Dr. Hendricks

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Hendricks
Dr. Hendricks ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hendricks oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Hans Hendricks

Bruststraffung
Bauchdeckenstraffung
Gynomästie
Oberarmstraffung

schön, dass Sie sich für unsere S-thetic Clinic am Standort Düsseldorf interessieren. Auf den folgenden Seiten erhalten Sie Informationen über mich und unsere Klinik, die vor Ihrem ersten Besuch bei uns nützlich sein werden.
Wir bieten Ihnen in unserer Klinik ästhetische Operationen und führen auch ästhetische Behandlungen ohne Skalpell durch. Sie möchten mehr darüber erfahren und Ihre ...

Die moderne Schönheitschirurgie bietet viele Möglichkeiten der Veränderung.
Hier erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich spezialisiert bin. Natürlich informiere ich Sie auch gerne persönlich über Kosten und Risiken jedes Eingriffs, damit Sie sich vorab einen Überblick verschaffen können. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

1. Ästhetische Operationen

Wir nutzen erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich beraten wir Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleiben auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchten wir, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende Leistungen bieten wir in unserer Praxis an:

1. Faltenbehandlung

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hendricks

Bewertung vom 13.02.2018

Symphatisch, kompetent, professionell

Dr. Hendricks ist sehr kompetent, einfühlsam und humorvoll. Er nahm sich sehr viel Zeit im Beratungsgespräch und es war ihm sehr wichtig, dass alle Fragen geklärt sind und ich mich mit meinen Entscheidungen bezüglich der OP komplett sicher fühle. Vor der OP selber war ich kaum aufgeregt, da ich einfach wusste, dass Dr. Hendricks und sein Team ihre Arbeit perfekt machen werden und das haben Sie auch. Bei ihm bekommt man all das was man sich für eine Brustvergrößerung wünscht: - Natürliches Ergebnis und tolle Brustform - Narben nicht sichtbar (kleiner Brustwarzenrandschnitt) - Submuskuläre Implantation (komplett unter den Muskel, was viele andere Ärzte in der Kombination mit dem kleinen Schnitt garnicht anbieten, oder sagen es wäre nicht möglich er kann es sogar mit extremen Beispielen die er selbst operiert hat belegen, dass selbst bei den kleinsten Brustwarzen diese Technik durchführbar ist) - Hochwertige Implantate von Mentor Deutschland - Und was ganz klar für ihn spricht seine Jahre lange Erfahrung als Brustspezialist und sein kompetentes Team, man fühlt sich einfach rundum wohl, was mich bei anderen Ärzten/Klinken oft gestört hat ist, dass einfach das menschliche auf der Strecke bleibt hier erwartet einen wirklich ein freundlicher und herzlicher Umgang Meine OP ist jetzt ca ein Jahr her, es war die beste Entscheidung. Das Ergebnis ist super, keine Beschwerden, gute Wundheilung, meinem Sport kann ich weiter treu bleiben ohne Einschränkung, einfach ein neues Lebensgefühl! Ich würde jederzeit wieder hier her kommen!"  Mehr

Bewertung vom 03.02.2018

Absolut empfehlenswert und sehr netter, kompetenter Arzt!!!

Ich habe mich durch Dr. Hendricks bzgl. einer im Ausland verpf. BV (mit folgender KF), wegen einer Korrektur mit BS u. neuen Implantaten, beraten lassen. Die Beratung war ausführlich u. ehrlich. Er bot mir sogar an, andere Meinungen einzuholen u. diese mit ihm zu besprechen! Das Ergebnis ist so wie ich es mir erträumt habe! Die Nachbetreuung ist top u. man fühlt sich bei dem netten u. liebevollen Praxisteam einfach gut aufgehoben! OP im Juli '17 u. bisher keine KF o.ä. Komplikationen! Danke!!!"  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017

Rundum happy! :)

Nach Jahren habe ich mich nun final entschlossen meine Brust straffen zu lassen - und das ohne Implantate. Nachdem ich einige Ärzte kennengelernt habe und mich umfangreich beraten liess, fiel meine Wahl auf Herrn Dr. Hendricks - seine Offenheit und Art machte mir die Entscheidung leicht. Ich freue mich nun über ein fantastisches Ergebnis, was ich mir schöner kaum vorstellen könnte. Vielen Dank für alles! AS"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, sympathisch und handwerklich geschickt

Ich habe Herr Dr. Hendricks nach einer misslungenen Brustvergrößerung aufgesucht. Die Korrektur meiner Brust war nicht einfach und bei einer jungen Frau, die viel Wert auf ihr Äußeres legt und zudem selbst noch Medizinerin ist, eine echte Herausforderung. Schon im Beratungsgespräch habe ich seinen Perfektionismus wahrgenommen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, ehrlich und offen kommuniziert und sämtliche Therapieoptionen aufgezeigt. Ich habe mich für eine Entfernung der Implantate und eine Bruststraffung in Le-jour-Technik in 2 Eingriffen entschieden. Die Korrektur ist gut verlaufen und ich bin mehr als glücklich mit dem Ergebnis. Herr Dr. Hendricks lebt diesen Beruf! Das spürt man in jedem Detail. Ein toller Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und einem wahnsinnig guten handwerklichen Geschick."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2017

Sehr einfühlsamer Arzt, sehr freundlich!

Ich wurde sehr gut in einem Beratungsgespräch informiert und er hat sich viel Zeit genommen. Vor lauter Aufregung habe ich bereits 2 mal die OP abgesagt. Einmal sogar am OP Tag selber. Dr. Hendricks hat sich viel Zeit genommen und mit mir über meine Zweifel gesprochen. Letztendlich hat er mir dazu geraten die OP zu verschieben. Das zeichnet einen guten und seriösen Arzt aus. Ich habe ihn schon meinen Freundinnen empfohlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hendricks über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hendricks.

Zum Thema „Fitness” am 01.04.2019

Ist Sport nach der Tattooentfernung erlaubt?

Für eine erfolgreiche Tattooentfernung ist die sorgfältige Nachbehandlung äußerst wichtig. Nur so können unschöne Nebenwirkungen wie beispielsweise Infektionen der Wunde, Narbenbildungen oder ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel