PREMIUM-PROFIL

Allgemeinchirurgie , Plastische Chirurgie

24 Bewertungen Düsseldorf, Neuer Zollhof 2
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Wir möchten dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Legen Sie Ihre Schönheit vertrauensvoll in unsere Hände. Vertrauen Sie uns... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere BehandlungsschwerpunkteWir freuen uns Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich unser Team spezialisiert hat. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unser Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen... mehr

Einrichtung
(7)
Behandler:innen
(17)

Dr. med. Berthold Faymonville Andere

Dr. Faymonville ist ein extrem emphatischer Arzt, so wie man heute kaum noch einen findet. Er hat bei meinem Sohn eine Mastektomie durchgeführt und konnte uns beiden wirklich alle Ängste nehmen. Ich habe mich selten von einem Arzt so gut beraten gefühlt ( wir hatten zuvor zwei Beratungsgespräche in anderen Kliniken ).
    Er ist sehr bemüht für seine Patienten das Bestmögliche zu erreichen. Dafür nimmt er sich viel Zeit und geht auf alle Wünsche ein.
    Besonders hervorheben muss ich den überaus sensiblen Umgang mit Situationen, die für trans*Personen schwierig sein können (beispielsweise entkleiden, Ansprache mit dem richtigen Namen...)
    Verständnisvoll und mit viel Wertschätzung geht er auf seine Patienten ein und lässt wirklich keine Fragen offen.

Wir sind mit dem Operations-Ergebnis sehr zufrieden und würden im Fall der Fälle zu keinem anderen Arzt gehen. Wir sind überaus dankbar für diese positive Erfahrung und können Dr.Faymonville uneingeschränkt empfehlen.

Dr. med. Berthold Faymonville

Vielen Dank für das liebe Feedback! Ich freue mich sehr ein Teil Ihrer Reise sein zu dürfen!!

Dr. med. Berthold Faymonville Andere

Ich habe mir meine abstehenden Ohren anlegen lassen. Schon vom ersten Kontakt (Beratungsgespräch ) bis hin zum Eingriff habe ich mich in der Praxis gut aufgehoben und wirklich wohl gefühlt. Ich habe mich bereits in den ersten zwei Minuten des Gesprächs für Dr. Faymonville entschieden. Dr. Faymonville klärt einen fachgerecht über den Verlauf des Eingriffs sowie bestehender Risiken auf. Meine Op verlief unter örtlicher Betäubung mit leichtem Dämmerschlaf. Während des Eingriffs war das gesamte Team sehr einfühlsam und wirkten sehr beruhigend auf mich. Angst und Nervosität wurden mir schnell genommen. Die Op verlief komplikationslos und ich habe nun während des Heilungsprozesses kaum noch Schmerzen, konnte mir gut mit Ibuprofen helfen wenn diese zum Abend hin doch mal stärker wurden. Dr. Faymonville und sein Team haben auch während der Nachsorgetermine dafür gesorgt, dass ich mich rundum wohl gefühlt habe. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als glücklich, es ist einfach nur toll geworden.

Dr. med. Berthold Faymonville

Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!

Dr. med. Jens Diedrichson Brustvergrößerung (Beratung)

Nach 17 Jahren Bedenken wagte ich im November endlich den Schritt zur Brustvergrößerung bei Plastmed Düsseldorf unter der Leitung von Dr. Diedrichson.

Dr. Diedrichson ist äußerst professionell, dabei aber auch außerordentlich herzlich und sympathisch. Sein vollkommen natürliches Auftreten vermittelte mir ein äußerst wohliges Gefühl.

Mit dem Testen verschiedener Brustgrößen und dem danach erstellten 3D-Bild beim Beratungsgespräch, konnte somit eine sehr gute Vorstellung für meine neue Brust bekommen.

Meine neuen Brüste habe ich vor 2 Wochen bekommen und es war einer der besten Entscheidungen meines Lebens. Ich habe kaum Schmerzen, es fühlt sich eher an wie hormonelle Brustschmerzen, die man sowieso schon kennt.

Das OP-Team war sehr herzlich und das Krankenhaus war super luxuriös. Der Aufenthalt hat sich angefühlt wie ein Tag Urlaub.

Das Ergebnis meiner Brust-OP ist wunderschön, und ich kann Plastmed Düsseldorf sowie Dr. Diedrichson jederzeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!!

Dr. med. Berthold Faymonville Andere

Ich habe mir das erste mal meine Lippen machen lassen und war am Anfang sehr nervös. Ich habe mich allerdings sehr schnell, sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist toll und natürlich geworden. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank!

Dr. med. Berthold Faymonville

Vielen herzlichen Dank für die Bewertung und bis bald!

Dr. med. Jens Diedrichson Brustvergrößerung (Beratung)

Dr. Diedrichson hat bei mir im Februar 2022 eine Brustvergrößerung mit der Herausforderung einer Trichterbrust durchgeführt. Ich hatte hierzu vorher sehr viele Ärzte/Chirurgen konsultiert, mich aber nirgendwo so gut aufgehoben gefühlt wie bei ihm. Die Kommunikation seitens Herrn Dr. Diedrichson ließ über den gesamten Verlauf der Betreuung nie zu wünschen übrig und ich ich wurde durchgehend einfühlsam, freundlich und verständnisvoll behandelt, betreut und beraten. Die OP an sich verlief gänzlich komplikationslos und ich hatte während des Heilungsprozesses kaum Schmerzen, sodass ich die Schmerztabletten, die mir mitgegeben wurden, nicht einmal aufbrauchen musste. Herr Dr. Diedrichson hat auch in der Nachsorge dafür gesorgt, dass ich mich rundum wohlgefühlt habe. Alles in allem kann ich die Betreuung bei Herrn Dr. Diedrichson voll und ganz empfehlen und würde auch selbst jederzeit wieder auf ihn und die Klinik am Medienhafen zurückgreifen.

Dr. med. Berthold Faymonville Andere

Meine Operation zur bauchdeckenstraffung liegt gerade einmal 4 tage zurück, aber ich bin jetzt schon so begeistert vom ergebnis. Top arzt, top behandlungserfolg, immer erreichbar, sehr zuvorkomment, sehr sehr freundlich. Einer der wenigen Ärzte der diesen Beruf aus Leidenschaft macht. Angefangen vom Beratungs termin, bis zur Operation und weiter auch zur nachkontrolle würde ich jeden einzelnen schritt wieder und wieder tuen. Kann ich definitiv jedem empfehlen.

Dr. med. Berthold Faymonville

Kein größerer Lohn als glückliche Patientinnen und Patienten! Vielen Dank für die tolle Bewertung! Bis zur nächsten Kontrolle!

Dr. med. Berthold Faymonville Andere

super Beratung, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Dr. med. Berthold Faymonville

Vielen Dank für die schöne Bewertung!

Dr. med. Berthold Faymonville Andere

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Faymonville ist ein sehr kompetenter und professioneller Arzt. Am Anfang der Behandlung wurde mir alles detailliert erklärt und auch während der Behandlung wurde mir meine Angst weggenommen. Ich möchte mich ganz herzlich bei Dr. Faymonville bedanken. Sein Einfühlungsvermögen, seine Freundlich.- und Nettigkeit ganz toll. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und bin total begeistert vom Ergebnis. Ich kann jedem empfehlen diese Praxis aufzusuchen!!!

Dr. med. Berthold Faymonville

Herzlichen Dank für das tolle und ausführliche Feedback und das entgegengebrachte Vertrauen!

Dr. med. Jens Diedrichson Andere

Ich bin in den Behandlungsraum gekommen und habe mich direkt gut und vertraut aufgehoben gefühlt bei Herrn Diedrichson.
    Ich war dort, um eine Labienverkleinerung durchführen zu lassen - super unangenehmes Thema, aber als ich da war, ist fast direkt der ganze „Scham“ abgefallen.
    Die OP war in Lokalanästhesie super zu überstehen und die Schmerzen sind auszuhalten.
    Der OP Tag ist natürlich nicht der Schönste, aber ab Tag 2 ging es bergauf und ich habe keine Schmerzmittel benötigt.
    Nun ist die Behandlung knapp 4 Wochen her und alles ist super.
    Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, gerade bei solchen sensiblen Themen.

Dr. med. Jens Diedrichson Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich habe Herrn Dr. Diedrichson aufgrund meines beginnenden Lipödems aufgesucht. Er hat mich kompetent beraten, das Praxisteam war sehr nett und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Er hat mich dabei unterstützt, dass die Liposuktion sogar von der Krankenversicherung übernommen wurde. Zudem hat er die notwendigen Eingriffe vorgenommen und diese nicht unnötig erweitert.
    Sämtlicher Kontakt wie Terminvereinbarung oder Absprachen waren sehr unkompliziert.
    Über das Endergebnis kann ich noch nicht viel sagen, die Heilung sieht aber sehr vielversprechend aus.

Neuer Zollhof 2, 40221 Düsseldorf