Dr. med. Jutta Henscheid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jutta Henscheid?

Standort: Alster-Klinik Hamburg Andere

Ich kann die negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Ich persönlich habe mit Frau Dr. Henscheid seit fast 10 Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht. Da sie nur alle paar Wochen in Hamburg in der Alsterklinik ist, war ich zwischendurch bei verschiedenen Kollegen mit nicht immer zufriedenstellenden Ergebnissen. Seitdem warte ich lieber ein paar Wochen, bis sie wieder in Hamburg ist. Ich habe mir mehrfach Botox und Hyaluron spritzen lassen und ihrer Arbeit ist es zu verdanken, dass meine relativ ausgeprägte Zornesfalte nach Jahren KOMPLETT verschwunden ist, so dass ich hier gar kein Botox mehr benötige. Die Konsequente Unterspritzung der Fältchen auf den Wangen und der Falten um den Mund haben dazu geführt, dass sich hier über die Zeit neues Kollagen gebildet hat, so dass ich auch hier immer weniger Eingriffe benötige. Die Ergebnisse waren immer sehr natürlich, nie übertrieben oder künstlich. Im Notfall kann ich sie jederzeit über Whatsapp kontaktieren, was ich auch schon vorkam.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Jutta Henscheid Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Andere

Ich habe für fast 1.000 € Hyaluron und Botox bekommen. Ich wollte statt Hängebacken (ich bin 62) eine gerade Kinnlinie und die wurde mir meiner Meinung nach auch zugesichert. Frau Dr. Henscheid behauptet, Sie hätte von einer "graderen" Kinnlinie gesprochen und plötzlich geht das nicht mehr. Die Hängebacken sind eher deutlicher als weniger geworden. "Man könne versuchen mehr zu spritzen, das würde aber noch 400 € kosten". Da ich sehr genau nachgefragt habe, empfehle ich bei ihren Zusagen nicht nur sehr genau hinzuhören, sondern Zusagen schriftlich zu vereinbaren. Schade.

Beratung zum Thema Augenlidstraffung Herren:

Freundlicher Empfang
Hilfsbereit
Moderne und sehr ansprechende Klinikräume
Kompetente Beratung

Nach einigen vorangegangen anderweitigen Beratungen bei Kollegen und Kolleginnen von Frau Dr. Henscheid kann es nur eine Wahl geben: Klinik am Seestern !

Note 1a plus Stern... besser geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Klinik am Seestern Gmbh

Trotz 3 mal die Woche Sport, sammelte sich einiges an Bauchfett an. Der Wunsch war, dieses zu minimieren. Beim Beratungsgespräch ist Frau Dr. Henscheid genau auf meine Bedürfnisse eingegangen. Die Aufklärung war sehr genau ,ausführlich und individuell, wo genau das Fett abgesaugt werden könnte- oder auch -wo es bleiben sollte.
Da ich eine Sanduhrenfigur habe, wollte sie auch nicht von meinen Hüften die Rundungen entfernen. Das verstehe ich unter individueller, typgerechter Beratung.
Die Betreuung nach der OP verlief fantastisch. War ständig unter Beobachtung, entweder die Ärztin oder die Schwestern sahen nach mir.
Das Ergebnis ist nach ca. 8 Wochen der Hammer. 3,5 kg Fett sind entfernt worden. Der Bauch ist komplett flach, nichts hängt, die Einstichstellen sind sehr dezent. Mit meinen fast 60 Jahren bin ich nun überglücklich, auch enge Kleider wieder tragen zu können.
Die Damen am Empfang sind sehr natürlich, wirken gut gelaunt und übermitteln eine gute, intime Atmosphäre.

Typgerechte Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinik am Seestern Gmbh

Ein wirklich liebenswertes und sehr kompetentes Team. Man wird herzlich betreut.
Die OP war problemlos und das Ergebnis erfreut mich jeden Tag. Ich kann die Praxis zu 1000% weiterempfehlen.

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik am Seestern Gmbh

Mein Problem war immer ein zu kleiner Po mit breiteren Hüften und relativ wenig betonter Taille. Ich war bei Frau Dr. Henscheid zur Beratung und sofort begeistert. Letzte Woche war meine Op; es wurde Fett am Bauch, der Taille und den Hüften abgesaugt und anschließend in den Po gegeben. Bin sehr gespannt auf das Endergebnis, aber ich bin jetzt schon super glücklich!
Auch einen ganz lieben Dank an das tolle Team, dass sich perfekt um mich gekümmert hat!

Lipo mit Lipofilling • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik am Seestern Gmbh

Das Ergebnis meiner Faltenbehandlung bei Frau Dr. Henscheid ist hervorragend! Ich bin begeistert! Frau Dr. Henscheid ist zudem sehr sympathisch und authenthisch. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Fazit: Ich habe die richtige Praxis und Ärztin gefunden.

Einfach Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik am Seestern Gmbh

Ich war vor etwa zwei Wochen bei Frau Dr. Henscheid für die Fett-Weg-Spritze und bin wirklich begeistert. Leider brennt es bei der Behandlung ein wenig, aber das Ergebnis ist jetzt wirklich super.
Auch das Team ist richtig nett und haben mir bei der Behandlung Händchen gehalten. :D

Sehr kompetent, patientenorientiert und super nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik am Seestern Gmbh

Ich war bei Frau Dr. Henscheid wegen eines Fadenlifts und bin mit dem resultat und der behandlungsmethode sehr zufrieden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Danke an Frau Dr. Henscheid und das Praxisteam.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik am Seestern Gmbh

Ich war auf der Suche nach einem Schöheitschirurg und gleich nach dem ersten Besuch wusste ich, ich muss nicht mehr weiter schauen, hier werde ich mich operieren lassen. Habe mich direkt wohl gefühlt, gut aufgeklärt und habe aufanhieb vertrauen aufbauen können.

Musste auch zum Glück nicht lange auf einen Op-Termin warten. Die Nachsorge war auch perfekt.

Liebe Grüße an die Klinik

Freundliche und offen herzige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben