Dr. Hofheinz

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Hofheinz
Dr. Hofheinz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hofheinz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hofheinz ist unter den Top10:

· Allgemeine Chirurgen in Düsseldorf (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Oberarmstraffung
Schweißdrüsenabsaugung
Schamlippenverkleinerung

Herzlich willkommen in der Klinik am Rhein, Kaiser-Wilhelm-Ring 43 a,
40545 Düsseldorf, Ihrer Fachklinik für Plastische Chirurgie.
Mit dieser Einrichtung steht Ihnen die qualifizierte und qualitätsorientierte Anlaufstelle für alle Fragen, Beratungen und Maßnahmen auf dem weiten Feld der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie zur Verfügung. Gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen bin ich für Sie da und gebe Ihnen das gute Gefühl, mit ...

Ob Sie als Frau oder als Mann möglicherweise schon seit Jahren einen bestimmen Wunsch an die Plastisch-Ästhetische Chirurgie haben: In der Klinik am Rhein habe ich ein Ambiente geschaffen, in dem eine Vielzahl korrigierender, verschönernder und verjüngender Maßnahmen möglich ist. Zu drei großen Bereichen darf ich Ihnen eine erste Einführung geben:

1. Brustchirurgie
  2. Gesichtschirurgie
  3. Körperformende Eingriffe

Im Lauf meiner langen, konzentrierten Tätigkeit als Plastisch-Ästhetischer Chirurg konnte ich einer großen Zahl an weiblichen wie männlichen Patienten ein neues Lebensgefühl geben. Meist wirken korrigierende, verschönernde und verjüngende Maßnahmen eben einfach über die körperliche Dimension hinaus. Hier gebe ich Ihnen einige erste Anhaltspunkte zu Eingriffen, die ich besonders häufig durchführe.

1. Brustvergrößerung
  2. Bruststraffung
  3. Brustverkleinerung
  4. Facelift

Als Facharzt für Plastische Chirurgie kann ich eine über 20-jährige klinische Erfahrung vorweisen. Von dieser Kompetenz aus zahllosen persönlich vorgenommenen chirurgischen Eingriffen können Sie als Patientin oder Patient unmittelbar profitieren.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mit der Klinik am Rhein, Kaiser-Wilhelm-Ring 43 a, 40545 Düsseldorf, Ihrer Fachklinik für Plastische Chirurgie, steht Ihnen eine topmoderne Einrichtung mit allen erforderlichen Leistungen zur Verfügung.

Mehr über meine Klinik

Für mein Studium der Humanmedizin habe ich neben der Universität Heidelberg zwei führende amerikanische Lehrinstitute gewählt: die Georgetown University in Washington D. C. und die Pittsburgh University. Auf Basis dieser profunden Ausbildung habe ich im Jahr 1993 promoviert und nach ersten ärztlichen Tätigkeiten an verschiedenen Kliniken die Ausbildung zum Doppelfacharzt durchlaufen. Dieser zentrale Schritt meiner Qualifizierung konzentrierte sich einerseits auf ...

Vertrauen Sie unserer Erfahrung

Unsere Stärke sehen wir vor allem in zwei wichtigen Punkten:
der fachlichen Kompetenz der Ärzte: Sowohl die Fachärzte für Plastische Chirurgie als auch die Fachärzte für Anästhesie verfügen im Durchschnitt über eine 20-jährige klinische Erfahrung. der Sicherheit einer seit 10 Jahren in der Landeshauptstadt Düsseldorf etablierten Fachklinik, die neben den hohen logistischen Anforderungen der staatlichen §30-Konzession ...

Das sagen Patienten über Dr. Hofheinz

Bewertung vom 11.11.2018

Sehr zufrieden

Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und kompetent und freundlich behandelt gefühlt. Herrn Dr. Hofheinz kann ich in jedem Fall weiter empfehlen. Das gesamte Praxisteam inkl. OP-Team war ebenfalls immer sehr freundlich und einfühlsam. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden; es ist so, wie zuvor besprochen und anhand der Computersimulation dargestellt."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich

Ich bin sehr zufrieden und empfehle Herrn Dr. Hofheinz und sein Team gerne weiter."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018

Es wird gehalten was versprochen wird

Das Ergebnis der Op entsprach genau den vorher besprochenen Wünschen. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018

Sehr zu empfehlen

Herr Dr. Hofheinz ist ein exzellenter plastischer Chirurg. Ich kann ihn sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles Ergebnis nach Brustvergrößerung

Meine Brustvergrößerung durch Herrn Dr. Hofheinz ist perfekt verlaufen. Operation selbst und Nachsorge der Klinik war super. Ich bin mit dem ästhetischem Ergebnis sehr glücklich und würde die Klinik am Rhein und Herrn Dr. Hofheinz weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hofheinz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hofheinz.
ungünstige Parkplatzsituation