Dr. Martina Bravin-Jumpertz

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Martina Bravin-Jumpertz
Dr. Martina Bravin-Jumpertz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Martina Bravin-Jumpertz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Martina Bravin-Jumpertz ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Düsseldorf (Stand 06/2019)

Dr. med. Dipl.-biochem Martina Bravin-Jumpertz

Kryolipolyse
Fraxel-Laser
PRP Vampire Lift mit Eigenblut
Haarverdichtung

Herzlich Willkommen auf meinem Jameda-Profil.
Ich bin seit mehr als 10 Jahren in der nicht-operativen Ästhetischen Medizin tätig und tue dies an vielen verschiedenen Standorten, u. a. in Berlin, Düsseldorf, Mönchengladbach oder auch in Zürich. Meine Haupt-Standorte sind jedoch Berlin und Düsseldorf.
Ich war sowohl in meiner früheren gynäkologischen Laufbahn, sowie bei meiner langjährigen Tätigkeit des plastischen Gutachters in ...

1. Botox

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Martina Bravin-Jumpertz

Bewertung vom 27.05.2019

Fettwegspritze

Unkomplizierte Terminvergabe und keine Wartezeit am Termintag. Sehr detaillierte Erklärung vor der Behandlung. Die Ärztin selbst ist sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit genommen. Nach 9 Wochen ist ein super Ergebnis zu erkennen. Die Behandlung wurde am Bauch durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden und kann die Ärztin sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin

Gut organisierte Praxis Gutes Preis-Leistungsverhältnis Sehr freundliche Mitarbeiter"  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019

Freundliche und kompetente Ärztin

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis"  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019

Super freundliche Ärztin und top geschultes Personal

Frau Dr. Bravin-Jumpertz ist eine wirklich tolle, vertrauenswürdige Ärztin. Sie hat mich sehr kompetent beraten über die Vorgehensweise meiner Behandlung (Botoxbehandlung) und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Ich persönlich kann Frau Dr. Bravin-Jumpertz jedem weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2019

Dr bravin jumpertz

Ich hatte heute einen Botox termin und bin begeistert von ihrer Arbeit ! Sie ist so ein Herzensmensch sie hat mich sehr gut aufgeklärt und das wichtigste schmerzfrei behandelt ! Bin einfach mehr als zufrieden ! Kann sie nur weiter empfehlen ! Super hygienisch ihre Praxis top werde definitiv meine weiteren behandeln bei ihr durchführen lassen ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Martina Bravin-Jumpertz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Martina Bravin-Jumpertz.

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 18.07.2019

Brustvergrößerung mit Implantaten oder Eigenfett? Darauf sollten Sie achten!

Sowohl vor als auch nach einer Brustvergrößerung gibt es wichtige Entscheidungen und Maßnahmen, die berücksichtigt werden müssen. Durch eine sorgfältige und professionelle Planung des Eingriffs ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2019
von Prof. Dr. med. Laszlo Kovacs

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 10.07.2019

Brustverkleinerung & Bruststraffung: Ablauf & Nachsorge

Solange die Brust gut geformt und groß bzw. klein genug ist, gibt es kein Problem. Was aber, wenn nicht? Die unzähligen verschiedenen Formen, Größen, Variationen und Veränderungen weiblicher ...  Mehr

Verfasst am 10.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl