Gold

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Geschlossen

Königsallee 3040212 Düsseldorf
jameda Profil Karte Dr. med. Georg B. Roth

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ihr Dr. med. Georg B. Roth

Informationen über mich

Ich bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie.

Meine fundierte Ausbildung zum Plastischen Chirurgen absolvierte ich an einer renommierten Klinik für Plastische Chirurgie und Brandverletztenzentrum in Deutschland.

Ich bin ein international erfahrener Spezialist im gesamten Bereich der kosmetischen Chirurgie und Medizin. Meiner 14 jährigen Berufserfahrung in Deutschland, Schweiz, Großbritannien und Südafrika verdanke ich die Berufung als Kurstutor zum brasilianischen Nationalkongress der Plastischen Chirurgen.

Nach drei Jahren Rio de Janeiro als Plastischer Chirurg und über zwei Jahren als Klinikleiter einer renommierten Schönheitsklinik, unternehme ich den nächsten Schritt:

Die Verwirklichung meines individuellen Konzepts in meinen eigenen Privatpraxen.

AESTHETIC BALANCE

• Eine persönliche, ganzheitliche Beratung
  • Die ideale Kombination aus allen Therapieformen
  • Wohlgefühl durch Harmonie & Frische
  • Sicherheit durch Achtsamkeit & Erfahrung

Privatpraxis Plastische & Ästhetische Chirurgie

Spezialisierung gibt Sicherheit. Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

• Ästhetische und funktionelle Nasen OP

• Brazilian Butt Lift

• Ästhetische und funktionelle Nasen OP

Nasenoperation - die einzelnen Schritte: Vor der Nasen OP findet eine umfassende, ganzheitliche und persönliche Beratung statt. Selbstverständlich wird ein 3D Simulation Ihres Gesichtes erstellt. So erhalten Sie einen ersten Eindruck wie Sie nach einer Nasen OP aussehen könnten. Die Nasen OP wird unter optimalen Bedingungen durchgeführt, das höchste Maß an Achtsamkeit und Sorgfalt kommt Ihnen zugute. Nach der Nasen OP sollen Sie sich wohl fühlen. Sie werden in der Regel keine Schmerzen haben, Sie werden sich schonen und sind nach circa zwei Wochen wieder "gesellschaftsfähig".

• Brazilian Butt Lift

Die Körperformung mit Eigenfett am weiblichen Po ist in Brasilien eine sehr häufig durchgeführte Schönheitsoperation. Durch meinen 3-jährigen Aufenthalt in Rio de Janeiro bin ich mit dieser Methode sehr vertraut.

Meine Schwerpunkte

Sich innerhalb eines Fachgebietes Schwerpunkte herauszusuchen, bedeutet ein hohes Maß an Routine und letztlich Sicherheit. Die Spezialisierung auf ästhetische Nasenchirurgie bedeutet, dass der Operateur eine Nasen OP routiniert und kompetent durchführen wird. Durch die jährlich hohe Anzahl an Nasenoperationen beherrscht der Plastische Chirurg dieses Fach und kann individuell auf Sie einzugehen. Ein Spezialist wird in der modernen Nasenchirurgie nicht mit „Einheitsnasen” werben wollen.

• Gespräch

• Analyse

• Nasenhöcker wird abgetragen

• Eine breite Nase wird verschmälert

• Gespräch

Ausschlaggebend für die Planung einer Nasen OP ist Ihr Gesamteindruck, den Sie von sich haben. Sie müssen sagen können, was Sie stört. In einem Gespräch analysieren wir dann gemeinsam Ihre Nase. Das Wesentliche ist, dass Ihre Erwartungen verstanden werden. Die funktionell ästhetische Nasenchirurgie ist eine hochspezialisierte Form der Chirurgie. Sie ist eine wissenschaftliche Disziplin. Sie basiert auf Operationstechniken und Erkenntnissen, die wissenschaftlich untersucht und weiterentwickelt werden. Grundlage einer chirurgischen Entscheidung bildet die Beobachtung und Analyse.

• Analyse

Der Plastische Chirurg mit dem Schwerpunkt der Nasenkorrektur (Rhinoplastik) setzt sich mit Akribie mit dieser chirurgischen Fachdisziplin auseinander. Er stellt sich ganz individuell auf den Patienten ein. Entsprechend wichtig ist die Analyse, die einerseits statisch (durch die Analyse von Bildern), anderseits dynamisch (durch die Analyse der Mimik) im Gespräch mit dem Patienten erfolgt. Zu beachten ist bei jedem Eingriff, dass kein Chirurg seine Ergebnisse zu 100% zu kontrollieren vermag. Bei einer Nasenkorrektur müssen Patient und Operateur mit einer eventuellen Nachkorrektur rechnen.

• Nasenhöcker wird abgetragen

Unter Sicht wird der Nasenhöcker dargestellt. Die Elemente, die den Nasenhöcker bilden, werden einzeln dargestellt und in kleinen, kontrollierten Schritten abgetragen. Das Abtragen dieser einzelnen „Komponenten”  (component reduction) ist von John Tebbetts aus Dallas geprägt worden und ist sicherlich zeitaufwendiger als das Abtragen eines Höckers in geschlossener Technik. Nun haben wir das Nasendach abgetragen, es ist offen und wir werden dann das Dach „verschließen”, indem wir die Seitenwände zusammenschieben. Dazu setzen wir Frakturen, um die Wände beweglich zu machen. Wenn man aus einem Bogen eine Gerade macht, wirkt diese optisch länger als der Bogen. Wir werden uns daher um die ideale Postion der Nasenspitze kümmern müssen. Besonders wichtig ist, dass wir nicht vergessen, den Nasenspitzenkomplex in seiner idealen Postion zu festigen, falls dies erforderlich ist. Damit beugen wir der Gefahr vor, dass die Nasenspitze „absinkt”.

• Eine breite Nase wird verschmälert

Es ist notwendig, die Nase von ihrer Umbebung zu lösen, damit wir sie „frei” bewegen können. Wir verschmälern die Nase, indem wir die Seitenwände zusammenschieben.

• Eine zu lange Nase wird verkürzt

Hier werden wir die Nasenscheidewand in die Operation mit einbeziehen. Die Position der Nasenspitze, insbesondere wieweit die Nasenspitze nach oben rotiert, muss von uns kontrolliert werden.

• Ein zu flacher Nasenrücken wird aufgebaut

Wir bevorzugen den Aufbau mit Knorpelgewebe, das wir je nach Ausgangsbefund aus der Nasenscheidewand und/oder der Ohrmuschel entnehmen.

• Eine schiefe Nase wird begradigt

Die Seitenwände werden mobilisiert, die „knöcherne” Nase wird begradigt. Oft begradigen wir die Nasenscheidewand. Die oben aufgeführten Beschreibungen sind natürlich Vereinfachungen, sie dienen zur Veranschaulichung und spiegeln nicht die tatsächliche Komplexität eines Eingriffs wider. Wir führen die Nasenoperation in offener Technik durch. Ausnahmen hiervon bestätigen die Regel. Häufig werde ich gefragt, warum ich offene Rhinoplastiken (Nasen OP´s) bevorzuge. Die Antwort kann man in differenzierter und komplexer Form geben. Ich bevorzuge die kurze Variante: „In meinen Händen erzielt die offene Technik bessere Ergebnisse”.

Mein Leistungsspektrum

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 15.08.2019, Alter: 30 bis 50

Ein Meister seines Faches

Bereits bei dem ersten Beratungstermin war mir klar, dass Dr. Roth die richtige Wahl ist. Er hat sich unglaublich viel Zeit genommen und hat nicht nur die positiven Seiten einer Nasenkorrektur erläutert. Ich habe ihn als einen sehr professionellen und empathischen Arzt wahrgenommen. Meine OP ist nun drei Wochen her und das Ergebnis war bereits eine Woche nach der OP überragend.Ich bin mehr als zufrieden und kann mein Glück nicht fassen. Die Nase ist so unglaublich schön geworden. Dabei aber völlig natürlich. Unfassbar. Dr. Roth ist ein Meister seines Faches. Er war vor und nach der OP immer zu erreichen und hat sich viel Zeit genommen. Besonders schön fand ich auch, dass er sich mit mir über das tolle Ergebnis gefreut hat. Dr. Roth hat definitiv seine Berufung gefunden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. An dieser Stelle möchte ich auch ausdrücklich alle anderen Beteiligten loben. Das gesamte Team in der Praxis in Düsseldorf und in Essen ist super herzlich und hat sich jederzeit ganz toll und einfühlsam um einen gekümmert.
Bewertung vom 03.06.2019, Alter: 30 bis 50

Klare Weiterempfehlung

Vorab möchte ich sagen, ich hatte ein Jahr zuvor eine Op bei einem anderen Arzt ( hätte ich mich damals richtig entschieden) Diese Op war für mich der reine Wahnsinn und ich hatte danach alles bereut. Bis ich dann auf Dr Roth traf. Ich wendete mich an Dr. Roth mit mein unlösbaren Problem. Es wurde prompt auf meine Anfrage reagiert, mit viel Verständnis. Vom Termin bis hin zur Op und Nachbetreuung bin ich glücklich. Das Ergebnis spitze. Ich bin wieder happy. Danke für alles.
Bewertung vom 03.04.2019

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Ich habe mir meine Nase vor 2 Wochen machen lassen Ich bin jetzt schon mehr als zufrieden mit dem Ergebnis Man kann Dr.med. Georg Roth super erreichen und sich jeder Zeit melden wen man noch fragen hat . Ich hatte vollstes Vertrauen in ihn und würde nicht enttäuscht ! Super Arzt und unfassbar liebe Mitarbeiter
Bewertung vom 31.03.2019

Der BESTE!

Ich habe im vergangenen Jahr meine Nasenkorrektur und kürzlich eine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Roth machen lassen und bin weit aus mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Beides ist besser geworden als ich es mir zuvor erträumt habe, einfach perfekt! Um es kurz zusammen zu fassen: Die Praxis in Düsseldorf ist super gepflegt und das Team super herzlich! Zudem nimmt sich Dr. Roth für jeden seiner Patienten viel Zeit und steht einem vor und nach der OP aufrichtig zur Seite!
Bewertung vom 24.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nasenkorrektur

Herr Dr. Georg Roth ist ein Meister in seiner Tätigkeit! Ich bin überaus zufrieden mit der Nasenkorrektur. Bei mir wurde der Hocker abgetragen und die Nasenspitze leicht angehoben. Das Ergebnis ist sehr natürlich geworden. Nur etwas Geduld braucht man für das Endergebnis, da die Nase am Anfang sehr anschwillt, was auch für gewöhnlich normal ist nach so einem Eingriff. Ich kann ihn nur weiter empfehlen. Er ist der BESTE!!!
Bewertung vom 13.10.2018

Ein Meister seiner Arbeit

Es gibt vermutlich keinen Arzt auf dieser Welt, der seiner Arbeit so passioniert nachgeht wie der Herr Dr. Roth. Ebenso bemerkenswert und für mich ein sehr wichtiger Aspekt ist seine Ehrlichkeit und Rücksicht auf realistische und gesunde Möglichkeiten. Ich habe mich sofort aufgehoben gefühlt. Mir wurde nichts versprochen, was nicht auch erfüllt wurde. 3 Monate ist mein BBL jetzt her und das Ergebnis spricht für sich.Einen Riesen Dank an Dr. Roth und sein Team für all Ihre Bemühungen
Bewertung vom 09.07.2018

Der Beste Arzt

Ich hatte bei Herrn Dr. Roth vor 8 Monaten eine Rhinoplastik und bin seitdem überglücklich! Meine neue Nase sieht sehr schön aus, die Form passt perfekt zu meinem Gesicht. Man kann überhaubt nicht erkennen, dass die Nase gemacht wurde. Herr Dr. Roth ist ausgezeichneter Ghirurg. Schon nach der ersten Beratung war es mir klar, dass ich meine OP bei ihm machen werde. Super Arzt, super Betreuung. Ich werde Herrn Dr. Roth weiter empfehlen.
Bewertung vom 03.07.2018

Für mich der beste Arzt

Ich habe vor 5 Monaten ein BBL. Von Herrn Dr. Roth machen lassen und bin so zufrieden mit dem Ergebnis er ist Perfektionist er ist für mich der beste Arzt den es gibt er hat Hände aus Gold
Bewertung vom 28.06.2018

Kompetenter und sehr perfektionistischer Chirurg

Dr. Roth ist ein Perfektionist wie aus dem Buche. Zuvorkommend in jeder Hinsicht, sehr selbstkritisch und penibel, was die Umsetzung seiner Arbeit angeht. Ich bin mit meiner Nase mehr als zufrieden, und vor allem haben mir die gute Nachsorge und die häufigen Anrufe (ich wohne nicht in Düsseldorf) nach der OP das Gefühl gegeben, nicht bloß ein Patient von vielen zu sein. Dr. Roth geht sehr einfühlsam auf seine Patienten ein, auch vor der OP war dies der Fall. Er nimmt einem die Ängste vor der OP.
Bewertung vom 25.06.2018

Nasenop bei dem besten Schönheitschirurgen

Ich bin überglücklich mit meiner neuen Nase! Sowohl mit dem Aussehen und der passenden Form als auch mit der Betreuung und Aufklärung.Ein überaus kompetenter und empathischer Arzt der sein Handwerk voll und ganz versteht.Grosses Lob auch an seine Office Mitarbeiter die immer ein offenes Ohr für mich hatten und mir ein Wohlfühlgefühl zu jeder Zeit gegeben haben. Ich empfehle Dr.Roth jedem, der Wert auf Qualität legt!
Bewertung vom 12.06.2018

Toller, kompetenter & vertrauensvoller Arzt

Ich hatte mein erstes Beratungsgespräch zur Nasenkorrektur bei Dr. Roth in Düsseldorf. Dr Roth hat sich Zeit genommen und ist ganz wunderbar auf meine Wünsche eingegangen. Die Operation lief komplikationslos und die Nachsorge war bestens!!! Das Team um Dr. Roth ist herzlich bemüht & steht stets für offene Fragen und organisatorische Belange bereit. Ich kann Dr. Roth besten Gewissens weiterempfehlen!
Bewertung vom 17.04.2018

Sehr zufrieden!!!!!

Dr. ROTH ist ein sympathischer Arzt der professionell und wahrheitsgemäß die wünsche seiner Patienten mit perfektionismus umsetzt! Ich bin mehr als zufrieden! Ich hätte vor einem Jahr eine BBL Op. Ich hätte vorher einen flachen nicht wirklichen schön geformten Po, dank Dr. ROTH ist er nun der Wahnsinn. Nicht nur die Männer gucken mir nun hinterher. Aber auch mein Bauch Rücken und Beine sind wunderschön geworden. Ich habe meine Traumfigir durch Dr. ROTH erhalten. Ich bin mehr als zufrieden!!!!
Bewertung vom 06.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich habe mir vor einem Jahr einen BBL machen lassen und bin rundum zufrieden. Die Beratung, der Eingriff und das Ergebnis waren einfach super. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Das Endergebnis relativiert den etwas hohen Preis. Des weiteren erklärt sich der hohe Preis nicht nur über das sensationelle Ergebnis, sondern auch über den fünfstündigen Eingriff in einer externen Klinik.
Bewertung vom 15.01.2018

