Dr. med. Edouard H. Manassa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

privatpraxis

Praxis Schönheitsmühle Manassa

Hat die Brust durch eine starke Gewichtsreduktion oder eine Schwangerschaft in ihrer Konsistenz und Form gelitten, so kann dieser entstandene Hautüberschuss lediglich durch eine Straffungsoperation entfernt werden. Manchmal kann es auch sinnvoll sein, für mehr Volumen ein Implantat zur Hilfe zu nehmen. Dazu gibt es verschiedene Techniken, die auch narbenarm sein können. Gerne beraten wir sie zu den verschiedenen Techniken, die der Brust eine neue und schöne Form geben können. Wir heissen Sie dazu herzlich Willkommen in der Praxis Schönheitsmühle in Ratingen bei Düsseldorf.

Praxis Schönheitsmühle Manassa

Die Brustverkleinerung ist eine häufig durchgeführte Operation von plastischen Chirurgen, die auch die Praxis Schönheitsmühle anbietet. Neben der ausführlichen Beratung und der Untersuchung ist natürlich eine sichere Operationsmethode der Schlüssel zu einem Erfolg. Die Patienten profitieren direkt nach der Operation von dem redzierten Gewicht an der Brust und dadurch werden die Rückenschmerzen direkt besser. Gerne berate wir Sie dazu in der Praxis Schönheitsmühlen. Vereinbaren Sie hier auf Jameda einen online Termin.

Praxis Schönheitsmühle Manassa

Man kann mit Botox und Hyaluron sehr viel im Gesicht erreichen und den Alterungsprozess lange hinauszögern. Ab einem gewissen Punkt ist ein Hautüberschuss so deutlich, dass er nur noch operativ durch ein Facelifting entfernt werden kann. Wichtig ist hierbei, dass ein natürliches Aussehen erzeugt wird, das die Patienten frischer aber nicht verändert aussehen lässt. Dazu wird die Muskelschicht geliftet und der lockere Hautüberschuss entfernt. Gerne beraten wir Sie hierzu in der Praxis Schönheitsmühle in Ratingen bei Düsseldorf.

Praxis Schönheitsmühle Manassa

Für viele Männer ist es unklar, ob man die Männer Brust operieren kann. Sie leiden unter der Männerbrust (Gynäkomastie) und ziehen sich von vielen Aktivitäten wie Schwimmbadbesuch und Ähnlichem zurück.Tatsächlich ist es so, dass durch eine schonende Fettabsaugung bereits viel Volumen aus der Brust entfernt werden kann. Gelegentlich ist es darüber hinaus notwendig den Drüsenkörper operativ zu entfernen. Gerne beraten wir Sie zu den modernen Techniken in der Praxis Schönheitsmühle. Vereinbaren Sie einfach online bei Jameda oder auf www.manassa.de einen Termin.

Praxis Schönheitsmühle Manassa

Haben Sie bereits ein Silikonimplantat in der Brust eingelegt bekommen und wünschen sich nun einen Austausch, dann können wir Ihnen die verschiedenen modernen Techniken dazu gerne anbieten.
Manchmal kann man lediglich das alte Implantat durch ein Neues ersetzen, gelegentlich muss man das Implantat etwas größer wählen. Bei manchen Patienten empfiehlt sich eine Straffung der Brust. Gerne beraten wir Sie dazu in der Praxis Schönheitsmühle in Ratingen bei Düsseldorf. Vereinbaren Sie hier bei Jameda einen Online Termin. WWW.Manassa.de

Praxis Schönheitsmühle Manassa

Die Oberlidstraffung (Blepharoplastik) ist eine sehr elegante Methode den Hautüberschuss am Oberlid mit gut versteckten Narben zu reduzieren und damit ein frischeres und besseres Aussehen in das Gesicht scheinbar zu zaubern. Gerne beraten wir Sie dazu in der Praxis Schönheitsmühle in Ratingen bei Düsseldorf. Vereinbaren Sie über Jameda oder www.manassa.de einen online Termin.

Klinik am Rhein Fachklinik f. Plast. Chirurgie

Der Personalausweis sollte vorgezeigt werden, das Versicherungskärtchen bitte vorzeigen.

Herzlich willkommen in der Klinik am Rhein, Kaiser-Wilhelm-Ring 43 a
40545 Düsseldorf, Ihrer Fachklinik für Plastische Chirur...

