Dr. Hofheinz

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Hofheinz
Dr. Hofheinz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hofheinz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hofheinz ist unter den Top10:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Düsseldorf (Stand 06/2019)

Karte/Route anzeigen

Bauchdeckenstraffung
Oberschenkelstraffung
Oberarmstraffung

Herzlich willkommen in der Klinik am Rhein, Kaiser-Wilhelm-Ring 43 a,
40545 Düsseldorf, Ihrer Fachklinik für Plastische Chirurgie.
Mit dieser Einrichtung steht Ihnen die qualifizierte und qualitätsorientierte Anlaufstelle für alle Fragen, Beratungen und Maßnahmen auf dem weiten Feld der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie zur Verfügung. Gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen bin ich für Sie da und gebe Ihnen das gute Gefühl, mit ...

Ob Sie als Frau oder als Mann möglicherweise schon seit Jahren einen bestimmen Wunsch an die Plastisch-Ästhetische Chirurgie haben: In der Klinik am Rhein habe ich ein Ambiente geschaffen, in dem eine Vielzahl korrigierender, verschönernder und verjüngender Maßnahmen möglich ist. Zu drei großen Bereichen darf ich Ihnen eine erste Einführung geben:

1. Brustchirurgie
  2. Gesichtschirurgie
  3. Körperformende Eingriffe

Im Lauf meiner langen, konzentrierten Tätigkeit als Plastisch-Ästhetischer Chirurg konnte ich einer großen Zahl an weiblichen wie männlichen Patienten ein neues Lebensgefühl geben. Meist wirken korrigierende, verschönernde und verjüngende Maßnahmen eben einfach über die körperliche Dimension hinaus. Hier gebe ich Ihnen einige erste Anhaltspunkte zu Eingriffen, die ich besonders häufig durchführe.

1. Brustvergrößerung
  2. Bruststraffung
  3. Brustverkleinerung
  4. Facelift

Als Facharzt für Plastische Chirurgie kann ich eine über 20-jährige klinische Erfahrung vorweisen. Von dieser Kompetenz aus zahllosen persönlich vorgenommenen chirurgischen Eingriffen können Sie als Patientin oder Patient unmittelbar profitieren.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mit der Klinik am Rhein, Kaiser-Wilhelm-Ring 43 a, 40545 Düsseldorf, Ihrer Fachklinik für Plastische Chirurgie, steht Ihnen eine topmoderne Einrichtung mit allen erforderlichen Leistungen zur Verfügung.

Mehr über meine Klinik

Für mein Studium der Humanmedizin habe ich neben der Universität Heidelberg zwei führende amerikanische Lehrinstitute gewählt: die Georgetown University in Washington D. C. und die Pittsburgh University. Auf Basis dieser profunden Ausbildung habe ich im Jahr 1993 promoviert und nach ersten ärztlichen Tätigkeiten an verschiedenen Kliniken die Ausbildung zum Doppelfacharzt durchlaufen. Dieser zentrale Schritt meiner Qualifizierung konzentrierte sich einerseits auf ...

Vertrauen Sie unserer Erfahrung

Unsere Stärke sehen wir vor allem in zwei wichtigen Punkten:
der fachlichen Kompetenz der Ärzte: Sowohl die Fachärzte für Plastische Chirurgie als auch die Fachärzte für Anästhesie verfügen im Durchschnitt über eine 20-jährige klinische Erfahrung. der Sicherheit einer seit 10 Jahren in der Landeshauptstadt Düsseldorf etablierten Fachklinik, die neben den hohen logistischen Anforderungen der staatlichen §30-Konzession ...

Das sagen Patienten über Dr. Hofheinz

Bewertung vom 13.09.2019

Professionelle und kompetente Behandlung

Ich habe eine Bruststraffung machen lassen und von der Beratung bis zur Nachsorge lief alles perfekt ab. Ich habe mich die ganze Zeit über bestens aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist erstklassig und zu 100 % zufriedenstellend. I"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Rundrum zufrieden

Ich habe im Dezember 2018 bei Herrn Dr. Hofheinz eine Bauchdeckenstraffung vornehmen lassen. Die Kosten waren zwar relativ hoch, gleichwohl hat sich die Ausgabe sehr gelohnt.Sehr zufrieden war ich mit der präoperativen Betreuung durch Herrn Dr. Hofheinz, der mir meine große Angst genommen und meine "tausend Fragen" beantwortet hat.Natürlich war auch die postoperative Nachsorge sehr gut und es konnte ein super gutes Ergebnis erzeilt werden. Hätte ich gewusst wie "einfach und reibungslos" alles im Nachhinein war, hätte ich es schon viel früher gemacht."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2019

Kompetenter Chirug

Bei mir stand eine Oberlidstraffung an. Herr Dr. Hofheinz hat diese OP hervorragend ausgeführt. Auch die Betreuung am OP Tag war sehr professionell."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Änderung der Bewertung: Dr Hofheinz hat sich in aller Form entschuldigt.

Das ist zumindest eine positive Haltung, die ich in der Benotung nun korrigieren möchte. Die Abwicklung ist natürlich gleich geblieben, aber ich habe nach einem Gespräch und seiner überzeugenden Entschuldigung, die Benotung nochmals korrigiert. Ein Arzt der sich entschuldigt, ist für mich Grund genug, positiver zu urteilen. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Am 5.7.2019 hum 13.15h hatte ich einen Termin zum Aufspritzen der Nasalfalte und seitliche Wangenfalten. Also Botox und Hyaluron. Es ging sehr schnell, obwohl ausser mir niemand da war,sodass auch das Schmerzgel nicht gut einwirken konnte. Die Unterspritzungen empfand ich ebenfalls schnell und ich hatte das Gefühl, dass er nur sehr wenig Material eingespritzt hatte. Da das Material ja später nachwirkt, habe ich E 650,00 bezahlt und bin nach Hause gefahren. Nach ca 14 Tagen habe ich reklamiert, dass die Nasalfalten immer noch sehr beweglich sind und die Wirkung sehr schlecht sei. An den Wangen konnte ich ehrlich gesagt weder vorher noch nachher eine Wirkung erkennen. Die Antwort war, weiterhin zu warten und es könnte auch sein, dass es bei mir nicht mehr wirkt. Was immer das auch bedeuten mag, es war eine sehr unprofessionelle Behandlung. Bis heute ist keine Wirkung festzustellen, sodass ich einen neuen Termin bei einem Arzt in Frankfurt machen musste."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2019

Dr Hofheinz ist ein sehr fähiger Arzt!

Ich hatte bei Dr Hofheinz eine Brustvergrößerung, eine Nasenkorrektur und eine Fettabsaugung - also eine fast Rundumerneuerung ;-) Ich bin extrem zufrieden mit den Ergebnissen und kann ihn mit sehr gutem Gewissen jedem nur weiterempfehlen! Das gesamte Klinikteam ist sehr sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hofheinz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hofheinz.