Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Oberschenkelstraffung
Gynäkomastie
Ohren anlegen (Otoplastik)
Lippen konturieren mit Hyaluronsäure

Sie haben den Wunsch, Ihr Äußeres an Ihr persönliches ästhetisches Empfinden anzupassen? In den meisten Praxen für Plastisch-Ästhetische Chirurgie müssen Sie dabei auf einen einzelnen Spezialisten vertrauen. Anders bei uns! Hier gilt das Vier-Augen-Prinzip.

1992 bis 1995Studium der Humanmedizin an der Universität des Saarlandes
1995 bis 1999Studium der Humanmedizin an der Freien Universität Berlin
1999 bis 2002AiP und Assistenzarzt in der Klinik für Plastische Chirurgie, Rekonstruktive- und Handchirurgie, Schwerstverbranntenzentrum, Klinikum Köln / Merheim, Chefarzt Prof. Dr. Dr. G. Spilker
2002Promotion mit einer experimentellen immunologischen Forschungsarbeit am Institut für Infektionsmedizin der Freien Universität Berlin, Note „magna cum laude“
2002 bis 2005Funktionsoberarzt und zuvor Assistenzarzt der Klinik für Plastische, Rekonstruktive, Hand- und Mikrochirurgie, Johanniterkrankenhaus Bonn, Chefarzt Dr. (cs) A. Safi
2005Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
2005 bis 2006Facharzt der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Florence Nightingale Krankenhaus Düsseldorf, Chefarzt Prof. Dr. R. R. Olbrisch, ab 01/2006 Frau Prof. Dr. J. Liebau
2006European Board of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery (EBOPRAS)
2006 bis 2019Oberarzt der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Florence Nightingale Krankenhaus Düsseldorf, Chefärztin Prof. Dr. J. Liebau
2010Inhaber der Privatpraxis "Plastische Chirurgie im Medienhafen"

Wir sichern Ihnen optimale Versorgung

Wir dürfen uns Ihnen vorstellen: Hier ist die „Plastische Chirurgie im Medienhafen“, Ihr renommiertes und topmodernes Kompetenzzentrum für den gesamten Bereich der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie im Großraum Düsseldorf. Unsere Einrichtung wird seit ihrer Gründung Ende des Jahres 2010 von drei qualifizierten Fachärzten für Plastisch-Ästhetische Chirurgie betrieben. Dr. med. Jens Diedrichson, Dr. med. Andreas Arens-Landwehr und Dr. med. Till Scholz arbeiteten neben ihrer Tätigkeit in der gemeinsamen Praxis auch 14 Jahre gemeinsam als erfahrene Oberärzte in der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie am Florence Nightingale Krankenhaus in Düsseldorf, einer Einrichtung, die seit über 30 Jahren besteht und, in der Plastische Chirurgen auch ausgebildet werden. Sie setzen sie sich jetzt in ihrer privatärztlichen Praxis für das Wohl ihrer Patientinnen und Patienten ein. Sie haben den Anspruch, Ihnen im Zusammenhang mit Ihrem Plastisch-Ästhetischen Eingriff das entscheidende Plus an Sicherheit und Qualität zu geben. Damit sind wir bei dem Thema, das wir bereits in der Einleitung angesprochen haben. Für jede der von uns durchgeführten Operationen gilt das Vier-Augen-Prinzip. Das bedeutet, dass immer zwei Fachärzte daran teilnehmen und Ihnen so die optimale Versorgung sichern. Vertrauen Sie auf den hohen Standard unserer topmodern ausgestatteten Einrichtung. Wir tragen das DGPRÄC-Qualitätssiegel und das My-Body Qualitätssiegel, die neben der langen praktisch-chirurgischen Erfahrung unserer drei Fachärzte und der permanenten Überprüfung unserer Ergebnisqualität auch für höchste Maßstäbe an Hygiene und medizinischer Sicherheit bürgen.

Dr. med. Jens Diedrichson Plastische Chirurgie

Die folgenden Infos zeigen Ihnen, mit welchen Wünschen Sie sich vertrauensvoll an Dr. med. Jens Diedrichson wenden können. Dabei gibt Ihnen eine für alle Eingriffe geltende Regel überzeugende Sicherheit. Ambulante Eingriffe und minimal-invasive Behandlungen nimmt er wie seine beiden Praxiskollegen in der modern eingerichteten Praxis vor. Stationäre Behandlungen werden in der Privatklinik BelEtage in Düsseldorf durchgeführt. Höchste medizinische Standards in Hygiene und im vollständigen klinischen Backup sind Ihnen sicher.

• Fettabsaugung

• Brustvergrößerung

Wenn Sie sich im Spiegel betrachten, spüren Sie eine Unzufriedenheit mit Größe und Form Ihrer Brust. Für Ihr Empfinden ist Ihre Oberweite im Verhältnis zu den übrigen Körperproportionen deutlich zu klein. Wenn Sie Ihre Silhouette betrachten, kann eine Brustvergrößerung die gezielte Maßnahme sein, um zu einem insgesamt harmonischeren Gesamtbild zu gelangen. Für Frauen, die vielleicht schon seit vielen Jahren unter ihrer zu klein ausgeprägten Brust leiden oder sich aufgrund des Alterns bzw. nach einer starken Gewichtsabnahme mit der geringeren Oberweite nicht mehr wohl fühlen, bietet Dr. med. Jens Diedrichson die Brustvergrößerung an. Dabei konzentriert er sich darauf, das stimmige, in den Proportionen gut und natürlich ausgewogene Ergebnis für die Brust und die gesamten Körperlinien zu erzielen. Bei ihm sind Sie in erfahrenen und qualifizierten fachärztlichen Händen, um sich diesen verständlichen Wunsch zu erfüllen. Abhängig vom individuellen Befund und Ihren persönlichen Vorstellungen kann der operative Eingriff für Sie ausgewählt werden. Übrigens verwenden wir in unserer Praxis ausschließlich Brustimplantate renommierter Markenhersteller (z.B. Motiva®), um jeder Patientin auch unter diesem Aspekt dauerhafte Sicherheit zu geben.

• Bauchdeckenstraffung

Kaum ein anderes körperliches Attribut bringt Jugendlichkeit, Sportlichkeit und Dynamik besser zum Ausdruck als ein flacher Bauch. Nach der Schwangerschaft kann sich der ehemals schlanke Bauch ungünstig verändern. Dazu kann es aber auch mit zunehmendem Alter kommen – oder einfach, weil Sie die entsprechende genetische Anlage haben. Dr. med. Jens Diedrichson ist für Sie da, wenn Sie Ihre persönliche ästhetische Vorstellung trotz strikter Diät und konsequentem Sport nicht realisieren können. Hat sich gerade am Bauch ein Überschuss an Haut und Fettgewebe angesammelt, kann eine Bauchstraffung die geeignete Methode sein, um zu einer Konturverbesserung zu gelangen. Dabei ist Dr. med. Jens Diedrichson Ihr kompetenter Ansprechpartner und erläutert Ihnen die in Frage kommenden Plastisch-Ästhetischen Optionen. Abhängig vom individuellen Befund kann es in diesem Zusammenhang durchaus empfehlenswert sein, den operativen Eingriff der Bauchdeckenplastik mit einer Fettabsaugung für bestimmte Zonen am Bauch zu kombinieren. Diese Vorgehensweise ist oftmals der beste Weg, um zu ästhetisch überzeugenden Ergebnissen zu finden und als Patientin oder Patient in eine neue Lebensphase mit erhöhter Selbstzufriedenheit zu starten.
    Mehr Informationen: Bauchdeckenstraffungen in Dr. Diedrichsons Praxis in Düsseldorf