Nur zu empfehlen

Ich hatte im August 2017 einen Brazilian Butt Lift bei Herrn Dr. Roth machen lassen und ich bin mehr als zufrieden. Ich hatte ein Jahr zuvor, einen bei einem Arzt in Berlin durchführen lassen - totaler Reinfall. Es ist nicht einfach einen kompetenten Chirurg zu finden, deshalb bin ich umso glücklicher auf Dr. Roths Praxis gestoßen zu sein. Nur zu empfehlen!
Bewertung vom 25.11.2017

Sehr professioneller Schönheitschirurg

Ich habe im April eine Brazilian-Butt-Lift OP bei Dr. Roth gehabt. Über das Ergebnis bin ich super glücklich. Ich habe sehr lange überlegt, bevor ich ein persönliches Gespräch mit dem Doktor hatte. Wir haben ausführlich darüber gesprochen was bei mir möglich ist und wie die OP abläuft. Ich habe jetzt den Körper der zu mir passt und in dem ich mich gut und sexy fühle.Die Professionalität, Kompetenz, Ehrlichkeit und das Talent ist einmalig.Danke auch an das gesamte Team und die herzliche Betreuung
Bewertung vom 21.09.2017

Brazilian butt lift - er ist der Beste !!

Auch ich habe mich lange bzgl dieses Eingriffes erkundigt. Ich wollte mir mehrere Meinungen einholen .. Das brauchte ich allerdings nicht! Ich habe mich mit der Office Managerin in Verbindung gesetzt und hatte schon von da an ein gutes Gefühl. Als ich dann die Praxis betreten habe, herzlichst empfangen wurde u. DANN noch so super beraten wurde, war mir klar - wenn dann nur von ihm !! Mein Eingriff ist eine Woche her & schon jetzt bin ich so begeistert von dem Ergebnis. DANKE DANKE DANKE
Bewertung vom 19.09.2017

Nasenkorrektur - Beste Entscheidung, die ich treffen konnte

2014 habe ich mir von Herr Dr. Roth die Nase korrigieren lassen, habe damals aber vergessen eine Bewertung da zu lassen. Alles lief einwandfrei, ich habe nach wenigen Tagen einen Beratungstermin bekommen, in der selben Woche dann meinen Termin für die OP. Unglaubliche Veränderungen und bis heute die beste Entscheidung, die ich für mich treffen konnte. So überdramatisch es klingen mag, bin ich seit dem ein anderer Mensch.
Bewertung vom 18.09.2017, Alter: 30 bis 50

BESTER CHIRURG

Ich kann Herrn Dr Roth nur empfehlen. Er hat magische Hände. Ich Habe nächste Woche meinen 2ten Buttlift. Hinter mir eine Nasen Op, Brustvergrösserung, eine Bruststraffung und einen Butt Lift. Alles bei Herrn Dr Roth und alle Male zufrieden. Die Nase gefällt mir am besten, aber alles andere natürlich auch sehr gut. ;-) Note 1 für Dr. Roth und sein Team. Die sich immer sehr bemühen um die Patienten. Einfach nur TOP! Ganz liebe Grüße
Bewertung vom 18.09.2017

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin zu Herrn Dr. Roth aufgrund der guten Bewertung von jameda und lasse jetzt selber eine hier: Top Behandlung super zufrieden mit dem Ergebnis, freundliches Personal, nimmt sich Zeit, ich kann Herrn Dr. Roth jedem weiter empfehlen.
Bewertung vom 06.09.2017

Kompetenter Top Arzt

Nachdem ich lange im Internet gesucht habe bin ich auf Dr Roth gestoßen Der weiteste Weg lohnt sich ! Er hat sich so viel Zeit genommen und mir realistisch an einer Computer Stimulation gezeigt was machbar ist Auch seine office Managerin hatte immer ein offenes Ohr für mich und meine Fragen . Ich wurde rundum super gut betreut ! Mein Ergebnis ist einfach umwerfend schön ! Danke dem super Team !
Bewertung vom 04.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Für Brazilian Butt Lift gibt es nur einen & er ist der Beste - Dr.Roth !

Meine Arbeitskollegin hat ein BBL beim Dr.Roth machen lassen & das Ergebnis spricht für sich...Ich konnte nicht aufhören sie anzuhimmeln! Sie hat mir erzählt, dass sie sich über viele Ärzte informiert hat aber er ihrer Meinung nach der Beste auf seinem Fachgebiet in DE ist und sie nur ihm vertrauen würde. Kurz darauf habe ich sebst ein Beratungstermin ausgemacht. Die Office Managerin hat mich sehr herzlich empfangen & ich hatte sofort ein gutes Gefühl bei der Sache. Dr.Roth hat sich viel Zeit genommen & mir alle meine Fragen beantwortet & eine 3D Simulation am PC erstellt anhand von Bildern, die er von mir gemacht hat. Die bearbeiteten Bilder von meinem Wunschkörper und die rundum professionelle Betreuung haben mich in meine Wunsch nach dieser OP bestärkt. Als der finanzielle Aspekt geregelt wurde habe ich mich sofort nach dem nächstmöglichen Termin erkundigt und wenige Wochen später lag ich schon auf dem OP-Tisch. Der Anästhesist hat mir beim Vorgespräch die letzten Unsicherheiten genommen und ich freute mich einfach nur noch auf das Ergebnis. In der Nacht nach der Op bin ich in der Privatklinik in Essen Rüttenscheid geblieben, wo ich auch operiert wurde. Das Krankenhaus-Personal war auch immer nett & hilfsbereit. Am nächsten morgen wurde ich nach Hause gebracht & konnte mich auskurieren. Die ersten 2 Tage nach der Op war ich angeschlagen aber danach wurde ich immer fitter & selbstständiger. In den ersten Wochen war mein Körper noch sehr schmerzempfindlich & ich habe Anstrengungen und Körperkontakt zu anderen gemieden. Nach ca. 2 Monaten habe ich dann schon komplett fit & voller neuem Selbstbewusstsein Silvester gefeiert & viele Koplimente bekommen:-) Jetzt, fast ein Jahr nach der BBL Op würde ich es immer wieder machen und jedem empfehlen. Man kriegt nicht nur einen neuen sexy Body sondern auch ein neues Lebensgefühl. Die Männer drehen sich nach mir um und Frauen gucken mich bewundernd an! Ich habe Dr.Roth mein neues Ich zu verdanken! Er ist der Beste! :-)
Bewertung vom 11.08.2017

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich bin super glücklich das ich auf Dr Roth gestoßen bin auf der Suche nach einem Spezialisten für den Bereich der Po Vergrößerung mit Eigenfett . Ich wurde bisher super beraten und aufgeklärt über das Thema und deine nette Frau stand mir jederzeit mit Rat und Tat an der Seite . Ich kann Ihn nur empfehlen.
Bewertung vom 04.08.2017, Alter: unter 30

Proffesioneler artzt

Ich hatte viele berratungen mit anderen ärtzten, aber keine berratung was so gut wie die mit Dr. Roth! Er ist sehr freundlich und gibt dir zeit. Der weiss genau was einer mag und macht das auch genau so. Ich persönlich hatte eine nasenkorrektur bei ihm und das wahr die best entscheidung die ich jeh gemacht hab. Meine nase sieht so natürlich aus und so schön! Ich bin sehr fröhlich mit dem ergebniss und wenn ich irgendeine andere OP mache, wird das nur bei Dr.Roth sein!
Bewertung vom 07.04.2017

