Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Jan Restel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mitten im Herzen Düsseldorfs erwartet Sie auf der bekannten Flaniermeile Königsallee eine Praxisklinik für Plastisch-Ästhetische Chirurgie in der m...

Dr. med. Jan Restel konzentriert sich in seinem Wirken als Plastisch-Ästhetischer Chirurg bereits seit vielen Jahren auf drei Themen für die er Ihn...

Fotos

Videos

• Polnisch (Polski),
  • Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch)

Praxis Dr.med. Jan Restel Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Standort: Praxis Dr.med. Jan Restel Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Vor 3 Wochen bin ich von Dr Restel operiert worden.Obwohl meine Nase noch geschwollen und getaped ist,kann ich jetzt schon sagen, das ich mit dem Ergebnis absolut zufrieden bin:-)
Ich habe wirklich eine "lange Reise",was Nasen-Ops betrifft,hinter mir.
In der Vergangenheit habe ich leider Ärzten vertraut, die lieber etwas anderes machen sollten, als "Nasen operieren"!!
Als ich dann auf Empfehlung zu Dr Restel kam, war meine Nase in einem sehr schlechten, voroperiertem Zustand (optisch und funktional). Dr Restels Professionaität und Kompetenz verbunden mit seiner beruhigendem Art (inkl Humor) hat mich überzeugt, mich erneut operieren zu lassen. In meinem Fall waren 2 Ops bei Dr Restel nötig: Bei der ersten Op fand quasi der Wieder-Aubau statt und bei der zweiten OP ging es um die Optik. Ich habe jetzt ein tollles, zu mir passendes Nasenprofil und eine schöne Nasenspitze!
Ich kann Dr Restel absolut weiterempfehlen und bedanke mich von ganzem Herze, auch bei Xxxx :-)

Standort: Praxis Dr.med. Jan Restel Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Nasenkorrektur

Ich bin durch Empfehlung einer Kollegin zu Herr Dr. Restel gekommen.
Beim ersten Gespräch hat er durch seine sympatische Art mein Vertrauen gewonnen.
Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patieneten nimmt, absoluter Profi in seinem Gebiet. Nach fast 3 Jahre Suche, musste ich nicht mehr lange überlegen bei wem ich meine langgewartete Nasenkorrektur mache. Ich bin vor 2 Wochen in Essen in KH operiert worden.
Die OP und die Nachsorge sind perfekt verlaufen. Sehr nettes Team in der KH der jederzeit zur Seite steht. Auch die nette Frau Eichhorn die für alle Anliegen immer erreichbar war. Einfach tolles eingespieltes Team. Alle meine Erwartungen sind übertroffen. Ich kann es vom Herzen nur weiterempfehelen, troz Schwellungen liebe meine Nase jetzt schon. :)

Standort: Praxis Dr.med. Jan Restel Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Revisions-Rhinoplastik

Ich konnte eine wunderbare Erfahrung in der Praxis von Dr. Restel machen! Dr Restel ist der beste Arzt den man sich vorstellen kann, er hat sich immer sehr viel Zeit genommen um alles ausführlich zu erklären bis ins kleinste Detail. Mit eine voroperierten Nase, hatte ich die Hoffnung eigentlich verloren, an meine Wunschnase zu kommen, aber diesen Traum hat er erfüllt in vollstem Maß. Durch Rekonstruktion des Knorpels mit etwas Entnahme der Rippe (die Narbe ist nahezu unsichtbar) hat er eine Traumnase geformt. Dr. Restel ist ein sehr lieber Arzt und gibt einem sofort einen vertrauenserweckendes Gefühl. Jeder Patient, der entweder eine funktionelle, oder ästhetische oder beides braucht, oder sogar schon mehrmals voroperiert ist und die Hoffnung schon augegeben hat und von Angst geprägt ist, erneut eine OP in Kauf zu nehmen, sollte zu Dr. Restel. Nur durch seine Kunst habe ich endlich meine Wunschnase bekommen, sogar schöner als in meiner Vorstellung.

