Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Dr. med. Holger Hofheinz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen in der Klinik am Rhein, Kaiser-Wilhelm-Ring 43 a,
40545 Düsseldorf, Ihrer Fachklinik für Plastische Chirurgie.
...

Ob Sie als Frau oder als Mann möglicherweise schon seit Jahren einen bestimmen Wunsch an die Plastisch-Ästhetische Chirurgie haben: In der Klinik a...

Behandelte Erkrankungen

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Griechisch (Ελληνικά)

Klinik am Rhein Fachklinik f. Plast. Chirurgie

Der Personalausweis sollte vorgezeigt werden, das Versicherungskärtchen bitte vorzeigen.

Standort: Klinik am Rhein Fachklinik f. Plast. Chirurgie Facelift

Dr Hofheinz hat im Jahr 2022 ein Facelift inclusive Schläfenlift, Halsstraffung und Unterlidstraffung und 2023 eine Liposuktion + Renuvion incl Bauchdeckenstraffung bei mir vorgenommen.
Ich schreibe selten Bewertungen, heute mache ich eine Ausnahme. Eine Ausnahme um eine wohlverdiente Ode an meinem persönlichen Helden der Chirurgie zu verfassen. Leider reicht der Platz hier nicht aus um all meine Lobeshymnen zu veröffentlichen.. also muss ich mich kurz fassen :-)
Ich bin Herrn Dr. Holger Hofheinz von der Klinik am Rhein auf ewig Dankbar für das neue Lebensgefühl. Er hat sich unerschrocken und fernab jeder Profitgier mit großen Feingefühl, überdurchschnittlichem Können, optimistischem Ehrgeiz und Engagement der Herausforderung gestellt, meinem alterndem, von jeher schwachem und schwerem Bindegewebe den Kampf anzusagen und mir damit schlussendlich ein großes Stück Lebensglück zurückgeben konnte.
Von mir eine klare Empfehlung! Danke für alles lieber Dr. Hofheinz. Wir sehen uns wieder!

Standort: Klinik am Rhein Fachklinik f. Plast. Chirurgie Nasenkorrektur

Bei mir wurde eine Nasenkorrektur gemacht und ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Behandlung war super. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Fragen vor und nach der OP wurden stets schnell beantwortet. Zusammenfassend kann ich die Klinik am Rhein sehr empfehlen.

Standort: Klinik am Rhein Fachklinik f. Plast. Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe eine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Hofheinz durchführen lassen: Angefangen hat alles mit einer Terminvereinbarung zu einem Beratungsgespräch. Man ist sehr auf meine Bedürfnisse und Terminwünsche eingegangen. Das Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Hofheinz war sehr kompetent, super modern gestaltet und individuell auf mich und meine Wünsche angepasst. Mein Wohlbefinden in der Klinik am Rhein war von Anfang an gegeben. Weiter ging es mit der Terminvereinbarung des OP Termins - mein Terminwunsch konnte problemlos und flexibel angenommen werden. Alle Informationen und Formulare sind sind sehr informativ und es fehlt einem an nichts. Die Fürsorge um den Patienten und seine offenen Fragen war jeder Zeit gegeben. Es wurde sich zu jeder Zeit viel Zeit für den Patienten genommen, super! Das OP Vorbesprechungsgespräch verlief total unkompliziert. Selbst die dabei benötigte Blutabnahme verlief einwandfrei, wobei ich dabei eigentlich immer Kreislaufprobleme habe und ein kleiner "Angsthase" bin. Der Tag der OP war gekommen und es verlief alles super unkompliziert und so wie man es sich wünscht und vorstellt. Mit genügen Zeit, gutem Wohlbefinden und liebevoller Zuneigung. Die Betreuung am OP Tag selbst und in der Nacht und am Tag danach waren super lieb und total fürsorglich. Meine Vorstellungen zum Ergebnis meiner Brustvergrößerung wurde übertroffen und ich hätte nicht gedacht, dass man so ein schönes und natürliches Ergebnis erzielen würde. Ich habe absolut nichts auszusetzen - eine super Behandlung, ein hervorragendes Team und eine nun super glückliche Patientin. Ich würde es immer wieder in der Klinik am Rhein durchführen lassen.

Standort: Klinik am Rhein Fachklinik f. Plast. Chirurgie

Auf Empfehlung von Bekannten bin ich auf die Klinik am Rhein aufmerksam geworden und bin sehr glücklich, dass ich mich bei Herrn Dr. Hofheinz und seinem Team in absolut professionelle Hände begeben habe. Die Betreuung ist sowohl vor als auch nach der Behandlung sehr gut und das Ergebnis meiner Brustvergrößerung entspricht genau meinen Vorstellungen. Auch bei der Behandlung mit Botox/Fillern vertraue ich auf die Erfahrungen von Dr. Hofheinz und bin mit dem natürlichen Ergebnis sehr zufrieden.

