Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin-Jumpertz

Fraxel-Laser
PRP Vampire Lift mit Eigenblut
Haarverdichtung

Plastische Operationen

ich, Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin-Jumpertz, freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Hier können Sie sich über den Standort und die Öffnungszeiten meiner Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie in Düsseldorf, aber auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich bin Ärztin für ästhetische Schönheitsmedizin und Expertin für ästhetische Schönheitsbehandlungen des Gesichts, des Halses, des Dekolletés, der Kopfhaut und der Hände. Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt seit sieben Jahren im Bereich der Anti-Aging-Medizin (Faltenunterspritzung, Volumenaufbau, Fettreduktion, Haarverdichtung usw.) und ich wurde auf internationalen Kongressen und bei den weltbesten Ärzten in den USA und in Europa aus- und weitergebildet.

Wenn Sie mehr über die chirurgischen Eingriffe erfahren möchten, können Sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen. In meiner Praxis sind Sie willkommen!

Ihre Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin-Jumpertz

Über mich und meine Tätigkeit

Ich habe Chemie, Biochemie und Humanmedizin in Heidelberg und Berlin studiert und bin Fachärztin für Gynäkologie und Präventionsmedizinerin der deutschen Gesellschaft für Frauenheilkunde. Meinen Abschluss als Diplom-Biochemikern erlangte ich an der Freien Universität Berlin. Das Medizinstudium sowie die Promotion absolvierte ich an der Humboldt-Universität sowie an der Charité in Berlin. Danach war ich lange Zeit in der klinischen Forschung im Bereich der Entwicklung von Neurotransmittern (Botenstoffe des Gehirns) tätig. Neben meiner Tätigkeit als Gynäkologin war ich einige Jahre Gutachterin für plastische Chirurgie.

Ich arbeite ausschließlich mit europäischen und CE-zertifizierten Qualitätsprodukten, vorzugsweise aus Deutschland, Schweden und der Schweiz.

Frau Dr. Bravin-Jumpertz ist Mitglied in folgenden Fachgesellschaften:

• Deutsche Gesellschaft für ästhetische Botulinumtoxin Therapie e.V.
  • American Academy of Anti Aging Medicine
  • ESAG European Society of Aesthetic Gynecology
  • WOSIAM World Society of Interdisciplinary of Aesthic & Anti-Aging Medicine

Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin-Jumpertz

Seit 7 Jahren liegt mein Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich der Anti Aging Medizin und ich behandle mehr als 2000 Patienten und Patientinnen pro Jahr. Darüber hinaus besuche ich regelmäßig Fortbildungen und internationale Kongresse für Schönheitsmedizin und bin deshalb auf dem neuesten Stand im Hinblick auf Präparate und die neuesten Erkenntnisse, Anwendungsverfahren und Injektionstechniken, um Ihnen die effektivste Behandlung und die schmerzärmsten Injektions- und Behandlungsverfahren zu ermöglichen.

• Plastische & Ästhetische Chirurgie

• Haarverdichtung
    • Fettreduktion
  • Schönheitsmedizin

Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin-Jumpertz

In meiner Praxis in der Cecilienallee 42 in Düsseldorf nehme ich mir Zeit für Sie. Ich, Plastische & Ästhetische Chirurgin Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin-Jumpertz, möchte Ihre Bedürfnisse verstehen, einen individuellen Behandlungsplan für Sie entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist mir sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bediene ich mich neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier erhalten Sie einen Überblick über meine Leistungen:

• Fadenlifting

• Handrücken verjüngen

• Botox & Co. bei Migräne, Schwitzen und Knirschen

• Fettreduktion

27.07.2020

Sehr zufrieden, eine tolle Ärztin.

Ich fühle mich in der Praxis Dr. Bravin sehr wohl und immer gut beraten. Dr. med. Martina Bravin nimmt sich viel Zeit für die Patienten, ist sehr komplett und einfühlsam. Außerdem das ganze Personal ist sehr freundlich. TOP! Nur weiter zu empfehlen.

27.07.2020

Super Nette kompetente Behandlung

Komme zum wiederholten Mal und bin immer glücklich mit dem Endresultat. Man ist hier gut aufgehoben und wird freundlich betreut , schon Ab Empfang.

19.07.2020

Supernetter Empfang & kompetente und freunliche Ärztin!

n der Praxis angekommen wurden wir sehr herzlich und nett empfangen! Kaffee gab es zudem von der sympathischen Mitarbeiterin am Empfang auch serviert. Die Praxis ist sehr sauber und schön eingerichtet. Insgesamt kann man von einem sehr angenehmen Ambiente sprechen. Ich habe sehr schnell telefonisch einen Termin bekommen. Die Behandlung lief problemlos und schnell. Es wird schnell klar, dass Frau Doktor wirklich vom Fach ist. Ich werde die Praxis definitiv wieder besuchen!

17.07.2020

Beauty Behandlung

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Habe schon mehrere Bereiche behandeln lassen, Botox Hyaloron oder fettweg Spritze, Ergebnis immer super.

16.07.2020

Kompetente und freundliche Beratung und Betreuung

Traumhaftes Ergebnis. Sehr nette, freundliche und kompetente Behandlung. Ärztin nimmt sich Zeit und berät umfangreich.

Letzte Aktualisierung30.06.2020