Standort: Praxis Dr.med. Jan Restel Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Nasennachkorrektur

Ich habe Dr. Restel als einen sehr aufmerksamen, humorvollen, einfühlsamen & ehrlichen Arzt kennengelernt, welcher mir bereits von Beginn an zusicherte, dass eine erneute Operation absolut nicht notwendig sei. Ich musste ihn schlichtweg überreden mich doch zu operieren, denn er hat mich von der ersten Minute an verstanden & konnte meine Wünsche nachvollziehen. Auf mein erstes Gespräch folgten zwei weitere, in denen er sich unglaublich viel Zeit für mich nahm. Dr. Restel hat einen sehr hohen Qualitätsanspruch & ich habe mich zu jeder Zeit äußerst gut betreut & super wohl gefühlt. Die gesamte Operationsplanung lief reibungslos über Frau Eichhorn ab. Sie war immer hilfsbereit, freundlich & erreichbar. Ich habe die Beiden als ein top eingespieltes Team wahrgenommen, welche mir ein Rundum Sorglos Gefühl vermittelt haben. Dr. Restel hat einen unglaublichen Blick für Ästhetik & ist ein wahrer Künstler. Ich bin einfach super glücklich & möchte mich nochmals bei Euch bedanken! Vielen Dank!

Ich bin so unglaublich dankbar, bei Herrn Dr. Restel in der Behandlung zu sein. Er war der erste und einzige Arzt, bei dem ich eine Beratung hatte und sofort den Nasenkorrektureingriff durchführen lies, davor hatte auch mein Bruder seine Operation bei ihm. Wir sind beide mehr als zufrieden!

Herr Dr. Restel ist ein kompetenter, ausgezeichneter Arzt der viel Erfahrung und Fachwissen hat. Er nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche und ehrliche Beratung. Dabei ist er ein einfühlsamer und aufmerksamer Arzt der auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen ist. Herr Dr. Restel nimmt sich auch später immer viel Zeit bei weiteren Kontrollterminen. Sein Team, bzw. Frau Eichhorn ist super, immer sehr freundlich, hilfsbereit und professionell. Eine wunderschöne natürliche Nase hat er mir gezaubert.

Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Im Sept. 2022 hatte ich die Nasen Op bei Dr. Restel in St. Joseph Krankenhaus in Essen. Meine Nase ist voroperiert ( 1992). Sie wurde stark verkleinert. Über die Jahre wurde die Nase immer instabiler. Die Atmung wurde auch schlechter. Zum Glück bin ich auf Dr. Restel gestoßen. Er hat sofort gesehen, was mit meiner Nase nicht stimmt. Ich fühlte mich verstanden und gut aufgehoben. Dr. Restel ist nicht nur ein exzellenter Chirurg, sondern auch ein sehr emphatischer Mensch. Er hat ein feines Gespür für Ästhetik.
Dr. Restel hat meine Nase wieder aufgebaut (mit eigenen Rippenknorpel). Die Nase fügt sich wunderbar und sehr natürlich in mein Gesicht ein. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Das med. Fachpersonal im KH kann ich nur loben. Sie waren durchweg sehr freundlich und kompetent.
Abschließend möchte ich ein großes Lob an Frau Eichhorn für die perfekte Organisation und Betreuung und Begleitung durch die anstrendende Zeit nach der Op aussprechen.
Vielen Dank!

Obwohl ich leider bisher keine Behandlung von Dr. Restel in Anspruch genommen habe, möchte ich trotzdem ein großes Lob da lassen, für das super herzliche Team und für die exzellente Beratung. Dr. Restel ist auf jede einzelne Frage bezüglich meiner Nachkorrektur der Nase (die Nase wurde von einem anderen Chirurg leider zu klein gemacht) gewissenhaft eingegangen und hat mir die Ursachen, sowie die Möglichkeiten aufgezeigt, ohne mir falsche Versprechungen zu machen. Zu keinem Zeitpunkt wollte er mich von einer Operation bei ihm überzeugen, sondern sprach er sogar im Gegenteil anderen Chirurgen die ich besucht habe Qualität zu um mich in meiner Entscheidung zu unterstützen und sagte dabei deutlich, dass eine erneute Operation nicht notwendig wäre, sondern nur meine persönliche Empfindung sei.
Das findet man heutzutage nicht häufig! Danke!