Eine sehr gute Wahl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik am Rhein Fachklinik f. Plast. Chirurgie

Ich kann die Klinik am Rhein nur wärmstens empfehlen!
Dr. Hofheinz hat meiner Mutter und mir am 21.02.2022 die Unterlider operiert.
Das Ergebnis ist einfach nur wunderschön, wir sind überglücklich .
Er ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet!
Und nicht zu vergessen auch ein großes Lob an Herr Xxxxx ein hervorragender Narkosearzt!
Noch mal ein Dankeschön an das gesamte Team .
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Ein großartiger Operateur!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik am Rhein Fachklinik f. Plast. Chirurgie

Ich habe mich zu verschiedenen Möglichkeiten eines Lip Lifts beraten lassen und Dr Hofheinz machte einen kompetenten Eindruck und konnte Vor-und Nachteile verständlich darlegen. Auch die terminliche Flexibilität war klasse! Ich habe mich aber aus verschiedenen Gründen gegen einen Eingriff entschieden.
Einziger Verbesserungspunkt könnte eine einfühlsamere Kommunikation sein - ich habe mich durch 2 (kleine) Kommentare im Gespräch eher verurteilt als unterstützt gefühlt. Natürlich sind solche Eingriffe meist elektiv, aber sie werden ja schließlich von Ärzten wie Dr Hofheinz angeboten und sogar beworben. Das ist aber nur meine subjektive, vereinzelte Beobachtung und ansonsten war das Gespräch überwiegend positiv!

Beratung zu Lip Lift • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Klinik am Rhein Fachklinik f. Plast. Chirurgie

Im Juli hatte ich mir eine Zweitmeinung in der Klinik am Rhein eingeholt. Ende September hatte ich dann ich eine Bruststraffung bzw. Verkleinerung meiner übergroßen Brust. Von dem OP-Ergebnis bin ich mehr als begeistert und überglücklich. Die Kontaktaufnahme zu der Klinik und die Terminvergaben weiß ich zu schätzen, weil ich nur über enge Zeitfenster verfüge.
Dr. Hofheinz ist sehr, sehr zu empfehlen: Ein großartiger Operateur und angenehme Umgangsformen. Er verfügt über eine hohe Fachkompetenz, was sich für mich schon in der professionellen Beratung zeigte. Die Beratung, die Vorgehensweise und das ganze Konzept waren um Längen besser als bei mir vor Ort. Auch nach der OP bekam ich immer zügig eine hilfreiche Antwort auf meine Fragen.
Das ganze Team, auch Anästhesie, ist eingespielt, sehr um einen bemüht und lobenswert freundlich. Da ich fast 30 kg abgenommen habe, stehen noch weitere Ops bei Dr. Hofheinz aus. Nach dieser ersten sehr guten Erfahrung fahre ich gerne 170 km nach Düsseldorf, weil es für mich ein Glücksfall ist, mich so guten Händen aufgehoben zu wissen und freue mich jetzt schon auf die nächsten OP-Ergebnisse!

Begeistert und überglücklich nach Bruststraffung bzw. Brustverkleinerung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinik am Rhein Fachklinik f. Plast. Chirurgie

Ich hatte vor 2,5 Wochen eine geschlossene Nasenop bei Dr. Hofheinz. Was soll ich sagen… dieser Mann ist eine Koryphäe. Ich bin jetzt schon überglücklich mit dem Ergebnis, obwohl es noch angeschwollen ist.
Ich hatte eine Höckernase die zusätzlich auch noch schief im Gesicht angeordnet war. Auch war ich mit meiner Nasenspitze nicht zufrieden, da sie sehr rund und groß war. Dr Hofheinz hat direkt verstanden wo das „Problem“ lag und wie ich mir das Endresultat vorstelle.

Einfach der beste Chirurg in ganz Düsseldorf • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik am Rhein Fachklinik f. Plast. Chirurgie

Ich habe mir im März 2020 meine Brüste von Herrn Dr. Hofheinz vergrößern lassen. Ich habe zwei unterschiedlich Große Implantate eingesetzt bekommen, um einen Größenunterschied ausgleichen zu können. Das Ergebnis ist der Wahnsinn und ich bin unendlich glücklich. Die Beratung war sehr auf meinen Wunsch ausgerichtet und so, dass die „neuen Brüste“ auch zu meinem Typ passen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und es war sofort ein vertrauensvolles Verhältnis da.
Herzlichen Dank dafür!

Brustvergrößerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik am Rhein Fachklinik f. Plast. Chirurgie

Ich habe vor einem halben Jahr eine Fettabsaugung beider Beine bei Dr. Hofheinz machen lassen. Obwohl ich immer schlank war, hat Dr. Hofheinz mein persönliches Anliegen sofort verstanden. Ich wurde zu jeder Zeit toll betreut und fühlte mich gut aufgehoben, von allen Mitarbeitern in der Praxis.
Diese Woche hatte ich die Nachkorrektur und eine Botox Behandlung an der Stirn. Das Ergebnis ist umwerfend.
Ich werde Dr. Hofheinz und das Team definitiv weiter empfehlen und werde auch wieder kommen.

Sehr kompetent, höflich und vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herzlich willkommen in der Klinik am Rhein, Kaiser-Wilhelm-Ring 43 a,
40545 Düsseldorf, Ihrer Fachklinik für Plastische Chirurgie.
...

Im Lauf meiner langen, konzentrierten Tätigkeit als Plastisch-Ästhetischer Chirurg konnte ich einer großen Zahl an weiblichen wie männlichen Patien...

Warum zu mir?

Als Facharzt für Plastische Chirurgie kann ich eine über 20-jährige klinische Erfahrung vorweisen. Von dieser Kompetenz aus zahllosen persönlich vo...

Meine Praxis und mein Team

Mit der Klinik am Rhein, Kaiser-Wilhelm-Ring 43 a, 40545 Düsseldorf, Ihrer Fachklinik für Plastische Chirurgie, steht Ihnen eine topmoderne Einrich...

Sonstige Informationen über mich

Für mein Studium der Humanmedizin habe ich neben der Universität Heidelberg zwei führende amerikanische Lehrinstitute gewählt: die Georgetown Unive...

Behandelte Erkrankungen

Videos