Plastische Chirurgie im Medienhafen

Dr. med. Jens Diedrichson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sie haben den Wunsch Ihr Äußeres an Ihr persönliches ästhetisches Empfinden anzupassen? In den meisten Praxen für Plastisch-Ästhetische Chirurgie m...

Die folgenden Infos zeigen Ihnen mit welchen Wünschen Sie sich vertrauensvoll an Dr. med. Jens Diedrichson wenden können. Dabei gibt Ihnen eine für...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1992 bis 1995 Studium der Humanmedizin an der Universität des Saarlandes
  • 1995 bis 1999 Studium der Humanmedizin an der Freien Universität Berlin
  • 1999 bis 2002 AiP und Assistenzarzt in der Klinik für Plastische Chirurgie, Rekonstruktive- und Handchirurgie, Schwerstverbranntenzentrum, Klinikum Köln / Merheim, Chefarzt Prof. Dr. Dr. G. Spilker

Plastische Chirurgie im Medienhafen

Allgemeine Beratung zur Bauchdeckenstraffung // Die Verfügbarkeit des beratenden Arztes ist abhängig von den individuellen Sprechzeiten.

Plastische Chirurgie im Medienhafen

Allgemeine Beratung zur Bruststraffung // Die Verfügbarkeit des beratenden Arztes ist abhängig von den individuellen Sprechzeiten.

Plastische Chirurgie im Medienhafen

Allgemeine Beratung zur Brustvergrößerung // Die Verfügbarkeit des beratenden Arztes ist abhängig von den individuellen Sprechzeiten.

Plastische Chirurgie im Medienhafen

Allgemeine Beratung zur Brustverkleinerung // Die Verfügbarkeit des beratenden Arztes ist abhängig von den individuellen Sprechzeiten.

Plastische Chirurgie im Medienhafen

Allgemeine Beratung zum Facelift // Die Verfügbarkeit des beratenden Arztes ist abhängig von den individuellen Sprechzeiten.

Plastische Chirurgie im Medienhafen

Allgemeine Beratung zur Faltenunterspritzung // Die Verfügbarkeit des beratenden Arztes ist abhängig von den individuellen Sprechzeiten.

Plastische Chirurgie im Medienhafen

Allgemeine Beratung zur Lidstraffung / Die Verfügbarkeit des beratenden Arztes ist abhängig von den individuellen Sprechzeiten.

Plastische Chirurgie im Medienhafen

Allgemeine Beratung zur Nasenkorrektur // Die Verfügbarkeit des beratenden Arztes ist abhängig von den individuellen Sprechzeiten.

Plastische Chirurgie im Medienhafen

Allgemeine Beratung zur Oberarmstraffung // Die Verfügbarkeit des beratenden Arztes ist abhängig von den individuellen Sprechzeiten.

Plastische Chirurgie im Medienhafen

Allgemeine Beratung zum Earfold (Ohrkorrektur) // Die Verfügbarkeit des beratenden Arztes ist abhängig von den individuellen Sprechzeiten.

Standort: Plastische Chirurgie im Medienhafen Brustvergrößerung (Beratung)

Nach 17 Jahren Bedenken wagte ich im November endlich den Schritt zur Brustvergrößerung bei Plastmed Düsseldorf unter der Leitung von Dr. Diedrichson.

Dr. Diedrichson ist äußerst professionell, dabei aber auch außerordentlich herzlich und sympathisch. Sein vollkommen natürliches Auftreten vermittelte mir ein äußerst wohliges Gefühl.

Mit dem Testen verschiedener Brustgrößen und dem danach erstellten 3D-Bild beim Beratungsgespräch, konnte somit eine sehr gute Vorstellung für meine neue Brust bekommen.

Meine neuen Brüste habe ich vor 2 Wochen bekommen und es war einer der besten Entscheidungen meines Lebens. Ich habe kaum Schmerzen, es fühlt sich eher an wie hormonelle Brustschmerzen, die man sowieso schon kennt.

Das OP-Team war sehr herzlich und das Krankenhaus war super luxuriös. Der Aufenthalt hat sich angefühlt wie ein Tag Urlaub.

Das Ergebnis meiner Brust-OP ist wunderschön, und ich kann Plastmed Düsseldorf sowie Dr. Diedrichson jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!!

Standort: Plastische Chirurgie im Medienhafen Brustvergrößerung (Beratung)

Dr. Diedrichson hat bei mir im Februar 2022 eine Brustvergrößerung mit der Herausforderung einer Trichterbrust durchgeführt. Ich hatte hierzu vorher sehr viele Ärzte/Chirurgen konsultiert, mich aber nirgendwo so gut aufgehoben gefühlt wie bei ihm. Die Kommunikation seitens Herrn Dr. Diedrichson ließ über den gesamten Verlauf der Betreuung nie zu wünschen übrig und ich ich wurde durchgehend einfühlsam, freundlich und verständnisvoll behandelt, betreut und beraten. Die OP an sich verlief gänzlich komplikationslos und ich hatte während des Heilungsprozesses kaum Schmerzen, sodass ich die Schmerztabletten, die mir mitgegeben wurden, nicht einmal aufbrauchen musste. Herr Dr. Diedrichson hat auch in der Nachsorge dafür gesorgt, dass ich mich rundum wohlgefühlt habe. Alles in allem kann ich die Betreuung bei Herrn Dr. Diedrichson voll und ganz empfehlen und würde auch selbst jederzeit wieder auf ihn und die Klinik am Medienhafen zurückgreifen.

Standort: Plastische Chirurgie im Medienhafen Andere

Ich bin in den Behandlungsraum gekommen und habe mich direkt gut und vertraut aufgehoben gefühlt bei Herrn Diedrichson.
Ich war dort, um eine Labienverkleinerung durchführen zu lassen - super unangenehmes Thema, aber als ich da war, ist fast direkt der ganze „Scham“ abgefallen.
Die OP war in Lokalanästhesie super zu überstehen und die Schmerzen sind auszuhalten.
Der OP Tag ist natürlich nicht der Schönste, aber ab Tag 2 ging es bergauf und ich habe keine Schmerzmittel benötigt.
Nun ist die Behandlung knapp 4 Wochen her und alles ist super.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, gerade bei solchen sensiblen Themen.

Standort: Plastische Chirurgie im Medienhafen Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich habe Herrn Dr. Diedrichson aufgrund meines beginnenden Lipödems aufgesucht. Er hat mich kompetent beraten, das Praxisteam war sehr nett und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Er hat mich dabei unterstützt, dass die Liposuktion sogar von der Krankenversicherung übernommen wurde. Zudem hat er die notwendigen Eingriffe vorgenommen und diese nicht unnötig erweitert.
Sämtlicher Kontakt wie Terminvereinbarung oder Absprachen waren sehr unkompliziert.
Über das Endergebnis kann ich noch nicht viel sagen, die Heilung sieht aber sehr vielversprechend aus.

Standort: Plastische Chirurgie im Medienhafen Facelift

Ich war bereits bei mehreren Beratungsgesprächen und hab mich bei keinem so wohl und kompetent beraten gefühlt, wie bei Herrn Dr. Diedrichson. Ein ehrlicher und sehr netter Arzt, den ich nur bestens weiterempfehlen kann!

Die Behandlung verlief bestens, es traten keine Komplikationen auf und das Ergebnis ist viel besser, als erwartet!

Vielen Dank für die tolle Behandlung!

Weiblich, 29

Standort: Plastische Chirurgie im Medienhafen Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich habe mich sofort sehr wohl u. fachlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mir wurden meine Unsicherheiten direkt im Erstgespräch durch seine offen, ehrliche u. sympathische Art genommen. Dr. Diedrichson hat sich für mein Anliegen begeistert und sich mit mir über jeden Schritt und Erfolg meiner Behandlung gefreut. Sein ganzes Team ist ebenfalls total freundlich, hilfsbereit und sympathisch. Ohne jeden Zweifel, würde ich Dr. Diedrichson und sein Team jederzeit weiterempfehlen!

Standort: Plastische Chirurgie im Medienhafen

Ich hatte im Februar meine Brustvergrößerung und bin vollkommen zufrieden. Von der erste Beratung bis zur Kontrolle war Dr Diedrichson einfach der beste Arzt für mich, er nahm sich Zeit für alle Fragen und auch die Praxis wa immer erreichbar. Das ganze Team ist super nett und ich würde für andere Behandlung immer wieder Dr Diedrichson wählen. Ich hatte keine Schmerzen nach der OP und alles ist sehr schön verheilt. Ich bin zu 100% zufrieden

Sehr zufrieden, beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Plastische Chirurgie im Medienhafen

Ich bin absolut begeistert von Dr. Diedrichson. Ich war vor ca 9 Monaten vor Ort für eine Brustvergrößerung und kann nur positives berichten.
Die Wartezeit auf den Termin war kurz, das Gespräch super ausführlich und auch auf meinen OP Termin musste ich nicht lange warten. Kurz vor dem OP Termin war ich nochmal vor Ort um restliche Fragen, die mir noch eingefallen sind zu klären und auch da wurde sich super viel Zeit für mich genommen. Ich wurde über alles gut aufgeklärt und Dr. Diedrichson ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich auch super beraten.
Und das Ergebnis: Hammer! Super natürlich, keine Probleme, absolut zufrieden, besser als ich es mir vorgestellt habe. Kann ich nur weiterempfehlen!
Auch die Nachsorge ist super.

Nur Positives zu berichten! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Plastische Chirurgie im Medienhafen

Ich bin vom gesamten Praxisteam sehr freundlich empfangen worden. Es wurde sich sehr viel Zeit für die Aufklärung und Fragen genommen. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher und gut aufgehoben gefühlt. Das Operationsergebnis hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen ich bin immer noch begeistert, einen sehr schöner Bauch und einen wunderschönen Bauchnabel hat Herr Dr. med. Dietrichson mir gezaubert. Ich kann ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Bauchdeckenstraffung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Plastische Chirurgie im Medienhafen

Dr. Diedrichson hat sich sehr verständnisvoll meinem Anliegen angenommen. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und wurde während der Beratungen und auch am OP Tag bestens begleitet. Die Entscheidungsfindung und dann die Umsetzung würde jederzeit sehr freundlich von der Praxis begleitet. Auch meine Ängste wurden besprochen und konnten mir genommen werden. Ich kann das gesamte Team aber Vorfällen Dr. Diedrichson sehr empfehlen!

Kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachfolgend stellen wir Ihnen ergänzende und vertiefende Informationen zu den oben genannten Schwerpunkten vor. Außerdem erscheinen im anschließend...

Warum zu mir?

Lernen Sie Dr. med. Jens Diedrichson bei einer ersten Konsultation persönlich kennen und machen Sie sich ein Bild von seiner umfassenden fachärztli...

Meine Praxis und mein Team

Für Dr. med. Jens Diedrichson seine beiden fachärztlichen Praxiskollegen und das gesamte professionelle Team ist es selbstverständlich Ihnen den er...

Sonstige Informationen über mich

Der Weg in den heutigen fachärztlichen Beruf begann für Dr. med. Jens Diedrichson mit dem Studium der Humanmedizin an der Universität des Saarlande...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung