expertise und Hingabe erzielte er bei mir fantastische Ergebnisse. Mein Lippenaufspritzung mit Hyaluron sieht absolut natürlich und harmonisch aus. Das Fadenlifting an den Augenbrauen hat meinen Blick deutlich verjüngt. Dr. Koliussis' präzise Techniken und sein Auge für Details beeindruckten mich. Neben seinem Können ist er einfühlsam und professionell. Er nahm sich Zeit für meine Fragen und Bedenken. Das freundliche Team rundete meinen positiven Eindruck ab. Ich empfehle Dr. Koliussis wärmstens für jeden, der nach einem erstklassigen Schönheitschirurgen in Düsseldorf sucht.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen

    Ähnliche Suchen