• Fettabsaugung

Sie tun viel, um schlank zu bleiben und perfekt auszusehen? Doch obwohl Sie konsequent viel Sport treiben und auch in Ihrer Ernährung äußerst bewusst vorgehen, bleiben hier und da am Körper lästige Fettpölsterchen. Damit Sie sich mit solch ärgerlichen Kompromissen nicht länger abgeben müssen, bietet Ihnen Dr. med. Jens Diedrichson die Fettabsaugung an, auch als Liposuction bezeichnet. Diese seit vielen Jahren etablierte und bewährte Methode der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie eignet sich hervorragend, um Ihrem Körper die gewünschte Kontur zu geben. Da man die Liposuction an einzelnen Zonen wie Bauch, Flanken, Gesäß, Oberschenkeln und Knien anwenden kann, erschließt sie uns gute Möglichkeiten, um Körperlinien zu harmonisieren und der Silhouette den feinen Schliff zu geben.

Meine Schwerpunkte

Nachfolgend stellen wir Ihnen ergänzende und vertiefende Informationen zu den oben genannten Schwerpunkten vor. Außerdem erscheinen im anschließenden Abschnitt weitere Themen, für die Dr. med. Jens Diedrichson die bewährte fachmedizinische Kompetenz besitzt:

• Bruststraffung

• Brustverkleinerung

• Brustvergrößerung

Dr. med. Jens Diedrichson verwendet größtes Augenmerk darauf, für jede Patientin rund um die gewünschte Brustvergrößerung den individuellen Behandlungsplan zu erstellen. Ihre persönliche Betreuung beginnt mit einem Beratungs- und Aufklärungsgespräch in unserer Praxis, bei dem Sie Ihre Wunschvorstellung äußern können und mit ihm besprechen. Wie Ihnen möglicherweise bereits bekannt ist, kann man die individuell passenden Silikonimplantate aus einer großen Vielzahl von Varianten in unterschiedlichen Größen und Formen auswählen. Dabei nimmt sich Dr. med. Jens Diedrichson ausreichend Zeit, um Ihnen den genauen Ablauf der Operation zu skizzieren und die zu erwartenden Ergebnisse zu erläutern. Ihre Operation erfolgt unter Vollnarkose und ist in der Regel mit einem kurzen, nur 1- bis 2-tägigen Aufenthalt in der Klinik verbunden. Für den chirurgischen Zugang kann man die Achsel, die untere Brustfalte oder einen Schnitt rund um die Brustwarze wählen.

• Bruststraffung

Als Folge größerer Gewichtsschwankungen, nach Schwangerschaften oder als Effekt von Hautveränderungen, die sich mit den zunehmenden Lebensjahren einstellen, kann das Brustgewebe schlaffer werden. Dr. med. Jens Diedrichson ist Ihr bewährter Spezialist für Bruststraffungen, mit der Sie Ihre Oberweite effektvoll korrigieren. Dabei wählt Dr. med. Jens Diedrichson aus den verfügbaren formgebenden Verfahren die individuell für Sie passende Vorgehensweise aus. Grundsätzlich geht es bei der Straffung der Brüste immer darum, die entstandenen unschönen Hautüberschüsse zu entfernen und eine optimierte, weibliche, runde Brustform zu modellieren. Welche Hautschnitte und Maßnahmen dafür bei Ihnen nötig sind, hängt von Ihren körperlichen Voraussetzungen und Wünschen ab. Wir sind mit gründlicher Beratung und vorbildlicher Versorgung für Sie da!
    Mehr Informationen: Bruststraffungen in Dr. Diedrichsons Praxis in Düsseldorf