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: Praxis Schönheitsmühle Manassa Lippen aufspritzen

Herr Dr. Manassa hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir das Gefühl gegeben, gerade für ihn im Fokus zu stehen. Er hat mich sehr gut bei der Lippenunterspritzung beraten und mich bei allem mit einbezogen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

Standort: Klinik am Rhein Fachklinik f. Plast. Chirurgie Andere

Dr. Manassa, nahm sich ausreichend Zeit, um alles verständlich und ausführlich zur Renuvion- Behandlung zu erklären. Durch seine Ruhe, Empathie und Menschlichkeit fühlte ich mich kompetent aufgehoben. Die Beratung war super, es wurden verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt. Ich wurde gut aufgeklärt und alle Fragen wurden ausführlich beantwortet und kann Dr. Manassa und das ganze Team der Klinik am Rhein mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Auch die Nachsorge nach der Operation war vorbildlich und ich fühlte mich nicht allein gelassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Xxxxx

Standort: Klinik am Rhein Fachklinik f. Plast. Chirurgie Brustchirurgie

Dr. Manassa hat Anfang Juli in der Klinik am Rhein recht kurzfristig bei mir eine Bruststraffung/-vergrößerung vorgenommen. Ich habe mich von Anfang an super betreut und gut aufgehoben gefühlt. Dr. Manassa hat sich immer Zeit für alle meine Fragen genommen und er strahlt eine unglaubliche Ruhe und Gelassenheit aus - was wirklich super ist, um einem die Angst vor dem geplanten Eingriff zu nehmen. Auch die Klinik konnte ich bei Fragen jederzeit gut erreichen und mir wurde immer schnell weitergeholfen.
Meine OP ist nun 4 Monate her und es wird noch eine Weile dauern, bis die Narben komplett abgeheilt sind, das Ergebnis kann sich aber jetzt schon wirklich sehen lassen! Auch wenn der Eingriff natürlich mit Schmerzen verbunden war, würde ich es jederzeit wieder machen. Vielen Dank Dr. Manassa für Ihre Unterstützung dabei, mein Selbstbewusstsein wieder aufzupolieren und ein herzliches Dankeschön auch an die Klinik für die unglaublich liebevolle Betreuung während und nach meinem Aufenthalt!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Schönheitsmühle Manassa Brustvergrößerung (Beratung)

Sehr positiv und immer wieder gern zur Behandlung.

Standort: Klinik am Rhein Fachklinik f. Plast. Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Ich bin Dr. Manassa sehr dankbar für seine Ehrlichkeit, Empathie und herausragende Kompetenz.
Ich war dort zur Oberlid Straffung und das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen.

Ausgezeichneter Arzt und Top Klinik!!
Sehr gutes und extrem freundliches Personal.

Standort: Praxis Schönheitsmühle Manassa Faltenbehandlung (Beratung)

Ich war bei Herrn Dr. Manassa zum Erstgespräch für eine Beratung bezüglich Faltenbehandlung. Das Gespräch war sehr informativ und auf meine persönlichen Wünsche ausgerichtet. Sehr freundliche, lockere Gesprächsatmosphäre in schöner Umgebung. Ich war sehr zufrieden und freue mich auf den ersten Behandlungstermin.

Standort: Praxis Schönheitsmühle Manassa Lidstraffung (Beratung)

Nachdem die Augenlider immer schwerer wurden, und es besonders abends, immer schwerer wurde die Augen aufzuhalten, habe ich mich zu einer Augenlider-OP bei Dr. Manassa in den Praxisräumen der Schönheitsmühle, Ratingen entschlossen.
Eine sehr schöne beruhigende Atmosphäre, und ein Arzt der sehr ruhig, freundlich und kompetent die Vorgespräche und die OP durchführte. Die OP war erstaunlich stressfrei, bei nur örtlicher Betäubung. Ich hatte auch nachher fast keine Schmerzen und konnte schon am nächsten Tag (mit Sonnenbrille) ins Büro. Nachdem die Fäden nach einer Woche gezogen waren, war schon nichts mehr von einer OP zu sehen. Die wiedergewonnene Lebensqualität steht in keinem Verhältnis zu dem kleinen Aufwand und ich würde das jedem empfehlen!

Standort: Klinik am Rhein Fachklinik f. Plast. Chirurgie

Ich habe eine Bruststraffung mit Implantat vornehmen lassen. Dr.Manassa hat sich für all meine Fragen viel Zeit genommen und er hat mich sehr kompetent beraten. Das Ergebnis sieht mega aus. Ich würde es immer und immer wieder machen.

Standort: Praxis Schönheitsmühle Manassa

Dr. Manassa hat sich sehr viel Zeit für eine umfassende Beratung genommen. Er hat mir alles genau erklärt und ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich wollte eine Faltenunterspritzung mit Hyaluron.
Schräg neben meinem Bauchnabel hatte ich eine Gewebevertiefung. Die wurde sehr schön aufgefüllt und ist nicht mehr zu sehen. Die Falten im Gesicht sind fast verschwunden , meine Lippen sind dezent aufgefüllt. Ich sehe frisch aus aber nicht aufgespritzt. Ich werde immer wieder zu Dr. Manassa gehen, obwohl die Anfahrt für mich etwas weit ist.

Hervorragender, einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert