Dr. Cakmak

Nasenkorrektur
Faltenbehandlungen
Facelift
Augenlidkorrektur

ich heiße Sie auf meinem jameda-Profili herzlich willkommen. In unserer Privatklinik- KÖ in Düsseldorf haben wir uns ausschließlich auf die Ästhetische Chirurgie spezialisiert. Bei uns können Sie sicher sein, dass Sie als Mensch im Mittelpunkt der Behandlung stehen. Wir besitzen in der Königsallee 60 c gleichzeitig eine Größe, die Ihnen die Sicherheit gibt, dass für jeden plastisch-ästhetischen Eingriff der richtige Spezialist an Ihrer Seite ist. Erforderliche Narkosen werden von Fachärzten für Anästhesie unter Einsatz modernster Überwachungs- und Narkosetechnik durchgeführt.

Vertrauen Sie uns als Experten für Plastische und Ästhetische Chirurgie, denn das Wohl unserer Patienten und optimale, natürliche Ergebnisse sind für uns Anspruch und Verpflichtung zugleich. Gerne beraten wir Sie zu allen Aspekten der Schönheitschirurgie. Kontaktieren Sie uns unter der Tel.: 0211/78176820!

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Ihr Dr. Ercan Cakmak

www.koe-klinik.de

Sie haben das Bedürfnis, Ihr Erscheinungsbild zu verändern bzw. zu optimieren, um einen möglichst wohlgeformten Körper bzw. ein harmonisch modelliertes Gesicht zu erlangen? In unserer Privatklinik für Ästhetisch-Plastische Chirurgie in Düsseldorf werden Sie hinsichtlich Ihrer Wünsche ausgiebig beraten. Letztlich müssen Sie mit sich in Einklang und Harmonie leben können. In der Königsallee 60 c sorgen wir dafür, dass es so sein wird.

Kontaktieren Sie unser Klinikteam gerne unter der Tel.: 0211/78176820. Wir freuen uns auf Sie!

• Plastische & Ästhetische Chirurgie

• Plastische & Ästhetische Chirurgie

www.koe-klinik.de

Wir bieten Ihnen in unserer KÖ-Klinik in Düsseldorf nicht nur ein breites Spektrum an operativen Eingriffen an, die entweder ambulant oder mit einem stationären Aufenthalt verbunden sind. Ebenso werden nicht-operative Behandlungen, wie Faltenbehandlungen und Unterspritzungen in hoher Regelmäßigkeit und Routine durch unsere Fachärzte und -ärztinnen in der Königsallee 60 c durchgeführt.

Wir stehen Ihnen gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns hierfür unter der Tel.: 0211/78176820.

• Gesicht

• Brust

• Körper

• Minimalinvasiv

• Gesicht

Das Gesicht ist das Spiegelbild unserer Seele. Wenn wir einem uns unbekannten Menschen begegnen, schauen wir ihm zuerst ins Gesicht.

• Augenlidkorrektur
    • Facelift
    • Faltenbehandlungen
    • Lippenmodellierung
    • Lippenvergrößerung
    • Nasenkorrektur
    • Ohrenkorrektur
  • Brust

Die weibliche Brust ist das wohl prägnanteste Symbol des Körpers einer Frau.

• Brustvergrößerung
    • Brustverkleinerung
    • Bruststraffung
    • Schlupfwarzen
    • Gynäkomastie/Pseudogynäkomastie
  • Körper

Ein ästhetisch ansprechender Körper nimmt in unserer Gesellschaft einen hohen Stellenwert ein.

• Bauchdeckenstraffung
    • Fettabsaugung
    • Intimchirurgie
    • Oberarmstraffung
    • Schweißdrüsenabsaugung
  • Minimalinvasiv

Mit dem Begriff minimalinvasiv werden in der ästhetischen Medizin alle Eingriffe bezeichnet, bei denen die Haut und das unmittelbar darunter liegende Gewebe nur minimal verletzt werden.

• Augenringe behandeln
    • Po-LiftingPRP-Therapie
    • Skinbooster
    • Ultraschallbehandlung
  • Regenerative Orthopädie

Natürliche Heilung von Arthrose und Gelenkbeschwerden. Mit der regenerativen orthopädischen Behandlung hat die KÖ-KLINIK in Düsseldorf eine besonders schonende Behandlung im Programm.

• Kosmetische Behandlungen

Lehnen Sie sich entspannt zurück und lassen Sie sich von unserem Kosmetik-Team verwöhnen. Beispielsweise mit KÖ-FACIAL, dem Treatment aus Hollywood für schöne Haut.

• KÖ-FACIAL Basic
    • KÖ-FACIAL Basic + Skinbooster
    • KÖ-FACIAL Basic + PRPKÖ-FACIAL Anti Age
    • KÖ-FACIAL Unreine Haut
    • KÖ-FACIAL Brightening
  • Haarverpflanzung

Die Haarverpflanzung ist eine der gefragtesten Behandlungsmethoden im Bereich der Plastisch Ästhetischen Chirurgie.

• FUT-Technik
    • FUE-Technik

www.koe-klinik.de

Klinik • KÖ-Klinik Düsseldorf Privatklinik für Kosmetische und Plastische Chirurgie

21.09.2022

Hier müsste es 10 Sterne geben, um zu beschreiben wie glücklich ich bin !!

Dr. Ercan Cakmak hat eine grandiose Arbeit geleistet. Er ist ein Künstler seines Handwerks. Mein Implantataustausch in Kombi einer Bruststraffung ist einfach nur TOP geworden. Beim Beratungsgespräch wusste Dr. Cakmak direkt was mich stört, welche Sorgen ich habe und wie ich mir das Ergebnis vorstelle. Seine Beruhigende Art vor der Op, hat mir ein sehr vertrauenswürdiges Gefühl gegeben.Nicht nur Dr. Cakmak, sondern all seine Kollegen/innen lieben Ihren Job.Top Nachsorge. Danke für ALLES.

28.08.2022

Fachlich und sozial höchst kompetenter Arzt und super Ergbnis

Herr Dr. Cakmak ist der beste Doc den man sich wünschen kann. Er nimmt sich super viel Zeit beim Aufklärungsgespräch, geht auf alle Ängste und Wünsche ein, zeigt einem ehrlich auf wo die Grenzen des Möglichen sind und macht keine falschen Versprechen. Er hat bei meinen Brüsten ein super schönes natürliches Ergebnis gezaubert. Das ganze Team war super nett und die Betreuung kann ich mir nicht angenehmer vorstellen. Nun habe ich ein ganz neues Lebensgefühl. Vielen vielen Dank Herr Dr. Cakmak.

22.03.2022

Meine Nase ist einfach nur perfekt geworden

Ich habe meine Nase bei Dr.Cakmak operieren lassen und würde es immer wieder tun. Ich war lange auf der Suche nach einem guten Arzt aber Herr Cakmak ist mehr als gut. Ich war beim Beratungsgespräch schon direkt überzeugt sodass ich direkt am nächsten Tag einen Op -Termin nachgefragt habe. Das Beratungsgespräch war sehr informativ, Herr Cakmak war sehr einfühlsam und total lieb. Ich wurde sehr gut aufgeklärt und das Wichtigste es wurden auf meine Wünsche eingegangen. Das Ergebnis ist TRAUMHAFT

10.03.2022

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Kommunikation hat gepasst. Meine OP ist super verlaufen und das Ergebnis war selbst nach der OP schon sehr schön, obwohl alles angeschwollen war.

Mittlerweile ist alles verheilt und ich bin super zufrieden mit dem Endresultat.

Es wurde sehr gut gearbeitet!

25.02.2022 • Alter: unter 30

Brust-und Nasenoperation

Seit August 2020 bin ich Patientin bei Herrn Dr Ercan Çakmak und kann Ihn nur weiterempfehlen. Er hat sich viel Zeit genommen, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat auch ehrlich gesagt, was möglich ist.Die Brüste sind perfekt.Zur Nase kann ich nur sagen, dass ich in Freudentränen ausgebrochen bin, als ich sie das erste Mal gesehen habe. Schöner, als in meinen schönsten Träumen. Die Nase meiner Mutter & Freundin hat er auch operiert und sie sind ebenfalls wunderschön. Zufall? Ich glaube kaum.

Letzte Aktualisierung20.09.2021

Dr. Ercan Cakmak bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Meerbusch