• Brustverkleinerung

Frauen, die beim Volumen ihrer Brust von der Natur überreich gesegnet wurden, leiden nicht selten erheblich unter dieser Überfülle. Und wenn wir von Leiden sprechen, dann meinen wir dies nicht nur psychisch, sondern auch körperlich. Übergroße Brüste können für die betroffene Frau eben nicht nur seelische Schwierigkeiten bedeuten. Sie führen aufgrund ihres Gewichts und ihrer Dimension oftmals zu physischen Problemen. Einschnürungen durch BH-Träger, Nackenverspannungen, Rückenschmerzen und Entzündungen im Bereich der Unterbrustfalte sind nur einige Beispiele für Probleme, die auftreten können. Deshalb kann Dr. med. Jens Diedrichson immer wieder Frauen zum persönlichen  Beratungsgespräch begrüßen, die sich dringend eine Brustverkleinerung wünschen. Im Prinzip wird bei diesem Eingriff das überschüssige Drüsen- und Fettgewebe entfernt. Mit den verbleibenden Gewebeanteilen formt der Chirurg dann die neue, in der Regel deutlich verkleinerte Brust.

• Bauchdeckenstraffung

Möglicherweise haben Sie sich mit dem Thema Bauchdeckenstraffung – oft auch als Abdominoplastik bezeichnet – schon einmal auseinandergesetzt. Diesen Eingriff passt Dr. med. Jens Diedrichson genau an Ihre individuelle körperliche Situation an. Im Rahmen der klassischen Abdominoplastik werden Haut und Gewebe vom Oberbauch gelöst und zum Unterbauch hin gestrafft. Dabei eröffnet sich speziell beim Bauchnabel die Möglichkeit, ihm eine schönere Form und stärkere Betonung  zu geben. Sehr viele der Patientinnen und Patienten, die mit dem Wunsch nach einer Verschlankung ihrer Bauchregion zu uns kommen, leiden nach einer erheblichen Gewichtsreduktion an störend herunterhängenden Hautlappen. Dazu muss man wissen, dass Haut, die über lange Zeit hinweg überdehnt wurde, sich in den meisten Fällen von alleine nicht mehr zurückbilden kann. Hier stellt die Bauchstraffung häufig die einzige wirksame Methode dar, um solch massive Hautüberhänge loszuwerden.

• Fettabsaugung mit der WAL-Methode

Einige allgemeine Informationen zum Thema Fettabsaugung haben wir Ihnen weiter oben bereits gegeben. Dr. med. Jens Friedrichson wendet dafür wie seine beiden fachärztlichen Kollegen in unserer Praxis die so genannte Wasserstrahl-Assistierte Liposuktion an, abgekürzt als WAL bezeichnet. Die Besonderheit dieser operativen Technik liegt darin, dass ein feiner Wasserstrahl zum Einsatz kommt, der das Fettgewebe schonend vom restlichen Gewebe löst. Bei diesem Verfahren besitzt die über kleine Hautstiche ins Gewebe eingeführte Kanüle also zwei Kanäle. Über einen Kanal wird das Wasser ins Gewebe eingebracht. Über den zweiten Kanal werden das Wasser und die gelösten Fettzellen nach außen abgesaugt. Diese chirurgische Vorgehensweise erschließt den Vorteil, dass das Gewebe während der Maßnahme weniger aufgeschwemmt und flüssigkeitsgefüllt ist. So haben wir die Möglichkeit, das Ergebnis schon im Lauf der Operation besser einzuschätzen.

• Oberlidstraffung

Wache, lebhafte und offen wirkende Augen sind ein Persönlichkeitsmerkmal, das man keinesfalls unterschätzen sollte. Denn sehen die Augen müde und verquollen aus, kann dieser Eindruck die Wahrnehmung der gesamten Person prägen. Für ästhetische Probleme an der Augenzone können die so genannten Schlupflider sorgen. Sie entstehen, weil die Haut der Oberlider im Lauf des normalen Alterungsprozesses oder aus anderen Gründen schlaffer wird, weil sich auch hier kleine Mengen an Fettgewebe sammeln können und weil das Lid dann infolge der Schwerkraft sichtbar herunterhängt. In Extremfällen können Schlupflider sogar das natürliche Sehfeld beeinträchtigen. Mit Dr. med. Jens Diedrichson haben Sie den erfahrenen Experten für die Oberlidkorrektur an Ihrer Seite. Dabei kann dieser an sich kleine, relativ unaufwändige Eingriff zu erstaunlich positiven Effekten führen. Der sorgfältig in der Lidfalte gesetzte Schnitt reicht aus, um überschüssige Haut, Muskulatur und hervorquellendes Fett zu reduzieren.

