Dr. med. Karl Schuhmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. med. Karl Schumann und sein Team freuen sich über Ihr Interesse an diesem Profil mit dem wir Ihnen unsere bewährte Behandlungsphilosophie unser...

Aus dem sehr vielfältigen und umfassenden Angebot an Leistungen auf die wir uns konzentrieren haben wir drei Schwerpunkte ausgewählt. In diesen Sch...

Das von uns vertretene operative und auch das nicht-chirurgische Leistungsspektrum sind weit gefächert. Patienten können von uns sehr viele untersc...

Warum zu mir?

"Individualität und Persönlichkeit - ich unterstreiche Ihre persönliche Schönheit für Ihr Wohlbefinden."
Mit Dr. med. Karl Schuhmann ...

Meine Praxis und mein Team

Wenn Sie die fachliche Kompetenz und langjährige Operationserfahrung von Dr. med. Karl Schuhmann in Anspruch nehmen möchten, wenden Sie sich bitte ...

Sonstige Informationen über mich

Dr. med. Karl Schuhmann absolvierte das Studium der Humanmedizin in Aachen und eignete sich während seiner assistenzärztlichen Zeit in Aachen Berli...

• Plastische und Ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

• seit 2016: Inhaber der Privatpraxis für Plastische/Ästhetische Chirurgie & Handchirurgie in Düsseldorf
  • 2005 - Juli 2023: Chefarzt der Klinik für Plastische/Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie, Augusta Kliniken Bochum Hattingen
  • 2005: Zusatzqualifikation Handchirurgie

• Arabisch (العربية),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Armenisch (Հայերեն)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Privatpraxis für Plastische/ Ästhetische Chirurgie & Handchirurgie Dr.med.Karl Schuhmann Andere

Ein sehr kompetenter und
erfahrener Chirurg, der sich
sehr einfühlsam um mich
gekümmert hat. Er ist immer
sehr gut telefonisch oder per
Messenger Dienst
vor der OP und passt
tatsächlich genau zu
meinem Körper. lch bin sehr
glücklich mit dem Resultat
und möchte mich an dieser
Stelle nochmal herzlich bei
Herrn Dr. Schumann und auch beim Praxisteam bedanken.

Ich habe meine erste Sculptra Behandlung hinter mir und bin mehr als begeistert! Dr. Schuhmann ist ein hervorragender Schönheitschirurg und ich vertraue ihm zu 100%!
Ich freue mich auf die nächsten Behandlungen und kann Dr. Schuhmann aus voller Überzeugung empfehlen!
Vielen Dank und bis bald
Xxxx

Dr. Schuhmann hat meine Erwartungen als plastischer Chirurg weit übertroffen. Sein Fachwissen, sein Einfühlungsvermögen und seine präzise Arbeit haben zu einem fantastischen Ergebnis geführt. Ich bin mit meinem neuen Aussehen äußerst zufrieden und kann Dr. Schuhmann uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für Ihre herausragende Arbeit!

Facelift:
Der Arzt hat eine ausgezeichnete Arbeit geleistet! Die Schwellung war minimal, und bereits nach wenigen Tagen war kaum noch zu erkennen, dass eine Operation stattgefunden hatte... also kaum Schwellungen, und fast 15 J. jünger
Heute nach knapp zwei Wochen habe ich die Pflaster entfernt. Die Schnittführung ist sehr präzise, und es ist absehbar, dass die Narben bald kaum noch sichtbar sein werden. Sowohl ich als auch meine Familie sind äußerst zufrieden um nicht zu sagen maßlos begeistert mit dem Ergebnis. Ich kann diesen Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen!!!
Vielen Dank für dieses Werk‼

PRP-Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit der 6-er Behandlung!
Meine Haarqualität hat sich sehr verbessert und ich kann diese Behandlung jedem weiterempfehlen.
Die Beratung und Behandlungsphase von 8 Monaten war sehr professionell und sehr gut.
Ich empfehle allen zu dieser Behandlung als Vorbeugung und Erhalt des Ist-Zustands!
10 von 10 an Herrn Dr Schuhmann und seinem Team. Danke an alle wir sehen uns zur Auffrischung wieder. Grüße T. B.

Sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für die Beratung nimmt und bei dem ich mich direkt sicher und sehr gut gut gefühlt habe.
Ich hatte einen Implantatswechsel und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Herr Dr. Schumann nahm sich viel Zeit für meine Fragen und die Nachsorge und ich kann jeden nur wünschen an so einen tollen Arzt zu geraten.

PRP Behandlung
Ich habe ein 6 -er Paket gebucht und bin sehr zufrieden! Nach 1-2 x war so gut wie kein Haarausfall mehr ab dem 4. Monat merkte ich eine starke Verbesserung. Ich bin froh über das Ergebnis und kann es jedem der starken Haarausfall hat oder Corona hatte sehr empfehlen!

Standort: Privatpraxis für Plastische/ Ästhetische Chirurgie & Handchirurgie Dr.med.Karl Schuhmann Facelift

Erweiterte Augenunterlid OP
In anderer Praxis wegen Malar Bags-einfache Augenlid OP unterzogen, die Malar B. waren weiter sichtbar. Dr. Sch. hat über die möglichen Komplikationen informiert. Verlauf: Starke Einblutungen Augen, entzündetes+ abstehendes Augen(lid), Bildung Ektropium (einseitig), merkl. Besserung nach 5 Monaten /6 Mon: noch etwas sichtbar-Heilungsprozess noch spürbar.
Auge täglich massiert+getapet (5 Monate).
Ich schreibe dies, um Patient:innen Druck+Angst zu nehmen, die solche OP vor sich haben oder sich in ähnlicher Situation befinden+ dafür zu sensibilisieren, es braucht Geduld! Jede(r) reagiert individuell +wir sollten unserem Körper die Möglichkeit geben sich selbst zu heilen, hier existiert viel Potential des eigenen Ich's! Ergebnis ist schon viel besser, ich schaue nicht mehr mit Gram in den Spiegel!
Herr Dr. Sch. und sein Team sind für mich immer ansprechbar, dies gibt ein gutes Gefühl + JA ich empfehle Herrn Dr. Sch. als plastischen Chirurgen weiter! DANKE!

Diese Bewertung ist derzeit nicht online.
Dr. med. Karl Schuhmann hat uns den Beitrag gemeldet, weil sie/er ihn für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird der Erfahrungsbericht derzeit von jameda geprüft. Der Erfahrungsbericht ist mindestens so lange offline, bis die Prüfung abgeschlossen ist.

Einfach nur zufrieden und glücklich! Auf Empfehlung von Frau Xxxxx habe ich mich für ein Beratungsgespräch für eine Brustvergrößerung bei Herrn Dr.Karl Schuhmann entschieden. Telefonisch konnte ich problemlos und schnell einen Termin vereinbaren Herr Dr.Karl Schuhmann ist sehr sympatisch und kompetent. Er hat die Fragen sehr ausführlich beantwortet und darüber hinaus noch vieles erklärt, sodass keine Fragen offen blieben. Ich habe mich direkt sehr gut aufgehoben gefühlt, weshalb ich mich schnell zur Durchführung der OP entschieden habe. Für Rückfragen in der Zwischenzeit stand die Dame telefonisch zur Verfügung und auch hier muss ich ein großes Lob aussprechen. Sie sind stets zuvorkommend und hilfsbereit. Kann Herr Dr.Karl Schuhmann kann ich nur weiterempfehlen.! Danke