Brustvergrößerung

Ich habe mir von Dr. Roth eine Brustvergrößerung machen lassen. Vom ersten Moment an fühlte ich mich in seiner Praxis und als Patient wohl aufgehoben. Herzlicher Umgang. Äußerst Fachkompetent. Meine Sorgen / Probleme wurde absolut Ernst genommen. Das Ergebnis ist super geworden. Sehr gute Betreuung nach der OP. Toller Arzt und tolles Team.
Bewertung vom 22.09.2016

Kinnvergrößerung, Dr. Roth ist die Koryphäe

Ich habe im Januar dieses Jahres im Internet Dr. Roth auswendig gemacht. Es war für mich alles Perfekt.Doch nicht nur Dr. Roth ein erfahrener, kompetenter und freundlicher Chirurg, sondern auch sein Team, ist sehr warmherzig und engagiert!Für mich persönlich steht die Beratung, die Ausführung und die Leistung vom Dr. Roth im perfekten Verhältnis zueinander!Für die weitere eventuelle anstehende Veränderungen gibt es für mich nur Dr. Roth!Er ist eine Koryphäe!Ich empfehle ihn zu 100 Prozent weiter
Bewertung vom 21.09.2016

Super Zufrienden

Ich habe vor 8 Wochen den Brasilian Butt Lift von Dr Roth durchführen lassen und bin super Zufrieden mit meinem Ergebnis. Ich habe sehr lange überlegt die Op in den USA machen zu lassen, da es in vielen Foren heißt das es in Deutschland keinen geeigneten Arzt gibt . Ich habe mich 2 Jahre mit dem Thema befasst , mich belesen und war bei verschiedenen Ärzten . Beim Dr Rothäute ich gleich ein super Gefühl er ist sehr realistisch wie die Ergebnisse werden. Danke ans ganze Team ich bin super happy :)
Bewertung vom 17.09.2016

Brustvergrösserung

Super Ergebnis! Ein sehr kompetenter und professioneller Arzt! Ich habe mir bei Herrn Dr.Roth die Brüste vergrößern lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und geht auf alle Fragen ausführlich ein. Ich fühlte mich vom Beginn bis zum Abschluss der Behandlung in besten Händen aufgehoben, daher kann ich Herrn Dr. Roth nur weiterempfehlen!!
Bewertung vom 16.09.2016

Perfektes Ergebnis

Dr. Roth ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Er hat sich von vornherein sehr viel Zeit genommen um uns alle Fragen zu beantworten, selbst wenn wir ein und die selbe Frage 3x gestellt haben. Ich bin mit dem Resultat mehr als zufrieden und kann ihn guten Gewissens nur weiterempfehlen. Er ist immer stehts freundlich und menschlich einfach einzigartig. Großes lob an das gesamte Team.
Bewertung vom 10.08.2016

Nasenkorrektur

Ich hatte vor 3 Wochen eine Nasenop bei Dr Roth und das Ergebnis ist schon jetzt mehr als Zufriedenstellend! Es sieht super schön und natürlich aus.Ich wusste von der ersten Sekunde an ich bin bestens aufgehoben und ich hätte mir alles nicht besser erträumen können.Ich musste nicht einmal viel zu meinen Wünschen sagen , denn Dr. Roth wusste sofort was ich mir vorstellte und hat es perfekt umgesetzt. Vielen Dank nochmal für alles
Bewertung vom 27.07.2016

Der Beste Arzt

Herr Dr.Roth Hat ein super nettes Team perfekt Ich habe Ein paar Termine verpasst zur nach Kontrolle sie sind immer super nett und verständnisvoll ! Ich habe 2 ops bei Dr.Roth gemacht einmal Brazilian Butt Lift und einmal eine Nasen op Beides super verlaufen er hat den richtigen Blick für das schöne, ich habe mich einfach super mit ihm verstanden und wir waren uns mit allem einig Er hat mich schöner gemacht so wie es sein soll ! Super Nase und perfekter Po !!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
07.08.2018