• Medical Needling

Gegen jegliche Art von Falten an ganz unterschiedlichen Zonen des Körpers sowie insbesondere für die ästhetische Harmonisierung von Narben können wir Ihnen das so genannte Medical Needling empfehlen. Dieses spezielle Verfahren, für das Dr. med. Jens Diedrichson ebenfalls die ausgeprägte Kompetenz besitzt, dient dem Ziel, die Selbsterneuerung der Haut anzuregen. Dafür werden im Bereich der relevanten Hautareale mit einem nadelbesetzten Roller allerfeinste, die Haut nicht signifikant verletzende Nadelstiche gesetzt. Der Plastische Chirurg übt dabei einen kontrollierten Druck aus und führt den Roller in vertikaler, horizontaler und diagonaler Richtung über die Haut. Da die Nadeln extrem fein sind, entstehen unzählige Mikrowunden in der Lederhaut. Dies regt die Hautzellen zur Kollagenneubildung an – und so kann die Verbesserung von Hautqualität und Hautstruktur angeregt werden.

• Unterlidstraffung

• Facelift

• Lipotransfer (Eigenfett-Transplantation)

• BOTOX®

• Hyaluronsäure

• Oberarmstraffung

• Oberschenkelstraffung

• Gynäkomastie

• Ohren anlegen (Otoplastik)

• Lippen konturieren mit Hyaluronsäure

• Faltenbehandlung

www.plastische-chirurgie-medienhafen.de

Lernen Sie Dr. med. Jens Diedrichson bei einer ersten Konsultation persönlich kennen und machen Sie sich ein Bild von seiner umfassenden fachärztlichen Kompetenz. Als einer von drei qualifizierten Plastisch-Ästhetischen Chirurgen mit hoher operativer Kompetenz ist er in unserer anspruchsvollen Gemeinschaftspraxis „Plastische Chirurgie im Medienhafen“ gerne für Sie da.

• Doppelte Sicherheit

Ein klarer Vorzug unserer Praxis liegt darin, Ihnen für Plastisch-Ästhetische Maßnahmen die doppelte Sicherheit zu gewährleisten. Pro Operation stehen bei uns immer zwei fachärztliche Spezialisten zur Verfügung und handeln nach dem für Patienten besonders vorteilhaftenund sicheren Vier-Augen-Prinzip.

• Modernste und schonende Behandlungskonzepte

Das Leistungsspektrum unserer Einrichtung ist vielseitig und auf modernste, schonende Behandlungskonzepte fokussiert. Das besondere Anliegen von Dr. med. Jens Diedrichson zielt darauf ab, Ihnen für Ihre persönlichen Anforderungen und Wunschvorstellungen das individuelle Behandlungskonzept anzubieten. In Ihrer Betreuung von der ersten Beratung bis zur lückenlosen Nachsorge legt er größten Wert auf Individualität. Alle Plastisch-Ästhetischen Eingriffe – unabhängig, ob ambulant oder stationär – führt er mit über 20jähriger Berufserfahrung und höchsten therapeutischen wie hygienischen Standards durch. Genießen Sie die angenehme Atmosphäre in Kombination mit den Vorzügen einer topmodernen Praxis, die bei Bedarf mit einer erstklassigen Klinik und dem dort vorhandenen kompletten medizinischen Backup kooperiert.
    Mehr Informationen: So laufen Behandlungen in unserer Praxis ab

www.plastische-chirurgie-medienhafen.de

Für Dr. med. Jens Diedrichson, seine beiden fachärztlichen Praxiskollegen und das gesamte professionelle Team ist es selbstverständlich, Ihnen den erstklassigen Service nahezubringen. Wir kümmern uns freundlich, kompetent und umfassend um Sie. Dabei setzen wir auf eine reibungslose Praxisorganisation, die Ihnen exzellente Dienstleistungen garantiert.

• Sicherheit und individuelle Betreuung

Unser großer Vorzug liegt darin, Ihnen die Sicherheit einer großen Klinik mit der individuellen Betreuung in einer privaten Praxis mit vielen innovativen Techniken, etablierten Verfahren und bewährten Methoden nahezubringen. Unsere Experten sind für Sie da!
    Mehr Informationen: Das Team unserer Düsseldorfer Praxis für Plastisch-Ästhetische Chirurgie

• Vertrauen

Vertrauen Sie auf unsere Gemeinschaftspraxis, um Leistungen auf höchstem Facharztstandard sowie auf Basis des Hygienestandards nach RKI-Richtlinien in Anspruch zu nehmen. Sie finden uns im Medienhafen im Neuen Zollhof 2, dem silbernen Gehry-Gebäude. Dr. med. Jens Diedrichson, seine beiden Praxiskollegen und das ganze Team freuen sich darauf, Sie mit erprobter fachärztlicher „Kompetenz hoch drei“ zu behandeln.

Dr. med. Jens Diedrichson Plastische Chirurgie

Der Weg in den heutigen fachärztlichen Beruf begann für Dr. med. Jens Diedrichson mit dem Studium der Humanmedizin an der Universität des Saarlandes sowie der Freien Universität Berlin. Es folgte eine erste praktische Tätigkeit als Assistenzarzt in der Klinik für Plastische Chirurgie, Rekonstruktive- und Handchirurgie, Schwerstverbranntenzentrum am Klinikum Köln/Merheim. In seiner anschließenden Position als Funktionsoberarzt an der Klinik für Plastische, Rekonstruktive, Hand- und Mikrochirurgie im Johanniterkrankenhaus Bonn konnte er seine ärztliche und insbesondere seine chirurgische Kompetenz ausbauen. Nach dem Erwerb seines Facharzttitels für den Bereich der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie begann Dr. med. Jens Diedrichson im Jahr 2005 seine fachmedizinisch fokussierte Arbeit an der Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie am Florence Nightingale Krankenhaus zu Düsseldorf. Von Juli 2006 bis September 2019 war er in dieser renommierten Einrichtung als Oberarzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie tätig. Im  Jahr 2006 legte er zusätzlich erfolgreich die europäische Facharztprüfung (European Board of Plastic Reconstructive an Aesthetic Surgery, EBOPRAS) ab. Im Dezember 2010 gründete er mit seinen beiden heutigen Praxiskollegen Dr. med. Andreas Arens-Landwehr und Dr. med. Till Scholz die gemeinschaftlich betriebene Praxis „Plastische Chirurgie im Medienhafen“ in Düsseldorf.

Im Rahmen mehrerer anspruchsvoller Auslands-Fellowships in den USA und Kanada hatte Dr. med. Jens Diedrichson Gelegenheit, sein fachmedizinisches Know-how zu vertiefen und innovative OP-Techniken näher kennen zu lernen. Ergänzende Qualifikationen in den Schwerpunkten „Hygienebeauftragter Arzt“, „Fachkunde Strahlenschutz“, „Transfusionsverantwortlicher/-beauftragter“ und „Laserschutzbeauftragter“ runden sein Profil ab. Aktuell setzt er sich in mehreren Fachgemeinschaften ein:

• Fellow of European Board of Plastic Reconstructive and Aesthetic Surgery (EBOPRAS)
  • Ordentliches Mitglied der DGPRÄC (ehem. VDPC)
  • Ordentliches Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Senologie (DGS)
  • Mitglied der International Confederation for Plastic Reconstructive and Aesthetic Surgery (IPRAS)
  • Mitglied bei Interplast Germany

Ihre Fachärzte für Plastische Chirurgie

Damit Sie sich langfristig wohl in Ihrem Körper fühlen und Ihrer Persönlichkeit treu bleiben, orientieren wir uns bei jeder ästhetischen Veränderung an Ihrem natürlichen Erscheinungsbild. Mit fachlichem Kow-how und einem verantwortungsvollen Umgang mit den Möglichkeiten, die uns die Plastische Chirurgie in Düsseldorf eröffnet, stimmen wir die Behandlung individuell auf Sie ab.

