Beliebte Stadtteile in Düsseldorf

Haroldstr. 34, 40213 Düsseldorf

Bewertung für Dr. Schuhmann

Bewertung vom 10.12.2018

Bruststraffung mit Implantaten

Durch mein schlechtes Bindegewebe hing meine Brust bis zur Rippe. Ich habe mich im Internet erkundigt und habe einige Aufklärrungsvideos entdeckt, welche mir sehr sympathisch vorkamen. Dieser Eindruck bestätigte sich beim Erstgespräch. Herr Dr. Schuhmann klärte mich ausführlich über die Möglichkeiten auf und wir entschieden uns für eine Bruststraffung mit Implantaten. Am OP Tag wurde ich freundlich begrüßt und ich fühlte mich zu jeder Zeit rundum wohl und gut aufgehoben. Alle waren super lieb und haben mir ein gutes Gefühl gegeben! Die Operation verlief reibungslos und auch die Nacht war dank dem lieben Personal trotz schmerzen sehr gut auszuhalten! Mir wurde jeder Wunsch von den Lippen gelesen. Mir ging es ein Tag nach der OP schon wieder super gut. Auch die Nachsorge verlief sehr gut, Herr Dr. Schuhmann ist sehr am Wohle der Patienten interessiert und beantwortet jede Frage sehr ausführlich. Er zeigt viel Verständnis und Empathie, was mir sehr gut gefallen hat. Ich bin nach 6 Wochen schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe endlich wieder Freude und ein ganz neues Lebensgefühl! Ich würde mich jederzeit wieder für die OP und für Herr Dr. Schuhmann entscheiden!" Vielen Dank !!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schuhmann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schuhmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schuhmann.