Ich kann Herrn Dr.Restel wirklich zu 100% weiterempfehlen. Er ist nicht nur fachlich sondern auch menschlich der Beste Arzt! Ich habe mich vom ersten Termin an gut aufgehoben gefühlt. Ich wünschte ich wäre schon früher zu ihm gegangen! Leider habe ich damals die falsche Entscheidung getroffen und mich woanders operieren lassen. Nach zwei gescheiterten Operationen, habe ich dann zum Glück Herrn Dr. Restel aufgesucht und es war die beste Entscheidung! Im Mai wurde ich von ihm operiert und das Ergebnis ist jetzt schon sehr schön nach 2 Monaten! Ich bin sehr zufrieden und dankbar. Die gesamte Betreuung der Praxis ist Top, auch die Nachbetreuung! Frau Xxxxx war sowohl vor der Operation als auch danach jederzeit bei allen Fragen und jedem Anliegen ansprechbar. Ich möchte mich herzlich bedanken!

Nach einer langen Suche nach einem Arzt, bei dem ich mich sicher fühlen kann, wurde ich bei Dr. Restel fündig. Ein kompetenter Arzt, der auch sehr nett und mitfühlend ist. Seit dem ersten Gespräch fühlte ich bei ihm in sicheren Händen. Er hat sich ausreichend Zeit genommen um mich über die Behnaldung selbst aber auch über die Zeit danach aufzuklären. Die Assistentin Frau Eichhorn hatte für mich auch immer ein offenes Ohr, und antwortete auf meine Nachrichten auch am Wochenende oder späten Abend, so dass ich immer ein Gefühl hatte, dass ich für dieses Team mehr als nur eine Patientin bin. Die OP selbst wurde exakt wie besprochen durchgeführt und mit dem Ergebnis bin ich bereits nach 3 Wochen überglücklich. Meine Nase sieht bereits jetzt perfekt aus. Nach der OP werde ich weiterhin von dem Team betreut und sie stehen immer mir zur Verfügung falls ich Fragen habe. Meiner Meinung nach bekommt Dr Restel im Vergleich zu seiner Arbeit viel zu wenig Aufmerksamkeit in den sozialen Medien.

Vor 4 Jahren stand für mich fest, dass ich meine Nase operieren möchte. Als extrem perfektionistischer Mensch fiel es mir sehr schwer jemand passendes zu finden, bis ich auf Dr. Restel gestoßen bin. Aufgrund der Entfernung war es kein Problem, das erste Beratungsgespräch online durchzuführen. Ab dem Zeitpunkt war ich begeistert von Dr. Restel. Nach dem BG vor Ort und der Simulation stand für mich auch fest, dass ich mich von ihm operieren möchte. Dank Frau Eichhorn verlief die Organisation der Termine einwandfrei. Nun ist meine Op gute 2 Wochen her und ich könnte nicht glücklicher sein!! Die Nase ist perfekt geworden! Genauso wie auf der Simulation. Dr. Restel hat nicht nur magische Hände, sondern auch ein besonderes Auge für Ästhetik. Er gab mir von Anfang an die Sicherheit, dass es genau so wird, wie ich es mir vorstelle. Und genau so ist es auch geworden. Ein Traum. Dr. Restel hat es einfach drauf. Kein Wunder auch, dass er der Nasengott genannt wird.

In den vorhergehenden Abschnitten konnten Sie sich über die drei zentralen fachärztlichen Schwerpunkte von Dr. med. Jan Restel informieren. Hier fo...

Warum zu mir?

Im Kern unserer Philosophie sind wir leidenschaftlich darauf ausgerichtet jeden Patienten mit seinen ganz persönlichen Befindlichkeiten wahrzunehme...

Meine Praxis und mein Team

Wir legen großen Wert auf eine individuelle Beratung um auf die Bedürfnisse unserer Patienten einzugehen und eine realistische Lösung anzubieten. F...

Sonstige Informationen über mich

Nach dem Studium der Humanmedizin und seiner anschließenden fachmedizinischen Ausbildung hat Dr. med. Jan Restel seine chirurgische Laufbahn 1978 i...

Zertifikate

Fotos