Kommen sie in unsere Praxis für Plastische Chirurgie im Medienhafen Düsseldorf und lernen Sie uns in einem persönlichen, unverbindlichen Beratungsgespräch kennen. Gern informieren wir Sie eingehend über die Möglichkeiten, Kosten und Hintergründe einer OP und geben Ihnen Informations- und Aufklärungsmaterialien mit, anhand dessen Sie sich zu Hause mit dem Thema Plastische Chirurgie vertraut machen können.

Plastische Chirurgie im Medienhafen

09.11.2020

Rundumservice von Anfang bis Ende

Kompetente und sehr freundliche Beratung von Anfang an. am OP Tag wurde ich in Empfang genommen und das ganze Praxisteam versuchte eine Wohlfühlatmosphäre zu erzeugen, was auch sofort gelang. Ich wurde vor Beginn nochmals ausführlich auf mögliche Komplikationen hingewiesen. Während der OP betreute man mich die ganze Zeit und klärte auf was gerade gemacht wurde. Auch die Nachsorge war vorbildlich. Immer war ein Ansprechpartner zu erreichen.

Ich kann Dr. Diedrichson jderzeit weiterempfehlen.

29.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Viel zu lange gewartet - ich bin begeistert

Für mein Thema (ästhetische Intimchirurgie) gibt es offenbar nicht allzu viele Experten. Deswegen war ich für die Empfehlung dankbar, die ich von einer mir bekannten Kollegin von Herrn Dr. D. erhalten habe. Sie hat in keiner Hinsicht übertrieben. Der Arzt ist fachlich und menschlich absolut überzeugend. Ich sehe kein Verbesserungspotenzial. Die Aufklärung war lückenlos, die Betreuung mehr als engmaschig und der Umgangston überaus herzlich und empathisch. Das einzige Ärgernis: Ich hätte viel früher kommen sollen. Ich empfehle Herrn Dr. Diedrichson uneingeschränkt und sehr gerne weiter. .

24.09.2020 • Alter: unter 30

Zu 100% weiterzuempfehlen (Bruststraffung/Verkleinerung, Implantat Entfernung

Erstklassiger, sehr kompetenter Service. Jederzeit zu erreichen, Rückrufe erfolgen ebenfalls zeitnah. Kurze Wartezeit auf Termine als auch im Wartezimmer. In den Beratungsterminen wird sich so viel Zeit wie nötig genommen, um alle Fragen zu klären und den gesamten Ablauf umfassend zu besprechen. Die Betreuung vor, während und nach der OP hätte nicht besser sein können. Ich bin mit dem Ergebnis super glücklich und kann Herrn Dr. Diedrichson definitiv zu 100% weiterempfehlen!

18.09.2020

Empfehlswert

Dr. Diedrichson wurde mir von einer ehemaligen Patientin empfohlen. Das Beratungsgespräch in der Praxis war sehr freundlich, meinem Anliegen zugewandt und ich erhielt auf alle meine Fragen Antworten. Selbst für später auftauchende Fragen bekam ich die Möglichkeit eines telefonischen bzw. schriftlichen Kontaktes. Die Betreuung vor, während und nach der Operation war zu jeder Zeit sehr gut. Auch das Fachpersonal war zuvorkommend und freundlich. Daher kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen.

29.06.2020

Kompetenter und netter Arzt

Während meiner Behandlungen bei Dr. Diedrichson habe ich mich stets gut aufgehoben und beraten gefühlt. Fragen wurden jederzeit beantwortet und Herr Dr. Diedrichson hat sich viel Zeit genommen.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung11.11.2020