Dr. Asgarouladi

• Volmerswerth
  • Wersten
  • Wittlaer

Dr. Asgarouladi
Dr. Asgarouladi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Asgarouladi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Hutan Asgarouladi

Ohrenkorrektur
Bauchdeckenstraffung
Oberarmstraffung
Oberschenkelstraffung

ich heiße Sie herzlich willkommen - sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in unserer Klinik in Düsseldorf. Mein Name ist Dr. med. Hutan Asgarouladi und ich bin am Kaiser-Wilhelm-Ring 43 a seit März 2016 als Chirurg mit dem Schwerpunkt auf Plastischen Operationen tätig.
In der Klinik am Rhein in Düsseldorf versorgen wir unsere Patienten mit Eingriffen der Ästhetisch-Plastischen und ...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Der plastischen Chirurgie stehen moderne Verfahren zur Verfügung, um die Harmonie der Proportionen wiederherzustellen. Lassen Sie sich persönlich beraten, um mehr Details zu erfahren - in der Klinik am Rhein am Kaiser-Wilhelm-Ring 43 a in Düsseldorf bin ich gerne für Sie da!

1. Chirurgie
  2. Plastische Operationen

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten, die Ihnen die Klinik am Rhein in Düsseldorf in der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie bietet? Dank moderner Verfahren können wir das Aussehen unserer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Mein Team und ich sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greifen auf ausgeklügelte medizinische Geräte zurück, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Hier erfahren Sie Details ...

1. Brustvergrößerung
  2. Brustverkleinerung
  3. Bruststraffung
  4. Bauchdeckenstraffung

In meiner Praxis kommen moderne Technologien zum Einsatz, um den hohen Ansprüchen meiner Patienten gerecht zu werden. Vor der Behandlung führe ich ein ausführliches Erstgespräch durch, um herauszufinden, mit welchen Vorstellungen die Patienten in meine Praxis kommen. Ehrlich Möglichkeiten und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen, ist eine Voraussetzung, um gute Behandlungsergebnisse zu erzielen. Erfahren Sie, was meine Praxis noch auszeichnet:

Mehr über meine speziellen Merkmale

Vertrauen Sie unserer Erfahrung

Unsere Stärke sehen wir vor allem in zwei wichtigen Punkten:
der fachlichen Kompetenz der Ärzte: Sowohl die Fachärzte für Plastische Chirurgie als auch die Fachärzte für Anästhesie verfügen im Durchschnitt über eine 20-jährige klinische Erfahrung. der Sicherheit einer seit 10 Jahren in der Landeshauptstadt Düsseldorf etablierten Fachklinik, die neben den hohen logistischen Anforderungen der staatlichen §30-Konzession ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Asgarouladi

Bewertung vom 15.02.2019

Sehr kompetenter und äusserst höflicher Arzt

Ich habe mir von Dr. Asgarouladi meine Nase operieren lassen und die Oberlider straffen lassen. Ich habe das beste Ergebnis bekommen, was ich mir nur vorstellen kann. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Die Betreuung nach der OP war perfekt, Dr. Asgarouladi hatte für jede Frage ein offenes Ohr und nahm sich ausreichend Zeit. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen. P.S., meine Nase hat einen sehr schönen Schwung. Schmerzen hatte ich keine."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Ich habe mich bei Dr. Asgarouladi als auch in der Klinik/ vom Empfangspersonal sehr gut beraten und auch behandelt gefühlt. Die Klinik als auch Dr Asgarouladi haben mich durch Kompetenz und Menschlichkeit überzeugt. In einer zuvor zur Beratung aufgesuchten „Schönheitsklinik“ war das Gegenteil der Fall. Mit dem Ergebnis meines Eingriffes bin ich sehr zufrieden!! Ich kann sowohl die Klinik als auch Dr Asgarouladi nur weiter empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019

Netter und sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Asgarouladi hat eine sehr nette Art mit den Patienten umzugehen. Die Beratung ist perfekt und es bleiben keine Fragen offen. Die Behandlung war sehr professionell und nur wenig schmerzhaft. Er arbeitet schnell und sicher. Das Ergebnis ist wirklich gut."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2019

Kompetenter Arzt

Absoluter Profi in seinem Fach. Er nimmt sich sehr viel Zeit für offene Fragen und jeglicher Beratung. Ich bin immer sehr zufrieden und da er nur mit hochwertigen Produkten arbeitet bin ich stets beruhigt und vertraue ihm da. Die Ergebnisse sprechen auch für sich. Seine einfühlsame und zuvorkommende Art gibt einem die zusätzliche Sicherheit. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es ist alles gut verlaufen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Asgarouladi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Asgarouladi.